PDA

Vollständige Version anzeigen : firewall deaktivieren?!


BaD@SnipinG
10-08-2003, 19:08
hi all

hab nen netegar router mit integrierter firewall und nur bei generals geht nix mit online zoggen oder so... jetzt die frage, wie kann ich die firewall deaktivieren?

wenn ich den router so abstöpsle und alles nur ans dsl modem anschliesse, kann ich komischerweise NICHTMAL online gehen!!! obwohl alles gehen sollte...

will doch nur wieder generals online zoggen!!! :cry: :bang: :cry:

swifty
10-08-2003, 19:43
Dazu musst du halt in die Router Konfig. Dazu einfach im IE die IP vom Router eingeben und dann müsstest du in die Konfig kommen und es verändern können.

Bei mir is es zumindest so. Und wenn du dich ans DSL Modem anschliesst garkein I-Net ? :twink2:

Haste die I-Verbindung denn auch auf dem PC eingerichtet ? Sonst kanns ja net gehen. :D

BaD@SnipinG
10-08-2003, 20:37
oh, ja geht denn das?!
ich meine 2 verbindungen (1 mit router 1 ohne) eigentlich schon oder? muss nur immer 1 verbindung aktiv sein... :rolleys:

swifty
10-08-2003, 20:57
Also 1 mit und 1 ohne Router geht nicht. Wenn dann beide über den Router oder nur einer. ;)

Es seidenn du machst es über Netzwerk, sodass ihr 1 Verbindung benutzt. Dazu muss aber immer der PC, auf dem die Verbindung eingerichtet ist, an sein.

CrY
10-08-2003, 21:49
Ich habe hier geantwortet:
http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?goto=lastpost&threadid=4221&sid=