PDA

Vollständige Version anzeigen : Der beste C&C Teil!


[{TMA}DeScenT]
02-08-2003, 19:51
Welcher C&C Teil gefällt euch am besten? Intressiert mich sehr, ich finde Generals mit abstand der beste Teil. Postet mal!!!
Auch auf unserer Clapn-Page (http://www.tma-clan.net) machen wir gerade diese Abstimmung.

CrY
03-08-2003, 09:54
Am besten fand ich Yuris Rache, jetzt natürlich Generals.
Aber Yuris Rache hatte einfach den besten Langzeitspaß im Internet für mich...

Stoned Warrior
03-08-2003, 10:10
Ich fand Tiberium Sun war der beste Teil, hatte damals noch kein Inet und kann nix über MP (ausser Skirmish) sagen, aber ich fand die Einheiten einfach :supi:

Banshee, Stealthtank, Mummut MK 2, Titan,...

Dazu noch ne Story im Tiberium-Universum rund um Kane und richtig gute Videos :D


Im MP haben wir (im LAN) immer AR2 (ohne Yuri) gezockt, jetzt Generals. Da gefällt mir der Gen-MP besser als der RA2-MP, aber SP liegt AR2 vorne

[NNB]CrYoZ
03-08-2003, 10:31
Ich find Generals die beste.
Bei allen habe ich nachher sehr schnell die Lust zum spielen verloren. (nach einem Monat oder so)
Generals spiele ich nu schon 5 Monate oder länger.

Rob1n
03-08-2003, 11:08
jojojo teberian sun war echt hammer,dass hab ich auch ziemlich oft gespielt und war in der weltrankliste auf 50 ! :D und im clan ein monat auf rank 1 ! :stick:

swifty
03-08-2003, 13:43
Ich hab immer Generals gesagt, aber langsam verliere ich die Lust an Generals und fange bald wieder an Ar2/Yuri zu zocken. :)

[{TMA}DeScenT]
03-08-2003, 17:47
Na dann wirds Zeit für das Addon Zero! Da kommst sicher wieder auf den Geschmack :stick: !! Ausserdem kann man ja schon viele Mods saugen, so verlier ich nie die Lust!

BurnXout
04-08-2003, 13:43
Yuris Rache - klare Sache ;)

-NighTmare-
04-08-2003, 13:54
Yuris Rache, hat echt Spaß gemacht :)

[NNB]CrYoZ
04-08-2003, 16:24
Yuris Rache?
Es war gut aber Generals is viel besser.
Aber vielleicht liegts auch daran das ich Yuris Rache net gut kann. lol

[{TMA}DeScenT]
04-08-2003, 16:48
Naja Yuris Rache, kam bei mir irgendwie nicht so richtig rüber :( Da fand ich Alarmstufe Rot 2 schon besser! Aber Generals überschlägt alles :D :D :D

[NNB]CrYoZ
04-08-2003, 17:43
Der Meinung bin ich auch.
Die anderen wurden zu schnell langweilig.
Und haben mir auch so net soviel spaß gemacht.