PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hoffe das es einen 6. Teil geben wird!


stormy591
26-11-2000, 00:49
Wobei dann eine überleitung von den Allieds/Sowjets zur GDI und zur NOD kommen würden um so zu zeigen wie GDI und NOD entstanden ist wäre cool! raworld.de

------------------
Ihr könnt mich ja mal auf www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de) besuchen!

Excytee
26-11-2000, 01:50
Puuuh... das ist ja noch viiiiiel zu weit in der Zukunft, etwa mindestens zwei Jahre. Warts ab, aber ich würde fast sagen ja, es gibt bestimmt einen. Wenn die TT und CnC allgemein nicht einstellen und nix gravierendes ändern wird es die Community weiterhin geben und dann gibt es bestimmt auch noch weitere Teile!

------------------
<FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c>
<FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c>
Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! (http://www.ferrariweb.de) <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c>
<FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c>

devil
26-11-2000, 01:53
ich denke mal das gehört in c&c allgemein forum http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Mitdaun
26-11-2000, 02:07
Original erstellt von devil:
ich denke mal das gehört in c&c allgemein forum http://www.cncboard.de/smilies/smile.gif

Du denkst richtig und genau dahin wandert der jetzt auch.



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

ThebigBrainbug
02-12-2000, 18:54
Wenn es einen 6 Teil geben sollte hoffe ich,dass es dort noch richtige Panzer gibt, nicht so wie in Tibirium Sun.MMMM...moment es wäre nicht der 6.Teil es wäre der 3. von beiden Teilen.

------------------
~~[ThebigBrainbug]~~

Psycho Joker
02-12-2000, 19:38
@stormy: Das wird nie passieren. RA und Tx sind 2 getrennte Zeitlinien!!!

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Angel of Dawn
03-12-2000, 12:16
Also laut einem Westwood Mitarbeiter heisst der Nachfolger von Tiberian Twilight C&C Determination. Aber selbst Thilo wusste davon nix

Mitdaun
03-12-2000, 12:55
Original erstellt von Angel of Dawn:
Also laut einem Westwood Mitarbeiter heisst der Nachfolger von Tiberian Twilight C&C Determination. Aber selbst Thilo wusste davon nix

Der Nachfolger von TThttp://www.cncboard.de/smilies/confused.gif
Also dann C&C5????



------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

Gizmoo
03-12-2000, 13:09
äähm..also: ich glaube der nächste C&C Teil ist Tiberian Twilight. spielt in der ts/td Zeitlinie und ist wahrscheinlich 3D

aber von determination hab' ich noch nie was gehört...

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

Psycho Joker
03-12-2000, 13:16
Ich halte das für 'ne Ente.
Immerhin ist WW zur Zeit beschäftigt genug mit TT und Renegade. Da werden die besseres zu tun haben, als sich einen Titel für den NAchfolger von TT auszudenken.

------------------
<FONT COLOR="red">Psycho Joker</FONT c>
The Brotherhood Online (http://nod.gamesmania.de)
<FONT size="2">
We do not come in Peace.
We come ahead of Peace.
Peace travels with strength!
</FONT s>

<FONT COLOR="red">Nod - one Brotherhood, one mind, one purpose, one world at a time.</FONT c>

Gizmoo
03-12-2000, 16:35
jup, glaub' ich auch....

------------------
<FONT COLOR="yellow">Join GDI - We save lives</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Beschützer der Armen und Bedürftigen </FONT c>
<FONT size="1">"Electric power is everywhere present in unlimited
quantities and can drive world's machinery without
the need of coal, oil, gas, or any other fuels."
(Nikola Tesla)</FONT s>

Cu
Gizmoo

[OB]Darkwolf
03-12-2000, 16:42
Original erstellt von Psycho Joker:
@stormy: Das wird nie passieren. RA und Tx sind 2 getrennte Zeitlinien!!!


So getrennt auch wieder nicht (ich weiß...offiziell...)
Warum sonst kommt Kane in RA1 vor, oder warum haben die Alliierten in RA1 beschlossen, die GDI zu gründen?! (müsste das Video sein wo Griechenland als verloren gemeldet wird...) Und warum wird NOD im Sowjet-Schlussvideo genannt?!

könnte doch sein, das die Serien zusammengeführt werden, oder?

------------------
<FONT COLOR="00f000">[OB]Darkwolf
Outworld-Brotherhood</FONT c>
<FONT COLOR="blue">In der Zeit der Dunkelheit ist der Blinde der beste Führer, in der Zeit des Wahnsinns lasst euch von Verückten den Weg deuten!</FONT c>

Mitdaun
03-12-2000, 17:12
Kann sein das das ende von RA dann der anfang von TD ist aber das mit der Zeit passt dann nicht. Da müssten die sich wirklich was ganz gutes ausdenken.

