PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo is der Rest ?


swifty
03-08-2003, 19:44
Hi!

Ihr habt 29 Fullmember, wo sind die alle ? :hm:

Können ruhig kommen, wir haben nix dagegen. :stick:

sCamp
03-08-2003, 19:51
:dito: holt sie ruhig her wir beißen schon nicht ;)

Osbes
03-08-2003, 20:06
k, werden nach dem Treffwen sicher mehr, die hier sind, aber das alle kommen kann ich nicht versprechen, da es auch Leute gibt, die lesen, aber nicht schreiben und die dann auch nur im Internen lesen. :(

swifty
03-08-2003, 20:08
Müssen auch nicht alle kommen, aber paar mehr solten es schon sein. ;)

[NNB]CrYoZ
03-08-2003, 20:32
Es werden bestimmt ein paar mehr.

[VTE]Com_David
03-08-2003, 21:25
Joar wir kriegen das schon hin das das mehr werden aber es lesen ja nie alle im forum nach

Gin
03-08-2003, 22:01
Macht doch ne Regel:
Wer nicht hier postet,fliegt :D

sCamp
03-08-2003, 22:09
Wäre ich auch dafür es ist ja ein clanforum nicht ein clanleaderforum :stick: verpflichtet sie dazu :D

Gin
03-08-2003, 22:35
Haben wir in meinem ET:Clan auch,wer sich net in unserem eigenen Forum anmeldet wurde gekickt!Klingt hart,aber so beeilen sich die Leute wenigstens ;)

Osbes
04-08-2003, 00:48
Mist, wir hatten heute treffen und genau das habe ich vergessen, aber egal, ich werde das jetzt untervorbehalt als regel einfügen, Dave, du sagst das jetzt jedem von unseren Leuten, sie sollen sich zumindest erstmal hier anmelden, bis das neue Interne fertig is.

Gin
04-08-2003, 09:25
Mach doch mal hier ne Lists mit euren Membern und da schreibste daneben,wer angemeldet ist und wer nicht!

Rob1n
04-08-2003, 11:14
jojojo Gin deine Regel finde ich Klasse :D

Quintus
04-08-2003, 11:45
Sowas dauert eben... ;) Die kommen schon noch :)

Gin
04-08-2003, 12:07
Ich bin selber Clanleader von daher weiß ich wie sowas ist!(und nein es ist kein C&C-Clan :D)

[NNB]Kane
06-08-2003, 11:02
*g* Ich stelle mir das jetzt so Bildlisch vor. Ich glaub mir der Regel haben wir bald nur noch den Stab im Clan *g*

sCamp
06-08-2003, 12:03
sicher kane? also ich bin schon geregt :D

[NNB]CrYoZ
06-08-2003, 15:39
lol.
Er meint, nur die Führungsleute (wie Osbes, Kane, Yuri, Dave, Maverick und meine Wenigkeit)
Das wird bei uns Stab genannt. lol

sCamp
10-08-2003, 14:28
naja aber das kostet doch nciht viel sich hier mal 5 mins hinzusetzten den reg müll auszufüllen und dann hier User zu sein ;) also lasst sie uns betteln ;)

[NNB]RuFFy
28-09-2003, 00:59
lol.
Er meint, nur die Führungsleute (wie Osbes, Kane, Yuri, Dave, Maverick und meine Wenigkeit)
Das wird bei uns Stab genannt. lol

LOL MAVERICK?! habe ich was verpasst ist der wieder im clan???? was geht den hier ab

[NNB]CrYoZ
28-09-2003, 08:54
Das war da als ich das noch net wusste mit maverick.
Ich hab es erst danach erfahren und deswegen steht er noch da :-)

Lord_Maverick
07-10-2003, 21:21
huhu all!

wollte euch nur sagen (falls ihr es no net wisst) das Pupsmaster jetz bei nem Clan is, dessen abkürzung:
doz ist, also er steht so im irc:

doz|Pupsmaster, falls ihr es net glaubt, solltet ihr mal in #esl.ccg oder in #cybersports kommen, in denen idlet er!

wollt das nur sagn! cu all

Osbes
08-10-2003, 01:09
Bist wohl noch sauer, das du nicht mehr bei VTE bist, da du so hinter doppelclan leute (bei gleichem game) hinterher bist :)

wenn du aus cYs gehst nehmen wir dich nach einem klärendem Gespräch mit der Sache damals sicher wieder auf (sag ich jetzt mal so ^^, Edi is ja jetzt leader, muss mich erstmal gewöhnen, das ich nich mehr bestimmen darf ^^, dafür hat Edi jetzt auch den stress, h3h3, KEIN STRESS MEHR ^^), weiter zum Thema, also ich weiß es schon, hab ihn schon damit gesehen (gerade als er ihn geändert hat, ICH SEHE ALLES ^^, also ich weiß es, aber trotzdem thx.

[VTE]Lord_Toast
08-10-2003, 09:29
naja osbes, immer dieses clan hin und her *g* das muss doch nicht sein. Wenn maverick meint er will zu cYs dann soll er doch da bleiben. meine meinung über maverick ist wohl allgemein bekannt ....

@schön wenn du "alles" siehst, aber es gibt nur einen Gott, und einen Götterboten ..... (für alle die es nich verstanden haben, Edward is der Gott und ich als Arschkriecher bin der kleine arme Götterbote der auch alles weiss) ;-)

Osbes
08-10-2003, 14:26
Bauen wir uns einen Olymp ^^

[VTE]Lord_Toast
09-10-2003, 08:23
scheinbar weisst du doch nicht alles ....

.... Der Olymp is doch schon lange im bau ;-)