PDA

Vollständige Version anzeigen : Panzer die durchs Wasser fahren?


Peiper
07-08-2003, 15:08
Ich hab mir überlegt das es doch net wäre , ein Ultraschweren Panzer (z.B. Overload) "durch" einen Fluss fahren zu lassen. Sieht nämlich immer nen bischen unrealistisch aus , wenn sich 6 Overloads auf ner Brücke stauen. Das die das auch noch aushält ist erstaunlich.
Da dacht ich mir wär es nicht möglich das das Ding einfach durch den Fluss fährt.

Es müsste doch möglich sein das der Panzer an geeigneter Stelle (also net zu steil) einfach dem Verlauf des Bodens folgt , als wäre kein Wasser da.

Apell an die Coder , wie geht das? Wenn ihr wisst , sagt was dazu.

marsxs
07-08-2003, 16:19
jo das wär cool! würd ich au gern wissen!
geil wär .. wenn die strömung zu stark wär würde es ihn umkippen oda so!

Peiper
07-08-2003, 16:34
Wär doch auch möglich das die Panzer , sobald sie im Wasser sind Schnorchel hochklappen und dann quasi mit ner Höhe (z.B: -5) Unter dem sichtbaren Wasser entlangschweben und der Schnorchel rausguckt.

Aber ich möcht immernoch gern Wissen , wo und wie man sowas einstellen könnte. Kennt einer von euch Tuts oder kann das selber?

Tomahawk 12
08-08-2003, 22:30
In der Pro : Gen Mod gibts den Leopard Panzer,den wenn man Mit einem Hover upgrade Upgradet gehts übers wasser ;)

Peiper
09-08-2003, 14:49
Ich möchte aber , das sie durch fahren ;D

marsxs
09-08-2003, 14:59
jo! ich hab mal die gla missionen wida durch mache wolle und da.. ich hab meine jeeps ins wasser gesekt :stick:

KEIN FAKE ODA SO!

ist das bild dazu:

http://www.domfree.de/ccgenerals2/sshot002.jpeg

Peiper
09-08-2003, 18:00
Lieber marsxs , wie hast das gemacht? Sind die da reingefahren (den Spuren zufolge)?

Wenn das nen Script ist , her damit. Das dann bei den Ultraschweren Panzer rangehängt und los gehts. Modelle hab ich ja bald zuhauf.

francebunkerer
09-08-2003, 19:20
Surfaces = GROUND WATER
problem gelöst?

Chriz
09-08-2003, 20:17
Hmm, da würde der Panzer aber über Wasser fahren, nicht durch das Wasser, oder?

marsxs
09-08-2003, 20:53
jo ich hab sie einfach reingeschikt! so: die basis von china zerstören und ein pazer nehmen um den damm zu zerstören... dann nachdem "you are victorius" stand gehts ja noch n momentchen und in dieser zeit kannste den die pazer da reinschiken!

edit: und was is mit GROUNDWATER? wo muss man das einfügen.. in welcher ini?

francebunkerer
09-08-2003, 22:39
locomotor.ini (oder locomotor.ono)