PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuelle Viren und 0190 Dialer, Wichtig,bitte nichts auslassen


Tomahawk 12
30-07-2003, 23:34
Ich hab eine kleine zusammenstellung von Viren und Dialern die man nicht saugen sollte:

1. Ein Fenster mit dem Titel: Sicherheitsupdate bitte
www.xxx.de in ihren Browser eingeben
In form eines Nachrichtendienstes;
Ist ein 0190 Dialer auf keinen Fall eingeben
_____________

2.Fast gleiche Meldung aber keinen falls auf |OK|
klicken; per kreuz schliesen;;
0190 Dialer
_____________

3.Ein Farbiges Popup, ebenfalls Virenwarnung, bei der man ein Sicherheitstool sagen soll;

Extrem gefählich Virus oder 0190Dialer
NICHT per kreuz schliesen am besten mit dem Taskmanager
_____________

4. Nachrichtendienst von Angeblichen chatgirls.
Bei Claudia, Sonnja oder Sonja,Tanja und bei allen Boys
kann man OK klicken sonst per Kreuz
Immer durchlesen, sonst könnte man es mit NDienste
wie 1 und 2 beschrieben aufgerufen werden;

Ungefährlich (99%)
_____________

5.Emails in den von SEXgirls érzählt wird , die dich "verwöhnen"
In Form einer Mail;

Mittelgefährliche , wenn schwache viren.
_____________

6. Emails in den Sex videos angeboten werden
In Form einer MAil;

Hochgefährliche Viren die die Regitry oder Windows löscht selten auch Trojaner die willkürlich zuschlagen.
_____________

7. Email link zu Downloadseiten
In form einer Mail;

Schwache,aber gefährliche Dialer die mit Rassistischen -
Sexistischen oder Mordseiten(kosenpflichtig)verbindet
Leicht zu löschen
_____________

8. Email mit angeblichen Gewinnen, die forder einen Geldbetrag zu überweisen
In form einer Mail;

Einfach nicht überweisen
_____________

9.Morddrohungen
In form eines Nachrichtendienstes oder mail;

Lügen ;)
_____________

10. Drohungen die bei nichterfüllung einer bestimmten forderung einen Virus schicken
Per Mail;

90% gelogen, am besten viren und Dialer software (anti)
Installieren
_____________

11. Anzeigen,Popups, Auf unvertrauenswürdigen Seiten
Die Angebote Versprechen
In f. eine Popups;

Manchmal gefährlich, wenn man Popupunterdrücker
installiert hat, da der link direkt , unbemerkt ausgeführt wird,
ansonsten nicht daraufklicken
_____________

12. Selbstverlinklende,wie in 11 beschrieben Popups
In F. eines Popups;

Schnell reagieren zählt! In der Startleiste uber den Link
mit der maus fahren und Wenn
-Advertisment
oder
-Download von Site www.xxx.de/net/com/ch/au
angezeigt wird rechtsklick und schliesen
_____________

13. Stark blinkende POPups, die Links versprechen
mit kostenlosen "Heisen Arschfxxxs"
Ein Popup, selten ein Nachrichtendienstfenster;

Sehr gefähliche Dialer der unbermerkt (Harte)Liebesfilme saugt
Wird teuer!, wenn man nicht mit dem Taskmanager schliest , bei diesem Popup ist alles eine |OK|-Taste,
nie das Fenster anklicken, denn es scheint als würde
nichts Passieren!
_____________

14. Die gefährlichste seite der Welt, deren Titel ich nicht nennen will, auf grund eines möglichen missbrauchs
Seite die man nicht als www.... eintippen darf

Wie gesagt die teuerste und gefährliche Seite der Welt
Daten:
-900 Euro pro einwahl, dabei bestellt die Seite auomatisch ein Jahresabo
-2,99€pro minute, dazu, auch wenn der PC ausgeschalten ist
-Lädt Dialer in Massen Herunter und aktualiesiert ständig die Dialer solche Seiten MEIDEN!!!
______________

15. Seiten die unseriös erscheinen zwischen (meist)
angeblichen Waren Sexanzeigen haben
Form : Seite z.B: www. suchmachinen.de

[COLOR=red]Dieser link darf von Mods von mir aus gelöscht werden , aber dann ein:www.xxx.de eintippen
wenn das irgendwie ein Hyperlink wird , nicht anklicken

Mindergefährliche Seitedie zwar 99 cent die minute kostet, aber keine Dialer oder viren und Trojaner lädt
So auch in anderen Beispielen;:
______________

15. Links die auf einer (noch) unmehrkostpflichtigen Seite angezeigt werden aber dann zu kostenpflichtigen
Seiten Linken
Form: Seite;

Ungefährlich, solange man nichts anklickt
der fall eines anklicken nummer 16.
______________

16: Anklicken eines Links, der auf einer Seite wie in Num. 15 erklärt angezeigt werden
Form: Links auf Rassistische-, Mord-,oder Sexseiten

Gefährlich, sobald in der unteren Leiste des Internet Explorers angezeigt wird:
Dwownload von Site www.xxx.de
_______________

17. (alternative zum beschriebenen Art in 16.)
Form: Downloadpopup

Noch besteht die möglichkeit, dass sich ein Popup
öffnet das ein Tool" Downloadet
In diesem Fall muss man schon fast wie in Matrix mit Fokus reagieren sofort über eine bestehende SChließmöglichkeit, auser die , die im Fenster angezeigt wird, schliesen , oder einfach die Verbindung trennen,

Zu dem muss ich sagen dass die Chance ein solches Popup zu schliesen fast auf null stehen es lädt sehr schnell , deshalb sollte man wenn in der unteren Leiste des Internet Explorers angezeigt wird:
Dwownload von Site www.xxx.de
sofort reagieren und die Verbindung kappen
___________

18. Illegale Downloadseiten kann man in vielen Fällen besuchen aber doch regeln die man erfüllen sollte:
- nie registrieren, da es lockseiten der Polizei sein könnten , dazu:
-Bei einer rechtlichen der schliesung könnten einige eingetragene user Polizeilich verfolgt werden
Form:Seite;

Wie angesprochen sollte man sich nicht registrieren
Downloaden sollte man nur wenn Freunde aus Leichtsinn schon mal geloadet haben und nichts passiert ist(das sollte vielleicht nach diesem Thread
nicht mehr der Fall sein)
___________

19. Sexseitenforen
Form:Forum

Nie registrieren , da meist kostenpflichtig sonst sicherheitshalber nicht lesen, kostenpflichtig womöglich
Software nötig
___________

20.Zugangstools die man benötigt um seiten zu besuchen
Form:Download

Diese tools sind häufig Viren oder Dialer
ich empfehle nur Downloads von Seriösen seiten
die etwas mit Politik usw. zu tun hat
___________

21. Trainer für Spiele , die Automatisch-per knopfdruck-
Cheaten
Form : Download

Es gilt :Trainer sind zu 75%Vieren selten auch Dialer
man sollte grundsätzlich nur Trainer ab 15kb saugen, da alles darunter ein potentieller Virus ist.
Ab 15kb besteht nur noch die seltene möglichkeit von Dialern.
Trainer die 5MB oder größer sing sollte man nicht vertrauen, da diese die perfekte Grundlage fur
Viren,Trojaner und Dialer-weil sie genug groß sind , damit sie auch schwärere Schäden anrichren könnten

Die Mods könnten hier auf wunsch noch vervollständigen, nämlich eine Liste der Vertrauenswürdigen Trainermacher:
-Pizzadox
-
-
-
-
-
-
___________



Tips und Tricks:
Man sollte sich Norton Internet Security, das beste , denn es bietet Schutz gegen Dialer und Viren kaufen
Eine Ausweichmöglichkeit:
Diverse ander Virenschutzprogramme
(aber nicht die die über Popups Angeboten werden!)
und der 0190 Warner 3.0 der *glaube ich*auf der seite www.0190Warner.de präsent ist , saugt euch dort die Demo
Die allerbeste möglichkeit [empfehle ich] die 0190 und 0900 er nummern zu Sperren ;)
Nicht zu empfehlen sind Programme, die auch weniger Populär sind, die übers Internet in 2 MB Downloads angeboten werden , auser 0190 Warner 3.0 oder früher dieses Programm hat mich oft von Dialern getettet
deshalb ist es sehr, besonders für Modembesitzer zu empfehlen

Mit den Erklärungen und Tipps ist euer PC sicher...
bis neue viren kommen , aber ich werde euch sicher wieder zuverlässig warnen! ;) :)


[COLOR=green]Bitte achtet nicht auf Rectschreib- oder Groß-und kleinschreibfehler
Der Text ist lange , aber er soll euch ja helfen :asto:


[COLOR=deeppink]An die Mods:
Ich bitte euch dringend diesen Thread nicht zu schliesen da ich hier sehr wichtiges beschreibe , auch mir selbst schon Viren und Dialer eingefangen habe und den anderen etwas ersparen will
Zusammengefasst::: bitte schließt den Thread nicht auch wenn ich ein Paar Sexistische Ausdrücke benutzte
, ich will den anderen viel ersparen,
Die gekennzeichneten Bereiche könnt ihr Editen
und falls irgendein Link auf eine Seite ein Hyperlink ist , könnt ihr dafür ein zB.:www.hjkdghskj.de einsetzten

Mhhh 8253 Zeichen lang... bitte nicht mal einfach überfliegen, hier geht es um den womöglichen vortbestand eures PC´s geht!!!!!

Viel Spaß beim lesen(war viel Arbeit) ;)

C4-s.
30-07-2003, 23:52
kein bock alles durchzulesen :stick:
auf meinem alten Pc waren mal Dialer und ein paar viren drauf.aber auf dem hier ist nichts drauf.
0190 nummern sind gesperrt,wir haben das besten antiviren programm das auf dem markt ist und ausserdem bin ich kein "OK" klicker... wenn irgendwo was kommt wo ich nicht weiss was es ist dann mache ich es weg.entweder per "X" , "Abrechen" oder "Exit" klick oder per "ALT+F4" oder "Strg+ALT+Entf"... falls doch mal irgendwo irgendwas am downloaden ist gibts immernoch den süssen kleinen "RESET" Knopf *hehe*
aber wenn was auf meinem PC drauf ist dann wird das sofort vernichtet,weil mindestens einmal in der Woche räume ich meinen Pc auf.Alle wo ich nicht 100%ig weiss was es ist wird sofort und ohne vorwarnung unwiederuflich vernichtet und gelöscht. :stick:

Tomahawk 12
31-07-2003, 00:05
Es gibt dialer die sich in einer Sekunde Downloaden,
da hilft kein Reset , und neuerdings auch welche, die sich nach der einwahl selbst-...löschen, das merkt man nichts , aber wenn 0190er gesperrt sind, gibt es immernoch Viren.Ich kann dir mal eine Rohversion schicken, nur einmal dartaufgeklickt und die Registry ist leer :eg:

Alex01
31-07-2003, 00:12
hatte einige 0190 dialer (zum glück hab ich dsl) und viren VON WINDOWS VERURSACHT!
es is ein programm bei win 98 zu finden. ich war neugierig und habs gestartet. naja dann hatte ich ein virus. nach der formatierung der festplatte war das programm wieder da. aber solange man es nicht startet macht es nix

Tomahawk 12
31-07-2003, 00:37
Was bewirkte der Virus?
Hastdus dir durchgelsen?

Prego
31-07-2003, 07:14
Bei der Umfrage fehlt, noch keines von allen. :D

Wer sein System vernünftig konfiguriert. hat sowas nicht zu befürchten.

Tomahawk 12
31-07-2003, 10:21
Und genau das ist die einstellung, warum
20000 PCsin Deutschland"erkranken"
Außerdem gäbe es doch dann keine -schutz- Software :stick:

Prego
31-07-2003, 10:42
Original von Tomahawk 12
Und genau das ist die einstellung, warum
20000 PCsin Deutschland"erkranken"
Außerdem gäbe es doch dann keine -schutz- Software :stick:

Wieso, ich habe noch keinen Dialer oder Virus auf meinem System gehabt. Ich glaub, dann wär meine Firma nicht so begeistert. und nen vernünftiges Virensystem, was sich jeden Tag automatisch updated sollte man schon haben z.B. Panda . Dazu ne Firewall, Popupstopper und diverse Tuningsoftware. Da kann eigentlich nicht allzuviel passieren. Kommt natürlich draufan, auf welchen Seiten man sich herumtreibt. Wenn man auf irgendeiner Hacker- oder Crackseite ist und sich dann nen Virus einfängt, sag ich nur SELBST SCHULD.

Tomahawk 12
31-07-2003, 10:55
So ist es...
aber diese 0190 Popups öffnen sich auch auf seiten die
per seiöse Seiten verlinkt werden, und auf eine Seriöse seite verlinken, wenn da das P.up da Startet...

Prego
31-07-2003, 11:04
Früher, 1994 und 95 hatte ich auf meinem DOS-Rechner mal nen Virus. Chemnitz-Virus hies der. War aber harmlos. Win3.11 ging dann bloß nicht mehr. Virenprogramm laufen lassen. Dann wars wieder ok. Das nervige war aber, das der sich regelmäßig 1x im Monat gemeldet hat. Da konnte man die Uhr nach stellen.

Quintus
31-07-2003, 11:07
Hm, wir hatten es sogar mal, dass irgent so ein Idiot Psychos CnCHQ Adresse verwendet hat, um Viren zu schicken... :shake:

Tomahawk 12
31-07-2003, 11:08
Kalenderfeeling ;)

Raiden
31-07-2003, 11:09
also mir ist noch gar nichts von den oben angegebenen Sachen passiert:hm:
da pass ich auf! :D

Tomahawk 12
31-07-2003, 11:11
Diese sacen kommen selten aber wenn man drauf reinfällt

Quintus
31-07-2003, 11:21
Original von Tomahawk 12
Diese sacen kommen selten aber wenn man drauf reinfällt
Fragst du jedsmal den Verfasser, ob die mail von ihm ist? :(

deadeye
31-07-2003, 11:29
Ich hab schon 2 emails von sonen sch.. gekrigt :fucku: :fucku:

sCamp
31-07-2003, 11:32
ich hatte schon fast alles davon ;) aber nun geh ich nicht mehr ohne Firewall und Antivirus an meinen Computer :D

Tomahawk 12
31-07-2003, 11:35
@ Quintus:Ich meinte damit ND -Fenster und POPUPS

@Deadeye: ich14, aber warum machen die das?

:fucku: :fucku: :fucku: :fucku:

@sCamp: Darf ich mal Einen Spammer Thread aufmachen , kommt in anderen Foren gut an , so Spammt man in Sinnvollen Themen weniger?!!?

Quintus
31-07-2003, 11:40
Original von Tomahawk 12
@ Quintus:Ich meinte damit ND -Fenster und POPUPS

[...]

@sCamp: Darf ich mal Einen Spammer Thread aufmachen , kommt in anderen Foren gut an , so Spammt man in Sinnvollen Themen weniger?!!?
Aso, sry :D

Darüber haben wir doch schon gesprochen... Spamthreads haben wir schon genug, ein Spam-Forum soll nicht kommen und ausserdem, musst du das net Gin fragen? :confused:

deadeye
31-07-2003, 11:43
@tomahawk12 weil sie dumm sind :fucku: :fucku: :fucku: nehm sie doch in die ignor liste!!

Tomahawk 12
31-07-2003, 11:44
Ja ich wills auf den Punkt bringen,ich stell mal einen Link zu einem Spammerthread im Station-network

Ich hab 50 Antworten in 2 Tagen(!) bekommen

Die Threads die Bestehen, sind nur welche die ansatzweise auf direkten Spam ansprechen.

