PDA

Vollständige Version anzeigen : Verhalten der User


Stoned Warrior
29-07-2003, 14:33
Ich fass es nicht! Wie sich manche User hier verhalten ist doch wohl krank!


Diablo hat nen Thread aufgemacht: Selbstmord ( http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=3985&sid= )

Er schreibt:
Original von Diablo
hi,


will mich in den nächsten tagn umbringen (private gründe) wollte mal von euch wissen was am schnellsten und schmerzlosesten geht


Da hab ich mich schon gewundert, aber das war noch das harmloseste!

Antworten:
Original von Vernichter2002
Cool, mach bitte eine Liveaufnahme, will ich sehen.
Am besten ist das vergasen, kannst du nochmal in aller Ruhe über dein Leben nachdenken.
Ich würde das ersticken vorziehen, das gibt den adrynalinkick :cool:

Am schnellsten geht es mit ner Knarre


Original von Raiden
Original von Vernichter2002
Am schnellsten geht es mit ner Knarre

jo würd ich auch sagen :D
aber probier bitte nicht erhängen oder ertränken!
das kann ich mir schlimm vorstellen :D



Was sind das bitte für Antworten? Keiner fragt nach, was er für Probleme hat, sondern ihr macht euch noch drüber lustig (wenn das Ernst war, dann habt ihr echt schwerwiegende psychische Probleme)!

Was wäre, wenn Diablos Thread Ernst war? (hoffentlich nicht!)
Wenn er sich nun wirklich umbringt?

Und selbst wenn Diablos Thread 'nur Spass' war, sollte man keine solchen Antworten von sich geben


Ich finde, dass das schon ein ernstes Thema ist, das man nicht so leichtfertig behandeln sollte

-NighTmare-
29-07-2003, 14:41
Was dann ist weiß ich nicht, aber wenn man so einen dummen Thread aufmacht dann bekommt man halt dumme Antworten zurück. :-/

Der Thread ist schwachsinn, keiner würde vorher bekanntgeben, das er sich umbringt, zumindest nicht in einem Forum .....

Stoned Warrior
29-07-2003, 14:46
Original von Vernichter2002
Was dann ist weiß ich nicht, aber wenn man so einen dummen Thread aufmacht dann bekommt man halt dumme Antworten zurück. :-/

Der Thread ist schwachsinn, keiner würde vorher bekanntgeben, das er sich umbringt, zumindest nicht in einem Forum .....



Es gibt viele Leute, die schon vor ihrem Freitod bekannt gegeben haben, dass sie sich umbringen wollen.
Schon mal was von Kurt Kobain gehört? Der hat ein halbes Jahr vor seinem Selbstmord das letzte Nirvana-Album 'I hate mayself and I want to die' nennen wollen, wenn das keine Ankündigung ist, was dann?



Dazu ist ein Forum auch ein idealer Ort!
Keiner könnte einen aufhalten oder ggf. die Eltern informieren, da man sich nicht kennt.

Prego
29-07-2003, 14:47
Original von Vernichter2002
Was dann ist weiß ich nicht, aber wenn man so einen dummen Thread aufmacht dann bekommt man halt dumme Antworten zurück. :-/

Der Thread ist schwachsinn, keiner würde vorher bekanntgeben, das er sich umbringt, zumindest nicht in einem Forum .....

Täusch dich da mal nicht. Es gibt unzählige Foren, wo ausschließlich darüber diskutiert und sowas angekündigt wird. Gin hat absolut richtig gehandelt, das er den dicht gemacht hat. Etwas mehr reife hätte ich von Dir schon erwartet Vernichter. Und das als Mod. Echt schwach.:ne:

-NighTmare-
29-07-2003, 14:49
hm :-/
ok, sry....
danke, jetzt habe ich ein schlehctes Gewissen:cry:

sCamp
29-07-2003, 15:06
also ich fand den Thread net witzig! wie prego schon sagt es gibt solche Foren!! und ich hab keine Lust das aus dem HQ genau so eins wird!

CrY
29-07-2003, 15:09
Es gibt wirklich Foren, wo hauptsächlich darüber gesprochen wird ?
Man, das hört sich aber krank an...

EDIT: Ich habe aus reiner Neugier mal nachgeschaut, es gibt sie ja wirklich...

