PDA

Vollständige Version anzeigen : sCamp @ 18 years old :D


sCamp
07-08-2003, 13:44
huhu jungens ich hab heute b-day :D

Osbes
07-08-2003, 14:02
sCamp, sCamp, sCamp, sCamp, sCamp, sCamp, sCamp, sCamp, sCamp, sCamp, sCamp, sCamp, sCamp, sCamp,


:prost: :prost: Alles Gute zum Geburtstag :prost: :prost:

Feier ordentlich, sauf dich aber nicht unter den Tisch ^^

18 is ein richtig gutes Alter, hast jetzt auch Führerschein ?!?

:supi: :supi: :supi: :supi:

Crossbull
07-08-2003, 14:04
Alles Gute auch von mir sCamp :D

Feier mal richtig un Sauf bis nimmer laufen kannst ;)

Voitex
07-08-2003, 15:25
:rofl:

Wie kann man für sich selbst nur einen Geburtstagsthread aufmachen :bang:

Naja, trotzdem :prost:

[VTE]Com_David
07-08-2003, 15:29
Yeeeehaaaaawww alles gute zum g-tag

darauf wird angestoßen :prost: :prost: :prost:

Raiden
07-08-2003, 16:23
alles gute sCamp!!!:prost: :)
und was für ein Auto fährst du ab jetzt :D

[NNB]CrYoZ
07-08-2003, 16:27
Alles Gute sCamp.
Und sauf net zuviel. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Voitex
07-08-2003, 16:53
Original von Raiden
alles gute sCamp!!!:prost: :)
und was für ein Auto fährst du ab jetzt :D

Wie wärs, wenn er erstmal den Führerschein macht? :bang:

Gin
07-08-2003, 16:54
Wie wärs,wenn du dein Maul hälst!!!!:mad:

Voitex
07-08-2003, 16:57
:rofl:

Eternity
07-08-2003, 17:52
Geburtstagsthread aufmachen, und dann noch im Clanforum. :twink2:

Sowas können sich nur Mods erlauben

:bang:

Nu ja, hab dir ja shon ne PN geschrieben, sCamp.

Allet jute nochma.

[NNB]CrYoZ
07-08-2003, 19:28
@ Voitekx : Den Führerschein kann man mit 17 machen und mit 18 abholen.
Wenn er ihn schon gemacht hat brauch er ihn net mehr machen.
Also kann er ab heute Auto fahren. Wenn er ihn hat.

Raiden
07-08-2003, 19:30
Original von Voitekx
Original von Raiden
alles gute sCamp!!!:prost: :)
und was für ein Auto fährst du ab jetzt :D

Wie wärs, wenn er erstmal den Führerschein macht? :bang:
wieso?
ich gehe davon aus dass er den schon gemacht.
ist doch üblich das man den vor 18 macht:shake:

Quintus
07-08-2003, 19:50
Naja, n bisschen seltsam ist dieser Thread wohl schon... Ausweichen in ein Clanforum? :hm: Und den eigenen Thread eröffnen wirkt irgentwie traurig ;)

Egal, jetzt ist er ja eh da :D
:prost: zum 18.! :D

Eternity
07-08-2003, 20:14
Original von Raiden
ist doch üblich das man den vor 18 macht:shake:

Hihi ich mach den schon mit 16, bin nämlich in amiland :stick:

BurnXout
07-08-2003, 20:19
Original von Voitekx
:rofl:

Spam: :gelb:

@Gin: Du hast doch solche Kraftausdrücke nicht nötig, oder?

Gin
07-08-2003, 20:51
Ach Entschuldige,aber solche Posts wie die von Voitekx gehen mit nunmal auf die Nerven :-/

Sorry!

BurnXout
07-08-2003, 22:15
im internen steht was zum löschen von Postings! :mad:

was ich nicht verstehe: Warum macht sCmap einen B-Day Thread in einem Clanforum auf, in dem er kein Member ist?

Den zuständigen Mods empfehle ich, den Thread zu schließen.

Osbes
08-08-2003, 00:24
Burn, kleiner Tip, schau mal in die News rein, also er ist bei uns member und deswegen is es auch ganz ok, wenn hier ein Thread wie dieser da ist.

So, nochwas, wie schon in den gesperrten Threads, WIR HABEN EINE NETTIQUETTE, ich wollte heute ja eigentlich ne Speaker Corner aufmachen (da sind beleidigungen erlaubt (im geregelten maße) und es ist nicht für den member schlimm, wenn er da einen beleidigt, aber wenn ich das hier lesen muss, nein, ihr spamt mir das ding nur mit eurem kleinkrieg voll.

BurnXout
08-08-2003, 00:52
huch, das er bei euch im Clan ist wusste ich nicht. Vielleicht sollte sCmapo das aber auch in sein Profil schreiben, damit es jeder sieht.

Das mit dem Kleinkrieg tut mir leid und lediglich die 2 Störenfriede EEB und Voitekx sind daran schuld.

Osbes
08-08-2003, 01:11
ok, auch wenn ich denke, das die moderatoren von CNCHQ auch nicht gleich gegen die regeln hier gehen sollen, ich meine nettiquette.

ich hoffe sowas wird nicht passieren, sonst beantrage ich, das die betreffenden hier, in dieser Area nicht mehr posten dürfen, sehr hart, aber man wollte es ja dann auch so, warnung is ausgesprochen.

Rob1n
08-08-2003, 10:20
happy birthday ScamP :D

sCamp
08-08-2003, 12:05
danke danke nd ja osbes ich hab jetzt auch mein Führerschein! und zwar gleich gestern an meinem Geburtstag die Praxis Bestanden :D

[NNB]Kane
08-08-2003, 12:44
*lalalaaaalaaaaalaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaalalalaaaalaaaaalaaaaaalaaaaaaa................... ............*

Ich schenk dir en win gegen mich *g* aber nur wenn de mir en bier abgibst!!!

sCamp
08-08-2003, 13:36
dann musste vorbeikommen :D irgentwo in Sachsen , Stadt heisst gleube Delitzsch nur die Strasse sagsch net ;)