PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Editor


Osbes
02-08-2003, 04:46
So, wir wollen immer besere Maps machen, daher würden wir gerne wissen, was ihr besonders Gut, bzw. Schlecht findet.

Wir nehmen auch gerne Maps von euch an, soweit ihr keine .exe dateien macht (auch wenn es selbstextrahierend ist, sowas werde ich löschen, alles außer .exe is mir recht).

Wenn ihr eigene Wünsche habt, Kane, unser Mapmaster wird euch sicher eine machen, soweit die Idee gut ist und er nicht schon von mir wieder in die Mapvolterkammer muss *MUHAHAHA* (ne, nur scherz, er wird natürlich rund um die uhr gequält).

Auch bei Probs helfen wir immer gerne und wenn ihr Tips habt, dafür haben wir auch immer ein offenes Ohr.

[NNB]Kane
06-08-2003, 11:27
puhhh......... hab jetzt dem halben clan schon erklärt wie der funzt!!! Die wollen ja alle beim Contest mitmachen. IS coooool sowas!!!

sCamp
06-08-2003, 11:56
dann erklär mir mal auch noch wie es geht :D hab null plan ;)

[NNB]CrYoZ
06-08-2003, 15:48
Also Kane mir bitte auch erklären. :ichdoof:

Ich kappier überhaupt nix.
Am besten machst du ne Anleitung oder sowas zum runterladen :D
Bitte erkläre es mir auch noch. :)

Gruß [VTE]CrYoZ :ichdoof:

[NNB]Kane
07-08-2003, 09:55
kk....!!! Ich werde eine Anletung schreiben!!! Kommt dann auf meine Hp!!!

[NNB]CrYoZ
07-08-2003, 11:15
Okay thx.
Sag mir Bescheid wenn sie fertig ist.