Raiden
29-07-2003, 15:16
ich möchte mich für meinen Post in dem Thread entschuldigen :-/
im ersten Moment als ich das durchgelesen habe dachte ich das wär ein Witz. Aber vielleicht ist es auch nicht wirklich ernst gemeint :-/
btw:Entschuldigung!

und hoffentlich war das wirklich nur ein Witz :-/

-NighTmare-
29-07-2003, 15:30
ICh mittlerweile auch :-/
Da hab ich Depp mal wieder einen Bock geschoßen :rolleys:

Quintus
29-07-2003, 15:37
Ja, habt ihr... :rolleys:

Ich hätte ein wenig mehr Verständniss erwartet... :hm:

Hioffentlich wird euch das eine Lehre sein, wobei ich mal hoffe, dass der Thread eh nur Unsinn war... :-/

Gin
29-07-2003, 16:27
Dieser Thread und das Verhalten der User da war einfach scheisse...sorry is aber so!

Das sich Verni und Raiden dafür entschuldigt haben,halt ich für das mindeste :o:

Diablo
29-07-2003, 17:03
Original von Stoned Warrior

Was wäre, wenn Diablos Thread Ernst war? (hoffentlich nicht!)
Wenn er sich nun wirklich umbringt?






meinte ich ernst

Gin
29-07-2003, 17:05
Eben genau diese Posts hasse ich und selbst wenn du es ernst meinst,wär es mir ziemlich egal :mad:

Prego
29-07-2003, 17:17
Original von Diablo
Original von Stoned Warrior

Was wäre, wenn Diablos Thread Ernst war? (hoffentlich nicht!)
Wenn er sich nun wirklich umbringt?






meinte ich ernst

Und weswegen, falls Du uns hier net alle verarscht.

Quintus
29-07-2003, 17:27
Original von Diablo
Original von Stoned Warrior

Was wäre, wenn Diablos Thread Ernst war? (hoffentlich nicht!)
Wenn er sich nun wirklich umbringt?






meinte ich ernst
Ein Forum ist bestimmt nicht der richtige Ort, um [ber soetwas zu sprechen... :(

-NighTmare-
29-07-2003, 18:43
@ Diablo: Ist ein privates Prob ehrlich so schlimm,
das du dein Leben nehmen willst?
Das Leben ist ein geschenk von einem gewissen Menschen (oder Gott), man hat nur einmal die Chance auf ein Leben.
Ich würde mir das überlegen ;)

Diablo
29-07-2003, 19:03
Original von Vernichter2002
@ Diablo: Ist ein privates Prob ehrlich so schlimm,
das du dein Leben nehmen willst?
Das Leben ist ein geschenk von einem gewissen Menschen (oder Gott), man hat nur einmal die Chance auf ein Leben.
Ich würde mir das überlegen ;)


woher willst du das wissen das man nur 1 leben hat?
bis du gott oder dieser mensch von dem du sprichst?

-NighTmare-
29-07-2003, 19:12
Ich gehe jeden Sonntag in die Kirche, und der Pfarrer hat wohl recht.
Steht alles in der Bibel :o:

Diablo
29-07-2003, 19:26
und wat sagt dein pfarrer oder die bibel wat nach dem leben is??

-NighTmare-
29-07-2003, 19:27
DArüber diskutiere ich mit dir nicht, sind schon weit genug vom Thema ab!

B²T :o:

ColdBlizz
29-07-2003, 19:42
Original von Diablo


woher willst du das wissen das man nur 1 leben hat?
bis du gott oder dieser mensch von dem du sprichst?

Und woher willst du wissen, ob man mehrere Leben hat?

Das war wohl ein ziemlich schwaches Argument. ;)

Bud,
29-07-2003, 19:44
aber echt ey, über so was macht man keine witze
(ich gebe zu es war lustig)
_______________________________________

Wer glaubt den schon an den himmel?
das ist vollkommender Schwachsinn!
(ich glaube nicht an gott)

Diablo
29-07-2003, 20:01
Original von Bud,
aber echt ey, über so was macht man keine witze
(ich gebe zu es war lustig)
_______________________________________

Wer glaubt den schon an den himmel?
das ist vollkommender Schwachsinn!
(ich glaube nicht an gott)



mach ich etwa witze??ich meins ernst mann

swifty
29-07-2003, 20:02
Lasst Diablo einfach in Ruhe, wenn er private Probleme hat, geht das hier wirklich keinen was an.

Ich beachte sowas garnicht und solche Antworten, wie die von Vernichter und sCamp sind unter aller Sau! :mad:

Haltet euch einfach da raus!