Werd mal Gin fragen ;)

Prego
31-07-2003, 11:46
Original von Tomahawk 12
Ja ich wills auf den Punkt bringen,ich stell mal einen Link zu einem Spammerthread im Station-network

Ich hab 50 Antworten in 2 Tagen(!) bekommen

Die Threads die Bestehen, sind nur welche die ansatzweise auf direkten Spam ansprechen.

Werd mal Gin fragen ;)

Da brauchst Du gar nicht erst zu fragen. :D
Und außerdem hat das nichts mit dem Topic hier zu tun.

Quintus
31-07-2003, 11:47
Hm, bist du sicher? Ich glaube, dass wäre keine gute Idee :(

Tomahawk 12
31-07-2003, 11:48
Link (http://www.forum.station-network.de/thread.php?threadid=2235&sid=)

Prego
31-07-2003, 11:57
Original von Tomahawk 12
Link (http://www.forum.station-network.de/thread.php?threadid=2235&sid=)

Niveaulos und absoluter Schwachsinn. da merkt man halt das Durchschnittsalter.

swifty
31-07-2003, 12:54
Ich hatte schon mehrere Viren, wahrscheinlich von Kazaa, naja...hab dann halt mal Norton durchlaufen lassen und weg war er. :)

keybreaker
31-07-2003, 17:47
mein norton muss wegen emule teilweise jede halbe stunde ne trojaner blocken

btw: dialer sind dank dsl kein prob mehr ..

Adam Victor
31-07-2003, 17:50
ich hab als anti virus programm Sophos Anti Virus ist das auch so gut wie Norten oder besteht bei mir eine größere Virengefahr?

keybreaker
31-07-2003, 17:53
hm, meiner erfahrung nach ist nichts besser als die prog's von norten denn die blocken alle viren und die firewall von norton hält auch 99% ab, aber perfekten schutz gibt es leider nicht immer (ich hatte bis jetzt nihcts seitdem ich die beiden dinger draufhabe ...)

LeoDD
31-07-2003, 17:58
Der einzige Virus auf meinem Rechner war ein Stone II Virus. Noch zu DOS 5 Zeiten, auf ner 3,5 Zoll Disk.

Mal etwas zu dem Riesenposting von Tomahawk. Ich fang dabei mal hinten an :D

Es ist falsch, sich einfach ne Firewall zu installieren und dann zu meinen das man sicher ist. Eine Firewall kann deaktiviert werden oder einfach getunnelt werden. Vor allem die Norton Produkte sind da sehr "gefragt", da sie eben sehr weit verbreitet sind.

Du hättest dir die ganze Liste sparen können, da man alles in wenige Worte zusammenfassen kann.

Viren: Viren sind sehr selten geworden und sind praktisch von den Würmern abgelöst worden.

Würmer: diese kommen meist per Email und nutzen entweder ein Sicherheitsleck in den IE Komponenten oder nutzen Scripting in HTML Mails um sich zu verbreiten. Abhilfe: kein Outlook nutzen, oder zumindest immer die aktuellen Patches installieren.

Trojaner: Ebenso wie Viren relativ selten geworden. Trojaner werden meist nicht an viele Personen verschickt, sondern an ein potentielles Opfer. Dieses muss dann dazu gebracht werden den Trojaner zu aktivieren oder es werden Techniken wie beim Wurm ausgenutzt. Abhilfe: AUFPASSEN! Nicht auf Scanner verlassen, da gerade Norton Probleme hat mit (mehrfach) gecrypteten Trojanern.

Spammails: Ungefährlich, aber lästig. Nach ein wenig Übung erkennt man Spammails schon von weitem. Abhilfe: Spamfilter nutzen, die Spam schon vom Mailserver löschen.

Nachrichtendienst: ungefährlich, aber relativ neu. Daher Verwirrung bei den meisten Otto-Normal-Usern. Abhilfe: Meldung ignorieren und Nachrichtendienst ausschalten. Hab dafür ein kleines Tool geschrieben was den Dienst ein und ausschalten kann (kommt in wenigen Tagen raus und ist dann auf www.trojaner-info.de zum Download verfügbar).

Dialer: Die große Dialerwelle ist vorbei, nur noch wenige Seiten versuchen Dialer zu installieren. Abhilfe: ActiveX deaktivieren, sofern ein IE genutzt wird, aufpassen wo man hinklickt, auf Meldungen des Browsers achten. Bei anderen Browsern ist die automatische Dialerinfektion nicht so gravierend. Reine DSL User sind nicht gefährdet.


Ich sags immer wieder: passt auf was ihr runterzieht und wohin ihr klickt. Holt eure Software nur von vertrauenswürdigen Quellen. Virenscanner ist Pflicht (mind. 2).

Kein Programm kann für euch denken, das könnt nur ihr. Wiegt euch nicht in falscher Sicherheit, nur weil ihr eine tolle Firewall drauf habt. Einige Firewalls lassen sich z.B. durch ne DLL-Injection überlisten und ihr merkt gar nicht wie sich ein Trojaner verbindet. Andere Firewalls lassen sich einfach suspenden (also pausieren), nach außen siehts so aus, als wenn die normal läuft...

Hört nich auf Ratschläge wie "nur Trainer ziehen die mind xyz Bytes groß sind". Aus einer Dateigröße kann niemals das Gefahrenpotential abgeleitet werden. Ein Dropper kann lediglich wenige KB groß sein, und dieser zieht dann einen größeren Trojaner nach oder ermöglicht es jemanden was auf den Rechner zu laden (Asylum z.B.).

Installiert die Patches für euer OS, lasst keine Dienste laufen die ihr nicht braucht, gebt nichts frei (schon gar keine Rootlaufwerke) dann seid ihr schonma sicher von außen. ALles andere liegt in euren Fingern und Mäusen :D

keybreaker
31-07-2003, 18:17
was du erzählst stimmt leider nicht so ganz, mal davon abgesehen das norton programme die besten sind und meine 2004 version ziemlich "allrounder" ist!

dialer sind nicht selten geworden man bekommt sie nur immer seltener mit und ähnlich ist es bei den trojanern ...

eins noch: das wir letztendlich die kontrolle haben stimmt und das immer noch wir die maus hin und herschieben müssen auch!

Prego
31-07-2003, 18:50
eins noch: das wir letztendlich die kontrolle haben stimmt und das immer noch wir die maus hin und herschieben müssen auch!

Nana wer weiß, vielleicht ist Skynet ja schon online. ;)

keybreaker
31-07-2003, 19:07
jo bestimmt *g* seit jahren :asto:

Bud,
31-07-2003, 19:10
Vor 2 tagen habe ich von einen englischen typen eine mail bekommen mit einem virus der getarnt war als mpeg -datei.

Die haben alle was mit ihrem kopf.
Jeder sollte 5 jahre bekommen

Tomahawk 12
31-07-2003, 20:27
Solche Mails lösche ich sofort, wer kommt auf die Idee,
noch dazu jemand der Englisch spricht , dir eine Musikdatei zu schicken?Willkürlich? :rolleys:

Quintus
31-07-2003, 20:46
Spammails, die bekommt man auch immer bei web.de :D l0l, die geben sogar die Adressen weiter, die du da angibst... :mad:

Tomahawk 12
31-07-2003, 20:52
Welche adressen

Chucky
31-07-2003, 22:41
Mein PC hatte zwar kein Virus aber viele Bakterien !

:D

Quintus
31-07-2003, 22:49
Original von Tomahawk 12
Welche adressen
Zweit-Email Adressen, zB für Benachrichtigungen...

