PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer kann mir helfen???


Suneater
04-08-2003, 11:43
Hallo erstmal!
Also ich bin schon seit ´99 ein absolut verrückter (wenn auch mit Babypause..lol) Tiberian Sun Spieler.
Seit neuerem hab ich wieder mehr Zeit und spiele es ab und zu online wieder.
Meine Fragen.
1.)Wie ist es möglich das ander User Maps haben die groß sind und so ca.17-20 kb haben,und wenn ich mit Final Sun 1.01 eine klein Map mache schon 80 kb habe?
Ich kann die Maps 07star...oder 7black etc nicht mit dem Editor öffnen.Gibt es einn Editor der besser ist und die Maps irgendwie noch packt?
2.)Fragt mich nicht aber ich hatte früher den 6-8 Player Patch drauf der auch funktionierte ,aber jetzt.....ich habe bestimmt schon 6 verschiedene Files gezogen die auch laufen,aber im Internet kann ich nicht 6-8 einstellen ?
Ich glaube langsam verkalke ich............
Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen kann!
Kommt dochmal wieder online auf ein kleines Spielchen.
Ach und noch was:Ist was über den Nachfolger endlich mal bekannt Tiberium Twilight???,kanns schon kaum erwarten!!!!!!!!!!
MfG
Suneater(Sascha)

Böhser Onkel
04-08-2003, 14:17
Falsches Forum, ich glaub das gehört zu Tiberian Sun Forum

egal, dafür bin ich net zuständig..
ich spiel auch manchmal Tiberian Sun aber nicht online

Comet
04-08-2003, 15:18
wer lesen kann is klar im vorteil!^^ hier gehts allgemein um CnC und Tibsun is nunmal CnC oder etwa nicht!

@ Suneater sry hab Tibsun nicht und online game ich nur Renegade^^

Böhser Onkel
04-08-2003, 15:26
ja schon, aber das Thema befasst sich doch nur um Tiberian Sun, oder net???

Comet
04-08-2003, 17:02
trozdem kann er es hier posten! naja in der Tibsunabeitlun wärs vieleicht besser aufgehoben und es würden sich mehr melden aber naja :D

Tomahawk 12
04-08-2003, 19:56
Muaaaahhhhrrrr:prost: :rofl: :rofl: :rofl: :prost:
Dem hast dus gezeigt, ich habe auber auch das gefühl das ist das falsche Forum... naja die Mods werdens regeln

grandel88
04-08-2003, 21:50
ihr seit alles spamer :nervnet:

also 1. wir die map automatisch beim hochladen komprimirt die map die du bekomst ist auf deinem rechner dan auch wieder grösser als beim übertragen angegeben


das mit dem 8 spieler patch ist mir nicht bekant ich spiele ts seit uhrzeiten net mer online

Ich glaube langsam verkalke ich............ nicht du sonder ts :fire: :fire: EA:fire: :fire:


über teil 3 der tiberiumreie ist noch net alzuviel bekant nur definitif fest steht das kane(der schauspiler natürlich) nicht mehr dabei ist wir könen uns also auf eine verdamt langweilige KAMPANGE mit noch langweiligeren VIDEOS (darf man das über haut so nenen kake würde besser passen) einstellen :mad:

Böhser Onkel
04-08-2003, 21:55
wer hat hier wem was gezeigt????
I'll be back!!!

grandel88
04-08-2003, 22:01
bist du eigentlich doof :(



übrigens gibt es den tread auch im ts forum :o:

Böhser Onkel
04-08-2003, 22:05
ja bin ich, lol

wie geht es denn dem Baby???

TS ist nun wirklich nicht mehr das neuste Spiel, steig lieber auf AR2 oder Generals um...

Tomahawk 12
04-08-2003, 22:06
Original von grandel88
bist du eigentlich doof :(





Er braucht eben seinen freiraum... :eg:

swifty
04-08-2003, 22:15
Böhser Onkel ->:gelb:
Tomahawk ->:gelb:

Hört auf hier rumzuspamen oder ihr seid ganz schnell weg! :mad:

BTT

Suneater
05-08-2003, 07:10
Hi!
Mit den Karten ,das hast Du glaube ich falsch verstanden,denn sie sind nicht nur online so klein,sondern auch auf meinem Rechner im TS -Ordner!
Wie gesagt und mit irgendeinem Editor müssen sie ja gemacht worden sein,und da ich sie mit Final Sun nicht öffnen kann obwohl es eine .mpr Datei ist.......ist das alles recht seltsam!
AR2 hab ich auch eine Zeit gespielt aber TS ist und bleibt mein C&C Lieblingsgame!
Kennt einer die deutsche Anleitung zu Final Sun???
Dem Baby gehts gut ,es ist mittlerweile 3 Jahre alt!
MfG
Suneater

grandel88
05-08-2003, 19:01
hm saug dir doch nopch andere editoren auf mapworld gibt es glaube ich noch ;)

Suneater
06-08-2003, 14:55
Ich habe unter:
http://www.finalsun.wagnerma.de/
endlich Hilfe zu den Mapfragen gefunden!
Alles andere wird sich zeigen .vielleicht erwische ich online ja jemand der mir auf deutsch erklären kann mit dem Patch!
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Sascha

leopardsido
25-07-2004, 15:47
mit welchen programm macht man eigentlich zero hour mods und wo gibt es die programme bitte mailen unter gangsterlove123@yahoo.de

C4-s.
25-07-2004, 16:39
Original von leopardsido
mit welchen programm macht man eigentlich zero hour mods und wo gibt es die programme bitte mailen unter gangsterlove123@yahoo.de

:shake:
zu doof einen thread zu eröffnen?? :twink2:

meiner meinung nach hätte das jetzt eine :gelb: und ein :dicht: verdient... :hm: :rolleyes:

-NighTmare-
25-07-2004, 17:00
1. Falsches Forum
2. Schau bitte im Mods&Maps-Forum nach oder erstelle dort einen Thread
3. :dicht: