PDA

Vollständige Version anzeigen : [VTE] IRC Channel


sCamp
10-08-2003, 14:25
Hiho an alle ;) Members und User,

[VTE] hat auch einen offiziellen IRC channel #vte !!

Es wäre schön wenn sich alle Member mal IRC zu legen ;) da es besserer Möglichkeiten bietet! zu Komunizieren!

Ich weiß das die Meißten ICQ haben und auch nur das benutzen aber das wird uns nicht viel bringen! ;)

Ich bitte also darum das sich jeder von dem Membern im IRC wiederfindet!

Und die User hier sind uns natürlicht auch immer willkommen :D!!

PS: ich hab noch net alle ICQ Nr.!! deswegen auch IRC ;)

Osbes
10-08-2003, 14:59
Desweiteren haben wir noch in #vte_wow und #vte einen L-Bot und es bietet mehr möglichkeiten als ICQ (besonders, man kann mit jedem gleichzeitig labern).

es gibt noch 2 weitere vte Channels, die gehen aber nur dem Stab was an.

sCamp
10-08-2003, 15:24
wenn sie nur dem stab was angehen dann brauchste die hier auch net erwähnen :D naja auf jedenfall rein da ;) und zwar immer wnn ihr online seid!

Osbes
10-08-2003, 15:46
Ich wollte sie nur mal erwähnen, damit man sieht, das VTE 4 Channels hat ^^

sCamp
10-08-2003, 15:51
achso!! aber du hast doch bestimmt von allen die ICQ nummer odeR?? sag ihnen doch einfach sie sollen ins IRC kommen ;)

General_Ralf
10-08-2003, 23:08
Die Icq- nummern kannste dir auch alle auf der hp holen unter mitglieder findest du die alle.

[NNB]Kane
11-08-2003, 11:30
in irc ist ja nie was loooooos!! ich komme nur rein wenn mich einer drum betet!!!

sCamp
11-08-2003, 13:08
oh man im IRC wäre ja was los wenn alle da sind!! aber immer jedm einzeln was zu schreiben ist auf dauer kagge!

[NNB]CrYoZ
11-08-2003, 14:33
Ich bin eigentlich jeden Tag drin.
Aber da is nirgendwo was los.
Alle lassen es laufen auch wenn sie am spielen sind.
Deswegen geh ich nachher auch wieder ^^

General_Ralf
11-08-2003, 18:47
Ich bin da fast nie drin. Es sei denn es ist irgendein wichtiges Treffen, sonst ist da auch nix los.

[NNB]Kane
11-08-2003, 20:13
Bei uns ist da prob das alle member zu einer anderen zeit on sind! also wie soll denn dann ein GRO?ES treffen dort sein an members! also da müssten wir wirklich ein treffen in jeder woche mahcen wo dann der ganze clan anwesend sein muss!

sCamp
12-08-2003, 14:11
Andere Frage wer hat mich gebannt??? bei uns im Channel?? gehts dem jenigen noch gut??? grrrr na wartet!

Osbes
12-08-2003, 18:24
Das steht doch da, wer dich gebannt hat.

Ich hab es mal entfernt.


Kane, was war mit dir los, das du ihn gebannt hast?????

sCamp
14-08-2003, 15:10
1. kane hatte es schonmal gemacht das wurde aber wieder von ihm entfernt!
2. dann hat er es wieder gemacht :hm:

3. warum kommt den keiner da rein ist doch :supi: da!!
ihr könnt euch aufregen das da nix los is? aber nicht mehr hier!! kommt rein und es ist auch was los! :hm:

[NNB]Kane
14-08-2003, 17:42
He? Ich war einmal so en Type mit @! Das hat mit sCamp gegeben! Und damals hab ich ihn einmal gebannt! Aber nur aus Spaß! Er kam danach sogar wieder rein! Das war ein 1min Bann und nichts anderes!

Osbes
14-08-2003, 17:58
Osbes sieht alles...

Du hattest sCamp mit einem ewig Bann belegt, das hat mir L geflüstert und der lügt NIE.

Egal, war wohl nur ein versehen.

sCamp, pass auf, wenn du es schaffst, daa mehr in unseren Channel kommen, bist du dir einen verdienst Orden sicher, es hat nämlich noch keiner geschafft.

