PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Armee zockt ihr


Osbes
02-08-2003, 04:48
So, ich denke das Thema sagt alles,

also ich sage ja immer, wer mit jeder Armee fast perfekt zocken kann is ein fast perfekter Generals Gamer, aber selbst habe ich natürlich auch noch eine Lieblings Armee und die is GBA, bei längeren angriffen (also nicht gleich stürmen und Sieg) und China, bei solchen Sturm angriffen.

Rob1n
02-08-2003, 11:15
ich spiele am liebsten die USA aber auch gerne GBA fast alles.... :cool:

Stoned Warrior
02-08-2003, 12:07
Meistens zock ich China, meine Zweitwahl ist USA, aber ich hab GLA auch mal trainiert, sodass ich langsam auf Random umsteig

Das ist aber nur noch LANs, online zock ich nur noch TFT

swifty
02-08-2003, 12:35
Hmm....der Grund warum ich immer schlechter werde, ich kann mich für keine Armee entscheiden. :-/

Auf TD zock ich aber meistens GBA, hab da ne goile Taktik. :D

Osbes
02-08-2003, 12:37
Kannst ja mal deine Taktik mit uns teilen ^^ oder schreib einfach andere rein, welche du teilen würdest.

[VTE]Com_David
02-08-2003, 15:17
Ich Spiel mit allen aber am meisten wohl noch USA aber
das schwankt immer sehr

[NNB]CrYoZ
02-08-2003, 15:36
Also ich kann mit jeder Armee nahezu Perfekt spielen (außer mit USA)
Mit USA bin ich so mittelmäßig.
Aber GBA is mein Favourit.
Dann kommt CHINA.

sCamp
02-08-2003, 19:55
Ich spiele am Liebsten mit USA oder China da mit GLA nur zum Funmatchen was bringt ;)

General_Ralf
02-08-2003, 22:45
USA is mein Top-Favorit, obwohl ich in letzter Zeit auch häufig mit GBA zocke. Mit China kann ich auch gut spielen macht mir aber nich so viel Fun. :)

[{TMA}DeScenT]
03-08-2003, 02:47
Ich spiele mit abstand am liebsten mit USA! Jedoch auch mit abstand am schlechtesten. :eg:... Am erfolgreichsten mit GBA

CrY
03-08-2003, 09:49
Da ich Generals sehr früh angefangen habe zu spielen, beherrsche ich alle Parteien.
Ich spiele zwar kein Random, doch wechsel ich sehr oft die Parteien.
Bei wichtigen Spielen wie z.B. in einem Turnier, nehme ich seit 1.06 immer das, was der Gegner nimmt,
außer wenn mein Gegner GBA wählt, dann spiele ich USA.

grandel88
03-08-2003, 10:06
momentan eigentlich gerade alles je nach bedarf halt ;)

Stoned Warrior
03-08-2003, 10:11
Original von CrYorDiE
Da ich Generals sehr früh angefangen habe zu spielen, beherrsche ich alle Parteien.
Ich spiele zwar kein Random, doch wechsel ich sehr oft die Parteien.
Bei wichtigen Spielen wie z.B. in einem Turnier, nehme ich seit 1.06 immer das, was der Gegner nimmt,
außer wenn mein Gegner GBA wählt, dann spiele ich USA.



Was is wenn er Random nimmt? Nimmst du da auch Random?

CrY
03-08-2003, 10:24
Dann kommt auf die Map an. ;)

Gin
03-08-2003, 10:33
Damals als ich noch gezoggt hab(:D)hab ich viel China gespielt...und manchmal GBA!;)

NekativDragon#1
05-08-2003, 11:28
Ich spiel seid dem 14. februar jeden Tag ( wenn ich kann )
ich spiele alle parteinen eigentlich nicht schlecht aber auch nicht perfekt.
Ich bin zwar schon mit GBA, USA und China Brigade General :D
Hab mir immer neuen Acc gemacht ^^
Deswegen war ich noch nie General :rolleys:
Naja ich wechsel immer meine Armeen kommt auf map und lust an !
Trotzdem ist GLA mein Favourite

-=Nekativ Rockt=-

Rob1n
05-08-2003, 12:09
jup GLA und USA sind die lustigsten...... ^^

[NNB]CrYoZ
05-08-2003, 13:45
Nekativ Dragon.
Ist unnormal.
Er spielt das spiel ununterbrochen sobald er Zeit dazu hat.
Also Ich spiel am liebsten GLA!

BurnXout
05-08-2003, 15:14
kommt imer drauf an.

Auf großen Maps auf jedem Fall USA (aufklärung).

Auf kleinern China und eigentlich nur zum Spaß spiel ich GBA. :D

[NNB]Kane
06-08-2003, 10:43
hmm.... gute Farge. Ich zocke mit allen. Jenachdem was der gegner hat. Wenn der 4mal China hat zocke ich natürlich net mit GBA sonder mit USA. ISt ja auch logisch.
ABER ICH SAG NUR EINS: USA und GBA forever!!

HIER EINE STATISTIK:
USA--->GBA-------------------------------------------->China

sCamp
06-08-2003, 12:06
mmmh meine Statistik könnte deiner ähnlich sein blos das china ncoh weiter hinten steht ;)