PDA

Vollständige Version anzeigen : Bud und AdamVictor


CabalTS1
31-07-2003, 19:48
Also ich finde die zwei nerven ungemein. JEder Thread wird von ihnen versaut durch ihre arrogante und selbstherrliche Art. Zudem Beleidigen sie alles und jeden wo sie nur können.

Seid ihr dafür, dass man sie bannen sollte?

swifty
31-07-2003, 19:49
Sie stehen sehr sehr kurz vor dem Bann. Und da die 2 sich anscheinend nicht beherrschen können, werden sie bald weg sein... :rolleys:

-NighTmare-
31-07-2003, 19:52
Weg mit denen, ich hab die oft geung darauf hingewiesen :mad:

Bud,
31-07-2003, 19:55
Wir versuchen nur etwas witz in den grauen Alltag zu bringen.
Anscheinend kommt das bei einigen das falsch an.

Ihr habt kein sinn für Humor.

Gin
31-07-2003, 20:01
Ja..das kommt nicht gut an...:grr:
Ich finds ja net gut,dass so ein Thread hier steht,aber nun ist er da :-/

CrY
31-07-2003, 20:01
Doch, das haben wir, aber anscheinend euren "Humor" nicht. :grr:

Chucky
31-07-2003, 20:03
So schlimm sind die nicht vielleicht ein bisschen dicht aber man braucht so typen wie die.
Haben immer neue Ideen auf Lager.
Und die wallpaper sind einfach klasse.

O.k. Chivato ! :freu:

Raiden
31-07-2003, 20:09
ich finde sie sollten entweder gebannt werden, oder sich etwas besser benehmen :mad:

Bud,
31-07-2003, 20:12
Wir haben unsere Lektion schon bekommen.
Die zwei Gelben Karten reichen doch wohl ,oder gibt ihr niemandem eine zweite Chance.

@CabalTS1 warum hast du das thema eröffnet wir hatten nie konflikte mit einander?

Adam Victor
31-07-2003, 20:26
Kaum komm ich nach Hause muss ich sowas lesen.
Ich versteh die Welt nicht mehr seit meiner Gelben Karte bemühe ich mich keine Rote zu kriegen,und plötzlich steh ich auf der Abschuss liste.
Das ist nicht fair .
da könnt ihr doch direkt die rote geben anstatt so ein thread aufzumachen und unser image noch schlechter zu machen als es schon ist.

-NighTmare-
31-07-2003, 20:31
Original von Bud,
Wir versuchen nur etwas witz in den grauen Alltag zu bringen.
Anscheinend kommt das bei einigen das falsch an.

Ihr habt kein sinn für Humor.

HAb ich auch schon probiert.
deswegen verlor ich den Modposten und werde als Spamer dargestellt :rolleys:

Quintus
31-07-2003, 20:38
Ehrlich gesagt halte ich nichts von solchen Threads.
b²t
Bud und Adam Victor übertreiben es aber leider wirklich. CnCHQ ist kein extra für die beiden eingerichteter Chat. Ihre Posts sind oft Spam, nerven zum Teil wirklich ziemlich stark und anscheinend vertritt Bud, die Ansicht, 'nur' weil er Staff ist darf er sich hier benehmen wie die letzte Sau :mad:
Wenn beide dieses Verhalten einstellen würden, habe ich nichts gegen sie, aber wenn sie so weitermachen... :shake:

Rainfighter_KKC
31-07-2003, 20:46
Ach Leute geht doch net so hart mit dehnen um kann doch jeden ma passieren!!!Habt ihr sicher auch schon ma gemacht!!!Meiner meinung nach sollten sie nicht gebannt werden!!!Ich denke auch seitdem es diesen thread hier gibt versuchen die beiden sich auch zu bessern nur das es ihnen dann schwer fällt weil dann gleich die beiden irgendjemand sie wieda fertig macht und sie sich dann vielleicht nicht mehr beherrschen können!!!Also ich bin gegen einenBann!!!

C4-s.
31-07-2003, 20:50
Die beiden gehen mir auf die nüsse.
Und nicht nur mir,irgendwie erinnern die mich an die dähmlichen Idioten dir vor ein paar wochen gekickt wurden... hoffendlich passiert das mit den beiden hier auch.

Von mir aus können die ja auch hier bleiben,aber dann sollen die sich nicht so gross aufspielen.die tun so als wenn die irgendwelche sonderrechte im forum haben.Aber das ist nicht so ihr seit genauso kleine dumme poster wie ich auch.Also,entweder anpassen oder verschwinden :fire:



General C4

BurnXout
31-07-2003, 21:01
Original von C4-s.
Von mir aus können die ja auch hier bleiben,aber dann sollen die sich nicht so gross aufspielen.die tun so als wenn die irgendwelche sonderrechte im forum haben.Aber das ist nicht so ihr seit genauso kleine dumme poster wie ich auch.Also,entweder anpassen oder verschwinden


General C4

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Bud und Adam: Eure lezte Chance!

:dicht: