PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Liederthread


~Memento~
25-07-2003, 19:47
Christina Stürmer (zweitplatzierte bei Starmania der Castingshow in Österreich ähnlich wie Deurschland sucht den Superstar) sorgt für fuore mit ihren neuen Nr.1 Song "Mehr Waffen" der ganz klar gegen Computerspieler geht!

Dagegen wurde gleich eine Online Petition gestartet und hat schon mehr als 8639 Unterschriften !!!

Auszug aus dem Text:


"Du bist erst 14 Jahre alt und schreist schon nach Gewalt.

Als Außenseiter hast du's richtig schwer
Ach hättest du nur ein Gewehr
Dann hätten sie Respekt vor dir
Du bräuchtest dann nur die Waffe zu laden
Wie das geht, das weißt du ja
Das kannst du ja ganz wunderbar

Wie in deinem Computerspiel
Feinde hast du nie zu viel
Dort bist du Herr der Situation
Auch wenn hier alle sterben
Was macht das schon?

Refrain:
Mehr Waffen
Mehr Feinde
Mehr Levels
Mehr Details
Mehr Wut
Mehr Blut
Dieses Spiel ist wirklich gut
Mehr Waffen
Mehr Feinde
Mehr Levels
Mehr Details
Hier in deiner Cyberwelt bist du der Superheld

Mit 2 1/2 bis 3 Gigabyte bist du zu jeder Mission bereit
2000 Megahertz simulieren bei deinem Feind sogar den Megaschmerz (Genau! Den Megaschmerz!)
Wenn du ihn einfach nur schwer verletzt
Indem du ihm einen Schlag versetzt
Auch wenn das hier nicht jeder versteht

Das ist deine Realität
Wie in deinem Computerspiel
Feinde hast du nie zu viel
Dort bist du Herr der Situation
Auch wenn hier alle sterben
Was macht das schon?
..."




Mehr könnt ihr hier lesen:
http://www.gamers.at/?SHOWKOLUMN=1&ID=34

zur Petition (http://www.petitiononline.com/gamer1/petition.html)

Ich sag nur :fucku:

:mad2:

Raiden
25-07-2003, 19:58
oh nein das muss doch jetzt auch noch nicht sein!!! :mad: :mad: :grr: :mad2:

erst diese sinnlosen verdammten sche*ss Jugendschutzgesetze und jetzt auch das noch :rolleys:
langsam geht das alles zu weit :mad:

EDIT:hab gleich mal dagegen gestimmt :mad:

grandel88
25-07-2003, 20:00
sag ich ja wer das schaut und wer da mitmacht ist beknakt :grr:

Stoned Warrior
25-07-2003, 20:49
Hab auch mal abgestimmt:
"Nach den deutschen Jugendschutzgesetzen drehen jetzt auch noch die Österreicher durch! Wer kommt als nächstes?"

-NighTmare-
25-07-2003, 21:17
@ Christina: :fucku: :eg:
Das gibts doch nicht, wiso ist das so schlimm, ein bisschen zu fighten?
Die soll erst mal Domm III sehen :eg: :D

swifty
25-07-2003, 21:26
Da sag ich nur :fucku:

Interessiert mich wenig was diese Tussi denkt, klar is das kacke und es regt mich auch auf, aber was soll man machen.

:fucku: und nochmal :fucku: Christina !! :eg:

Quintus
25-07-2003, 21:54
Hm... Bitte gebt mir nach diesem Post 10 Sekunden, damit ich wegrennen kann :D

Also. Wenn es ihre Meinung ist, lasst sie doch. Wenn ihr euch darüber aufregt... :rolleys: Die von solchen Wettbewerben, denkt ihr etwa, die denken sich die Texte selber aus? :rofl: :hm: Nein, die werden von proffesionellen Songwritern geschrieben/komponiert und die Image'berater' bestimmen den Inhalt. Wenn es der Zielgruppe gefällt, wirds gesungen. :o:

Abgesehen davon (auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen Ruf verspiele), hat sie nicht auch Recht? Gibt es nicht auch Personen, die so dämlich sind und den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht mehr kennen? Damit meine ich jetzt keinen von euch, aber glaubt ihr denn ernsthaft, alle Baller-Games Spieler sind gescheite und 'normale' Leute? In dem Text kann ich nirgends finden, dass alle Spieler gemeint sind, es handelt über eine Einzelperson...

Lasst euch sowas lieber einmal durch den Kopf gehen, bevor ihr hier postet...

*ausdemthreadfluecht*

http://mitglied.lycos.de/abuzu/hpbimg/edit%20Smilie%20lila.bmp

*nochmalwiederkommumwitzzureissen*
l0l, bei dieser Seite, der erste Satz des Songs:
You're only 1 years old, but already screaming for violence.
:rofl:
*richtigschnellwegrenn*

-NighTmare-
25-07-2003, 21:59
Quintus, du Außenseiter, findest du das etwa witzig, wie die mit uns Zockern umgeht?
Recht hat die überhaupt nicht, muß es ka nicht spielen :-/

:fucku: :eg:

Quintus
25-07-2003, 22:04
Vernichter2002, bei aller Liebe, lies dir meinen Post lieber noch mal durch... :-/ :shake:


Achja: Es tut mir leid, aber ich muss noch etwas richtig stellen. Anscheinend hat sich die Sängerin die Thematik doch selber ausgesucht. Trotzdem bleibe ich dabei, dass das eine Marketing Frage war, aber der Vollständigkeit halber...

:-/

-NighTmare-
25-07-2003, 22:06
Abgesehen davon (auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen Ruf verspiele), hat sie nicht auch Recht? Gibt es nicht auch Personen, die so dämlich sind und den Unterschied zwischen Spiel und Realität nicht mehr kennen? Damit meine ich jetzt keinen von euch, aber glaubt ihr denn ernsthaft, alle Baller-Games Spieler sind gescheite und 'normale' Leute? In dem Text kann ich nirgends finden, dass alle Spieler gemeint sind, es handelt über eine Einzelperson...

:hm: achja, da war doch was

Gin
25-07-2003, 22:06
Also als das damals mit Erfurt war,hieß es ja auch"Böse Computerspiele"und das dieser Gedanke noch nicht ausgestorben ist,merkt man wohl am besten an diesem "Lied" :shake:

Cyborg
25-07-2003, 22:09
-----------------------------------------------------------------------
"Österreich sucht den super bekloppten"
...

sie haben ES gefunden

...

Christina Stürmer
-----------------------------------------------------------------------

Ich wüsche ihr ein beschissenes leben,
viel pech auf ihrem beschissenem usw.
.........................................................................................

Nichts´s gegen Österreicher(((die sind korrekt)))
aber die Christina Stürmer ist eine AUßNAHME

:eg: :eg: :eg: :eg: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku: :fucku:

Raiden
25-07-2003, 22:36
Original von Gin
Also als das damals mit Erfurt war,hieß es ja auch"Böse Computerspiele"und das dieser Gedanke noch nicht ausgestorben ist,merkt man wohl am besten an diesem "Lied" :shake:
lol das ist doch eh voll der Beschiss, hab gehört der Täter hatte nicht mal weder Counterstrike noch einen Internetzugang :rolleys:

IcemanGT
26-07-2003, 00:52
Original von Vernichter2002
@ Christina: :fucku: :eg:
Das gibts doch nicht, wiso ist das so schlimm, ein bisschen zu fighten?
Die soll erst mal Domm III sehen :eg: :D

LOL die tuss sol erst zocken bevor die sowas Singt oder sagt die dumme kuh ;) irgendwan werden noch so games wie Diablo indiziert :mad: :D(ich sehe es kommen) .Und nichts gegen Östereich die sind mega ok :supi:

grandel88
26-07-2003, 14:04
@quintus so leide es mir thut aber ich glaube du hast hir wirklich deinen ruf verspielt und eigentlich nicht so diregkt wegen deiner meinung sondern weil du es so auf die leichte schultern nims t "wegrenen usw"


nein ich weis net was diese leute denken sorry wen ich das so hart sage aber das was in erfuhrt pasiert ist

alle sagen schlimm schlim aber(natürlich ist es für die angehörigen schlim aber es spielt keine rolle ob dein freund erschosen oder überfahren wird oder sonst wie stirbt fersteht mich jezt net falsch) das sich ein junge oder auch ein man eine seine knarre nimt und irgenwo rumballert pasiert so selten nicht einmal jedes jahr vieleicht alle 3

aber batrunkene autofahrer uns töten doch viel mehr menschen als sonst wer

wiso reitet man den auf de zoggern rum :grr:

Raiden
26-07-2003, 14:37
Original von grandel88

aber batrunkene autofahrer uns töten doch viel mehr menschen als sonst wer

wiso reitet man den auf de zoggern rum :grr:
weil die regierung dann immer einen Schuldigen braucht und das dann meisten die Computergames sind, obwohl wegen denen noch nie einer wirklich ausgerastet ist :rolleys:

BurnXout
26-07-2003, 15:25
also so nen Schwachsin wie diesen Songtext hab ich noch nie gelesen.

Wo kann ich mir den Käse denn runterladen? Hab heut noch nicht gelacht

Offroader
26-07-2003, 15:28
ich find das Lied an sich selbst geil!!

Wirklich gut gemacht. ich sing da gern mit.

sCamp
26-07-2003, 15:30
das ist ja richtig :mad2: sowas gehört geknebelt ;)

IcemanGT
26-07-2003, 19:45
Original von Offroader
ich find das Lied an sich selbst geil!!

Wirklich gut gemacht. ich sing da gern mit.

*gg* des lied muss ich hören :D :D :D
gibds des schon ?

Quintus
26-07-2003, 21:55
@ grandell88
Ja? :hm: Mit diesen **-Ausdrücken wollt ich eigentlich die Stimmung etwas aufheitern, genau genommen ist mein Post nicht gerade schmeichelhaft für manche für euch. Ich halte allerdingst nichts von provozierenden Beiträgen und habe deswegen auf Motz-Smilies verzichtet... Kommt anscheinend nicht an. :rolleys:

[Pascha]
26-07-2003, 21:55
Mittlerweile find ich die Hetzjagd gegen die Zocker ja schon lächerlich :rolleys:

aba wenns sein muss könn se meinet wegen auch noch nen film üba die "bösen&Gefährlichen" Zocker drehn oda warum nich gleich ein Game rausbringen in dem man die brutalen Games mit Blumen ausradieren muss :D

Quintus
26-07-2003, 21:56
-> Neues Mad... ^^ Titel handelt auch über dieses Thema :D

Stoned Warrior
26-07-2003, 22:05
Original von [Pascha]
Mittlerweile find ich die Hetzjagd gegen die Zocker ja schon lächerlich :rolleys:

aba wenns sein muss könn se meinet wegen auch noch nen film üba die "bösen&Gefährlichen" Zocker drehn oda warum nich gleich ein Game rausbringen in dem man die brutalen Games mit Blumen ausradieren muss :D


Langsam wird's aber aber auch gefährlich für die Zocker

Ich meine: Wenn wieder ein Amoklauf stattfindet und man bei dem Täter einschlägige PC Games findet, dann macht die Presse (und somit die Öffentlichkeit) auf die Politiker Druck, die Gesetze/Altersbeschrenkungen, usw. für Spiele zu verschärfen (nach Waffengesetzen fragt ja keiner) und wenn der Druck zu groß wird müssen sie nachgeben, um wieder gewählt zu werden und das werden sie auch, leider :(

[Pascha]
26-07-2003, 23:17
tja da has du leider recht mit is echt ne zwickmühle für uns zocker :(

CrY
27-07-2003, 00:36
Ich würde das Lied zu gerne mal hören !

BlackWolf
27-07-2003, 00:50
Tus lieber nicht, es könnten schwerwiegende Schäden an Soundkarte und Lautsprecher auftreten :eg:

Ich finde es nur erschreckend, ich dachte eigentlich, dass die ganzen diskriminierenden Betonköpfe allmählich aus der Gesellschaft "rauswachsen" und das Problem sich von selbst löst.
Aber diese Christina Stürmer is ja selbst noch jung, also scheint wohl son Pöbel nachzuwachsen.

