PDA

Vollständige Version anzeigen : Witzecke


[NNB]Kane
11-08-2003, 20:26
Also hier kommen eure betsen Witze rein

MEIN BESTER UND EINZIGSTER WITZ:

Es war einmal eine alte Frau die hatte 2 Hunde namens Busen. An einem schönen Nachmittag vollte sie in die Stadt fahren um ein paar besorgungen zu tätigen. Da sie jedoch kein Auto besaß belschoss sie eine shcöne Busfahrt zu machen. Sie ging also an die Busshaltestelle mit ihren beiden Hunden (denn ihre Hunde brauchsten mal auslauf) und wartete dort auf den Bus der sie Richtung Statd fahren sollte. Als er dann nach 5min endlich ankam stieg sie ein und fragte ob sie ihre beiden BUSEN mitnehen dürfe. Der Busfahrer guckte erstaunt und sagte:"Natürlich!!! Ich lasse ja auch meinen Penis nicht Zuhause!!!"

*gg*
Also, ich finde den witzig und ihr???

Quintus
11-08-2003, 20:43
Naja ;)

Mami, Mami, wie weit ist es noch bis Amerika?
Sei still und schwimm weiter!

Mami, Mami, ich mag Opa aber nicht!
Sei still. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt...

Mami, Mami, warum rennt Papa im Zickzack über den Rasen?
Sei still und lad nach.


Mami, Mami, warum steht Oma die ganze Zeit so still am Fenster?
Sei still, dass ist doch wegen der Rente.

Und zum Schluss:

Papi, Papi, warum schieben wir unser Auto über die Klippe?
Sei still, sonst wacht Mami noch auf.

:D

sCamp
12-08-2003, 14:13
also bei uns ist dieser witz immer noch ein riesen lacher

Witz: "Zweie treffen sich, einer kommt nicht!"

Osbes
12-08-2003, 18:06
is ja fast so gut wie:

zwei gehen nebeneinander, fragt der eine. "kann ich auch mal in der mitte gehen"

[NNB]CrYoZ
20-08-2003, 22:09
Dann mal ein Antilach witz.
Geht ein Schwein um die Ecke und tritt auf nen Kecks. ^^ Gut wa? lol

Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um ^^

Osbes
20-08-2003, 23:06
Ich hab hier noch witze von meinem Kumpel Robert (nach 12 Bier und 2 Flaschen Vodka werden die sogar witzig)

Fliegt ein Hirsch durch den Wald, sag der Förster, hier ist fliegen verboten, darauf der Hirsch: " Ich habe aber einen Badekappe auf "

Sitzen 2 Elefanten auf einen Stromleitung, was ist der Unterschied?? Der eine hat ne Pommesbude.

sCamp
21-08-2003, 00:07
:laugh: hör auf damit Osbes :rofl:

-NighTmare-
21-08-2003, 00:10
Ein Mann geht in eine Disco

... und hat ein T-shirt an, auf dem steht: "Türken haben 3 Probleme"
Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was is des furn Scheiss?!"
Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel
zu neugierig.

Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kolleggen
wieder und die beiden schubsen den Mann herum.

Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid
viel zu aggressiv." Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus,
tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus.

Draussen warten die Turken mit funf Mann, alle ziehen Messer.
Er: "Seht ihr, das ist euer drittes problem, ihr kommt mit Messern zu
einer Schiesserei"

Osbes
21-08-2003, 00:12
sCamp, bist schon wieder hacke dicht, oder ^^

C4-s.
21-08-2003, 00:15
kommt 'n Bus um die ecke und hatt n' Mann verpasst... :hm:

Lord_Maverick
21-08-2003, 08:09
einer im Rollstuhl und ein Blinder stehn anner Klippe, sagt der im Rollstuhl zum Blinden: "Do spring i jetz owe"
Sagt der Blinde: "Des schau i ma au"

(is zwar alt, aber mir is keiner eingefalln... ich muss mal nachdenken, früher wusst ich ein paar gute....)

Ein Mann geht in di Ecke und scheißt dort hin... was fehlt? :shy:

swifty
21-08-2003, 11:27
Mutter und Tochter sitzen in der Badewanne, fragt die Tochter: "Mami Mami, was hast du da oben"
M: "Das sind meine Brüste"
T: "Wann bekomm ich die?"
M: "Wenn du erwachsen bist"

Ein Tag später sitzt die Tochter mit dem Vater in der Badewanne, fragt die Tochter: "Papi Papi, was hast du da unten?"
P: "Das ist mien Penis"
T: "Wann bekomm ich den?"
P: "Wenn Mama weg ist" :eg:

:D :D :D

[VTE]Com_David
21-08-2003, 18:22
@ Swifty hrhr rofl ^^

Naja so

übern Berg is Kürzer als zufuß!

Nachts is kälter als Draußen!

Kommt ne Stange Senf um die Ecke weiter weiß ich nich

Sitzen 2 Kühe hinterm Stall und hacken Heizöl

hm was besseres fällt mir momentan nich ein

[NNB]RuFFy
28-09-2003, 00:54
woran erkennt amn ne türkische domina?
Am leder kopftuch muhahahahah :D
ok jetzt komt ne cooler also finde ich *g*
naja is aber fies also:
also ein kind ohen arme und beine:mami,mami kann ich nen keks?
Mutter:Hol sie dir sidn oben aufm schrank.
K:mama ich ahbe doch keien arme ujnd beine.
M:tja keine arme=keien kekse.
echt fies^^
dann ne geiler witz osbes ist schlau hrhrhrhhrhr.
noh eienr ist aber uralt
Frauen sind wie autos man auft alle möglichen extras und dann bumbst ein anderer in sie rein.

[VTE] Edward
07-10-2003, 01:33
Hier zwei von mir

Alle Menschen sind Intelligent, die Ausnahmen haben die Regel.


Warum können Frauen nicht hübsch und Intelligent sein.

Weil sie sonst Männer wären.

[VTE]DaRuleR
07-10-2003, 12:05
edward den witz find ick aba ganz schön fies. aba cool is er auf alle fälle

Cartman
07-10-2003, 18:36
Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Swimmingpool? Keiner! Teuer in der Anschaffung, teuer in der Unterhaltung und man ist selten drin! :D :D :D

[NNB]CrYoZ
08-10-2003, 18:42
Edi, die witze kenn ich aber schon. Mach mal andere noch plz ;-)

DarkLaserXXL
09-10-2003, 20:08
Geht ein Clown um die Ecke und wird gefressen. Sagt das Monster: "Schmeckt irgendwie komisch."

Was ist der Unterschied zwischen ner Frau und nem Nilpferd? Das eine hat nen dicken Arsch und ein großes maul, das andere lebt in Afrika.

Thunder
09-10-2003, 20:38
Gehen 2 Computer bergsteigen, stürzt der eine ab. :rolleys:

DarkLaserXXL
09-10-2003, 21:33
Was hat 4 Beine und einen Arm? Pitbull auf nem Kinderspielplatz :eg:

Stoned Warrior
09-10-2003, 22:16
Und nun ein paar wirklich schlechte (und böse) Witze:


Alle Kinder stehen auf Tina, nur nicht Thomas, der steht auf Omas
Alle Kinder stehen um das brennende Auto, nut nicht Kurt, der hängt im Gurt
Alle Kinder spielen beim Galgen, nur nicht Gerlinde, die baumelt im Winde
Alle Kinder schauen in den Ofen, nur nicht Klaus, der schaut raus