PDA

Vollständige Version anzeigen : Releasetermin für Tiberian Twilight


Frostbite
04-08-2003, 16:53
Hi leute

gibt es eigentlich schon genauere infos zu

tiberian twilight?

bitte posten

Quintus
04-08-2003, 17:01
:welcome:

Es gibt im CnC Allgemein bereits einen Thread über TT mit allen Vermutungen/Fakten/Ideen. Da kannst du ja mal schauen :)

Kakarott
23-08-2003, 17:40
Aber trotzdem ganz im Ernst, ich glaub kaum dass EA Fortsetzungen zu den alten CnC's bringen wird. Zu Generals gibts eine eigene offizielle Homepage. Zu Tiberium und Red Alert wohl nicht. Dann ist Generals schon ganz anders aufgezogen als das Altbewehrte (keine richtigen Videos, beim neuen Addon keine General Köpfe auf der Verpackung...)
Und falls doch irgendwann mal, kommen die Nachfolger längst nicht an Westwoods Meisterwerke heran.

Frostbite
23-08-2003, 22:42
Hi,

das generals ist ja auch nicht wirklich ein C&C.
ich meine wo is die story, wo sind die genialen
video einlagen oder wo ist das c&c flair?

generals ist nichts anderes wie counter-strike,
nämlich nur für den multiplayer ausgelegt.
trotz des geilen multiplayerteil hats EA aber
mal wieder versaut. zuerst alles übernehmen
und besser machen wollen und dann aber
so was abzuliefern.

Req2000
24-08-2003, 02:48
Ich glaube wir brauchen da nicht weiter zureden. C&C G. ist kein C&C sonder benutzt bloß den guten namen.

Ach man ich will wieder ein C&C haben...

Kakarott
24-08-2003, 04:02
naja, ich finde Generals gar nicht so schlecht. Aber hat halt rein nix mit CnC zu tun. Richtiges CnC ist sowieso only GDI vs. NOD
Und da bin ich mal gespannt, ob es da weitergeht. EA kauft sich bloß den Namen und will alles besser machen und bringts nicht?
Naja, die hätten für Generals ein komplott eigenen Namen sich ausdenken sollen. Oder nur Generals. Jedenfalls das CnC weglassen. Dann wärs ein gutes Multiplayer Game :D Aber das CnC ist für Generals echt die reinste Ver*rsche

~Memento~
24-08-2003, 04:30
Original von Frostbite
Hi leute

gibt es eigentlich schon genauere infos zu

tiberian twilight?

bitte posten

Nein gibts nicht... zumindest nicht für jederman wenn es schon welche gibt.

Jetzt kommt erstmal Generals Zero Hour das keine Sau braucht, denn TT ist schon lange fällig... das Addon zu Generals hätte warten können.

Frostbite
24-08-2003, 10:24
Hi,

jetzt habe ich doch mal ne frage wegen der neuen
version von generals.

ich habe ja noch die alte version, also die was man
indiziert hat (*freu*).

wenn ich mir jetzt das add-on hole wird dann meine
alte version in die neue ****version umgewandelt?

ich finde die bpjs macht irgendwie alles zunichte.
die indizierung von generals war doch voll für
den arsch. das gleiche war doch mit ut2003 auch.
da hat man in der deutschen version eh schon
grünes blut da wird es auch noch auf index geschmissen.

ihr müsst euch mal änderungen von cnc2 red alert
durchlesen im gegensatz zur us. version. da kommt
einem doch echt die kalte kotze. *würg*

sorry aber schon alleine die 4 buchstaben "BPjS"
bringen mich zur weißglut.

findet ihr nicht?

Kakarott
24-08-2003, 11:18
das hat schon alles seinen Grund mit der BpJS. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fänds nicht gut wenn mein kleiner Bruder (12 Jahre) Spiele spielt, wo der Sinn des Spiels darin besteht, möglichst viel Blut beim Ableben seiner Gegner zu verstreuen. Naja und Generals ist sicherlich zur falschen Zeit rausgekommen, da es ja sehr realitätsnah ist. Und um ganz ehrlich zu sein, dass Intro find ich schon sehr provokant. Trotz alle dem find ich nicht unbedingt, dass das Spiel auf den Index muss, aber was bringt das schon, kann man eh nix gegen machen.

Quintus
24-08-2003, 11:41
Original von Kakarott
das hat schon alles seinen Grund mit der BpJS. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fänds nicht gut wenn mein kleiner Bruder (12 Jahre) Spiele spielt, wo der Sinn des Spiels darin besteht, möglichst viel Blut beim Ableben seiner Gegner zu verstreuen. Naja und Generals ist sicherlich zur falschen Zeit rausgekommen, da es ja sehr realitätsnah ist. Und um ganz ehrlich zu sein, dass Intro find ich schon sehr provokant. Trotz alle dem find ich nicht unbedingt, dass das Spiel auf den Index muss, aber was bringt das schon, kann man eh nix gegen machen.
:supi:
Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist! Wunderbar! :)

Die heißt aber BPjM ;)

Frostbite
25-08-2003, 15:15
Hi,

hmmm... ich finde es aber irgendwie lächerlich.

das mit dem 12 jährigen bruder mag ja stimmen aber
das spiel war doch zuvor für "Ab 16" eingestuft.
und die meisten, sagen wir mal hart ausgedrückt
brutaleren spiele sind doch eh ab 16. ich meine
die können das spiel ja am besten gleich so
ummodeln das die solten keine kugeln mehr verballern
sondern die feinde mit blumen bewerfen.
nur weil die gba einen toxin traktor hat der ja jetzt
chemie traktor heißt baut sich den jeder jugendlicher
nach und bespritzt alle anderen menschen.
demnach hätte man c&c 3 auch auf den index setzen
müssen. denn nod hatte ja chemieraketen
und es gab auch zivilisten.

ich versteh deutschland nit, andere länder brauchen
doch das auch nicht, z.b. england, italien usw.

Quintus
25-08-2003, 18:09
An Spiele ab 16 ist leichter für Kinder ranzukommen als an indizierte Games ;)