Komm, wir hetzen gegen Gamer, wir hetzen gegen Behinderte, wir hetzen gegen Soldaten, wir hetzen gegen Leute die ein Handy haben, wir hetzen gegen Atomkraftbeführworter, wir hetzen einfach gegen alles und jeden, der nicht der 100%ige, langweilige Durchschnittstyp ist, der seine Kinder schlägt und abends sich vorm Fernseher besäuft.
Und zwar mit allen Mitteln, scheiss egal obs überhaupt nicht im Geringsten stimmt, hauptsache kräftig Hetzpropaganda über Medien, Musik und Gesellschaft, und nach Möglichkeit noch ein bisschen Geld raus schinden.

OH MAN ARMES DEUTSCHLAND.

Quintus
27-07-2003, 13:24
Gegenfrage. Wie viele von euch lesen wohl BILD? Und warum? Weil da so schön das Blut rausläuft... Wenn solche "Zeitungen" solchen reißenden (BILD hat die größte Auflage Deutschlands) Absatz finden, müsst ihr euch über soetwas nicht wundern... :hm:

Jigga
27-07-2003, 15:09
Naja einerseits sag ich mal als Zocker... so ein scheiss!!!
Aber anderer seits denke ich dass so was für eine Castingshow gar nicht so schlecht. da wird in einem Songtext mal ein "Problem" (auch wenn es nicht wirklich eins ist) behandelt... bei uns hört man doch nur "I am so in love" und so einen scheiss...

grandel88
27-07-2003, 18:59
ich weis net ob leute wirklich so dumm sind um alles zu glauben was in ner bild oder im fernsehen kommt


viele leute haben auch heute noch keine eigene meinung und das ist schlimm

ich weis net wer das gesagt hat aber immer wieder wen ich über solche dinge lese übern index und und dan mus ich immer daran denken

"ihr könt uns alle games wegnehmen uns alles verbieten aber erzihen müst ihr uns immer noch selber"

:grr:

~Memento~
28-07-2003, 04:56
Ich find das echt krass... über 10.000 unterschriften... :omg:

da sieht man wieder man sollte nichts gegen hardcore zocker sagen... denn süchtige sind nicht zu unterschätzen ^^

Stoned Warrior
28-07-2003, 07:56
Original von PsYcHo
Ich find das echt krass... über 10.000 unterschriften... :omg:

da sieht man wieder man sollte nichts gegen hardcore zocker sagen... denn süchtige sind nicht zu unterschätzen ^^



Wir sind eben nicht so wenige, wie das immer hingestellt wird und wenn jeder von uns (Hardcoregamern) einen Amoklauf starten würde, dann könnte man den Laden hier echt dicht machen :rolleys:


Wir haben nur keine prominenten Vertreter, sondern nur prominente Gegner und das ist das Problem

Also Leute, strengt euch an, werdet berühmt und verhelft den Zockern zu ner anständigen Lobby! ;)

Prego
28-07-2003, 09:33
Wie alt ist die Göre eigentlich??

Stoned Warrior
28-07-2003, 09:41
Original von Prego
Wie alt ist die Göre eigentlich??


Ich würd sagen:
typisches Superstar-Alter, so zwischen 17 und 25 (hab sie noch nicht gesehen, aber bei solchen Shows kann man das ja abschätzen ;) )

BlackWolf
28-07-2003, 11:37
Hier (http://www.christinaonline.at/media/Christina.online_Part2_800x600.jpg) ist ein Bild von ihr.

Druckts aus, nagelts gegen die Wand, packt eure Softair aus ballert so lang drauf, bis nur noch Papierschnipsel übrig sind:eg:

grandel88
28-07-2003, 11:56
Original von BlackWolf
Hier (http://www.christinaonline.at/media/Christina.online_Part2_800x600.jpg) ist ein Bild von ihr.

Druckts aus, nagelts gegen die Wand, packt eure Softair aus ballert so lang drauf, bis nur noch Papierschnipsel übrig sind:eg:

softair da habe ich was schöneres was grösere löcher reist nent sich Sphinx grand master open aber BtT


man so häslich wie die ist scheisse :eg:

Prego
28-07-2003, 12:00
Wenn die sich mal gescheit zurecht macht, sieht die nicht ein mal so schlecht aus. Aber in dem Outfit, muß sie doch eigentlich wissen, wie es ist, gegen Vorurteile und Klischees anzurennen. Oder??

grandel88
28-07-2003, 12:05
die ist und bleibt häslich egal wie die sich kleidet :stick:

Prego
28-07-2003, 12:34
Christina Stürmer,

Stürmer, war das nicht ne Zeitung im 3. Reich


Wär ja auch sonen Vorurteil. Passt Ihr bestimmt nicht.

CrY
28-07-2003, 13:10
Ich habe das Lied jetzt gehört, naja wem's gefällt.
Ich find's richtig schlecht, nicht nur vom Inhalt.
Wer es auch mal hören möchte, kann mal eine PM an mich schicken...

Raiden
29-07-2003, 10:53
hab das Lied jetzt auch gehört.
mann so ein schei** Lied!

deadeye
29-07-2003, 11:49
So ein sch... sollen sie uns doch zocken lassen is doch unser problem :fucku:
@Raiden wo hast du den Song gehört ich will ihn auch hören!

Raiden
29-07-2003, 12:37
Original von [BBS]Deadeye
@Raiden wo hast du den Song gehört ich will ihn auch hören!

schau hier:
Original von CrYorDiE
Wer es auch mal hören möchte, kann mal eine PM an mich schicken...
wenn du dir das wirklich antun willst...

Prego
29-07-2003, 14:06
Sucht einfach im Internet nach Christina Stürmer. Da habt ihr die Homepage und auch die Lieder.

-NighTmare-
29-07-2003, 14:54
Die kann nicht mal singen :rolleys:

Quintus
29-07-2003, 15:57
Niemand von solchen Wettbewerben kann singen ;)

deadeye
29-07-2003, 18:15
Ich hab ihm ma ne PM geschrieben Raiden! Danke!
[edit] ich habs gehört hahaha lol son sch... :D :grr:

Black_Venom
30-07-2003, 23:35
hi!

ich hab da ein super geiles anti cheater lied, das müsst ihr euch unbedingt reinziehen!das is soooo hammer lustig ey!!! :D
viel spass beim lachen

meine hp --> und dann auf cheatsong (http://www.generals-wallpapers.de.vu)

mfg von Black_Venom & [HR] Deimos

Bud,
30-07-2003, 23:42
Boah das lied ist voll hammer.
Empfehle ich nur weiter. :) :)

BurnXout
30-07-2003, 23:44
Bitte keine Beleidigungen Bud! :sonicht:

Lege dein agressives Verhalten bitte nieder, sonst :rot:

CrY
31-07-2003, 01:16
Ich finde es nicht so witzig, musste jedenfalls nicht lachen. :)

Bud,
31-07-2003, 01:18
hey burn wo sind den bei mir beleidigungen im text?

CrY
31-07-2003, 01:21
Kennt ihr das Cheater-Interview ? Ja, oder ?

Original von Bud,
hey burn wo sind den bei mir beleidigungen im text?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bud, am 30.07.2003 22:45.

Wir sind nicht dumm, Junge...
Und falls BurnXout sich im Thread verirrt hat, in deinen restlichen Postings findet man sowieso ein paar Beleidigungen...

Chucky
31-07-2003, 01:21
Ich finde das auch nicht gut .
Das kreischt in den Ohren.

:angst:

Prego
31-07-2003, 08:32
Find ich net so der hammer.

Gin
31-07-2003, 09:21
Hab jetzt mal den "Song gegen Zocker" und "das super-geile Cheater-Lied" zusammengefügt,ab jetzt is das hier der Liederthread!:)

Black_Venom
31-07-2003, 12:49
hm..... naja, ich finds cool
în einem sonem anderen gespräch, sagt son clan leader ma zu nem cheater "weist du, das man vom cheaten ein kleinen penis bekommt?
>echt?
>ja,is so
>hab ich net gewusst
> ja ,und da in unserem clan *** keiner cheatet,haben wir alle große penise,aber wenn du cheatest,wird deiner kleiner oder bleibt so klein wie er is!
>oh,hab ich garnicht gewusst
und so geht das noch 30min^^