PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Meinung zum Clan interessiert uns


[{TMA}DeScenT]
03-08-2003, 17:57
Wir möchten wissen was ihr von unserem Clan haltet! Bewertet doch bitte mal nach einer Fingerskala (1 schlecht 10 gut) zu diesen Punkten:

>> Clan-Page
>> Organisation
>> Allgemeiner Eindruck

Und für die die einen Clan suchen: Wieso würdet ihr diese Clan nicht wählen, oder wieso doch!

swifty
03-08-2003, 18:23
Seite: 8 Punkte
Organisation: 8 Punkte
Allgemeiner Eindruck: 8 Punkte

:D

[{TMA}DeScenT]
03-08-2003, 18:50
Also 8punkte guckst du als sehr schlecht an!!! :-/ wenn ja! was findest du den nicht gut?

swifty
03-08-2003, 19:04
Achsooo, hab ich net richtig gelesen. :rolleys: :stick:

Müsste alles ne 2 sein. :D

[{TMA}DeScenT]
03-08-2003, 19:31
*schweis von Stirne abwisch* hmmmm... aber hast recht! Ne Fingerskala sollte wohl eher umgekehrt laufen. Ich editier das mal rum! :-/ !

Osbes
03-08-2003, 20:19
Seite: 6 wenig, was neu oder beiendruckend ist, in sachen Programmieren. Layout, eher allg.
Organisation: 6 magels Info's
Erster Eindruck: 8, nachdem ich jetzt genauer geschaut habe würde ich sagen 7, es liegt halt daran, das ihr neu seit´und wenn man hört 4 member, dann is das schon traurig, aber wenn man dann hört, erst gegründet, dann is das schon besser.

[NNB]CrYoZ
03-08-2003, 20:44
Also
Seite 8
Organisation 6
Erster Eindruck 7

So warum schreibe ich nicht dazu.
Aber ich finde eure HP besser als unsere.
Tut mir leid Osbes.
Net rausschmeissen. lol

[{TMA}DeScenT]
03-08-2003, 21:35
Da hast du schon recht wegen den Mangelnden Infos! Jedoch kann man unter Claninfo>Clanmembers einiges erfahren! (Da Braucht man aber Zugang). Na ja, aber auch öffentlich werden wir in Zukunft mehr Infos geben, bedenke wir haben 4 Mitglieder, da macht es keinen Sinn schon gros Infos zu geben.

Offroader
03-08-2003, 21:46
Seite: 7
Organisation: 8
Erster Eindruck: 6


Ganz cool.

Osbes
04-08-2003, 00:51
Schon, aber man sollte schon wissen, wer was macht, usw. ich meine, es gibt ja nix zu verheimlichen und es wird sich sicher nur selten mal einer extra anmelden, damit er diese Info's bekommt, wenn er sie nicht umbedingt will.

@ CrYoZ, deswegen mache ich ja auch die HP neu.

[{TMA}DeScenT]
04-08-2003, 17:08
Da hst du allerdings recht!!!! Wir arbeiten daran.

[{TMA}DeScenT]
23-08-2003, 00:15
Wir haben nun eine beträchtliche steigerung was die Informationen zum Clan angehen gemacht! Schaut mal rein (forallem du Osbes) und sag nochmal eure jetztige Meinung.

Osbes
23-08-2003, 22:22
Ups...

Also die Info's sind besser, aber wer was macht hab ich noch nicht aufgrund der HP raus (eventuell auch übersehen)
Ich habe jetzt mal bei Member werden auf das Formular geklickt, dann wurden mir die Member angezeigt, ich dachte mir, naja, wenn ich auf editieren klicke (warum kommt kein Formular??) dann wird das eventuell trotzdem gemacht, so, gemacht, PW eingegeben und der, wo ehren stand, bei dem sind jetzt die daten verändert, ich hoffe das dies keinen dauerhaften schaden gemacht hat, ich wollte es nur mal testen und leider war dar wohl ne sicherheistlücke.

2. Wo bekomme ich die Maps AWP und Desert (Stehen bei Lieblingsmaps ^^)

3. bei member, euer Interner Bereich kommt ne PW frage, danaben steht Download und man kann nichtmal auf den falsch benannten Knopf klicken, kann man das nur bei richtigen PW (ändert das, sonst ann man das ausprobieren)

[{TMA}DeScenT]
24-08-2003, 17:04
Nun....


1.) Das ist leider wirklich ein schwer Sicherheitslücke ich werde das schnell ändern! (Gut beobachtet :-) Ausserdem wird so oder so ein komplett neues Php-script eingebunden.

2.) KA woher du die bekommst sorry……….

3.) Genau der Downloadbutton funktioniert nur sobald das Passwort bis zum Schluss richtig eingetippt ist. ( eine Sicherheit)