PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse SommerlochTurnier 2.0


sCamp
09-08-2003, 01:36
Ergebnisse SommerlochTurnier 2.0

Achtung:

Regel für diesen Thread:

1. Es werden hier nur Ergebnisse gepostet!
1.2 Bitte nicht 2 mal das selbe ergebnis posten!
1.3 Die Ergebnisse können auch an die CNCHQ Mods und Admins gegeben werden, welche es dann hier Posten!
2. Sollte jemand Fragen haben!! PN an mich ;)
3. Ich ( sCamp ) Beginne immer die neue Runde!!!

Okay haltet euch dran oder rechnet mit den Konsequenzen!! Danke euer sCamp!

Dieser Thread wird am 9.8.2003 um 15 Uhr geöffnet! Damit die Ergebnisse eingetragen werden können!

sCamp
09-08-2003, 16:08
1. Sry 4 Doppelpost aber geht jetzt nicht anders ;)

Runde 1

CrYorDiE ( 2 Punkte ) gewinnt gegen Huri3 ( 0 Punkte )
--> Replay und SCORE sind vorhanden!

CrY
09-08-2003, 18:15
Runde 1

CrYorDiE gewinnt gegen RockingRolli.
Replay und Score habe ich abgeschickt.

Tzunami
09-08-2003, 18:53
ATH][Tzunami gewinnt gegen mrx05.
Replay und Screen werden an Scamp geschickt :)

PupsMaster
10-08-2003, 00:01
ATH][PupsMaster(2 punkte) gewinnt gegen [VTE]Osbes(0 punkte)
replay und screen sind vorhanden und werden
an scamp geschickt

sCamp
10-08-2003, 01:39
ich finde es so wie ihr es macht :supi: weiterso ;)

na dann Pupsi schick mal ;)

MrYuRi
10-08-2003, 16:26
wOrking`YuRi gewinnt gegen NekativDragon
Replay und ss sind unterwegs :)

Zymeth
10-08-2003, 22:38
[VTE]Osbes verliert gegen ATH][Zymeth. Replay & Final Score sind unter wegs...

PupsMaster
10-08-2003, 23:42
ATH][PupsMaster gewinnt gegen ATH][Zymeth
spannendes replay kommt morgen und screen auch

Tzunami
11-08-2003, 01:07
Öhm tut mir ja Leid, dass ich hier reinposte, ohne dass es n Ergebnis ist, aber ich glaub hier ist es am besten aufgehoben:

marsxs hat ja kein icq und ist seit Tunierbegnn bis jetzt (MO 01:09) nicht einmal im irc gewesen. Auf meine pm im Forum hat er auch nicht reagiert...wie soll ich bitte gegen ihn spielen? Hieß es nicht, die erste Runde dauere bis MO? :confused:

sCamp
11-08-2003, 12:17
ja !! ich verlängere bis 0 urh wenn da keiner da ist Tzunami dann bekommst du def. win! anders geht es nicht!

MrYuRi
11-08-2003, 17:57
Mein Gegner mit der Nummer 3 Kane ist nicht bereit gegen mich zu spielen.
Zitat:"Geh weg ich kann jetzt nicht"
komischerweise fragte er etwas später nach einem 2vs2 ffg in ccg.
ansonsten wenn ich ihn über ICQ gefragt habe sagte er er hätte ein esl game das sagte er 3 mal lol
beim letzden mal als ich ihn darauf ansprach das wir spielen müssen was vor ca 10 minuten der fall war meinte er er hätte mir gesagt er hätte heute mittag gegen mich spielen wollen jetzt müsse er aber weg.
Komischerweise hatt er mir davon nichs gesagt lol
naja ich habe ihm jedenfalls mitgeteilt das ich das ganze jetzt posten werde worauf er mir schrieb er habe 3 cnchq admins als freunde ich hoffe das diese admins ihm mal beibringen wie man sich in so einem tunier richtig zu verhalten hatt wenn man sichs chon anmeldet...
wie gesagt ich bin trotz alledem jederzeit bereit das spiel zu machen von mir hängts ja nicht ab...

MFG Daniel

Tzunami
12-08-2003, 00:52
Ich hab eben (00:52), marsxs im IRC Channel getroffen, er meinte er sei 3 Tage weg gewesen und hat auf die Tuniermatche verzichtet, zumal die Runde offiziell eh zuende war. :hm:

:twink2: damit hätten wir in meiner Gruppe diese Punkte:

ATH][Tzunami 2 Punkte
mrx05 0 Punkte
marsxs 0 Punkte

Also werde ich im Halbfinale auf Pupsmaster treffen.

Da er sich wirklich herzlich und correct bei mir entschuldigt hat, sehe ich über marsxs' 3tägige Abwesenheit weg, ohne sie im nachzutragen ;)

CrY
12-08-2003, 15:06
Er hätte sich ruhig abmelden oder einfach eine PM/eMail an sCamp schicken können. :twink2:

sCamp
12-08-2003, 15:22
naja schön ist es nicht aber ist ja nun egal!

