PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Map-page


[NNB]Kane
05-08-2003, 22:17
Also da hier ja ne Menge los ist und nicht nur Clanintern schreib ich hier mal meine neue Map-hp-Addy rein. HEHE!!! Hört sich cool an. Also:
www.kanes-map-universum.de.ms
Ich veranstalte ja wie ihr wisst ja einen Contest. Es können alle mitmahcen, nur leider habe ich nur Preise für Clanmember. Wirklich sorry. Aber wer mal ne gute neue Map hat kann sie mir ja geben: kaibrixius@web.de.
So dann nochwas; Ich würde gerne wissen wer aus dem Clan alles mitmahct!!!
SO THx und cu!!!

General_Ralf
05-08-2003, 23:22
Wie du weißt mach ich ja mit dank dir. Was für Preise gibt es eigentlich? :shy:

[NNB]Kane
06-08-2003, 10:12
Also wie du weisst, gibt es ja jetzt unser neues Punktesystem. Bis zu dem (kann ich euch noch nicht sagen, denn ich wiess ich nicht wieviele mitmachen) Platz werden das Punkte für unserer Beföderungen und Orden verliehen. Die besten Maps kommen dann auf meine Homepage.
Dies werde ich sagen wir mal jeden 3-4 Monat machen. So kommt ein bisschen Schwung in unseren Clan!!!
*g*

sCamp
06-08-2003, 11:49
naja ich hoffe das ich in 3-4 monaten auch mal was mit dem WB hinbekomme ;)

[NNB]CrYoZ
06-08-2003, 15:42
Ich bekomm damit überhaupt nix hin.
Ich kappier da garnix von.
Wir brauchen einen auf Deutsch.
Aber den macht ja schon einer hier aus dem Forum, wie ich gelesen hab.
Damit wird es sicher einfacher. :ichdoof:

General_Ralf
06-08-2003, 18:17
Lass es dir doch von kane erklären. Ich hab auch nicht gewusst wie das funzt, doch jetzt kann ichs schon ganz gut. :shy:

[NNB]CrYoZ
06-08-2003, 18:27
Ich will Kane net nerven.
Er hat schon sovielen das erklärt.

[NNB]Kane
07-08-2003, 09:50
Da hst de recht Cryoz, aber auf den ein oder anderen kommt es dann doch auch nicht mehr an. UND NUR SO NEBENBEI: OSBES KANN MIT DEM AUCH UMGEHN!!! ;)

[NNB]Kane
07-08-2003, 12:51
www.kanes-map-universum.de.ms ----> startseite---->
runterscrollen---->WORLBUILDERANLEITUNG


WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!
WORDBUILDERANLETUNG!!!