PDA

Vollständige Version anzeigen : Abstimmung zum Sieger des Wall-Contests


BurnXout
04-08-2003, 02:02
Hier alle eingesandten Wallpaper im Überblick!

Bitte stimmt für euren Favoriten ab!

Könnt ihr euch nicht entscheiden? Kein Problem, eine Mehrfachauswahl ist möglich ;)


Skynet1:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/5.jpg

Skynet2:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/3.jpg

AdamVictor1:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/2.jpg

AdamVictor2:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/1.jpg

FliX:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/4.jpg

MasterX3x:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/7.jpg

Hero:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/6.jpg

Zongolo:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/8.jpg

swifty
04-08-2003, 02:11
Man das eine von Adam Victor is fett! Und Skynet1 is echt geil! :asto:

Pr[e]go
04-08-2003, 02:27
ICh kann mich nicht entscheiden :(

Gib doch allen ein T-Shirt :D

DerSchatten
04-08-2003, 02:42
Skynet2 is wirklich sehr gut!

Chucky
04-08-2003, 02:57
Die Besten Walls haben Adam Victor und Skynet !
Besonders gut finde ich Skynet 2 und Adam Victor 1
:)

h0munkulus
04-08-2003, 03:05
also ehrlich, vom hocker reisst mich keins !!
alles in allem haben wir schon einige bessere wallpaper zu generals gesehen.
trotzdem, hat es auch hier, recht gute dabei und das beste ist ohne frage skynet 2.

also ich hab mit keines als hintergrund genommen, würde mich echt interessieren, ob hier jemand eines dieser wallis für sich draufgehauen hat... ;)

aber doch respekt für die arbeit die ihr reingesteckt habt, möge der beste gewinnen !!

mrx
04-08-2003, 03:43
najoaaa ganz ok :D
am besten find ich auch skynet2 obwohls schlicht und einfach is :shy:

TeAlc90
04-08-2003, 06:28
Ich finde hero ganz gut mit gefällt dass :D

-HG-Rabbit
04-08-2003, 08:26
skynet1+2 sehen sehr gut aus fantastisch!!! ;)

C4-s.
04-08-2003, 08:29
Skynet1 gefällt mir am besten.
Das zweite von ihm ist auch nicht schlecht,würde ich aber nie als Wallpaper benutzen.

Adamvicor1:
Geht gerade noch so,sihet aber irgendwie "Billig" aus...

Adamvictor2:
Sihet kagge aus,ak wieso :-/

Flix:
Naja,sowas könnte ich in 5Mins. bauen :hm:

MasterX3x:
VIEL zu Bunt.
Sieht nicht schlecht aus,aber als Wallpaper scheisse.

Hero:
auch irgendwie zu Bunt...

Zongolo:
Geht eigendlich auch... :stick:


Skynet1 ist das Beste von denen :cool:
Soll nicht heissen das es das eins der besten Wallpaper ist die ich je gesehen habe,das ist nämlich nicht so.is´so

keybreaker
04-08-2003, 09:23
ich hatte bessere erwartet ... wenn ich ehrlich als hintergrund würde ich keinen von den nehmen ... außer einen: der wo c4-s meint er würde ihn in 5 min hinkriegen ... der ist als wp geeignet!

Raiden
04-08-2003, 10:17
ich find die ersten 2 und den letzten am besten
hab mal für Skynet gestimmt

SoulReaver
04-08-2003, 10:25
Ich finde Skynet2 am besten aber das von fix ist am besten für ein wp geignet da man dort noch viel platz hat für die simbole bei den bunten wp's sieht man die garnicht wegen den farben

-NighTmare-
04-08-2003, 10:27
Flix' ist geil, hat man schön viel Platz für die Ordner ;)

Quintus
04-08-2003, 10:52
Skynet1:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/5.jpg
Gefällt mir...

