PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir stellen uns vor....


Osbes
02-08-2003, 12:36
... und ich mache den Anfang.

Ich bin im Internet unter Osbes bekannt (wie kommt Gamestar nur darauf mich Simon Osbes in einem Leserbrief zu nenne, frechheit), aber ich bin natürlich auch ein lebendes Wesen (will es selber garnicht glauben ^^)

Ich heiße Sebastian Niemann, bin 16 Jahre alt und zocke schon seit ewigkeiten. Und noch länger is mir das Programmieren schon im Blut.

Wohnen tue ich in Wahlitz, das is bei Magdeburg, in Sachsen-Anhalt.

Hobbies, mhh, das is schwer, Clan, PC, Fernseher, Proggen, zocken, faul sein (jo, das is ein Hobbie, jede anstrengung schadet meinen PC Hirnzellen und meinen Tastatur angepaßten Fingern) so, und wenn man total die Tote Hose los ist, dann mach ich Mods in Morrowind (hab schon 30% meines Ultimativen fetig, der is vom Umfang her halb so groß, aber mehr story).

So, das bin ich, mehr gibt es auf anfrage ^^

General_Ralf
02-08-2003, 13:29
Na dann mach ich mal gleich weiter.

Ich heiße Ralf Tessmann, bin 15 Jahre alt und wohne in Neustadt-Glewe(wem das nichts sagt, das liegt in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Schwerin.

Meine Hobbies:Pc,Fernsehen,Angeln,faulenzen.
Wenn mir langweilig is häng ich oft in irgendwelchen Foren rum oder lad mir sinnloses Zeug runter. ;)

@Osbes hast du nicht gesagt das vor meinem Namen noch [VTE] geschrieben wird? :cool:

[VTE]Com_David
02-08-2003, 17:22
Ich heiß wirklich David Lüthen bin 15 Jahre alt und komm auch aus Neustadt-Glewe da wo Ralf her ist.

Meine Hobbys hm ja Zocken, TV, Angeln,...

[NNB]CrYoZ
02-08-2003, 18:45
Dann mach ich auch mal weiter!

Ich heiße Stefan Lanczyk, komme aus Brachbach ( nähe Betzdorf, Siegen und Köln)
Bin 15 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Fussball, cnc zocken, Schule (man kanns kaum glauben) bin ich wohl der einzigste. Tischtennis, Schießen (Schützenverein - Luftgewehr)
Und vor der Klotze hängen
Das wars mit den Hobbies

CrY
03-08-2003, 10:28
Original von [VTE]CrYoZ
Meine Hobbies sind [...] Schule (man kanns kaum glauben) bin ich wohl der einzigste.
Echt jetzt ?
Geht's dir noch gut ? ;)

Gin
03-08-2003, 10:31
Original von [VTE]CrYoZ
Meine Hobbies sind [...] Schule (man kanns kaum glauben) bin ich wohl der einzigste.

Ja,da bist du der einzigste :D

[NNB]CrYoZ
03-08-2003, 10:32
siehste ich sag doch das ich der einzigste bin.

General_Ralf
03-08-2003, 11:20
Ja echt. Wie kannste nur Schule gut finden?

Osbes
03-08-2003, 20:09
Damit, das ich Mathematik super finde und gerne auch in den Ferien rechne (meist sinnlose rechnungen, die mit x=x anfangen und zu megateilen mutieren.)

bin ich auch aleine.

[NNB]Kane
06-08-2003, 11:14
so, nadann:

Ich bin 15Jahre alt und komme aus Monreal. Kleines Kaff mit 1000 Einwohnern in der nähe von Mayen>Andernach>Koblenz. ICh bin ein Wunderkind in BK (Schule). Kam seit 8Jahren netmehr von ner 1 runter und das auf nem Gymi!!! Meine Hobbys sind Fliegen, Fussbal, Boule, spiele Trompete und natürlich Hps basteln und CnC zocken (hab alle Spiele der CnC Reihe)
So, für mehr hab ich keinen Bock mehr CU!!!!!!!!!!!!!!

sCamp
06-08-2003, 11:45
Name: Patrick
Alter: 17 morgen 18 ;)
Hobbys: CNCHQ, C&C Gen., CS, Freunde + Freundin ;)
Saufen :D und ab und zu mal einen kiff0rn :stick:

bin ein ganz lieber und wer mich net mag sollte mit mir net reden! ;)

[NNB]Kane
07-08-2003, 10:06
Bier her, Bier her, Bier her, .......................................!!!

Das Leben hat einen Sinn

und ich singe: " Bier her, Bier her,.............................!!!



Osbes: Aber nicht den gleichen wie in diesem Thread.