PDA

Vollständige Version anzeigen : Mapcontest


[NNB]Kane
09-08-2003, 12:28
So, da es ja nur noch 5Tage bis zum Ende unseres ertsen [VTE]-Mapcontestes ist, würde ich gerne wissen wer denn jetzt alles mitmacht. Wer sich doch noch entschliest mitzumahcen, jedoch nicht wiess wie der Builder funzt, der kann sich auf www.kanes-map-universum.de.ms eine anleitung runterladen.

Also: Cryoz hat mir eben 3Maps gegeben
Ralf hat seine auch shcon fertig
Osbes fängt jetzt an
Dave hat auch eine zu 50% fertig
sCamp ?
Vernichter fängt auch an
Maverick hat keine Lust
Dragon fängt auch heute an
und von den restlichen wiess ich es nicht......
(das sind die die net unser Forum benutzen)
-Und die aus der Akadmie antworten mir net oder
sind nie on!!!

So das ist der Stand.

Wer mitmahct bitte hier nochmals Posten!!!

General_Ralf
09-08-2003, 12:35
Ich schick meine jetzt los.

Osbes
09-08-2003, 17:28
Mir must du noch was erklären:

1.wie mach ich, das KI einen bestimmten weg geht (zB. Bote fahren auf dem wasser, sonst stehen die nur dumm rum.

2.Wie setze ich startpunkte??

3. Wie setzte ich wegpunkte für die KI als gegner.

4. Wie kann ich wasser an höheren stellen machen, also sowas wie bei dem Staudamm, oben wasser gestaut und unten fließt es.

5. Kann ich bei einer Multiplayermap scriptereignisse einfließen lassen???

sCamp
10-08-2003, 02:16
OSBES das geht alles frag mich aber net wie ;) ich mach beim nächsten contest mit!! versprochen :D aber dieses mal ist es für mein wissen im WB noch zu wenig als das ich eine map mahcen kann ;)

Osbes
10-08-2003, 09:07
Um dir mal ne Hilfe zu geben (Ich zitiere gleich mal Kane dabei):

Lies dir meine Anleitung durch........

[NNB]CrYoZ
10-08-2003, 10:13
Genau.
Lies dir die Anleitung durch.
Dann kannst du wenigstens schonmal etwas. ^^

Gin
10-08-2003, 10:49
Original von [VTE]Osbes
Mir must du noch was erklären:

1.wie mach ich, das KI einen bestimmten weg geht (zB. Bote fahren auf dem wasser, sonst stehen die nur dumm rum.

2.Wie setze ich startpunkte??

3. Wie setzte ich wegpunkte für die KI als gegner.

4. Wie kann ich wasser an höheren stellen machen, also sowas wie bei dem Staudamm, oben wasser gestaut und unten fließt es.

5. Kann ich bei einer Multiplayermap scriptereignisse einfließen lassen???

Guck mal ins Generals Maps&Mods Forum,da dürftest du alle antworten finden ;)

sCamp
10-08-2003, 12:45
ui lesen :D das kann ich doch nicht!! nene ich les mir des mal durch

[NNB]CrYoZ
10-08-2003, 14:10
Genau mach das.
Ich konnte das vorher überhaupt net. ^^
Jetzt bekomm ich wenigstens schonmal ne Map hin.
Kane meint aus meiner ersten Map die ich gemacht hab, könnte ich noch viel machen ^^

sCamp
10-08-2003, 14:22
siehste wenn ich da jetzt mitmachen würde hätte ich
1. null chance
2. würde eh nur ein hügrl zu sehen sein! ;)

Osbes
10-08-2003, 15:45
Ich bin erst ne arme sau, mit ner maus, die nicht mal ein mausrad hat ne map machen (meine is schrott, jetzt muss die "Notfall-maus ran) naja, bald hab ich die MX500 dann kann es wieder losgehen.

[NNB]Kane
11-08-2003, 11:36
1. jeder hat ne chanse zu gewinnen
2. wenn es jemand nicht kann les dir die anleitung durch und du kannst es. z.B. Cryoz
3. Gin die Fragen hab ich shcon längst beantwortet!!!

[NNB]CrYoZ
11-08-2003, 14:32
Toll
Ich kann meine Map net mehr weitermachen.
Wenn ich den Worldbuilder öffne lädt er erst mal 3-5 minuten und dann sagt er mir ich hätte zzu wenig Arbeitspeicher, kann mir wer helfen?

[NNB]Kane
11-08-2003, 20:18
@ OSBES: Gut das ich ne Dual Optical Maus von Logitech habe. HAHA!!! DU wiesst ja net wie geil das ist mit den 200 Tasten an der!!! Hammer dingen war zwar mit 100€ net ganz billig aber hammer!!!

