PDA

Vollständige Version anzeigen : Maps


Romanow23
03-08-2003, 15:24
Tach
das Cold 2 Hot Team sucht gute Mapper die sich mit Scripten auskennen um die SP missionen für cold 2 hot zu machen

und natürlich brauchen wir auch MP maps wenn ihr lust habt maps für Cold 2 hot zu machen oder schon welche gemacht habt und diese in den mod reinkommen soll heir Posten :D Maps kann ma net genuch haben

master_chaos
03-08-2003, 16:00
ich hätt lust mitzumachen !
Meine Skills mit dem scripts sind zwar nicht soo hoch. aber ihr du sagst ja ihr braucht auch multiplayer Maps ;)

Edit: wie sollen die maps den aussehne ????

Romanow23
03-08-2003, 17:02
eigentlich ist es egal die map muss fun machen ich bin aber eher dafür das das gelände realistisch sein soll also nix symetrisches oder so aber das ist eigetntlich nicht so wichtig kannst machen was du willst

ICQ nummer 133699287
E-Mail Romanow23@web.de

natürlich kommt dessen nick und wenn er will E-Mail adresse in die Readme