PDA

Vollständige Version anzeigen : Tiberium Twilight bestätigt


wuertho
21-09-2001, 14:52
Wie sind die Fortschritte für die nächste Tiberium-Serie (Twilight?)?
Nun, viele von uns sind in das E&B Projekt hineingesogen worden um in den letzten Monaten vor dem Release dort auszuhelfen, demnach gehen die Fortschritte mit Twilight etwas langsamer voran. Aber nichts um sich darüber Sorgen zu machen. In einigen Monaten werden wir wieder alle "on Track" sein. jeder hier hat viel Spaß an E&B - aber sie sind auch wild darauf wieder an C&C zu arbeiten. Unnötig zu sagen daß jeder der weiss was im nächsten C&C vorkommt sehr aufgekratzt ist... und wartet nur ab was die Jungs von WS für die Zeit nach Yuri geplant haben. Es gibt jede Menge "good Stuff"!

Das komplette Interview findet ihr (auf Englisch) bei RA2Source

Hey, das ist die erste offizielle Bestätigung zum Titel!
Ich glaub in den nächsten Community Chats werden Thilo und Jan eine recht harte Zeit haben :D

Xerxes
21-09-2001, 15:01
mist. wieder mal nicht erster mit den neuesten news. das hier steht auf gamestar.de:


In einem Interview mit der Command & Conquer-Fanseite RA2Source hat Westwood erstmals die Existenz von C&C Twilight bestätigt. Monatelang kursierten Gerüchte über einen potenziellen Tiberium Sun-Nachfolger im Internet, was sich jetzt zu bewahrheiten scheint. Bislang sind keinerlei Details über das Spiel bekannt. Ein Großteil der Entwickler-Ressourcen fließen momentan in die Fertigstellung des Online-Titels Earth & Beyond.

wuertho
21-09-2001, 15:06
Tja wir von den CnC Community News (http://www.cnc-community.de/)sind einfach von der schnellen Truppe :D :p :D