PDA

Vollständige Version anzeigen : Baumilix braucht Hilfe!


Voitex
06-08-2003, 23:49
Hallo, hier was von meinem Bruder:

Hallo HouseBoarder,

Baumi würde mal eure Hilfe brauchen.
Native Instruments hat einen Mixcontest veranstaltet und es befindet sich ein Mix von mir unter den TOP10.
Nun wird auf deren Seite über ein Online-Voting der Gewinner ermittelt. Dieses Online Voting läuft bis zum 17. August.

Und hiefür würde ich nun Eure Unterstützung benöten.

Was ist zu tun?
1. Gehe auf folgende Seite:
http://www.nativeinstruments.de/index.php?heatwavepoll_de

2. Vote in der Kategorie "Housemixes" für folgenden Mix:
Fabian Meyn Deep Dreams

3. Vote so oft wie möglich bis zum 17. August für diesen Mix (Ihr braucht lediglich eine neue IP, also nur Neu-Anwahl nötig)

4. Bittet auf anderen Sites ebenfalls um Unterstützung oder schicke das ganze per Email an deine Freunde.

5. Mithelfen und volle Tüte voten, das wir den 1. Platz schaffen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir diesen Contest für uns entscheiden könnten.
Also bitte helft mit und votet so oft es geht, am besten in den Kalender jeden Tag eintragen und errinnern lassen ;)

Danke schon mal für Eure Unterstützung.

Greetz Baumi

Wäre nett, wenn ihr das mal machen könntet ;)

Danke Leute, echt nett :)

Black_Venom
07-08-2003, 00:39
hm..... also sollen wir für ihn "bescheissen" ? ja?
erinnert mich stark an den walli contest wo auf einmal so viele clan member auftauchten...... -.-

sCamp
07-08-2003, 01:17
ich finde es mies soetwas hier zu posten auch wenn du nur helfen willst!! es hat keiner etwas je davon hier gehört und nun sollen wir gleich dafür stimmen??

tut mir leid ohne mich sry ;)

IcemanGT
07-08-2003, 01:58
Mach den werbungs scheiß wo anderst aber net hier:sonicht: :schild:

Pr[e]go
07-08-2003, 02:06
Habe mir mal deinen Sound angehört, ohne diese "schreie" wäre es besser ;)

EDIT: Mit welchem Programm hast du das gemacht? Habe mir die Demo Version von der Seite gesaugt, aber wenn ich es Starte, steht, dass ich den CPU neustarten muss :confused:

Prego
07-08-2003, 07:09
Wenn ich das mache, dann stimm ich objektiv ab. Und nicht um jemanden bestimmtes zu unterstützen.

Gin
07-08-2003, 09:51
Beschiss gibbet hier net Voitekx,sorry aber sowas kannste nicht von Forenusern verlangen!

--->:dicht: