PDA

Vollständige Version anzeigen : rofl, gelöscht


Voitex
07-08-2003, 17:09
lol.

Verträgst keine Kritik oder?
schwuler n4p

swifty
07-08-2003, 17:10
rofl

Wenn sie kompetent ist schon, aber nicht solche Kraftausdrücke von so einem kleinen Kiddie wie dir.

Wie wär's ? Beende mal die Vorschule. :laugh:

Bist eh bald gebannt. :rolleys:

EEBKiller
07-08-2003, 17:10
Lauter inkompetente Mods, jaja :eg:

CnCHQ - eat my Shorts :elec:

harr harr :lol:

Und Swifty:

DU hast den allerwenigsten Plan, was es ausmacht ein Mod zu sein. Du bist die verkörprung der inkompetenz. Sowas wie DICH würden wir nicht mal ins Off Topic von CnCForen lassen :o:

swifty
07-08-2003, 17:11
Was willst du denn hier ? An eurer Stelle hätte ich nicht so ne große Klappe. :hm:

Voitex
07-08-2003, 17:11
muhahahahha :D

Öhm, ja, Kiddie, das kommt vom richtigen. :rofl:

Und wenn ich gebannt bin, und? Wayne?
Reg ich mich neu und gut ist :p

Gin
07-08-2003, 17:13
Voitekx und EEBKiller...beide mal Mod/Super Mod auf CnCHQ und doch solche Deppen...na ja...was will man machen :-/

swifty
07-08-2003, 17:13
lol

mehr fällt mir zu euch 2 nicht ein. muh -.-

BurnXout
07-08-2003, 19:27
Was ich noch sagen wollte:

Das ist ein Clanforum und es gelten die Regeln der Clanmods. Somit entzeiehn sich die Clanforen den offiziellen Board Regeln eine Idee.

Wenn die Clanforen Mods was löschen ist das ihre Sache.

@Voitekx und EEB: Warum macht ihr sowass? Bin etwas enttäuscht von euch.

Osbes
08-08-2003, 00:19
So, also ich habe hier lediglich von anderen was gelöscht und das war spam.

Wir haben hier ein Clan Forum, wie Burn schon sagte und eine Nettiquette ist hier, wer sich daran nicht halten kann, oder uns zu unrecht beschuldigen muss, der ist falsch hier, wenn nochmal sowas passiert, dann lösche ich wirklich.

Das, mit deinem Thread nehme ich voll hin, es war halt ein EX-Trail Member.