PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit Renegade-Mods


SkullmonkeyX
04-08-2003, 17:19
:fire: Ich hab schon so viel versucht, aber ich hab keine ahnung, wie ich Reegade-Mods im Multiplayer-Training spielen kann. Ich habs einma geschafft, und dann nie mehr. BITTE HELFT MIR

ColdBlizz
17-08-2003, 16:22
Im Multiplayertraining kann man keine Mods spielen. Aber warum zockst du die mod nicht einfach über Netzwerk. Einfach als Spieler "1" angeben, und schon kannst du die Map in Ruhe erkunden. ;)

Das hat den gleichen Effekt wie das MP- Training. ;)

SkullmonkeyX
11-09-2003, 12:29
Danke für den Tip. Funktioniert einwandfrei.

Außerdem: Ich hatte nur einen bestimmten Mod gespielt.
:ichdoof:

Reaperrrs Multimod (oder so) . Den kann man nämlich im Multiplayer-Training spielen.

:laut: :angst: