PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan News


Osbes
02-08-2003, 04:57
Hier werdet ihr immer auf dem laufendem gehalten, was in VTE gerade abgeht, ich werde nix auslassen also nicht, das ich hier immr nur Friede Freude Eierkuchen mache (sagt man bei uns in Sachen so). Hier kommen hart und teils schmerzhafte Fakten und ich werde auch gerne meine Ansprachen mit euch Teilen, sofern sie für die Öffentlichkeit zugänglich sein sollten.

Als kleiner vorgeschmack, hier mal 2

von dem Gründer der VTE, Edward download (http://www.dbdt.de/Edward1.mp3)

von mir (war mein erster Versuch, also bitte nicht zu hart sein, hab glaube ich 8 mal geschnitten :D )
download (http://www.dbdt.de/AnspracheNK.wav)

Osbes
02-08-2003, 18:54
Es wird am nächsten Mittwoch um 19.00 ein Freundschaftsgame zwischen uns und TMA.

Ich werde natürlich über alles Info's geben (Replay's usw.)

[NNB]CrYoZ
02-08-2003, 19:58
Wer soll denn alles kommen?
Soll ich auch kommen?
Oder brauch ich net?

Osbes
02-08-2003, 21:14
Das sag ich noch

[VTE]Com_David
03-08-2003, 01:44
Wann willst du das sagen wäre nämlich nicht schlecht wenn ich das schon früher wüsste

[NNB]Kane
04-08-2003, 09:05
Also ich fände das auch ganz gut wenn du uns das jetzt schon sagen würdest. Aso, sollte Yuri und ich zocken sollen, dann muss einer von uns ausetzten (Wir haben wie ihr sicherlich wisst connetctingporbs)

Osbes
04-08-2003, 10:05
So, hier meine Aufstellung:

Dave, Ich, Yuri, Kane

Ich hoffe ihr werdet erscheinen.

Wer auch mitmachen will, sagt es, falls einer ausfällt greife ich dann auf euch zurück.

General_Ralf
04-08-2003, 11:13
Ich würd ja gern mitmachen aber es geht ja nicht.

NekativDragon#1
04-08-2003, 13:22
Osbes einer muss weg Yuri oder Kane.
Sie können ja im mom net connecten.

[NNB]CrYoZ
04-08-2003, 13:24
Entschuldigung.
Das da oben war ich.
Mein Bruder war noch eingelogt.
Entschuldigung.

Osbes
04-08-2003, 18:10
denk dran, TMA hat 4 meber, also ich mit Yuri und Kane mit dave ^^

[NNB]CrYoZ
04-08-2003, 18:11
Aber Yuri und Kane können doch miteinander net mehr connecten.
Das heißt einer von denen kann net mitmachen.

Osbes
04-08-2003, 18:18
Original von [VTE]Osbes
denk dran, TMA hat 4 meber, also ich mit Yuri !!!KOMMA!!! und Kane mit dave ^^

also

Osbes + Yuri

Kane + Dave, k ???

[NNB]CrYoZ
04-08-2003, 20:09
Achso.
Ich hatte das anders verstanden.

[VTE]Com_David
05-08-2003, 18:50
uhh man manchmal tuts weh aber ok morgen um 19 uhr

Osbes
05-08-2003, 22:23
Ich freue mich sagen zu können, das sCamp absofort zu unserer Truppe gehört, ich wünsche dir absofort nur noch Siege und das du es weit bringen wirst.

Desweitrern gab es ein Treffen, ich versuche Heute noch alles zusammen zufassen und werde hier exklusiv mal das ganze treffen in Form einer gezipten .txt-Datei hier zum Download freigeben (aber das erst später, nicht sofort).

[NNB]Kane
06-08-2003, 10:24
Wann ist das Tunier?

Osbes
06-08-2003, 10:54
Start des Treffens: Sonntag, 22:09:13 03.08.2003

Beredet wurde: neues Beförderungs System, Punktesystem (Wann es läuft muss noch geklärt werden)
Seals
Regeln
Aufnahnme
Jobs (müssen noch vergeben werden)
Clanstruktur

Beförderungs System:

-Beförderungen durch punkte
-Die akademie wird nicht von den punkten beinflußt
-man is min. 1-2 Wochen Trail

-Leunant:0 ; Oberleunant: 150 ; Hauptmann: 300 ; Stabshauptmann: 450 ; Major: 600 ; Oberstleunant: 800 ; Oberst : 1050

-sagen wir 10 pro regwar
-und 20 für war
-und 30 für sealswar

-für jeden tag, den man im forum aktiv is einen punkt

-deswegen muss es eine klare regel geben
-wir machen das mal als test (Wir zählen ohne Wirkung mit)


Seals:

-Die besten werden Seal
-Seals zu sein is freiwillig
-Wir machen ein turnier, wer zeigt, wer der beste is
-Das neue system wird übernommen
-Seals nehmen an freundschaffts games und ähnlichem teil
-Sonst können sie wie alle anderen auch mitmachen
-Und bei der Liga (wir machen min. zwei)
-Müssen sie viele siege machen


Regeln:

-No quitter
-Keine rules breaker
-No cheater


Fangen wir mit den Strafen an

-bei verdacht = mahnung (wenn mir z.B. einer von CNCHQ sagt, member X is ein quitter, dann is das verdacht)
und dann muss beweis folgen (wenn kein beweiß da is mahnung)

die Quelle darf nicht so eingestellt sein: Ich mach VTE fertig

REGELN bei dc: MEMBER: 3 Akademie und 2 Wochen training mitmahcen, 5 Verweis :STab: 8Verwies, 5 Amtsentzuig


also, bei beweis = kick (genaueres beim Kriegsgericht)
bei stab : 2 = kick und 1 = amtsentzug


Clan schlechtmachen = Kriegsgericht

jeder kommt vor das Kriegsgericht, der gegen die regelnverstößt

und wer nicht einsieht, sich zu entschudigen, es nicht erklären kann oder sonstiges, der fliegt
und handeln dann jenachdem was passiert ist


wir machen eine triade
ein neutraler
ein richter
ein kläger
ein angeklagter

es wird öffentlich sein

wir machen es immer hier ( #vte )

richter is @
die anderen vier sind +
es wird der mode eingestellt, das nur @ und + schreiben können
zuschauer lesen


Aufnahnme:

AUF WAS SOLL ICH ACHTEN BEI DER PRÜFUNG???
auf fairness

Jeder, der joinen will schreibt eine "bewerbung"
also Name, ICQ, usw

und dann wird erst mal geschaut, was das für einer is,
ob der schon ein geschriebenes Blatt in CCG is und was für eines,
also Typen, die schon scheiße gemacht haben, kommen nicht rein


Jobs:

Grafiker
Diplomat
Clanwarssucher

Wer einen möchte, melden.

-der Diplo sucht Clan wegen Kontakt und Bündnis
-der Diplo darf beim Treffen ein Freundschatfgame vorschlage

-der Clanwarssucher sucht Clans wegen Clanwars und sollte mit dem Diplo in Kontakt stehen

Gründe, die man erfüllen muss um ne aufgabe zu bekommen
Er muss oft on sein
Nett sein zu den membern
Und im Forum sein


Clanstruktur:

WoW: Leiter: Maverick
CnC: Leiter: David
Leader : Osbes und er hat alles mitzubestimmen


Kick's und Bann's beim Treffen (jeder Bann wurde gleich danach aufgehoben)

Dragon | Bann *keinen*
David | Bann *keinen*
Kane ||| Bann |
Yuri ||| Bann ||

Ich denke das wird nächstesmal ohne Kick's und Bann's ablaufen, meine Herren.

Das Treffen Download (http://www.dbdt.de/Treffen.zip)

[NNB]CrYoZ
06-08-2003, 16:39
Herzlich willkommen sCamp.
Ich will bald mal mit dir spielen.
Ich sag dir dann Bescheid.
Hast du ICQ?
Wenn ja schick mir mal die Nummer.

Osbes
06-08-2003, 17:57
absofort is ein L-Bot bei uns vorhanden, die HP wird immer besser und es wird nicht mehr lange dauern, bis die neue da ist. Dann geht auch unsere WoW Sektion Online.

Da unsere erste Sektion ja eine Medieval, Stronghold Sektion war, freue ich mich verkünden zu dürfen, das nach dem Start der WoW Sektion, wir wieder zu unseren Wurzeln gehen, anfangen werden wir mit Total War : Rome (nachfolger von Medieval) und später wir Stronghold dazu kommen.

Desweiteren begrüße ich Vernichter2002 in unseren Reihen, mögen deine Feinde fliehen und ihnen nicht mehr die möglischkeit zum DC oder Quitten gegeben sein ^^

General_Ralf
06-08-2003, 18:12
Ich würde gern Clanwarsucher werden ich erfülle alle Bedingungen. Also würd mich freuen wenn ichs machen darf.

Osbes
06-08-2003, 18:49
So, Ralf macht jetzt den Clanwarsucher, viel erfolg, ich hoffe es werden jetzt mal mehr, mir und den anderen is schon langweilig ^^

Achso, in 5 minuten is Freundschafts kampf, also wer will kann zusehen, das is dann mal LIVE und mit allem, was ich schreibe ^^

[NNB]Kane
07-08-2003, 09:30
WAS; WIE; WO WANN???
HE??? WAR GESTERN DIESER WAR WO ICH MIT DAVE ZOCKEN SOLLTE???
WENN JA SCHEISE UND ICH ENTSCHULDIGE MICH DAS ICH NET DA WAR!!!
WENN NEIN WANN ISt DER EIGETNLICH!!!

CARTMAN WILL DIPLOMAT WERDEN!!! ER IST NUR ZURZEIT IN FRAKREICH HAB ABER NOCH ÜBER HANDY MIT IHM KONTAKT!!!

Osbes
07-08-2003, 11:55
Ja, er war gestern, aber es waren nur 2 Leute von TMA da, daher haben ich und David es dann schon gemacht, naja, es gab dann noch ein Problem, da ich mit Ryu nicht Connecten konnte, dann haben wir 2 1on1 gemacht, David hat seines gewonnen, ich konnte leider nicht zuende machen, wegen privaten Problemen, aber am WE hole ich meines nach.

Lord_Maverick
19-08-2003, 22:50
so, ich habe einige Proteste hier abzugeben:

1. Warum wurde ich nicht aufgestellt für den War (oder was das war halt) gegn TMA (oder wie di heißen) ???
bzw. warum hat keiner was gesagt??? oder glaubt ihr das ich zu schlecht bin... dann sagt es, oder wie seh ich das???

2. Das mit dem SEALs find ich nicht ok, ich will mein System behalten, falls dieses Turnier stattfinden wird, werde ich aus den SEALs austreten und auch mein Amt als Leiter der SEALs abgeben! So ein Turnier will ich nicht, wollte ich nicht, und werde ich nie wolln! Man hat gesehn, das es damals zu den Hochzeiten der VTE nicht geklappt hat, und jetz erst recht net klappen wird!!!

3. Will ich endlich mal Ordnung im Clan haben, viele Member hab ich noch nie gesehn, bzw. noch nie mit denen gezockt, ich will wissn, wie das Niveau bei VTE is!

4. Stinkt es mir zum Himmel das di 2 HPs nach über 1 monat, noch immer nicht fertig sind, das kanns doch echt net sein! Ich habe für eine HP gerade mal 1 woche gebraucht, und ich kenn mich sicher net so gut aus!´mit dem ganzen Zeug! Also will ich di beiden HPs spätestens am Freitag ONLINE sehen, egal wie, si solln auf jeden fall da sein!!!

so das wars erstmal von mir!

Osbes
19-08-2003, 23:53
zu 1. es sind eh nur 2 angetreten und so habe ich als Leader und Dave als leiter der Sektion das gemacht, du wurdest nicht informiert, da es nur ein Game unter uns war. Bei dem Clanwar (siehe Thread: CLANWAR) kannst du natürich gerne mitmachen.

zu 2. Es wird ein Turnier geben, das steht mal fest, aber ich habe nie gesagt, das es für die Seals ist, es wird ein allg. Turnier, wer will kann zocken, wer nicht, soll es sein lassen. Da du Leiter der Seals bist lege ich viel wert bei Dinge die unsere Seals betreffen und würde nie hinter deinem Rücken handeln.

3. Sind dabei ^^

4. Die hap ist um genau zu sein erst seit 2-3 Wochen in Arbeit, da ich oft Daten verloren habe und ich wäre wirklich schneller fertig, wenn ich mal einen Grafiker hätte, wenn ich das noch machen muss dauert es halt länger eine vernünftige Page zu machen. Zu deiner Forderung mit dem Freitag, ich will jetzt nix versprechen, da ich mit einem neuen Problem im PHP kämpfe, aber eine reine HTML Page werde ich sicher bis dahin hinkriegen, aber auch nur mit mäßigen Grafiken.

Gut Ding will Weile haben

Osbes
20-08-2003, 17:53
So, hiermit geht unser Internes Forum wieder Online, ihr findet es unter www.osbes.de/wbboard (http://www.osbes.de/wbboard)

Gleichzeitig kann sich die WoW Sektion freuen, ich installiere sogleich ein Forum für diese Sektion.

[NNB]Kane
10-09-2003, 15:56
so, allso wollte nurmal sagen: IM BACK!!!

sCamp
10-09-2003, 19:17
das ist ja schoön :D

[VTE] Edward
07-10-2003, 22:03
Hallo Brüder der VTE,

ich bin wieder zurück und werde mich jetzt wieder mehr um den Clan kümmern.

[VTE] Edward
07-10-2003, 22:10
Finden eigentlich noch Stabstreffen statt ????

Wenn ja wann ?

Osbes
08-10-2003, 01:02
Wann du willst, da wir nicht immer was zu einem bestimmtem Zeitpunkt zu bereden hatten und uns fast jeden tag im IRC getroffen haben, haben wir das dann ohne termin abgehalten :)

Maxwell_Brown
26-11-2003, 17:31
Hi Edward!!!!!!!!!!!
Sau cool das du wieder da bist!!!!!!
gib mir mal bisse deine ICQ!!!!!! Dann können wir ja mal zocken ;)