PDA

Vollständige Version anzeigen : Treffen VTE mit TMA ?!?


Osbes
02-08-2003, 12:28
Ich würde mich über ein Treffen sehr freuen, ich denke ein kurzer Plausch in IRC und anschließend ein Match in Generals wäre am bsten, bitte antwortet, wie ihr es findet und wann ihr zeit habt, wir würden uns sehr darüber freuen.

MFG, Osbes, Leader der VTE


PS: Falls ihr mich noch über ICQ kontakten wollt: 314708246

[{TMA}DeScenT]
02-08-2003, 19:45
Erwähne es hier auch noch mahl! Wir werden mit VTE ein Freundschaftsturnier am Mittwoch um 19 machen.

[VTE]Com_David
04-08-2003, 16:42
@ DeScent wer wird denn von Euch kommen (zum Treffen)

[{TMA}DeScenT]
06-08-2003, 17:25
Leider ziemlich sicher nur ich und [{TMA}Ryu... vieleicht noch [{TMA}Rake]

Osbes
06-08-2003, 18:44
Ich hoffe es mindert nich unsere verbindungen, das wir jetzt sCamp bei uns haben ;) Gls.

naja, ich wünsche euch alles gute gleich beim Kampf, bis dann.