PDA

Vollständige Version anzeigen : Installation von TK


nicole
01-08-2003, 10:19
Isses nicht möglich das Spiel per hand unter XP zu installieren, wenn man weiss welche Dateien wohin müssen?
Währe cool wenn jemand der das Spiel hat, nachschauen kann und eventuell eine Liste machen kann.

Prego
01-08-2003, 10:28
Hi Nicole:welcome:

Viel Spaß hier.

Zu deinem Problem, habe leider (oder Gott sei Dank) kein XP. Frage aber mal bei meinem Kumpel nach. kann aber ne weile Dauern.

nicole
01-08-2003, 11:07
naja es ist mit dem kopieren net möglich gerade gesehen, aber isses möglich mit einer neuen version von InstallShield dieses Spiel vielleicht zu installieren?

könnte doch gehen oder?

Prego
01-08-2003, 11:44
Warum nimmst Du nicht einfach die Install-Routine, die dabei ist?? Unter 2000 läuft die doch einwandfrei.

BurnXout
01-08-2003, 19:10
Versuchs doch einfach mal damit Nicole:

http://cnchq.daddeltreff.de/cnc1patch.htm