PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuris R. wird vielleicht nicht veröffentlicht


Gavin
13-09-2001, 17:11
Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir grüßen Sie und möchten Sie auf eine Änderung zu Ihrer
Bestellung des Computerspiels "Command & Conquer - Alarmstufe Rot
2 Yuris Rache" hinweisen.

Nach den schockierenden Terroranschlägen in den USA hat sich der
Hersteller entschlossen, oben genannten Titel zunächst nicht auf den
Markt zu bringen bzw. es wurde die Veröffentlichung generell in Frage
gestellt. Wir können Ihnen daher im Moment weder sagen, wann wir das
Computerspiel liefern können, noch, ob es überhaupt lieferbar sein wird.

Hab ich eben bekommen...

Pepi
13-09-2001, 18:46
Dear Osama,

until this day i only didnt like you.But now - IT'S PERSONAL !!

Pepi

Chriss
13-09-2001, 20:15
Naja - dsa Pentagon wird in AR2 ja zerstört von den Russen in der Kampangne...

Wer weiß was in YR drinne ist...

Aber ich weiß nicht ob das so ne gute idee ist...

Ich frag gerade mal TeeLo... Falls er antwortet ;) Ja, hat er, also keine Panik, YR wird nicht ausgesetzt, aber um ein bis zwei Wochen oder so Verschoben...

[ 13. September 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]

Darkwolf
13-09-2001, 20:53
nungut, kann man gut verstehen das die das Spiel jetzt nicht rausbringen...

ich habe eben mal wieder angefangen, ra2 durchzuzocen, wollte ich ja endlich mal machen: 1 Mission Sowjetkampagne: zerstören sie das Pentagon - schon etwas gezögert, dann aber doch gespielt, 2 Mission auch, 3 Mission: übernehmen sie das World Trade Center - da hab ich dann mit schlechtem Gewissen aufgehört zu zocken...

Gavin
13-09-2001, 21:12
Stimmt, die Verschiebung ist wohl besser.

Chriss
13-09-2001, 21:19
Übernehmen sie das WTC?!? Die Mission kenne ich gar nicht...

Aber ja, die Verschiebung ist ok...

sandstorm2100
13-09-2001, 22:11
ALso soweit ich weiss wird der Sears-Tower übernommen oder?

Hmm nennt mich herzlos,aber ich zock ra2 weiter ohne bedenken,auch die missionen

Hmm in YR werden sie nix mehr ändern,müssten sie wieder ausm presswerk nehmen.

wuertho
14-09-2001, 12:27
Man muss nicht das WTC übernehemen Sondern das Alliiren Forschungslabor beim WTC Abertrotzdem Schlimm genug :( :(

Psycho Joker
14-09-2001, 19:08
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>
Man muss nicht das WTC übernehemen Sondern das Alliiren Forschungslabor beim WTC Abertrotzdem Schlimm genug :( :(
[/quote]

:confused: :confused: :confused:
Meinetwegen nenn mich gefühllos, wuertho, aber ich glaube nicht, dass eine Mission aus RA2 "schlimm" oder gar geschmacklos ist, wiel das World Trade Center drinnen vorkommt.
Bitte versteht mich nicht falsch, aber ich find, dass es Leute gibt, die mit der ganzen Sache "übertreiben" (ist scheiße ausgedrückt, ich weiß).
Bitte versteht mich um Gottes Willen nciht falsch, der Terroranschlag hat mich auch betroffen gemacht und ich finde die ganze internationale Anteilnahme super, aber wenn ich dann zufällig bei dieser Spezial-Sendung auf VIVA höre, wie eine Anruferin meint: "Ich finde es bewundernswert, dass ihr überhaupt die Kraft findet, diese Sendung zu machen", dann denk' ich mir schon auch häääääääää?!.
Ich weiß nicht ob ich nur einfach herzlos bin oder einfach "objektiv" (wieder scheiße ausgedrückt, aber mir fällt nix besseres ein) genug um aus Respekt zu den Opfern und deren Angehörigen zu sagen, dass ich mich nicht betroffener stellen will, als ich bin.
Ja, ich finde das alles wirklich schrecklich und hoffe inständig dass etwas derartiges nie wieder vorkommt; es gibt kaum schlimmeres als dass zehntausende Menschenleben einfach so auf einen Schlag ausgelöscht werden.
Aber trotzdem finde ich es fast schon heuchlerlisch, jetzt einen auf "zu Tode betrübt" zu machen, obwohl ich (zum Glück) nicht direkt betroffen bin.

P.S.: Sorry, ist jetzt ein wenig off-topic, aber das wollt' ich nur mal loswerden.
Soltle sich jemand an meiner Meinung stoßen, dann möge er mir das hier mitteilen oder es lassen.

[ 14. September 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ]

wuertho
14-09-2001, 19:12
Ich gebe dir voll und ganz recht

devil
14-09-2001, 20:17
also es wird sicher erscheinen nur wann weis noch keiner!

Gavin
15-09-2001, 13:36
Ich gebe PJ auch recht.

Inzwischen ist das ja fast schon ein Wettlauf der Nationen wer am meisten mit den USA trauert. Ok ich geb zu das hört sich krass an, aber teilweise kommt das einem ja schon so vor.
Und das mit Viva stimmt auch. Bei den tausenden Erdbeben Opfern in der Türkei war auch net so was. Ich denke man sollte sich die Worte der Bürgermeisters von NY ins Gedächtnis rufen. Der hat gesagt, nun ist es wieder Zeit nach vorn zu blicken.
Die Trauer der Bürger auf der Welt war echt, aber die Politiker haben das ja schon wieder als schönes Werkzeug entdeckt.

Darkwolf
15-09-2001, 16:19
nungut - die Erdbebenopfer sind aber auch einer Naturgewalt und keinem Terroranschlag zum Opfer gefallen - da besteht ein ziemlich großer Unterschied...

dennoch, unrecht hast du nicht - einiges von dieser vermeintlichen Solidarität hört sich stark geheuchelt an...

aber das wird OT, lassen wir das....

devil
15-09-2001, 22:30
ich weis nicht mir begegnen immer wieder leute die das mit dem zugunglück von escede vergleichen ... ich sags nochmal eschede war kein terror anschlag !

Darkwolf
16-09-2001, 16:13
ja, unfälle und naturkatastrophen sind noch etwas anderes, weil sie nicht in "böser Absicht" (um es mal so auszudrücken) passieren - sowas kommt nunmal vor, aber TERROR ist noch GANZ was anderes...

Gavin
16-09-2001, 18:01
Jup, ich denke Ihr wißt trotzdem worauf ich hinaus wollte.

Chriss
16-09-2001, 21:46
Ja, ich fand das auch übertrieben. Daß MTV die Shows abgesagt und nur Musiktitel (und glaub ich eher ruhigere und auch ältere gespielt hat) gespielt hat fand ich ok, vorallem daß sie auf die Werbung verzichteten, da hab ich nun wirklich nix dagegen. Daß sie MTV2 nicht extra betrieben haben fand ich aber schon wieder fast ZU viel. Dummer spruch, aber "Life must go on" und ich finde indem du überall Trauernde siehst und hörst usw. wird's auch nicht besser.

Ich schieb den mal ins off...