Triple_Hitman
31-07-2003, 23:41
Ich hatte/habe nen paar Viren auf dem PC,aber bisher hab ich noch nicht vermisst von daher stören sie mich ncith,für dialer gibts YaW oder DSL router :)

Tomahawk 12
31-07-2003, 23:46
Wo hast du dir die Viren eingefangen?? :confused:

LeoDD
01-08-2003, 00:40
Original von keybreaker
was du erzählst stimmt leider nicht so ganz, mal davon abgesehen das norton programme die besten sind und meine 2004 version ziemlich "allrounder" ist!

dialer sind nicht selten geworden man bekommt sie nur immer seltener mit und ähnlich ist es bei den trojanern ...

eins noch: das wir letztendlich die kontrolle haben stimmt und das immer noch wir die maus hin und herschieben müssen auch!

Ein Allrounder kann kein Spezialist sein, das heißt also das dein Norton zwar überall ganz gut ist aber wenns drauf ankommt auch versagt. Ich kenn auch genug Leute bei denen Norton das System geschrottet hat. Symantec verkauft nur massig von ihrer Software deswegen hat sie auch den Ruf "gut" zu sein.

Wenn ein guter Hacker es wirklich auf nen Rechner abgesehen hat nützt Norton gar nix ;)

Klar sind Dialer noch da, die wirds auch weiter geben. Aber das Auftreten ist doch deutlich zurückgegangen.

Chucky
01-08-2003, 02:55
Mein PC hat sich leider von mir angesteckt
Hat einer Hustensaft ?

:com:

Prego
01-08-2003, 09:23
Original von Chucky
Mein PC hat sich leider von mir angesteckt
Hat einer Hustensaft ?

:com:


Du nervst.

Tomahawk 12
01-08-2003, 11:03
Übler Spam!(Bei meinen Image sollte ich das unterstützten ;) )

Norton kann man nur mit der CD deinstallieren,
wenn man die nicht mehr hat , oder diese zerkratzt ist,
bekommt man eine Meldung:
Supervisorpasswort benötigt :(

LeoDD
01-08-2003, 13:17
Nö, kann man ganz normal deinstallieren. Das mit dem Supervisorpasswort kommt zwar in Ausnahmefällen, aber ich halt das für nen Bug :D

Tomahawk 12
01-08-2003, 13:27
@ ME: Dauerbug :cry:

Viets
02-08-2003, 16:28
Original von Tomahawk 12
Es gibt dialer die sich in einer Sekunde Downloaden,
da hilft kein Reset , und neuerdings auch welche, die sich nach der einwahl selbst-...löschen, das merkt man nichts , aber wenn 0190er gesperrt sind, gibt es immernoch Viren.Ich kann dir mal eine Rohversion schicken, nur einmal dartaufgeklickt und die Registry ist leer :eg:

Hi,
ich hab nun ncih alles gelesen aber dazu muss ich nochmal was sagen:

diese Dialer funzen auch nur bei dem IE mit mittlere Sicherheitsstufe und zweitens wer nutzt schon den IE, da kann ich mir ja gleich selbst ein Virus runterladen :D.

Achja zu Dialern die sich selbst löschen, die Rechnung musst du nicht bezahlen, denn die Dialer hersteller müssen beweisen das sie dich auf die teueren kosten aufmerksam gemacht haben.

zu deiner Signatur:
Bei mir ist nichts passiert :D
aber ich find es ziemlich dreist von dir das du einen Link zu einen Virsu machst, es soll auch leute ophne Virenscanner geben, ausserdem glaub ich das das nciht legal ist auf ein Virus zu linken, also ich würd mir das ncohmal überlegen.

PS: mir sind Viren sowieso bald egal, ich steig bald auf Linux um :D

Achja noch ein kleiner Tipp, seit niemals als Administrator oder als ein Benutzer mit Administrator rechten angemeldet, das machen viele und das ist der große Fehler, weil wenn ein Virus von einem Admin account ausgeführt wird hat der auch alle rechte. Wenn ich als normaler Benutzer angemldet, dann kann der Virus zumindest nciht euer System zerhauen.

Mfg
Viets

Stoned Warrior
02-08-2003, 17:02
Ich hatte noch NIE einen Virus, Trojaner, Dialer oder sonstiges auf meinem PC und das soll auch weiter so bleiben! :D

Quintus
02-08-2003, 19:39
Original von Stoned Warrior
Ich hatte noch NIE einen Virus, Trojaner, Dialer oder sonstiges auf meinem PC und das soll auch weiter so bleiben! :D
:dito:
Ich weiß gar nicht, wieso... :confused:

Tomahawk 12
02-08-2003, 20:58
Original von Quintus
Original von Stoned Warrior
Ich hatte noch NIE einen Virus, Trojaner, Dialer oder sonstiges auf meinem PC und das soll auch weiter so bleiben! :D
:dito:
Ich weiß gar nicht, wieso... :confused:

Hast recht wenn man im Internet oft stöbert und saugt pasiiert das schnell :confused:

Skynet
03-08-2003, 04:36
Also ich hatte bis jetzt noch keine Viren auf meinem PC.
Aber oft kamen die guten alten Trojaner zu Besuch.

sCamp
03-08-2003, 17:27
ich finds immer lustig wenn man ne firewall hat die einem die IP anzeigt ;) und wenn man selber ein bissel programmieren kann schickt man dem einfach ne .exe oder ne kleiner .bat rüber und schon fühlt der sich verarscht ;) ( is wien chat wenn er mitmacht :D )

Quintus
03-08-2003, 18:34
Original von Tomahawk 12
Original von Quintus
Original von Stoned Warrior
Ich hatte noch NIE einen Virus, Trojaner, Dialer oder sonstiges auf meinem PC und das soll auch weiter so bleiben! :D
:dito:
Ich weiß gar nicht, wieso... :confused:

Hast recht wenn man im Internet oft stöbert und saugt pasiiert das schnell :confused:
Hm, ich saug mir ja nicht sehr viel... Fast garnichts... :)

Tomahawk 12
03-08-2003, 19:44
Nichts außer Generals Mods, oder :confused: :twink2:

Quintus
04-08-2003, 11:19
Natürlich lade ich mir ab und zu mal eine Mod runter, aber wenn, dann nur von größeren CnC Seiten... ;)
b²t

Tomahawk 12
06-08-2003, 16:16
Original von sCamp
ich finds immer lustig wenn man ne firewall hat die einem die IP anzeigt ;) und wenn man selber ein bissel programmieren kann schickt man dem einfach ne .exe oder ne kleiner .bat rüber und schon fühlt der sich verarscht ;) ( is wien chat wenn er mitmacht :D )
Man braucht nicht Programmieren können,ich kann in 3Minuten einen Virus machen´,auf den der der ihn bekommt nur reinfallen muss,und da hilft kein Firewall :D

Quintus
06-08-2003, 22:09
Toll... :hm:

Tomahawk 12
06-08-2003, 22:28
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

Du bräuchtest nich antworten

Prego
07-08-2003, 07:17
Original von Tomahawk 12
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

Du bräuchtest nich antworten

Das ja wohl auch.

Gestern hab ich nen Rechner gesehen :shake:. So viele Dialer auf einen Haufen, sind mir noch net untergekommen. kein Warner, kein Virenprogramm, keine Firewall, kein POPup-Stopper. Der Rechner war sowas von zugemüllt. Doppel:shake: .

Tomahawk 12
07-08-2003, 10:42
Der Arme PC,...das wir teuer! :rolleys:

Quintus
07-08-2003, 13:07
Original von Tomahawk 12
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

Du bräuchtest nich antworten
Wenn Sie, werter Herr Pseudomod, auf Ihren Post gar keine Antwort haben wollten, dann posten Sie den doch garnicht erst... :hm: Spamer...

l0l, ich kenne jemanden, der hat sich so viel Scheiß runtergeladen, dass der PC garnicht mehr funktioniert... :shake: :D

Black_Venom
07-08-2003, 18:57
ich war ma auf ner coolen page, da ging von ganz alleine dein cd laufwerk auf :D
hab mich im 1moment aber tierisch erschrocken! :stick: