PDA

Vollständige Version anzeigen : Wasserkühler


Pr[e]go
07-08-2003, 02:25
Morgen kauf ich mir nen Wasserkühler, Wasserkühler ,Wasserkühler! Juhu! Oh jeah! Check it out, Wasserkühler! Woooowooo!

Ich möchte darauf hinweisen das dieser Treath kein Spamm ist, sondern eine *hust**hust*.

~Memento~
07-08-2003, 03:59
Der landet glaub ich bald im OT :rolleys:

btt: Du meinst du kaufst dir eine Wakü (Wasserkühlung), hmm eine fertig zusammengestellte? Oder hast machst dir's selbst?

Pr[e]go
07-08-2003, 05:16
Ich kaufe mir eine, von Hardware habe ich null ahnung(hoffentlich hat es eine Gebrauchsanweisung :) )

swifty
08-08-2003, 17:32
Ich vertrau den Dinger nicht so richtig, wenn da mal ein Rohr platzt oder so... :-/

Quintus
08-08-2003, 21:09
Allerdings dürfte es dann im Zimmer nicht so warm werden (heiße Luft)...

Pr[e]go
08-08-2003, 21:24
Ist doch gut! Hab ihn mir noch nicht gekauft, weil es für mich zuheiss ist! Ich machte ein paar schritte nach Draussen und Schwitze sofort wie ein Schwein :D
Morgen muss ich aber :(

Meine Mutter hat mich zu einem TRAINING angemeldet, von 1 Uhr bis 4 Uhr, 5 Tage lang :dead:

~Memento~
08-08-2003, 23:06
Original von Swifty
Ich vertrau den Dinger nicht so richtig, wenn da mal ein Rohr platzt oder so... :-/

Roht ist gut :stick: Du meinst eher Schlauch. Und weist du wie dick der Schlauch ist, also platzen kann der ned. Außerdem musst nur alles gscheit abdichten dann passts ;)

Quintus
08-08-2003, 23:34
Sie würden ihren Kunden ja auch wohl kaum Sachen verkaufen, die deren PCs unter Wasser setzen würden ;)