Gin
29-07-2003, 20:03
@ Diablo
Hergott denn erzähl es Leuten,die das interessiert..ich hab die Schnauze voll von deinem gelaber...mann,wie krank muss einer sein solche "Witze" ob ehrlich oder nicht,zu machen :mad:

ColdBlizz
29-07-2003, 20:16
Ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin der Meinung, dass der Thread total sein Thema verfehlt hat. Ich glaube es wäre besser, wenn der Thread geschlossen wird. ;)

-NighTmare-
29-07-2003, 20:19
@ Swifty: sCamp trifft keine schuld.

Raiden
29-07-2003, 23:31
Original von Vernichter2002
@ Swifty: sCamp trifft keine schuld.
ja das war ich :( :( :( :( :(
und ich möchte mich nochmals ausdrücklch dafür entschuldigen :(
ich weiß, das war ein echt sche*ss Post von mir da. :( :( :(
ich habe mir den Thread einmal durchgelesen und dachte ehrlich das wär ein Scherz :( :( :( :( :(
daraf hab ich natürlich mit einem Scherz-Post geantwortet :( :( :(
aber wie sich hier herausstllete scheint das dann doch kein Scherz zu sein :( :( :( :( :( :( :( :( :(
ich möchte mich nochmals für den Post entschuldigen :( :( :( :( :(

Bud,
29-07-2003, 23:36
Hey leute macht euch nicht dem kopf dran kaputt.
Das ist num mal tatsache das diablo so ne kacke geschrieben hat.
Ihr könnt doch nicht einfach zu 100% die schuld ihn geben. Immer lockerbleiben! :supi:

Stoned Warrior
30-07-2003, 00:19
Original von Bud,
Hey leute macht euch nicht dem kopf dran kaputt.
Das ist num mal tatsache das diablo so ne kacke geschrieben hat.
Ihr könnt doch nicht einfach zu 100% die schuld ihn geben. Immer lockerbleiben! :supi:


Wer gibt denn jetzt schon wieder Diablo die Schuld?

Raiden und Vernichter haben die Schuld auf sich genommen und sisch entschuldigt!



2 Topic:
Ich finde, ihr (Vernichter und Raiden) habt das Thema falsch verstend und euch entschuldigt und das find ich auch voll in Ordnung!



Es tut mir leid, schon wieder den Moralapostel spielen zu müssen, aber ich finde, dass Gin jetzt daneben gegriffen hat.

'Krank' ist Diablo nicht, wenn er es ernst meint, dann ist er eher verzweifelt.

'Krank' wäre es schon, wenn das 'zum Spass' geschrieben hätte, aber das hat er (nach eigener Aussage) ja nicht

C4-s.
30-07-2003, 00:58
Original von Bud,
[...]

Wer glaubt den schon an den himmel?
das ist vollkommender Schwachsinn!
(ich glaube nicht an gott)
wenn du meinst,das ist vollkommener schwachsinn,
dann... mach was du willst,aber las mich in ruhe,idiot.
zugegeben,ich bin seit jahren nicht in die kirche
gegangen und habe noch nie auch nur einen satz aus
der bibel gelesen,aber ich glaube an den Himmel und an
Gott.

(musste ich einfach los werden)

Stoned Warrior
30-07-2003, 01:07
@C4-s: Ist ziemlich extrem, findest du nicht? (das mit dem Glauben)

Ich bin seit einigen Jahren 'bekennender' Atheist (glaube nicht an Gott) und lebe immer noch :stick:

Bud,
30-07-2003, 01:07
Das ist wieder ein vollkommender schwachsinn:

und wer das nicht macht,ist des todes

Jeder geht sein eigenen weg und wenn irgend etwas passiert ist das Schicksal !! :eg:

Das Gott einfluß auf die gegenwart hat ist blödsinn.
Das ist nich mach bar!

C4-s.
30-07-2003, 01:14
@Stoned
ich weiss dass das übertrieben wahr,genau so sollte sich das ja auch anhören *hehe*
mir geht das nur so was von fett auf die... ja genau die,wenn einer so labert... :fire:
ich meine ja auch nicht das man direkt stirbt wenn man
sagt das es gott nicht gibt,aber... egal.
jeder glaubt an das wass er meint... ich glaube auch an
sachen bei denen mich manch andere für verrückt erklären.
welche das sind schreibe ich hier sicherlich
nicht.ausserdem passt das nicht zum thema.... *dumdidum*

Offroader
30-07-2003, 01:42
Also das Off Topic knöpf ich hier mir mal vor.

Wer meint er müsse das Spammen ist hier nicht mehr lange im Forum dabei.

