PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein Rausschmiß aus der Staffel .....


-NighTmare-
11-08-2003, 18:21
Ich wollte hier meinen Raussschmiß aus meiner Staffel
schreiben, vielleicht gibt es hier mitfühlende Menschen die ihre Meinnung abgeben......... :(

Also, mein Geschwader war das "VKG33", ein Sturmovikgeschwader.
Fliegen konnte ich gut, nur an der Disziplin hackerte es und so kam es vor, das
ich mitten in ein Gespräch reinplatze (unbeabsichtigt) und irgendeinen Mist fasselte.
Soooo schlimm finde ich das nun auch nicht .........
So, da stand ich dann das nexte mal mit meinem Bomber in Startposition

und ausversehen drückte ich den Bombenabwurfknopf, das ganze Geschwader explodierte. Das machte den Chef sehr wütend. War mir gleich vom Anfag an unsymüpathisch. Naja, eine Verwarnung gab es.
Gestern dann der Abschuß: Ich und ein Kamerad sollten eine Aufklärungsmission fliegen und uns an Wegpunkte halten. Nachdem wir gescheitert waren, flogen wir mit dem Chef.


Dann klappte es auch.
Also schrieb ich ins Forum, das das extrem schwer sei (ist das sooo schlimm!?)
darauf der Chef (Arsch)
"Dein Gemercker hab ich satt! Immer Mekerst du! Geh doch in ein anderes Geschwader, wenn es dir nicht passt!
Dannach konterte ich natürlich dagegen.
Hat die Drecksau nicht meinen Post in "Ich bin ein dummes, kleines Kiddie" editiert?!
Dann war es zuviel und mir wurde gekündigt, zu blöd um zu lesen, das ich im
Vernichter2002 (06:26 PM) :
Beitrag davor meine Kündigung aufgegeben hab.

Soviel zu meinem Rausschmiss ..........

[NNB]Kane
11-08-2003, 20:15
ICH WÜRDE DIE SOOOOO RUNTER MACHEN!!!

:eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :eg: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Quintus
11-08-2003, 20:46
Lässt sich nicht ändern, ne? :(
Das mit dem Start ist l0l :D :supi: ;)

-NighTmare-
12-08-2003, 09:50
Jetzt wollen sie, das ich zurückkomme ....... :( :confused:

[BF]dark-Rider
12-08-2003, 11:40
Ich würd se zappeln lassen.

sCamp
12-08-2003, 14:07
ich würde nicht wieder zurück gehen!! warum auch!! erst sollst du gehen und dann so ne faxen!! gib denen nen laufpass und ruhe ist!

Akerbos
12-08-2003, 15:43
ma ne gaaaaaaaanz blöde Frage für mich und die anderen Nixchecker: um welches Game geht es? :shy:

Osbes
12-08-2003, 18:15
es geht um Sturmovik (ein Flugzeuggame)

Naja, ich würde da auch nicht wieder hingehen. Such dir ein besseres, wo die freundlicher sind.

[NNB]Kane
12-08-2003, 18:18
jo such dir was besseres!

Quintus
12-08-2003, 20:12
Oder geh meinetwegen zu ihnen zurück, wenn du nicht ohne sie leben kannst ;)

-NighTmare-
13-08-2003, 11:30
Jetzt wider net :twink2:
Nun ist die AB 18 Regel da.....

Dann gehe ich halt in ein Elitegeschwader :eg:

sCamp
13-08-2003, 12:50
so kann mans auch machen!! das mit der 18 Regel haben die mit absicht gemacht aber so lange wie du da warst ging es halt nicht anders! ( Fazit du wurdest mit absicht gekündigt!!! )

-NighTmare-
13-08-2003, 13:23
Zum Glück werde ich hier net rausgeschmissen

(Von mit jetzt)
edit/ von Osbes:

:rot: :D

sCamp
13-08-2003, 15:02
:D nen bei uns bleibste ;)

Osbes
13-08-2003, 18:46
CU :rot: Vernichter2002 :stick:

^^


Ich hoffe du nimmst das da oben nicht zu ernst :D
Is nur ein Scherz, du bleibst bei uns.

-NighTmare-
13-08-2003, 19:04
Also, das hat mich schwer erschüttert ... ich werde gehen! CU :stick: :D

Quintus
13-08-2003, 22:25
Tja, als Unbeteiligter lach ich Vernichter2002 jetzt auch mal aus :D ;)

Das gibt :gay: