PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade & Generals - Tips & Tricks Homepage


MasterX3x
04-08-2003, 18:07
guckts euch einfach an :stick:
www.MasterX3x.de (http://www.masterx3x.de.vu)

MasterX3x
06-08-2003, 13:45
ok ich sehe die Begeisterung hält sich in Grenzen :D

Mal ne kleine Feature-Liste: :D

Also finden könnt ihr da EXTREM viel über Renegade, also wenn jemand meine Hp verlässt ohne ein wenig klüger in sachen Renegade-Tricks etc. geworden zu sein, dann schließ ich meine Hp sofort wieder ;)
Diese währen: Allgemeines, Car-Jumping, Renegade-Bugs, Körper-Jumping
Dann noch wie man durch die ganze Nod-Basis laufen kann ohne vom Obelisk getroffen zu werden (Obilauf)
Kartenpläne, Obielisk-Beinflussungs-Pläne, 3v3 Schlachtpläne


Dann gibts da noch ein paar Tutorials:
2 Tips&Tricks Tutorials: Obelisk-Tutorial und C4-Tutorial (alles über den Obelisk und das C4)
2 Mappen und Modden Tutorials: "Wie mach ich meine eigene Map ohne Gmax"-Tutorial und ein Skinnen-Tutorial

Zu Generals hab ich jez frisch und neu Allgemeine Tricks und ein Mega Grosses Tutorial wie man einen eigen - gemoddelten Panzer ins Generals kriegt (von der Fertigstellung übers Exportieren und Scripten bis hin zum letzen Schliff und bewunderung des eigene Panzers (einfach ein gutes Gefühl seinen eigenen Panzer übers Schlachtfeld rollen zu sehen *g*)

so das wars glaub ich, achja noch goile Maps, Fun-Mods etc :D

Alex01
06-08-2003, 17:09
wow geile seite :supi:
werde mal die tricks bei nächsten spielen anwenden :D

ColdBlizz
18-08-2003, 22:34
Die Seite kannte ich schon. Hast du glaube ich schonmal irgendwo Werbung gemacht, oder?

Na ja, den Renegade Inhalt finde ich teilweise etwa bedenklich. Denn eigentlich sind Bug-User bei allen sehr unbeliebt. Wer z.B. bei uns auf dem Renegade Planet Server Bugs zu seinem Vorteil nutzt, wird gekickt.

Und das Design der Page ist auch nicht das Beste, aber es erfüllt seinen Zweck. =)

deadeye
19-08-2003, 11:16
Sieht ja :supi: aus! Hab auch an der Umfrage teilgenommen! Da gibts zweimal "Was ist C&C Generals" musst du korrigieren. Ansonsten :supi:

MasterX3x
19-08-2003, 15:13
jo war wohl ein Bug ^^ aber @ coldblizz, was hast du gegen das Hp-design auszusetzen??

C4-s.
19-08-2003, 15:23
Das Design geht eigendlich...
nur wenn die Tripod werbung kommt sieht man nix mehr...
und pass das design mal was an... da ist unten immer noch so'n scrollbalken.


und tricks etc. zu Generals sind laaaaaaaaaaaangweilig. :doof:

Oisky Poisky
05-09-2003, 12:03
und alle tricks für china (die anderen hab ich nicht gelesen) sind alle, im Grunde die gleichen: rushen!
und das sehen die wenigsten im MP gerne!

MasterX3x
05-09-2003, 16:08
hab mich eher auf Renegade spezialisiert ;)
Rushen ist das A und O in Generals ;) weis net warum es andere schlecht finden wenn ich schreibe wie man rushen "könnte"

C4-s.
05-09-2003, 20:08
kommt immer drauf an was man als rush bezeichnet...
im dem Game "Stronghold" gewinnt man in dem man denBurgherr ermordet der in seiner Burg sitzt.
Da kann man einfach mir Batzenweise einheiten die Burg stürmen,das ist feige,billig und langweilig.
In Generals muss man ALLE gebäude zerstören,da ist rushen theoretisch unmöglich...
Ich komme immer mit Haufenweise Panzer an.
Aber nicht alles die gleichen sondern verschiedene,das ist dann kein rushen??

Eigendlich gibt es kein rushen.
Das ist nur ein stürmen der Basis,der gegner nimmt seine zeit um haufenweise einheiten zu produzieren und der andere nutzt seine zeit anders.
man kann sich doch darauf vorbereiten oder eben dafür sorgen das der rush-konvoi frühzeitig vernichtet wird.

es gibt keine regel die beschreibt das man nur mit ein paar einheiten in die feind-basis rennen soll...
Das einzigste was Krank und scheisse ist,ist wenn die rushe's durch Cheats oder "unendlich-geld-maps" bereitet werden.

MasterX3x
06-09-2003, 16:07
das weicht zwar vom Thema ab, aber Rushes sind bei Generals, wenn du mit den ersten Geldeinheiten die dir zur verfügung stehen massig Units baust und angreifst.

H0FFI3
13-09-2003, 22:56
die site sieht gar nich schlecht aus, aber das design ist noch verbesserungswürdig ;)

Der Inhalt is :supi:

BurnXout
13-09-2003, 23:41
gute seite, aber du hast in den Links eine ganz wichtige Seite vergessen ;)

MasterX3x
15-09-2003, 16:09
*g* nachhol