PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitgliesbewertung oder Levelanzeige?


BurnXout
05-08-2003, 21:11
Was ist euch lieber? ODer sollten wir beides behalten?

Die Bewertung eines Users ist möglich, wenn man unter seinem Avatar und seinen Daten eine Bewertung abgibt.

Entscheidet euch!

Raiden
05-08-2003, 21:14
hmmm...
mir wär nur der Level lieber

wie genau funktioniert eigentlich die Mitglieder-Bewertung :confused:

swifty
05-08-2003, 21:18
Bin für beides. :meld:

P.S: Deine Bewertung kommt ganz alleine von mir. :D

IcemanGT
05-08-2003, 21:20
Ich auch :meld: :meld: :meld:finde beides waren super ideen und beides gehört weiter hin im Forum zu bleiben

Quintus
05-08-2003, 21:22
Oh ne, ich persönlich mag Bewertungen nicht so... :-/ Sie können eben auch "missbraucht" werden... :(
Also eher die Level... :shy:

[edit]
Funktioniert ja gar nicht... :-/
Fehler aufgetreten! Dieser Benutzer kann leider aus einem der folgenden Gründe nicht bewertet werden!

- Der User ist nicht im System vorhanden
- Der User wurde bereits durch Sie bewertet
- Sie können sich nicht selbst bewerten
- Sie haben keine Berechtigung den User zu bewerten

Stoned Warrior
05-08-2003, 21:27
Ich bin für beides, aber die User sollten schon fair bewerten (ich weiss, dass das nicht alle machen, aber der Großteil wird sicherlich fair sein)

Ich kann auch keinen bewerten

Quintus
05-08-2003, 21:33
ich finde Bewertungen allgemein problematisch, denn wer hat von einem Member immer die gleiche Meinung? :-/ Und man kann dann seine Bewertung nie mehr rückgängig machen... :-/

Aber wenn es schon da ist, dann will ich, verdammt noch mal, auch mitmachen können! :grr: :D ;)
Diesmal liegt es auch nicht am Opera, auch mit dem I-Net Explorer konnte ich nicht bewerten... :(

Gin
05-08-2003, 21:50
Ich hab den I-Net-Explorer und kann auch net bewerten,aber die Idee is gut :supi:

Quintus
05-08-2003, 21:52
Jetzt gehts... :confused: Vorhin gings aber wirklich nicht.

BurnXout
05-08-2003, 21:57
ja war mein Fehler das es net ging.

Wie ich sehe ist ja alles noch im grünen Bereich :D

swifty
05-08-2003, 21:58
Bei Voitekx nicht. :eg:

Mich wundert es nicht das mein Balken am niedrigsten is. :( (Vom Staff)

P.S: Komm mal IRC hab ein nerviges Prob mit dem Forum. :-/

sCamp
05-08-2003, 21:59
ich bin für beides :D sieht besser aus und man weiß wo man bei den User is ;) und bei den Mods ;)

Quintus
05-08-2003, 22:13
Ich weiß, ich weiß, das ist nicht möglich, aber wäre es nicht besser, wenn die Bewertungen nicht so hervorstechen würden? Ich mein ja nur... :-/

@ Swifty:
Jetzt ist ja alles wieder gut ;) :D

-NighTmare-
05-08-2003, 22:47
Coole Idee, lass beide, ist besser so. ;)

Offroader
05-08-2003, 22:53
beides lassen

Quintus
05-08-2003, 23:00
Hm... Der Vorteil der Erfahrungspunkte ist sicherlich, dass man auch einmal eine andere Bewertungsgrundlage als die Posts hat... :-/

Eternity
06-08-2003, 16:26
Da kommen doch nur wieder solche Typen bei raus, die jedem den sie sehen grundlos ne sehr schlechte Bewertung geben (zB Ich )

Is meiner Meinung nach völlig sinnlos, kann weg.

Ich guck eh nur darauf was der Typ schreibt statt auf die Stats.

(und so sollte es eigentlich immer sein)

Prego
06-08-2003, 16:49
Find ich auch net so gut. da man ja nicht weiß warum man jetzt schlecht bewertet wurde. und wie Eternity schon sagte. Man kann willkürlich bewerten.

Macht es doch so, wenn ihr es drin lasst. Man kann erst ab einem bestimmten Level bewerten. Das sind dann diejenigen, die sowieso immer im Forum aktiv sind. Da sind neue ausgenommen, die sich nur mal so anmelden um Ärger zu machen und die Willkür lässt in meinen Augen auch nach, da man ja weiter gut miteinander auskommen will.

BurnXout
06-08-2003, 17:14
das mit dem Level find ich eine sehr gute Idee!

Aber wie bekommen wir das hin .. ich schau mal ;)

~Memento~
06-08-2003, 17:51
mir ist das relativ egal.... von mir aus beides weg ^^ oder lass einfach beides :D

Sagt ja nicht viel aus deshalb nicht sooo wichtig.

Kenn mich sowieso mit den Punktesystem beim Level ned aus.

Raiden
06-08-2003, 17:59
wie ich sehe neue Farben beim Bewertungsstreifen :asto:
das grau sieht viel besser als das frühere neongrün(oder was das auch immer war :D )

Quintus
06-08-2003, 21:51
Original von Raiden
wie ich sehe neue Farben beim Bewertungsstreifen :asto:
das grau sieht viel besser als das frühere neongrün(oder was das auch immer war :D )
Ja, es sticht nicht mehr so hervor :D

Bei den Leveln ist es noch ungewöhnlich, aber auch Okay :)

Im Prinzip finde ich Bewertungen nicht soo toll, da eben Missbrauch nicht ausgeschlossen ist... :-/

Gin
06-08-2003, 22:12
Joah stimmt,da sollte man irgendwas ändern..aber die Idee is ja gut ;)

keybreaker
06-08-2003, 23:44
naja, wenn ihr meint ich finde ohne das level system gäbe es auch weniger spams ...

Eternity
07-08-2003, 09:22
Lasst doch einfach mal die Level, den avatar und die bewertung weg und beurteilt den User danach, was er so schreibt...

Ich meine, is man ein böser oder dummer User, wenn man mit einem abstrakten bild provozieren will ?

Oder seid ihr immer nett zu jemandem, den andere auch mögen ohne vorher selber nachzusehen wie er sich so gibt ?

Und jemand der ein hohes Level hat, kann auch nur Unsinn schreiben, spammen etc ( zb ich :hm: )

C4-s.
07-08-2003, 09:50
Ich finde beides sollte weg....
Levelanzeige ist sowieso schwachsinn...
Bewertung.. Naja,die einen bewerten einen so die anderen so... ist eigendlich auch ziemlich unnütz...

@Eternity
Avatar MUSS bleiben!!!
Ohne avatar ist ein forum kein forum... :fire:

Was ihr mal lieber machen solltet ist das siganturlängenlimit erhöhen.
Auf 300 zeichen,dann würden noch ein Banner bei mir reinpassen ^^

Quintus
07-08-2003, 12:31
Also, an den Avataren wird doch hoffentlich nichts geändert... :angst:

[edit]
Ich weiß;)

IcemanGT
07-08-2003, 12:35
Ne hat ja niemand gesagt

Eternity
07-08-2003, 13:57
Original von C4-s.
Ohne avatar ist ein forum kein forum...


http://www.my-smileys.de/hammer_2.gif

Ganzschön blöde

Es kommt darauf an was geschrieben wird, wenn du nur die Bildchen angucken willst, dann kauf dir n Bilderbuch oder so
http://www.my-smileys.de/hammer_2.gif

Raiden
07-08-2003, 16:19
aber bei den Avas kann man sofort den User erkennen, ohne erst auf den Namen zu schauen :rolleys:
Avatare stechen eben mehr ins Auge

Eternity
07-08-2003, 17:11
Man muss doch nur wissen, wer was geschrieben hat, wenn man dem jenigen antworten will bzw wenn man ihn zitieren will und der name steht ja wohl kaum im Avatar.

Oder hast du "Lieblingsuser", von dem du Posts besonders gern liest ?

Okay, wenn man seinen eigenen Post finden will, damit man erst ab dem letzten eigenen Post im jeweiligen Thread weiterlesen muss und nich alles nochmal ansieht muss is es nützlich, stimmt.



P.S.:Im augenblick will ich auch net auf meinen Ava verzichten, der is einfach ZU geil http://www.my-smileys.de/hammer_2.gif

Quintus
07-08-2003, 19:59
l0l, das ist hier doch garnicht Topic... :hm:
Ihr habt beide Recht, aber wir haben hier eben Avatare und dabei bleibts. (Punkt)

Eternity
07-08-2003, 20:24
Ja, gnädiger Herr

:-/

Ich bleib dabei, mir würde schon nur der name genügen. avatare, wo man herkommt, clan, bewertungen und der ganze schrott, der da noch links is, kann alles weg.

Akerbos
10-08-2003, 22:17
find beides cool, eine objektive und eine subjektive anzeige. Finds cool, bin weg bevor das kam mit der bewertung und schon recht gut gevotet :D kann ich sehen, wer was gevotet hat?

Quintus
11-08-2003, 19:59
Allerdings weiß ich nicht, ob Leute, die was für CnCHQ machen (Mods ;)) eine schlechte Bewertung in ihrem Profil stehen haben müssen, nur weil jeder Honk bewerten kann :-/

Aber die Diskussion ist ja anscheinend schon zu Ende... ;)

IcemanGT
11-08-2003, 22:43
Nach stimmen bleiben beide Qwini :cool:

Chucky
13-08-2003, 19:55
Ich bin für beides.
Die Bewertung für sich ist in ordnung
ABER...
viele nehmen das nicht ernst und bewerten schlecht.
Find ich:ne:

Ingoneur
15-08-2003, 11:24
Mir is es egal was da links steht aber wieso sehe ich bei mir keine Bewertung, hat da keiner gevotet :(
[edit]jetzt hat da wer gevotet aber wieso is des so schlecht?was mach ich falsch?:cry: :confused: :cry:

ColdBlizz
15-08-2003, 19:36
Ich bin strikt gegen Bewertungen, da irgendwelche lustigen Leute immer auf die Idee kommen, die anderen extra schlecht zu bewerten. ;)

Heerführer
17-08-2003, 17:04
*malwiedermeld*


Also ich stimme ColdBlizz vollkommen zu. Ich bin dafür, dass wir nur das Level nehmen... (von den beiden Dingern meine ich)

Quintus
17-08-2003, 18:50
Original von Ingoneur
[...]
jetzt hat da wer gevotet aber wieso is des so schlecht?was mach ich falsch?:cry: :confused: :cry:
Nix. Es gibt eben auch verschiedene Auffassungen, ab wann zB 9 Punkte gegeben werden... Oder es kommen eben diese Idioten... :troest:


@HF
:welcome: :D
Geiler Avatar ;)

Heerführer
17-08-2003, 21:51
Original von Quintus
@HF
:welcome: :D
Geiler Avatar ;)

Find eich auch! :stick: :D

Jop... diese Idioten gibt's überall... fast überall...