[NNB]CrYoZ
14-08-2003, 22:03
HEY HEY HEY
Ich will auch ein Verdienstorden.
Wie schaff ich das.
Ach Osbes °!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bekomm seit über 1 Monat schon den kleinen CLanwarorden und ich warte immernoch.

PS Ich kann im mom die HP net öffnen warum?

[NNB]Kane
14-08-2003, 22:48
Dann bkeomm ich aber uach en paar orden!!! :stick: :stick: :stick: :D :D ;) ;)

[NNB]CrYoZ
15-08-2003, 09:55
Kane du bekommst schon noch einen.
Bleib nur etwas geduldig.

[NNB]Kane
15-08-2003, 10:43
*gg* mir is gerade was aufgeafellen! Cryoz hat 3 Sterne und ich 2! Bei 3 wird man Panzerjäger und bei 2 Ranger! Aber Ranger is doch vile besser als Panzerjäger!
En Panzer jäger hat doch keine chanse gegen en Ranger!

[NNB]CrYoZ
15-08-2003, 11:16
Sagen ma es so, sie sind besser gegen einander.
Aber gegen Panzer oder Gebäude sind Panzerjäger besser ^^

sCamp
15-08-2003, 13:24
mmmh *nachdenk* Osbes ich muss mit dir reden :D

[NNB]Kane
16-08-2003, 10:49
löl! und wieder rufen alle nach osbes! :D ^^ *gg*

OSBES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sCamp
16-08-2003, 14:31
Osbes und ich sind zu einer Idee gekommen. Es wird noch einen weiteren ORDEN geben! den IRC-ORDEN! Den erhält man für die Anwesenheit IRC nach 2 Wochen IRC aufenthalt hat man ihn sicher aber Sollte jemand dann wieder lange weg sein ist auch der ORDEN wieder weg! also wenn ihr diesen ORDEN euer nennen wollt dann macht immer schön brav euer IRC an ;)

[NNB]CrYoZ
16-08-2003, 18:56
Ich sag nur eins
lol ^^

[NNB]Kane
18-08-2003, 11:43
sCamp nichts gegen dich, aber wieso hast du plötzlich mit Osbes belschossen das es einen neuen Ordnen gibt! OSbes, dafür ist der stab verantwortlich und nicht sCamp und du!

[NNB]CrYoZ
18-08-2003, 12:36
Genau das hat der Stab zu entscheiden und net nur 2 Perosnen.
Dann kann man den Stab auch abschaffen.!!!

sCamp
18-08-2003, 13:06
Osbes wird des auch noch so ansprechen ;)

Osbes
18-08-2003, 14:56
.......

:grr: :grr: :grr:

1. was hat der Stab bei dem letzten Treffen eingebracht (Ich habe es mehrmals angesprochen), damit Leute ins IRC kommen, NIX ; NULL ; GAR NICHTS !!!!!!!!!

2. Noch bin ich Leader und wenn ich der Meinung bin, das sCamp ne gute Idee hat, dann is das so.

3. Ich zitiere mal die Regeln:

Sonderregelung bei Entscheidungen:



Sollte es notwendig sein das der General schnell eine Entscheidung treffen muss kann er das tun, er muss aber denn Stab bei der nächsten Sitzung Informieren. Sollte der Stab entscheiden dass die Entscheidung Falsch war kann er die Entscheidung durch Abstimmung rückgängig machen.


4. Noch war keine weitere Sitzung, ihr könnt sie aber gerne einberufen.



So, jetzt euer Statement dazu...........

sCamp
18-08-2003, 16:26
:omg: ich dachte shcon ich bekomm anschiss :D naja ;) dann lass mal den stab entscheiden ;)

Osbes
18-08-2003, 17:00
Ich wollte halt nur mal sagen, ich kann auch ohne Stab entscheiden und ich finde es sehr gut, wenn unsere neue) brauchbaren Ideen haben, die Akademie war auch mein Vorschlag und ich noch nicht lange damals im Clan.

Ich muss doch halt nicht immer ( Bzw. Dave und Mav ) den Stab einberufen für so eine Frage.

Ich schlage dann Vor, wenn ihr wollt, das wir uns am WE treffen.