Skynet2:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/3.jpg
Hm, eher nicht so... :-/

AdamVictor1:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/2.jpg
Hm, das gefällt mir nicht so gut, da zB der Panzer durchgeschitten ist... :-/

AdamVictor2:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/1.jpg
Das ist nett :)

FliX:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/4.jpg
Mut zur Lücke, nicht schlecht :)

MasterX3x:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/7.jpg
Das ist wirklich funny! :D

Hero:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/6.jpg
Hm, auch gut :)

Zongolo:
http://cnchq.daddeltreff.de/temp/8.jpg
Hehe, immer schön für Westwood sein :D

Also, mir gefällt das von FliX und Skynet 1 am besten. :D Man erkennt aber, dass alle von wirklich fähigen Leuten gemacht wurden! :)

btw: Hat Bud, gar keines gemacht? :confused:

CrY
04-08-2003, 11:14
Das 2. von Skynet gefällt mir am besten, doch würde ich keins als Wallpaper benutzen.
Ich bleibe bei meinen dreien. :)

Kaneclon
04-08-2003, 11:15
Ich finde MasterX3x seiner ist der beste WEIL die anderen sind irgend wie, wie alle Wallpaper zu C&C Generals nichts neues so wie wir sie immer Präsentiert bekommen. Aber der von Master ist echt klasse da steckt ne menge Arbeit drinne. VIele details und mal was anderes richtig funny und genial SEIN wallpaper ist für mich der Beste der rest ist irgend wie so normal wie wir sie auf allen pages bekommen.

Comet
04-08-2003, 11:35
Ich geb Kaneclon recht bis jetzt is Masters am besten hoffe er gewinnt.

Quintus
04-08-2003, 11:43
Naja, ihr seit ja auch alle im selben Clan :laugh: ;)

Comet
04-08-2003, 11:46
und was willste dagegen machen :P

Skynet
04-08-2003, 11:48
Glaube nichts aber unfair ist es schon

Comet
04-08-2003, 11:53
unfair oder fair das ist ungefähr das gleiche wie mit 2 ins renen zu gehn :stick:

kingdopes
04-08-2003, 11:53
dem wallpaper von master finde ich das best, allein er hat sein name nicht so groß in das paper sollen machen.

dem von flix konnte ich auch in ung 5 a 10 min machen.

und adamvictor 1 finde ich so gut wie skynet1.

Skynet
04-08-2003, 11:58
Warum hast du nich 2 gemacht ?

Comet
04-08-2003, 12:03
weil er nicht mit macht ist das so schwer zu verstehn.

Kaneclon
04-08-2003, 12:09
öhm ich glaub er meinte king @ comet naja;)

Comet
04-08-2003, 12:14
ich habs ja umgeänder was kann ich dafür, dass das grüne menschen schläft^^

gunbug
04-08-2003, 12:17
JEHA jop =) also bin zwar kein großer kenner von solchen wallpapern =) aber bei master konnte ich mehr entdecken und viel mühe =) die anderen waren auch nicht schlecht aber schlicht und ergreifend etwas weniger als bei master =) JEHA

dize37
04-08-2003, 12:21
jo das von master is eindeutig das beste

Adam Victor
04-08-2003, 12:23
die Wallpaper von Skynet ,Hero ,Fix und mir haben Stil und nicht so wie bei Master der einfach alles mögliche ausgaschnitten hat und das auf nen hintergrund geklatscht hat.

(Masters clan betrügt die haben alle nur 1-2 Beiträge und die sind hier)

Kaneclon
04-08-2003, 12:25
von wegen betrügen wir stimmen nur ab wie es von jedem besucher dieses forum´s/page´s das gute recht ist.

Maxx
04-08-2003, 12:26
ich finde Adamvictor 1 am besten! :)

Comet
04-08-2003, 12:27
auserdem hb ich schon mehr als nur 2 poste udn ich kann mit ja nit drei teilen einmal cncforen dan hier und nach andere foren.

Offroader
04-08-2003, 12:38
Das von Skynet 2 is ja mal fett.

BurnXout
04-08-2003, 12:43
Original von Kaneclon
von wegen betrügen wir stimmen nur ab wie es von jedem besucher dieses forum´s/page´s das gute recht ist.

seh ich logischerweise auch so ;)

Akerbos
04-08-2003, 12:43
hm, auf den Desktop würde ich mir keins von denen machen. Entweder zu leer oder zu überladen.
und es heißt "its" nicht "his" in bezug auf war.

Black_Venom
04-08-2003, 12:54
hm.... joar ,sind echt gute dabei. aber wo is bud seiner?
übrigens:ICH FINDS SCHEI?E DAS MAN SEINE FREUNDE FÜR SICH STIMMEN LÄSST,DIE IM SELBEN CLAN SIND... DAS IS UNFAIR.
AUßERDEM. es gibt 100% einige leute ,die sich unter anderen namen anmelden,und denn da abstimmen!
naja... wir werden sehen

BurnXout
04-08-2003, 12:56
warum sehen wir keinen Wall von dir Venom ?

sCamp
04-08-2003, 13:04
tja ich hab Adam Victor 2 gewählt das hatte irgentwie was :D

und Skynet2 war auch total :supi:

Black_Venom
04-08-2003, 13:45
Original von BurnXout
warum sehen wir keinen Wall von dir Venom ?


guck ma unten rechts bei HERO was da steht :rolleys: ;)

Comet
04-08-2003, 14:07
also ich hab mich nur 1mal angemeldet und es gibt keine regel die das verbietet! auser dem ist master ein naturtalent in sachen grafiken, er kann das halt.

Gin
04-08-2003, 14:15
Ganz klar Hero und Adam Victor1 ! :)

Stiff
04-08-2003, 15:14
ich find das von masterx3x cool ^^ blos der name stört

Skynet
04-08-2003, 15:15
@McComet
Ich weiß nich was du unter sachen grafik verstehst aber es ist zu BUNT. Ein guter grafiker würde niemals buntes design machen. Niemals

Skynet
04-08-2003, 15:16
Einfach deinen leuten sagen das die dich wehlen sollen ne?
Das findest du gerecht oder was?

Comet
04-08-2003, 15:24
nun ja eigentlich nit aber ich finde master hat eben den besseren gemacht und ob bunt oder nicht ist ja wohl geschmacks sache.

Kampy
04-08-2003, 16:08
mist kann man seine entscheidung nicht mehr ändern? ich hatte gevotet aber später entdeckt dass ein anderes doch geiler ist ^_^
ich fand das mit den Helden am fettesten, aber als desktop suckt es weil es zu bunt ist und man seine symbole nicht wieder findet. Anstatt dessen find ich das mit der MIG richtig edel, das mit dem schwarzen Teil wo man seine Icons hintun kann :)

MasterX3x
04-08-2003, 16:17
die Wallpaper von Skynet ,Hero ,Fix und mir haben Stil und nicht so wie bei Master der einfach alles mögliche ausgaschnitten hat und das auf nen hintergrund geklatscht hat.

nanana, von wegen alles einfach nur draufgeklatscht, hab jedes Objekt sauber aus den Verfügbaren *.tga (die orginale) ausgeschnitten und geguckt wo ich es noch hinsetzen kann ;) dann noch jeweils schatten und passende Filter und Fertig ist ein kleines Objekt.

Also ich glaub ich hab am Ganzen so ca 5 Stunden gesessen. Den Rahmen der so aussieht wie das Baumenü von Generals, hab ich net einfach irgendwo kopiert oder so, hab ich alles selber zusammen geschnitten etc...

Und einen "Hintergrund" gibt es auch net, sind alles Maßgeschneiderte dinge da;

Klar ist ein wenig zu viel da drinne, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, aber es kann keiner sagen, dass es zu Bunt ist (falls ihr damit die Farbwahl meint)

und das mit dem, dass einige meinen wir faken hier, ich bin selber grad erst on gekommen, und muss sagen meine m8 haben saubere Arbeit geleist obwohl ich sie nicht darum geboten hab

und so wie es Aussieht liegt eh einer vor mir, also krieg ich das T-Shirt doch sowieso net also was regt ihr euch so auf :stick:

/edit
Ich weiß nich was du unter sachen grafik verstehst aber es ist zu BUNT. Ein guter grafiker würde niemals buntes design machen. Niemals

Es gibt auch Grafiker die auch gerne mal Bunte dinge machen ;). Bei mir gibts halt mehr zu gucken und mann haut ihn sich net gleich nach 2 Tagen (weil einem der Wallpaper schon so langsam öde vor kommt) wieder vom Desktop runter...

achja ich entschuldige mich nochmal für die halben Sätze weiter oben :eg:

keybreaker
04-08-2003, 16:45
hm, also was hie alle so jubeln?
die besten wallpaper sind sowieso im archiv (barthlos) denn die sind hintergrundfähig ...

und zu deinem (kerl vo post über mir): der ist zu bund weil fast jedes objekt nen völlig neuen farbton mit einbringt!

Chucky
04-08-2003, 16:47
Es kann nicht sein dass Masters Wall auf Platz 2 ist.
Das ist mir viel zu bunt !

:)

MasterX3x
04-08-2003, 16:55
und was ist daran so schlimm :stick: ?
mögt ihr nur öde einfarbige bilder oder wie :stick:

Quintus
04-08-2003, 16:56
Jetzt regt euch mal ab ;)
N bisschen doof ist es schon, wenn jemand einfach alle seine Clanmembers mobilisiert, aber dagegen könnt ihr eh nichts machen :-/

Comet
04-08-2003, 16:58
nicht alle wir ham ca 31 und das würd dan auffallen oder ^^

Quintus
04-08-2003, 17:03
Original von McComet
nicht alle wir ham ca 31 und das würd dan auffallen oder ^^
Aja... :hm: Das wäre ja noch schöner... :-/

Aber im Prinzip ist es halt legal, vielleicht nicht unbedingt fair, aber auch nicht verboten... :-/

Comet
04-08-2003, 17:04
keinen angst ich hoffe das nicht alle hier abstimmen obowlh mir ist es egal.

edit: mhhh was is überhaupt der 1.preis

MasterX3x
04-08-2003, 17:12
wie bereits erwähnt, ich hab net meine Member mobilisiert und sie hier her gehezt :P es war ihre freie Entscheidung!

Quintus
04-08-2003, 17:24
Original von McComet
[...]
edit: mhhh was is überhaupt der 1.preis
Ein T-Shirt. :)

@ Masterx3X
Jojo :D

Comet
04-08-2003, 17:26
lol und dafür das ganze spektakel!? wenns ne graka wäre wurd ichs verstehn aber ein Tshirt nein danke

Quintus
04-08-2003, 17:33
Original von McComet
lol und dafür das ganze spektakel!? wenns ne graka wäre wurd ichs verstehn aber ein Tshirt nein danke
Solchen Leuten wie dir gehts auch immer nur um Preise, oder? :hm:
Dämlich... :o:

Comet
04-08-2003, 17:41
nicht immer^^ aber ich frag mich wer will schon so ein Tshirt wo man den Aufdruck nit weiß. ich geb zu wäre es ein unikat würd ich das ja verstehn

Kampy
04-08-2003, 18:02
Also das Wallpaper von dem MasterX3x Typ ist ja wohl mega peinlich - wie kann man da seinen Namen so groß reinschreiben und seinen Clan - niemand der nicht dem Clan angehört wird sich das als Hintergrund Bild machen. Wenn man seinen Namen da unbedingt erwähnen muss dann macht mans klein und unauffällig.

Comet
04-08-2003, 18:46
öhm ich bin in diesem Clan und werde es trozdem nit als desktopmotiv machen:

1. ich mag Renegade lieber
2. hab ich einen geilen HitmanII hintergrund und ich bezweifle das jemand in meinem Clan das als hg nihmt.

Edit: 3. auserdem steht da etwa "macht euch unbedingt diesen Wallpaper drauf!"? sicher nicht :stick:

Akerbos
04-08-2003, 18:56
mit dem namen mag stimmen, aber es sieht trotzdem schicker als manche andere aus.

Warum haben BlackVenom, Bartholos und die anderen aus dem WalliThread keins gemacht?

Edit: Masters ist zwar überladen und taugt somit nicht als Walli, aber es sieht mit am besten aus vom Bild her finde ich. Wenn ich alle Clanleute mobilisieren würde würden hier 93 Leute für einen Walli stimmen .. huihuhuihuihui.... :D das ist doch lächerlich....

Comet
04-08-2003, 20:37
jo also das is noch extremer als die paar von uns! und kuckt euch mal die anderen an! oder wollt ihr mir ernst weiße machen das ich das Brandenburger Tor auf eurem desktop wollt oder etwa das silberdinges von syknet?!

Quintus
04-08-2003, 20:45
Ähem, Black_Venom hat eines gemacht... ;)

Natürlich ein GEN-T-Shirt... :laugh: :hm: ;)

grandel88
04-08-2003, 21:28
also das ding da heist ja walper contest und net schöne bilder dings und die einzigen walpers die man wirklich brauchen kan sind die von Zongolo und FliX die anderen walpers kan man als walis net brauchen den sie sind viel zu bunt da siht man ja die symbole kaum mehr

schöne bilder haben alle gebastelt aber als walpers sind sie net zu gebrauchen :rolleys:

also :supi:Zongolo:supi: und :supi:FliX:supi:


EDIT:

MasterX3x hat natürlich das beste bild gepastelt siht foll cool aus und da stekt arbeit dahinter

Comet
04-08-2003, 22:26
hehe also zu gebrauchen sind se alle nit find ich aber ich will mal gerne wie wie lange die anderen daran gesesen haben etwa 5min^^

Skynet
04-08-2003, 23:05
Erstens du hast keine ahnung von design
2. Ein guter designer kann einschätzen wie lange man dafür gebraucht hat.
3. Kein designer der welt macht buntes design.
4. Du hast sowieso keine ahnung.

Black_Venom
04-08-2003, 23:22
@ MC COMET

EY DU VOGEL,JETZT PASS MA AUF, SO LANG DU UNS HIER NET DEN BEWEIS LIEFERST,DAS DU BESSERE WALLIS MACHEN KANNST,HALT DEINE KLAPPE!!!!!!
MECKER NET RUM UND KRITISIER UNS GFX'LER !!!!!!! :mad:
DAS IS JA WOHL DIE HÖHE, ALLEIN SCHOn "wie lang haben die andern drann gesessen?5min ^^?"
DU SCHÄDEL HAST DOCH ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VOM DESIGNEN!!!!!!!!!!

und an alle die´s noch net wissen, ICH hab mitgemacht, --> Hero is der von mir, is net der titel des machers,sondern der bildname... unten rechts steht mein nick... wer lesen kann is klar im vorteil

Comet
04-08-2003, 23:33
ich meine damit das ich mir keinen einzigen als desktop machen werde! bestimmt kann man die anderweitig verwenden würde ich mal sagen! nun gut ich mag zwar nen n00b in punkt design sein aber ich weiß was mir gefällt und davon nur masters obwohl das auch seien amcken hat! und das war ja nur ne schätzung sagt mal wie lang ihr dran gesessen habt^^

Edit: achja hab ich überhaupt gesagt das ich das besser kann :rolleys: man man wer lesen kann is klar im vorteil :stick:

BurnXout
05-08-2003, 00:24
Info: die Abstimmung läuft noch bis Mittwoch den 6. August 23 Uhr.

keybreaker
05-08-2003, 09:12
ist eigentlich ein weiterer contest geplant?

FliX666
05-08-2003, 10:51
also Skynet2 ist anz klar der beste... wie ich finde, schlicht und ergreifend, ich finde das teil sehr stylisch

masters ist wie gesagt einfach nur hölisch überladen...

zongolo ist zwar schön schlicht, aber irgendiwie zu verschwommen...


adam victors china teil sieht echt gut aus
aber das USA teil scheint von einer ganz anderen person mit weniger fähigkeiten gebastelt worden zu sein :confused:

skynet 1 gefält mir irgendwie nicht so...

und das hero teil ich weiß nicht... irgendwie nicht mein fall
die helden erscheinen irgendwie lieblos reingeklatscht...

Kampy
05-08-2003, 11:26
Also das Brandenburger Tor, das vom Ionenwerfer zerfetzt wird ist doch mega oldschool. Ich hatte schon überlegt das als Hintergrund Bild zu nehmen, hatte dann aber erst Hero ausprobiert, welches zu bunt war um seine Icons zu erkennen und hab mir jetzt einfach das eine mit der MIG drauf gemacht, von dem ich zuerst dachte es wäre zu schlicht. Jedoch ist es fantastisch als Desktop Hintergrund zu benutzen da es einen schlichten Stil hat und Raum für die Icons läßt.

Comet
05-08-2003, 12:34
genau das mein ich ja irgendwie sind se alle zu überladen auser die mig^^

FliX666
05-08-2003, 12:35
Original von Kampy
Also das Brandenburger Tor, das vom Ionenwerfer zerfetzt wird ist doch mega oldschool. Ich hatte schon überlegt das als Hintergrund Bild zu nehmen, hatte dann aber erst Hero ausprobiert, welches zu bunt war um seine Icons zu erkennen und hab mir jetzt einfach das eine mit der MIG drauf gemacht, von dem ich zuerst dachte es wäre zu schlicht. Jedoch ist es fantastisch als Desktop Hintergrund zu benutzen da es einen schlichten Stil hat und Raum für die Icons läßt.

:D danke :D
das ist aber ein Raptor nicht ne mig ;)

[edit]

hatte ürsprnglich sowas überlegt, aber fand das dann auch zu überladen und hab die idee nicht zuende geführt....

http://www.assimsoft.com/incoming/users/flix/4.jpg

IcemanGT
05-08-2003, 12:48
mir gefält eigentlich am besten Skynet1 und Zongo oder wie des hieß am besten

Chucky
05-08-2003, 17:58
Skynet 2 und Adam Victor 2 sind meine klaren Favoriten.
;)

Voitex
05-08-2003, 18:31
ADAM VICTOR!!! Hoffentlich gewinnst du :)

Adam Victor
06-08-2003, 01:36
@McComet:
solche typen wie du labern viel wenn der tag lang ist.

@Voitekx:
THX (hoff ich auch) :)

Prego
06-08-2003, 09:56
Mein Favorit. Skynet2. Sieht genial aus.

Bis auf die Tatsache das dort ein Russischer T64 mit USA-Sternen verwendet wird, ist der hammergeil

Kampy
06-08-2003, 12:10
oops keine MIG hehe naja *schäm*

BurnXout
06-08-2003, 14:35
Also: Hiermit beende ich offiziell den Wallpaper Contest.

Der GEwinner heißt: Skynet mit seinem Wallpaper Skynet2.

Bitte schick mit deine Adresse via Mail (BurnXout@cnchq.de) damit du deinen Preis entgegen nehmen kannst.

Glückwunsch auch allen andere und :supi: @Master für seinen 2. Platz.

Danke an alle, die mitgemacht haben...

Comet
07-08-2003, 11:45
Glückwunsch Skynet2. :D

@ Adam Victor: warum soll ich zu viel labbern? :rolleys: ich red wann ich will du heulsuse :stick:

Chucky
08-08-2003, 20:36
Ich wusst es:

SKYNET 2 !

:supi: :freu: :freu: :prost: :freu: :freu: :supi:

isjanichwa
30-07-2004, 02:28
Ich bin ein Doofer Hacker, naja ich dachte ich wäre gut, aber habe dann doch gemerkt ich bin ein Loser, bitte entschuldigt meine Einträge... ich kann nichts für meine Blödheit, ich komme halt von PG und da sind alle Dumm!