Runde 2(Halbfinale) beginnt Mittwoche den 13.8.2003 , weil Yuri noch VS Kane spielen muss!

Zwischenstand:

Sieger Gruppe1: Yuri
Sieger Gruppe2: Pupsmaster
Sieger Gruppe3: Tzunami
Sieger Gruppe4: CrYorDiE


??? VS CrYorDiE ( Gruppe 1+4 )
Pupsmaster VS Tzunami ( Gruppe 2+3 )

MrYuRi
12-08-2003, 15:54
tjo wie soll ich gegen wen spielen der nicht gegen mich spielen will?
also sorry....

BurnXout
12-08-2003, 16:19
ich wollte nur nochmal dran errinern, mir das Final Replay zu schicken ;)

MrYuRi
12-08-2003, 17:59
so ich und kane haben grade versucht zu spielen
haben es aber selbst nach ca 10 versuchen nicht geschafft da wir nicht zu einander conecten können lol...

[NNB]Kane
12-08-2003, 18:10
Das Game: Kane vs. MrYuri konnte nicht ausgetragen werden,da die beiden nich connetcetn konnte,
Das Game: Kane vs. Negativ Drgon konnte nicht ausgetragen werden , da sich Negativ Dragon nicht gemeldet hat!

sCamp
13-08-2003, 12:53
na geil! das heisst nun !! TurnierAdmins zusammen kommen!! und ne löung finden! :hm:

Offroader
13-08-2003, 13:06
Versucht es mal per IP.....

PupsMaster
13-08-2003, 13:15
gute idee offroader direktverbindung:supi:

sCamp
13-08-2003, 15:31
Original von BurnXout
ich wollte nur nochmal dran errinern, mir das Final Replay zu schicken ;)

ich hab alle Replay's ;) ich mach dann eine ZIP und schicks sie dir :D



So also!! CrYorDiE muss leider noch warten und Tzunami und Pupsi ihr könnt schon euer spiel machen !! ;) replay und screen wie immer an mich ;)

Osbes
13-08-2003, 18:55
Ich dachte das wär verboten????

Außerdem denke ich, das es dann auch nicht geht, wär ja merkwürdig, wenn es gehen würde.

PupsMaster
13-08-2003, 21:38
ok ich und tzunami haben unser match gemacht
ergebnis: ATH][PupsMaster gewinnt gegen
ATH][Tzunami replay und screen schick ich sofort los

NekativDragon#1
14-08-2003, 06:34
achja, Kane ich konntm ich net melden und in icq net zurückschreiben weil, ich hab nen eue icq nummer nur mein bruder hat dir die alte gegeben, sry

[NNB]Kane
14-08-2003, 07:38
löl! und jetzt? dann hätte ich ja noch en game!
und was ist jetzt mit dem game von yuri und mir? wird das en draw?

sCamp
14-08-2003, 12:37
naja DEFWIN können wir auch nicht geben da du noch gegen Nekativ Dragon rann müstets KANE und er hat schon ein spiel gemacht!!!

Offi wie verfahren wir nun weiter? :confused:

Offroader
14-08-2003, 12:59
Ihr habts net zustande gebracht gegeneinander zu spielen. Also gewinnt der mit mehr Punkten. In dem Fall Yuri.

PupsMaster
14-08-2003, 13:23
das ist aber ne kack lösung
lass doch erstmal kane gegen nekativdragon spielen
und dann gucken wer mehr punkte hat

sCamp
14-08-2003, 14:04
Nekative hat sich nciht bei kane gemaledet oder anderesrum was weiß ich!!

[NNB]CrYoZ
15-08-2003, 13:39
Das is doch scheiß egal wer gewinnt. Yuri hat doch bestimmt volle Punktzzahl.
Also isser weiter.

[NNB]Kane
16-08-2003, 10:44
Cryoz was redest du für ne scheise?
1.NegativDargon meldet sich net
2.Yuri und ich haben die gleiche Punktzahl! (sollte er gegen NegativDragon gewonnen haben dann werde ich uach noch zocken sollte der sich endlich melden!

sCamp
16-08-2003, 14:07
Sorry kann aber wir haben uns schon entschieden!!! aber vielleicht mal ganz anders!

1. Yuri meldet sich auch schon lange nicht
1.2 er muss gegen CrYorDiE rann
1.3 CrY meldet sich andauernt bei mir!
2. meine idee: sollte er niocht mehr auftauchen spielst du KANE gegen CrYor DiE
3. Was sag offi dazu?

PupsMaster
16-08-2003, 14:08
ihr habt nicht die gleiche punktzahl yuri hat doch gegen
nekativdragon gewonnen
also
yuri 2 punkte
kane 0 punkte
dragon 0 punkte

ausserdem wollte cryoz damit sagen das du sowieso null chance gegen yuri hast

sCamp
16-08-2003, 14:10
drückt euch mal freundlicher aus :D

PupsMaster
16-08-2003, 14:11
Original von sCamp
Sorry kann aber wir haben uns schon entschieden!!! aber vielleicht mal ganz anders!

1. Yuri meldet sich auch schon lange nicht mehr weil er ja jetzt gegen CrYorDiE rann müsste
2. meine idee: sollte er niocht mehr auftauchen spielst du KANE gegen CrYor DiE
3. Was sag offi dazu?

das finde ich scheisse
1. wir wissen alle das kane null chance gegen yuri hat
2. wieso spielt nekativdragon dann nicht gegen ihn
3. ihr habt yuri doch noch gar nicht versucht zu erreichen oder
4.Vte gehört nicht ins halbfinale das weisst du auch scamp ;) achja du bist ja auch einer von denen

CrY
16-08-2003, 14:24
Mein letztes Match war genau vor einer Woche.
Das Turnier wäre schon längst vorbei...

sCamp
16-08-2003, 14:24
1. ich trenne clan und community!! merk dir das
2. wenn yuri sich nicht meldet hat er pech!!
3. CrYorDiE meldet sich andauernt bei mir das er yuri nicht erreichen kann
4. dann hau ich halt KANE ins Finale fertig ist!

CrY
16-08-2003, 14:38
Du meinst Halbfinale. ;)

Wie ihr sicherlich wisst, ist MrYuRi in letzter Zeit nie in #cnchq.
Bei ICQ habe ich auch eine Anfrage gemacht, um ihn zu adden, aber er hat noch immer nicht geantwortet.

PupsMaster
16-08-2003, 14:40
:-/ das ist einfach nur beschiss
der gehört nicht ins halbfinale und das weisst du auch
:mad:

ahitsawin
16-08-2003, 17:41
btw les das nur zufällig, hat mich interessiert wer mitspielt :)
yuri, also dani is im mom auf lan, auf der gb3, die geht seit donnerstag, bis sonntag, vorher wird er kaum online kommen können ;)
is nurn hinweis ;)
k gl hf noch :)

PupsMaster
16-08-2003, 18:52
wer bist du hinweise von noobs brauchen wir hier net
nein spass respekt 1 platz in esl
viel glück das du das halten kannst wird aber schwer gegen blueman :supi:

[NNB]CrYoZ
16-08-2003, 19:21
Genau das meine ich. Kane hat 0 Chance gegen Yuri.
@Pupsmaster, was sollte das "VTE gehört nicht ins Halbfinale?"
Sie gehören ja wohl dahin^^

swifty
16-08-2003, 20:29
Original von [VTE]CrYoZ
@Pupsmaster, was sollte das "VTE gehört nicht ins Halbfinale?"
Sie gehören ja wohl dahin^^

Nö, n4p Clan. :D

ATH rulz :eg:

[NNB]CrYoZ
16-08-2003, 21:05
Wenn du meinst wir wären ein n4p CLan haste dich geirrt.
Es sind zwar nicht alle seht gut aber, einige sind sehr gute Spieler.
Also spar dir deine Bemerkunngen du n00b ^^

CrY
16-08-2003, 22:37
Original von ahitsawin
yuri, also dani is im mom auf lan, auf der gb3, die geht seit donnerstag, bis sonntag, vorher wird er kaum online kommen können

Danke, dann werde ich einfach morgen oder übermorgen gegen ihn spielen...

sCamp
17-08-2003, 01:50
gut das das uns auchmalt mitgeteilt wurde ;) also dann verschieb ich das Final mal auf Montag :D

[NNB]Kane
18-08-2003, 11:50
wollt ihr sagen ich bin ein noob?
ich sag euch gleich wer hier ein noob ist!
yuri is voll der noob und nicht ich!
(nur mal nebenei ich habe genau 768 wins)

[NNB]Kane
18-08-2003, 11:54
aso swifty komm nur her! wir machen ein clanwar aus. dann zeigen wir der wer der noob ist!

CrY
18-08-2003, 12:49
wollt ihr sagen ich bin ein noob?
ich sag euch gleich wer hier ein noob ist!
yuri is voll der noob und nicht ich!
(nur mal nebenei ich habe genau 768 wins)

Super, du hast 768 Siege, jetzt habe ich aber Angst. :-/
Welchen Yuri meinst du ?

dann zeigen wir der wer der noob ist!

Also ich weiß es schon. Wenn du schon so redest... :rolleys:

Akerbos
18-08-2003, 12:59
boa Kane du bist ja ein ganz toller. Wahrscheinlich würdest du mich und vielleicht auch jeden anderen ausm CLan plätten, dafür brauchen wir unser Können nicht zum Fenster raushängen lassen, wir können auch anders kommunizieren.
2t: was passiert, wenn er net kommt?

sCamp
18-08-2003, 13:44
eh was soll DAS das ist kein chat hier und lest euch dir Thread Regeln durch!! grml :mad: :mad: :mad: