PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme, ARGH


Osbes
02-08-2003, 04:42
Solltet ihr mal irgendwann Probs haben, wir helfen gerne, wir sind ja auch oft von dieser Firma, welche sich EA schimpft geplagt (besonders dieser *piep* 1.6 "Patch" war ja die höhe).

Ich sag mal so, jeder Patch is ein besserer Virus, der Generals bald vollkommen vernichtet und EA is der größte Fehler, der neben dem Bluescreen existiert.

Nunja, das mal dazu, also bei Probs, wir helfen, muss auch nicht zu Games sein, wir helfen auch bei Windoof und Familie und bei Hardware is unser Hardware Profi gleich zur Hilfe.

[NNB]Kane
06-08-2003, 11:29
Finde ich net!!! Das einzigst dumme sind die Lobbys!!!
USA ist voll stark geworden mit ihren Kraftwerkupgrades!!!
Und China voll Schwach!!! IS aber richtig so. War vorher voll die noooob-armee!!!

sCamp
06-08-2003, 11:37
also ich finde alle fixex des patches gut bis auf die lobby stimmt und das es immer noch die DC probs gibt!

[NNB]Kane
13-08-2003, 10:32
@ CnCHq TEAM: Mein Esl-Gegner hat dieses Prob mit dem Router. Hab ihm uach shcon gesagt das sowas auf der hp steht, aber damit kann er und ich auch nichts anfangen!!! Kann mir das mal einer erklären damit ich es ihm erklären kann!

-NighTmare-
13-08-2003, 12:43
Original von [VTE]Osbes

Ich sag mal so, jeder Patch is ein besserer Virus, der Generals bald vollkommen vernichtet und EA is der größte Fehler, der neben dem Bluescreen existiert.



DAs sagen sie alle, aber alle finden die Spiele extrem gut und spielen sie :rolleys:

Osbes
13-08-2003, 18:15
Naja, es werden leider immer weniger, viele Clans haben Generals schon aufgegeben

und ich habe nie gesagt, das Generals schlecht ist, nur diese Patches, die machen es auch nicht besser mit dem verbinden oder anderem.


PS: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, also EA, such schön.

[NNB]Kane
14-08-2003, 07:47
KANN MIR DA EINER HELFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????