PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserungen?


Offroader
15-08-2003, 12:33
Was sollte man unbedingt eurer Meinung nach an CNCHQ ändern? Was sollte unbedingt bei uns eingeführt werden? Was vermisst ihr auf cnchq.de?

Zymeth
15-08-2003, 13:35
Ähm, gibt es dafür nicht schon schon den Thread, die CNCHQ Problemliste???

mr_madman
15-08-2003, 13:51
Ich glaube hier geht es nicht um bugs die verbessert werden sollen sondern um inhalte etc.
Ich zitiere mich einfach mal au dem thread im cnchqboard forum:

Original von mr_madman
[...]Vorschläge von mir wären da z.B.
General of the week, vielleicht kann amn da was machen, so ne art kleine Foren Turniere in Generals wo es nicht um Preise sondern um die Ehre geht, was weiß ich, z.B. immer Sonntags, 8(16) Mann immer 1on1 und ohne Loserbracket, geht schnell vorbei, sind nämlich max 3(4) spiele, und der Gewinner steht für eine Woche auf der Page, die 8(16) Teilnehmer können ja unter den Forenmitgliedern ausgelost werden. Und dann sagt man z.B. der Gewinner des letzten Tuniers ist fürs nächste gesperrt, sonst wären XNCler immer vorne, nur als Beispiel, gibt ja genügend andere super Spieler (wir haben auch welche :D )

Clanvorstellungen, stellt doch jede Woche einen Generalsspielenden Clan vor. Die sollen sich vorstellen, in Form eines Interviews, ähnlich wie der Clansteckbrief bei www.mymtw.de.

Interviews, cnchq.de gilt als eine der größten CNC Seiten im deutschsprachigen Raum. Nutzt das doch aus und führt Interviews, mit guten Spielern, mit EA leuten, mit CommunityTeam Leuten.

Map Downloads, in der Beziehung muss ich sagen das www.planet-generals.com da wesentlich besser ist. Hier gibt es fast nie neue Maps, Replays oder so. Ich brauche das nicht unbedingt, aber anstatt 20 verschiedenen Forenstyles die zwar nett sind und zeigen das Burni es drauf hat, aber niemanden wirklich fesseln, würde ich sie gerne haben.

Wenn ich weiter drüber nachdenke fallen mir siche noch andere Sachen ein, aber für den Moment war es das erstmal.

Ach und sorry falls mal ein Buchstabe vertauscht wurde, ist ein bug bei mir ;-)

Ich würde vielleicht auch was davon übernehmen damit der Staff sich auf seine Angelegenheiten konzentrieren kann. Das mit dem Maps und Repülays hat sich ja schon etwas gebessert, aber interviews gibbet immer noch keine.

BurnXout
15-08-2003, 15:54
Seid dem es die neue Map und Replay Sektion gibt, kommen wöchentlich neue Daten in Form von Maps und Replays.

- Interviews müssen mehr her. klar. Wir werden das im internen durchsprechen.

- General of the Week hört sich interessant an.

- Um eine extra Clansektion wird sich auch gekümmert.

Offroader
15-08-2003, 16:39
Erklär mir das mal genau mit General of the Week

Akerbos
15-08-2003, 17:21
ich denke, so ein Samstag-Abend Turnier und der Gewinner ist GOTW! :D

WIe wärs mit nem anderen server? gestern wollte ich mich ins forum einloggen -> Fehler, mehr als 30 Leute können gleichzeitig nicht online sein! :mad:

Maxx
15-08-2003, 17:28
Original von BurnXout
- Um eine extra Clansektion wird sich auch gekümmert.

vielleicht eine richtige clan datenbank wo jeder clan einen kleinen steckbrief hat, die memberzahl, was für squads es gibt (wenn mulitgaming clan), ect, ect, etc

Quintus
17-08-2003, 18:43
Das mit den 30 Leuten wäre komisch, oder? (Der Rekord liegt bei 59 ;))

ColdBlizz
17-08-2003, 18:50
Hier mal ein paar Vorschläge:

- Clandatenbank
- Umfragen auf der Hauptseite
- Replay of the Week
- mehr Downloads

Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich ;)

-NighTmare-
17-08-2003, 19:10
Auf alle Fälle sollte man auf der Hauptseite die Generalsabteilung erneuern, die ist hoffnungslos veraltet ;)

Akerbos
17-08-2003, 19:48
@ Quintus: das war aber die meldung! was sagen die chefs dazu?

- Nightmare -
18-09-2003, 14:30
Kann sich jemand um die Bannerverlinkung im Forum kümmern?
Anstatt auf die Startseite des Forums zu kommen geht es auf cnchq.de :confused:

Quintus
19-09-2003, 15:57
Original von - Nightmare -
Kann sich jemand um die Bannerverlinkung im Forum kümmern?
Anstatt auf die Startseite des Forums zu kommen geht es auf cnchq.de :confused:
Jo, ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ist es ja Absicht, find ich aber doof :ne:
Naja, muss mich eh nicht mehr interessieren :-/

~Memento~
19-09-2003, 19:37
Das ist absichtlich so, aber um auf die Startseite vom Board zu kommen hat man jaden Verlauf hier:

CnC Headquarters Forum » Fansites » CnC Headquarters » Verbesserungen? »

und dazu noch den Start Button oben rechts ;)

Offroader
19-09-2003, 20:48
Auf jeden Fall muss mehr interaktives her. Zum Beispiel eine Liga oder ein Turnier! Man.. davon lebt doch eine gute Seite. Ich plan jetzt eine Länder Liga :)

Oisky Poisky
21-09-2003, 18:56
das mit dem replay of the week. gefällt mir.