------------------
<FONT COLOR="red">Mitdaun</FONT c>

<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>
<FONT COLOR="blue">Co-Leader of[CnCBoa]</FONT c>
CnCBoard Clan (http://clan.cncboard.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
<FONT COLOR="red">*********************************</FONT c>

gersultan
03-12-2000, 18:49
am Anfang war ja mal angedacht, dass RA zeitlich in einer Linie mit TD ist. Doch im Vorfeld von TS wurde diese Idee gekippt und daher kam es zu den ganzen Verwirrungen.

------------------
cu
<FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c>

*********************************
<FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] (http://clan.cncboard.de) </FONT c>
<FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c>
<FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth (http://www.cncrebirth.de)
<FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c>
*********************************
<FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c>
<FONT COLOR="red">don't ask what the brotherhood can do, ask what you could do for the brotherhood!!!</FONT c>

stormy591
12-12-2000, 22:50
Ja auch Grafiken aus Teil 1 waren in 2 ich glaub Mission 6 Aliierte das mit Tanja, ich glaub nach der Mission wo Tanja entführ wurde kam doch ein Video mit dem Riesen Gebäude was im Intro von Teil 1 explodierte, ich glaub die habe was Miteinander

------------------
Homepage:
www.ra2world.de (http://www.ra2world.de)
www.die-goldgrube.de (http://www.die-goldgrube.de)
ICQ:
94349479
WOL:
Stormy591
CLAN:
[SFF] Special Force Fighters
E-Mail:
shadow@ra2world.de
---------------
Wer meinem Clan beitreten will sollte mal auf [URL=http://www.ra2world.de/clan.htm
]schauen, dort steht wie man beitreten kann!

albertsatan
17-04-2001, 14:19
Ich bin mir zu 90% sicher dass die SU zu NOD und die Allianz zur GDI werden. Wie und wann ist mir allerdings unklar.
Übrigens kann mir endlich jemand bei der 8 Mission der Allierten in AR1 helfen?

Doc
17-04-2001, 14:57
Siehe anderer Thread:
Die Tiberium-Reihe und die RA-Reihe haben nichts miteinander zu tun.

surfer7
17-04-2001, 15:41
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
[/b]&lt;HR&gt;&lt;/BLOCKQUOTE&gt;
So getrennt auch wieder nicht (ich weiß...offiziell...)
Warum sonst kommt Kane in RA1 vor, oder warum haben die Alliierten in RA1 beschlossen, die GDI zu gründen?! (müsste das Video sein wo Griechenland als verloren gemeldet wird...) Und warum wird NOD im Sowjet-Schlussvideo genannt?!

könnte doch sein, das die Serien zusammengeführt werden, oder?

[/B][/quote]


Ja da hat er recht!
:D :)

Doc
17-04-2001, 15:46
Weil RA ursprünglich als Prequel zu TD geplant war. Es ist dann aber zu einer eigenständigen Serie weiterentwickelt worden. Das, was ihr in RA mit der Tiberium-Reihe verbindet ist quasi ein Überbleibsel der ursprünglichen Planung von Westwood.

O.U.Z.O
17-04-2001, 17:53
Ich finde, es sollte lieber getrennt laufen.

O.U.Z.O
18-04-2001, 13:00
Ich musste mich gestern kurz fassen. :D

Die T-Reihe handelt mehr von der düsteren und geheimnisvollen Zukunft,während bei RA noch (fast) normal ist.

Aber eins kapier ich nicht:
Was is bei RA2 eigentlich los???wann soielt das???Für den 2.Weltkrieg ist da doch alles zu modern?!?Vielleicht wurde durch Einsteins Chrono-Reise die Zeit etwas verschoben?!?

Darkwolf
18-04-2001, 13:14
Also, RA2 spielt so in etwa zur Zeit des Kalten Krieges, die Technik ist SEHR ausgereift, aber naja, wenn Zeitreisen möglich sind...

ich weiß ja nicht, ich glaube ja nicht das RA1/2 und TD/TS-zeitlinie so exact getrennt sind...

Immerhin wird in RA1 die Gründung einer Globalen Defensiv Initiative beschlossen... (siehe Griechenland-Video der Alliierten)

Doc
18-04-2001, 17:23
*heul*
Das ist so, weil RA ursprünglich als Prequel zu TD geplant war. Dem ist aber nicht mehr so, das heißt die RA-Reihe hat sich zu einer eigenen Zeitlinie entwickelt, die überhaupt nichts mit der Tiberium-Reihe zu tun hat!
Ja, RA war ursprünglich die Vorgeschichte zu TD, aber nein, es hat mittlerweile nichts mehr mit der Tiberium-Reihe zu tun.

albertsatan
21-04-2001, 19:36
@Doc: Kannst du das beweisen das dies bei TS geändert wurde? (z.B. irgendeine Page wo das steht)?

Doc
22-04-2001, 13:34
Frag doch einfach bei WS nach. Außerdem ist es so vor etwa 1-2 Wochen in einem Interview mit Frank Hsu bestätigt worden.