PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine Frage zur HP


CabalTS1
02-08-2003, 04:26
hallo ihr :)

Ich habe nur mal ne kleine Frage zu euer Clanpage.

Mit welchem Programm habt ihr die denn erstellt? ODer ganz ohne, also mit HTML via Hand?


Habe nämlich vor auch ne private Seite zu machen und da gefällt mir eure zimmlich gut :cool:

Osbes
02-08-2003, 04:28
Also unser Ex-Webmaster hat sie mit Frontpage gemacht, momentan wird sie von mit nur noch per Hand gemacht, wenn du etwas speziell brauchst, ich helfe gerne, also frag ruhig ;)

Ich würde übrigens Dreamweaver empfehlen, da kannst du viel mit machen und lernst nebenbei die Code's.

CabalTS1
02-08-2003, 04:29
also ich bin der reinste HTML Noob.

Würde daher eher zu Frontpage tendieren.

Muss mir das mal anschaun wie ich das hinbekomm :(

Osbes
02-08-2003, 04:35
Also wenn du dann etwas kannst, Dreamweaver gibt einem auch viele möglichkeiten, auch ohne HTML wissen, aber wenn du wirklich nicht, bis null weißt, nimm doch lieber Frontpage und gehe dann zu Dreamweaver, is mein Rat.

Falls du irgendwann mal wo hilfe brauchst, sag bescheid und ich fliege ;)

MFG, Osbes, Leader der VTE

[VTE]Com_David
02-08-2003, 15:13
Hm also ich nehm auch Dreamweaver oder per Hand aber Frontpage naja find ich nicht so

[NNB]Kane
06-08-2003, 11:21
Kannst mich ja fragen. Ich bin voll der Pro *g*

Osbes
06-08-2003, 11:54
LOL, gerade du, LOL

[NNB]CrYoZ
06-08-2003, 15:44
Dann helf ich halt.
Das wird noch mehr Chaos.
Ach ich hab mir überlegt, da ich eh nix kappier mach ich bei jedem Post diesen Smilie drunter.
:ichdoof:

Gruß [VTE]CrYoZ :ichdoof:

[NNB]Kane
07-08-2003, 09:57
Sehr schön Cryoz!!! Für selbsteinsicht bekommt er 5Punkte verliehen *g*!!!

[NNB]CrYoZ
07-08-2003, 11:16
lol
THX
dann hab ich ja schonmal 5 JUHU.
lol

Osbes
07-08-2003, 12:08
ähm, ich muss euch sagen, ich fange nach dem Mapkontext mit Yuri an zu zählen, dann schauen wir, ob wir zu viele oder zu wenige Punkte vergeben, damit Oberst nicht unmöglisch zu erreichen ist, aber man es auch nicht nach einem Monat wird.

Und danach wird es Offiziel eingesetzt, ich werde dann eine Page machen, die immer am WE wieder mit der genauen Punktzahl bestückt ist. Damit jeder sehen kann, wieviel er hat.

Achja, damit nicht jeder bei 0 Punkte startet wird es natürlich so sein, das jeder erstmal soviel hat, wie man für seinen Rang brauch und damit dann auch nicht die im nachteil sind, die schon länder einen haben und auf eine Beförderung warten, werde ich einen koeffizenten errechnen, mit dem ich dann genau weiß, wie lange man durchschnittlich brauch, bis man befördert wird (nach dem Archiv) und jenachdem, wie lange ihr schon den rang habt, nehme ich den abstand des rangen zum nächsten in eine Prozentgleichung und errechne die Punkte, die ihr bekommt.

Ich hoffe, das man trotz des Einflusses von Mathe noch versteht, was gemeint ist.

[NNB]CrYoZ
07-08-2003, 12:23
Also ich versteh alles.
Hmmm kann ich mit Punkten nochmal bei 0 anfangen, nur um mal zu sehn wie lang ich für was brauche.
Geht das? Ohne das ich meinen momentanen Status verliere?

PS. Kane hat mir schon 5 Punkte gegeben, wegen selbsteinsicht lol


Gruß [VTE]CrYoZ