PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann mir helfen????


Suneater
04-08-2003, 19:41
Hallo erstmal!
Also ich bin schon seit ´99 ein absolut verrückter (wenn auch mit Babypause..lol) Tiberian Sun Spieler.
Seit neuerem hab ich wieder mehr Zeit und spiele es ab und zu online wieder.
Meine Fragen.
1.)Wie ist es möglich das ander User Maps haben die groß sind und so ca.17-20 kb haben,und wenn ich mit Final Sun 1.01 eine klein Map mache schon 80 kb habe?
Ich kann die Maps 07star...oder 7black etc nicht mit dem Editor öffnen.Gibt es einn Editor der besser ist und die Maps irgendwie noch packt?
2.)Fragt mich nicht aber ich hatte früher den 6-8 Player Patch drauf der auch funktionierte ,aber jetzt.....ich habe bestimmt schon 6 verschiedene Files gezogen die auch laufen,aber im Internet kann ich nicht 6-8 einstellen ?
Ich glaube langsam verkalke ich............
Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen kann!
Kommt dochmal wieder online auf ein kleines Spielchen.
Ach und noch was:Ist was über den Nachfolger endlich mal bekannt Tiberium Twilight???,kanns schon kaum erwarten!!!!!!!!!!
MfG
Suneater(Sascha)

Lockheed
09-08-2003, 14:23
Also ich hab selber Final Sun, und was ich weis, sind die Maps irgendwie komprimiert worden, was ich weis, kann man die maps in 2 verschiedenen Typen abspeichern.
Die eine ist für Missionen gedacht, und die andere für skirmish bzw, Multiplayermaps. Genau weis ich das nicht.
Wahrscheinlich speicherst du die Files falsch ab, kann aber mit FInal Sun eigentlich nicht möglich sein.
Ehrlich gesagt, meine Maps sind auch recht groß.
Ich hab eine kleine 2Player map für'n Slirmish gemacht, wirklich nicht groß, und hat schon um die 49kb.
Im .mpr Format. Ich glaube, dass die anderen Maps in einem Komprimierten anderen Format sind.
Ich weis es halt leider auch nicht genau

V-T
13-08-2003, 14:08
He ich hätt auch lust auf ein Internet game in TS.

ps. Warum geht der Modus weltherrschaft nicht??? :confused:

Suneater
13-08-2003, 18:31
Hi!
Komm einfach mal online,sind noch genug auf dem Euro und US Server die zocken.
Weltherrschaft und Feuersturm allgemein ist abgeschaltet,weil das Spiel schließlich schon von `99 ist!
MfG
Sascha
PS:hab jetz selber rausgefunden wie ich die Maps kleiner kriege.........