Osbes
12-08-2003, 18:29
HAHA, geil ich das in 2 Tagen meine MX500 bekomme, die is ja noch besser als die DUAL, HAHA

Ich denke ich pack die map nicht mehr, aber ich versuche es

[NNB]Kane
13-08-2003, 10:23
soso, morgen is der letzte Tag beim Mapcontest. Und damit auch der letzte Tag wo ihr mir eure Maps schicken könnt (kaibrixius@web.de). Ich habe nählich erst 1ne Map von Ralf bekommen. Und Cryoz: Schick mir einfach deine Maps!!! Sollten bis morgen nicht min die ne Map geschikt haben, die ich oben genannt habe werde ich den Mapcontest abblasen oder verlängern.!

[NNB]CrYoZ
13-08-2003, 18:36
Ich hab ne neue gemacht, ich schick sie dir morgen.

[NNB]Kane
14-08-2003, 07:45
da sehr viele in der letzten zeit probs wie maus oder builder hatten und einige sogar bis vor kurzen garnicht von dem contest bescheit wussten, werde ich den contest um 3 tage verlängern :17.08.03!!! also wenn ich aber jetzt net mind. 10leute habe die mitmachen werde ich SAUER! :grr: :grr: :grr: :mad: :mad: :eg:

[NNB]CrYoZ
14-08-2003, 12:03
LOL
10 Leute bekommst du net zusammmen^^

Osbes
14-08-2003, 14:41
Ich mach erst beim nächsten mit (dann is die Map aber der Hammer ^^)

[NNB]CrYoZ
14-08-2003, 15:24
Komm mach mit. Sonst blässt Kane den Contest ab.
Und das will ich net.
Mach einfach eine Map, hast doch noch 2 Tage.
Mach plz mit.

[NNB]Kane
14-08-2003, 17:39
natoll. am besten blase ich ales ab. es hat ja keiner eine gemahct!

MAPCONEST WIRD ABGEBLASEN!

Osbes
14-08-2003, 18:16
Kane, mach es mal anders.

Zeig denen erstmal, wie es geht.

Und mach dann den Mapcontest, also in 2 wochen würde ich neu versuchen.

General_Ralf
14-08-2003, 19:00
Naja kane du könntest mich ja zum Gewinner erklären hehe. Bin der einzige Teilnehmer. :D

[NNB]CrYoZ
14-08-2003, 22:05
NE !!!
Ich hab auch mitgemacht ^^

[NNB]Kane
14-08-2003, 22:42
K!!!
Also werde ich den Mapcontest auf den Montag in 2Wchen vershciben. DAs genau datum werd ich dann sagen. Haben bisher wiklich nur 2Leute mitgemahct und das ist zu wenig! Cryoz und Ralf aber Danke. Ihr bekommt beide 10Punkte als Dankeschön!
Und dann könnt ihr ja jetzt shcon anfangen

[NNB]Kane
14-08-2003, 22:44
K!! Der Mapcontest wir auf den Montag in 2Wochen verschoben! Cryoz und Ralf bekommen jedoch 10Punkte als Dankeschön.
In 3Wochen will ich dann aber Massig MAps sehn!!!

[NNB]CrYoZ
15-08-2003, 09:54
YEAH hab 10 punkte.
Wieviel hab ich denn jetzt. Ich meine ich habe 15, aber wo stehn die, wer schreibt die auf?

Osbes
15-08-2003, 15:59
Solange Yuri nicht da ist, mach ich das.

So, du startes mit der Punktzahl, die dein Rang vorraussetzt und es wird erst seit dem Mapcontest gezählt, also sind das jetzt die ersten Punkte ^^

[NNB]CrYoZ
15-08-2003, 16:23
Och man Kane hat mir schonmal 5 Punkte gegeben.^^
Welchen Rang hab ich denn im mom?
Das weiß ich doch garnet

General_Ralf
15-08-2003, 18:23
komm ich durch die zehn pukte denn mal nen rang höcher oder fehlen da noch welche und wieviel?

[NNB]CrYoZ
15-08-2003, 18:42
Dir fehlen noch 140 ^^

[NNB]Kane
16-08-2003, 10:47
Cryoz neteinmal zählen kannst du! Du vergisst ja die hälfte! Es gibt auch Forum Punkte!
Ralf wie siehts mit nem clanwar aus??

General_Ralf
16-08-2003, 11:25
Bin dabei. Ossi hat mir jetzt alle Clanhps gegeben und dann wird das schnell einen geben.
Kannste denn meine Forumpunkte mal zählen. Bin immer aktiv und hab im unserm Forum ja auch so um die 120 Beiträge.

[NNB]CrYoZ
16-08-2003, 18:55
Och enjo Kane.
Mir ist das egal, ich muss ja net zählen ^^

Osbes
16-08-2003, 19:20
Jo, ich zähle ja alles beim forum.

[NNB]Kane
18-08-2003, 11:39
Du brauchst noch ein bisshcen Rafl zu beföderung!