PDA

Vollständige Version anzeigen : Ideeen für MODmacher


Tomahawk 12
30-07-2003, 17:00
Ich hab da eine Idee... wie wärs mal mit einem Atom-Uboot?

Wer´s kennt, ich meine da die Einheiten aus Earth
2150: Lost Souls

Vielleicht dann mit einem VesorgungsHELI, der das U-Boot "bestückt"
Und das bei einem einheitenlimit von ... 5 U-Booten
Für den Versorgungshubschrauber vielleicht noch ein Versorgungsdepot

Die Idee aus GeneralsX , mit lasereinheiten ist eigentlich nicht schlecht, wie wärs mit einer neuen Oartei , den Futuristis, oder so irgendwie, die Tomahawk Raketen , oder Lasergeschütze hat

Nützlich könnten auch Einheiten aus Kult-Strategiespielen wie, Starcraft, Oder Warcraft sein,
wobei die Warcraftgebäde vielleicht nicht das richtige wären.

Dazu denke ich noch an den Klassiker Thandor-Idie Invasion das Einheiten hat , die für eineFutur-Partei sicher geil wären.

Aber mal vom Zukunftskram weg:
Da es vielle mittelalterfans gibt würde ich noch eine völlig in der Zeit zurückgebliebene Partei vorsschlagen
, naja, das sollte nicht auf anklang Stosen ist zu ALt.
Aber eine zweite GBA, in der Zeit ein paar Jahre zurück aber etwas Kreativer alsdie schon vorhandene GBA.

Gut wäre auch eine Kombi aus Warcraft einheiten,
Starcraftgebäuden, Earh einheiten
und Thandor Rohstoffvesorgung.

Die namen in generals sind auch nicht immer die Besten
ein beispiel: Wer weis was der Rohstoff in Generals ist ?
Eisen?Gold?Dollar?Diamanten(gut das ist übertrieben)?
Da ist doch eine bezeichnung ...wie... Xenit Geil
Als Rohstoff für einkeiten , oder wie in Thandor*schwärm*als energielieferant noch eine Zweite Mine, die Tritium oder Deuterium fördern.

Ich finde den krieg von morgen ansprecender als Mittelalter , aber Blitzkrieg ist doch Geil.
(Das nur mal als erklärung, dass ich kein Mittelalter mag :eg: )




Die Idee mit dem Atom-uboot kommt davon dass es die einheit in earth gibt und ich eine Reportage darüber sah.
Die Idee ist an Thunder gerichtet(teils) weil er noch ThunderStorm hat in der er noch ein U-Boot einbauen könnte , das genauso zu wasser kommt wie das Schlachtschiff, obwohl man bei wachsender Zahl von Wassereinheiten eine Werft gut Wäre
Idee: Artillerie-,Laser-,raketen-und Kanonenboote

Bitte Rechtschreibfehler nicht ernst nehmen*puh*

Lesen.Überlegen.Modden ;) ;) ;)

OneOfTheBadGuys
30-07-2003, 23:07
Hi Tomahawk12,
ich find cool das du jetzt wieder im forum bist.
deine ideen sind auch geil, aber wir haben unsere idee schon. ;)

was hältst du davon? hier is ein link zu thread!

LINK (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?sid=&postid=63668#post63668)

C4-s.
30-07-2003, 23:31
@Tomahawk
wurdest du nicht mal gekickt :confused:
egal,deine idee mit earth2150 find ich geil.
ich hab Earth2150 aber Lost souls nicht... ich denke aber mal das es da keine grossen unterschiede gibt,oder?

und Thandor kenne und habe ich auch.
direkt als ich die Werbung zu Generals das erste mal sah dachte ich an die beiden spiele Earth2150 und Thandor... eine mod wo man mit den einheiten (gebäude) aus den Games spielen kann währe: :supi: :supi:

Das mit den rohstoffen finde ich auch gut.ich finde es viel besser seine Tritinum Pumpen oder Xenit Minen mit gewaltigen geschütztürmen und Panzern zu schützen als wenn man einen Chinook nicht schützt und einfach einen neuen baut wenn er fällt... was mir in Generals auch fehlt ist das man seine einheiten mit geschützen austatten kann wie man will,ka welches der beiden spiele das wahr.auf jeden fall gibt es da verschieden typen an fahrzeuge die mit verschiedenen waffen ausgestattet werden können,wie Laser,MG,Ionenkanone grössere können dann Doppel-MG oder DoppelKanone nehmen.oder auch die geschütztürme kleine Türme mittlere Türme grosse Türme... wenn man das alles in Generals umsetzen könne... *schwärm* währe seeeeeeehr geil :D :D

ich könnte jetzt noch mehr über Earth2150 und Thandor schreiben aber dann wird der Post zu lang :D

antelucem
30-07-2003, 23:34
das gute alte earth :rolleys:

wie wäre es ala AoE. tausende von rittern, die sich auf deine ranger stürzen und mit katapulten deine palas verbeulen. ;)
ich glaube das mittelalter wäre zu benachteiligt

Tomahawk 12
30-07-2003, 23:48
@C4-s Findest du thandor auch so geil ich hab XP und kanns nicht mehr zoggen :cry:
@all: was wichtiges von mir , nicht überfliegen:twink2:
da gehts um Virenschutz :angst:

Link (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2//thread.php?threadid=4016&sid=)


@OneOf: wie wäre es mit diesen Ideen in einer nächsten mod :twink2:

C4-s.
30-07-2003, 23:53
N' Mittelalter mod wäre auch was geiles... aber da wären die meisten einheiten nahkämpfer... und dann wären die animationen laaaaaaaaaaaaaangweilig... denk ich mal.ich find Lasergesteuerte Cyborgs und Panzer besser :asto: :asto:



@Tomahawk
Klar,Thandor ist auch geil.
habe aber nur die Einzelspieler Kampagnen
durchgezockt.ich find das Geil,RICHTIG GEIL!!
Ohne scheiss!
ich muss das nochmal Installieren und zocken... :shy:

Tomahawk 12
30-07-2003, 23:57
Aber Mittelalter hat Technik nichts entgegenzusetzen! Eigentlich schade ich mag zwar Mittelalter nicht so aber als Partei in generals wie würden die heißen?
warst du schon auf dem Link?Link! (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2//thread.php?threadid=4016&sid=)

Wie wärs mal mit einem ICQ Chat?:deal: :meld:

Welches Betriebssystem hast du??

C4-s.
31-07-2003, 00:39
ja,mittelalter gegen technik währe sowieso kacke.
wenn dann müssten alle einheiten im spiel gegen mittelalterliche ersetzt werden.wie die heissen würden?? ka. Die Ritter des Westens Oder Die Samurai des fernen ostens :D

auf dem link wahr ich schon und meine ICQ nummer haste auch Dat is voll die schwuchtel!! Ohne scheiss!

Hab WINSUX 98 :cool:

Romanow23
31-07-2003, 10:22
Die zukunft ist einfacher zu machen den da kann ma sich alles selber ausdenken wenn ma die vergangenheit macht (2WK) muss ma sich stur an die Panzer Halfen ! :-/

Ich habe viele ideen für einen Futur mod und ich weiss auch wie ich die umsetzen kann wenn ich mit Cold 2 Hot fertig bin fange ich mit dem Futur mod an

Ich gebe euch keine ideen ich will ja nicht das ihr mir da was klaut :shy:

Tomahawk 12
05-08-2003, 23:16
Ideen hab ich auch viele...aber da ich nicht Modde müstest du mir deine Sagen ,dann könnte ich vielleicht etwas dazufügen ;) :asto:

C4-s.
06-08-2003, 04:58
@Romanow
Geil wäre wenn du 'nen Mod machst wo einheiten aus Thandor oder Earth2150 drin sind :asto: :asto:
Ich muss wirklich nochmla mein CD-regal durchsuchen und das Game installieren...

@Tomahawk
du bist nicht der einzigste.
Ideen hab ich auch genug... leider bin meistens zu dumm die zu realisieren :D :D ;)

Tomahawk 12
06-08-2003, 11:03
Ich bin einfach zu Faul die zu realiesieren :eg:
Sollen die anderen machen:fucku:,ich hab dann den Spaß und spiele die Mods

OneOfTheBadGuys
06-08-2003, 22:56
Jaja Tomahawk, die faulen lassen uns natürlich die arbeit machen! aber wer fragt uns nach unseren bedürfnissen! hm ihr seid nicht die einzigen die spass haben wollen. wir reissen uns den arsch für euch auf und wofür????? :D ;) :D :stick: :D

Tomahawk 12
07-08-2003, 10:27
wir reissen uns den arsch für euch auf und wofür

Für ein bischen anerkennung
...

die faulen lassen uns natürlich die arbeit

Du arbeitst bei einem Mod mit ,welchen?

C4-s.
07-08-2003, 10:46
b2t:
Ich habe mir Earth gestern nochmal Installiert und versucht zu zocken... Grafik und einheiten sind zwar perfekt.Aber mit der steuerung komm ich voll nicht mehr klar :o:

Thandor brauche ich eigendlich granicht neu Installieren da ich weiss das es Konkretkrasstabiel ist :stick:


Also was jetzt?
Will jetzt einer 'nen Earth2150+Thandor mod machen oda nicht?? kann ja mal gucken ob man irgendwie an die 3D-models von den einheiten rankommt...

Thunder
07-08-2003, 12:17
Hmn...

Ich war die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht Thandor für Generals als nächstes Modden sollte... mir gefiel das Spiel eigentlich ziemlich gut, auch wenns eigentlich vom Umfang eigentlich ein ziemlich einfaches Spiel war... aber man kann in einer Mod ja vieles Ändern und hinzufügen...

Ich würde so eine Mod machen.

C4-s.
07-08-2003, 13:01
wie??
Ja??Ohne scheiss?? :cool:
*freu* *juhuu* :supi: :supi:
öööööööööööööh :stick: :stick: :D :D


Dann fang mal mit den Walkern an.. das sind die besten einheiten ;) :supi:

Thunder
07-08-2003, 13:26
Tja, dazu müsst ich erstmal das animieren lernen, für Generals =P

Das kommt aber sicher noch... meine bissherigen Versuche schlugen leider fehl...

N3M3sIS
07-08-2003, 14:49
animieren?

Was animieren? etwa einheiten mit anderen gerüsten oder wie?

C4-s.
07-08-2003, 17:31
@Nemesis
ich denk mal das laufen...
Weil die Walker bewegen ja ihre Beine zum Walken... :hm:

@Thunder
Joa... das wäre nicht schlecht. ^^
sonst guck dir mal die Panzer an...
Das schwierigste sind die models... wie waffen sind ja nicht sonderlich schwer,oder?
zwillingskanonen,Laser,ionenkanonen,Mörser,MG's !! :asto: :asto:

Thunder
11-08-2003, 19:49
Bei den Waffen könnte es höchstens Effektschwirigkeiten geben... und das Forschen wird nicht so gehen wie man es kennt.