PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade Anti Programm, Hilfe gesucht !!!!!


Protoberance
04-08-2003, 01:27
So bevor ihr jetzt alle losbrülllt, der Proto hat ne Meise es gibt keine Cheats, muss ich den Leuten erstmal den Wind aus den Segeln nehmen. Es gibt sehr wohl welche, vom Aimbot über BigHeads bis hin zu ganzen gehackten Maps und und und. Zum Beweis hier ein Screenshots eines Big Head Modells, es ist kein Fake.

http://www.gamers-inter.net/downloads/bighead.jpg

Nun ein Konzept steht noch nicht ganz, es wird aber dringend jemand gesucht der eine Art Cheating Death für Renegade programmieren kann. Um genau zu sein den Client. Für den Server würde ein Plugin für den Blaze Regulator dienen, um welches sich mac von oneshell bemühen wird. Vielleicht findet sich dieser Aufruf auch als News ein, ich wäre darüber sehr dankbar.

Alex01
04-08-2003, 09:11
wow also das hab ich jetzt nicht gedacht dass cheats existieren. dagegen muss was unternomen werden.

Comet
04-08-2003, 12:31
öhm wie zum teufel bekommt man sowas hin ich will nicht in rene mit soner birne rumlaufen dagegen muss was unter nohmen werden. leider kann ich aber nicht so was machen. ich frag mich blos wo bekommen die das ganze zeug her!?

Protoberance
04-08-2003, 13:33
Na das Zeug kommt daher, von wo alle anderen Cheats auch kommen. Von kleinen dummen Kindern mit nem kleinen Penis, die ihr Talent in die falsche Richtung lenken und nicht daran denken, dass diese Kreativität vielleicht ein wenig den Spass für andere Leute am Spiel zerstört.

edit : Hab den deadlink im 1. Post gefixt, jetzt geht das Bild wieder.

Comet
04-08-2003, 14:10
ja aber wo bekommt man so was etwa bei google einfach bighead eigeben oder was es muss doch ne extra seite dafür geben oder?

Protoberance
04-08-2003, 14:13
Das behalt ich für mich. Meist findest aber über Websites nix, weil die Community eben klein ist.

Comet
04-08-2003, 14:50
aha aber eine frage hab ich noch bei dem bild oben soll das ein havoc sein aber der kopf is von dieser Mutantentussi wien das?

Edit: OMG also ich hab mal spaß halber be google gesucht und das kamm raus:
Das Web wurde nach aimbot durchsucht. Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 165,000. Suchdauer: 0.09 Sekunden !!! also aimbot usw bekommt jeder idiot ders haben will arg verhindert das!

Protoberance
04-08-2003, 15:05
Ja das mit der Mutantentussi ist schon richtig. Ich weiss nicht genau wie die Modells gemacht wurden, jedenfalls sind bei dieser Version alle Sniper ersetzt wurden und die sehen alle so aus.

Comet
04-08-2003, 15:11
aha also so was leg ich mit nit zu dasn verhunzt doch die ganze optic, ich will Sakura sehn und nit so ne fratze und wenn das bei der Hoti auch so ist *kotz* so was süßes zu verschandel ist doch echt nur blödheit!