PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Features bei Bewertungen


BurnXout
16-08-2003, 19:51
- nun kann man alle 30 Tage neu einen User bewerten

- Erst ab 50 Postings kann man andere User bewerten.

Skynet
16-08-2003, 19:59
Ja sieht in ordnung aus Chico.

Ingoneur
16-08-2003, 20:12
Finde ich so besser.

ColdBlizz
16-08-2003, 20:17
Das ist schonmal eine gute Idee. Allerdings fände ich es noch besser, wenn die Bewertung wieder komplett abgeschafft wird. ;)

swifty
16-08-2003, 20:26
Original von BurnXout
- Erst ab 50 Postings kann man andere User bewerten.

Find ich blöd, dann spamen manche nur rum um endlich andere bewerten zu können. :-/

Ingoneur
16-08-2003, 20:59
Denke ich eigentlich nicht. Weil die die wenig bisher hier sind haben eigentlich keine Ahnung wie sie einen anderen Bewerten sollten.

Gin
16-08-2003, 21:32
Find ich gut,weil einige wirkliche nette,hilfsbereite etc User,hier von irgendwelchen Typen negative Bewertungen bekommen!

mr_madman
16-08-2003, 21:51
Denke auch eine gute Sache und auch das user neubewerten ist wichtig, manchmal ändert sich da ja was. Ich glaube im übrigen nicht das jemand spamt um bewerten zukönnen, das ist viel zuviel arbeit

Sören
16-08-2003, 22:47
Falls euch bei einem der beiden neuen Features ein Fehler auffallen sollte, bitte hier posten. Ich habe da ziemlich viel am Code rumgebastelt - es könnte sein, dass ich da irgendwo was übersehen habe.

So long. :)

Quintus
17-08-2003, 18:47
Das mit den öfters bewerten ist gut, aber das mit dem Post-Minimum finde ich doof... Könnte man das nicht zB auf 20 runterdrehn? Damit wäre der Sinn erhalten geblieben, aber es wäre nicht mehr so übertrieben... :)


Allerdings fände ich es noch besser, wenn die Bewertung wieder komplett abgeschafft wird. ;)
:dito: :)


@ Gin:
Wir pushen dich wieder hoch :D ;)