Bud,
30-07-2003, 01:43
Glaub mal lieber an Außerirdische im Weltall das hört sich schon viel glaubwürdiger an.

sCamp
30-07-2003, 02:16
gerade du Bud musst dich aufregen!! :mad2:

~Memento~
30-07-2003, 06:27
Zu dem Thema mit dem Selbsmord was ich leider erst später mitbekommen habe, ich glaub ihr spinnt leute! DAS IST NICHT LUSTIG! Vernichter & Raider für das würdet ihr bei mir eigentlich gleich ne Verwarnung oder Rot bekommen. :mad:

Das ist ned lustig denn wie gesagt wurde leidet er vielleicht an psychischen Problemen bzw. extreme Depressionen und es gab solch fälle schon die sich auf diese Weise umgebracht haben, vorher noch alles in einen Chat oder so gebeichtet bzw gesagt wie sie es machen usw. und alle vollidioten da drin haben ihm nur mut dazu gemacht "ja tu es" "tu es" :shake: :ne:

Klar könnte es ein dummer scherz sein aber wie er hier schrieb war es ernst gemeint.

Aber Diablo bei allen Respekt ich will sowas NIE wieder hir sehen! :-/

Gin
30-07-2003, 11:03
@ Stoned ud Psycho

Es geht mir einfach gegen den Strich das ein Kiddie,solche Sachen hier postet,denn:

-Wenn es ernstgemeint ist,sollte er ne Telefonseelsorge anrufen und sowas nicht in einem Forum posten!

-Wenn nicht,müsste man dafür sorgen,dass Diablo zur Rechenschaft gezogen wird!

Stoned Warrior
30-07-2003, 11:16
@Gin: Du tust a so, als wärst du mit deinen 15 Jährchen schon richtig erwachsen! Komm mal wieder runter!


Psychische Probleme haben nichts mit dem Alter zu tun und mit 13 wird kaum ne Nummer von ner Telefonseelsorge parat haben. Da wendet man sich eben an die, von denen man glaubt, dass sie einen am besten helfen könnten.

Die Art wie er es gemacht hat, war vielleicht nicht die beste, aber er braucht doch offensichtlich Hilfe.


Und es ist kein Scherz, wenn man ihm glaubt.

-NighTmare-
30-07-2003, 12:15
Original von Raiden
Original von Vernichter2002
@ Swifty: sCamp trifft keine schuld.
ja das war ich :( :( :( :( :(
und ich möchte mich nochmals ausdrücklch dafür entschuldigen :(
ich weiß, das war ein echt sche*ss Post von mir da. :( :( :(
ich habe mir den Thread einmal durchgelesen und dachte ehrlich das wär ein Scherz :( :( :( :( :(
daraf hab ich natürlich mit einem Scherz-Post geantwortet :( :( :(
aber wie sich hier herausstllete scheint das dann doch kein Scherz zu sein :( :( :( :( :( :( :( :( :(
ich möchte mich nochmals für den Post entschuldigen :( :( :( :( :(

Da kann ich nur :dito: sagen. :(

Gin
30-07-2003, 12:53
Original von Stoned Warrior
@Gin: Du tust a so, als wärst du mit deinen 15 Jährchen schon richtig erwachsen! Komm mal wieder runter!


Psychische Probleme haben nichts mit dem Alter zu tun und mit 13 wird kaum ne Nummer von ner Telefonseelsorge parat haben. Da wendet man sich eben an die, von denen man glaubt, dass sie einen am besten helfen könnten.

Die Art wie er es gemacht hat, war vielleicht nicht die beste, aber er braucht doch offensichtlich Hilfe.


Und es ist kein Scherz, wenn man ihm glaubt.

Erstmal war das mit dem Kiddie auf das Verhalten ausgelegt,dass er sonst hier so an den Tag legt..nicht mehr..und nein ich fühle mich nicht erwachsener!

Und falls man ihm glaubt...ich tue es jedenfalls nicht!

Offroader
30-07-2003, 13:27
Original von PsYcHo
Zu dem Thema mit dem Selbsmord was ich leider erst später mitbekommen habe, ich glaub ihr spinnt leute! DAS IST NICHT LUSTIG! Vernichter & Raider für das würdet ihr bei mir eigentlich gleich ne Verwarnung oder Rot bekommen. :mad:

Das ist ned lustig denn wie gesagt wurde leidet er vielleicht an psychischen Problemen bzw. extreme Depressionen und es gab solch fälle schon die sich auf diese Weise umgebracht haben, vorher noch alles in einen Chat oder so gebeichtet bzw gesagt wie sie es machen usw. und alle vollidioten da drin haben ihm nur mut dazu gemacht "ja tu es" "tu es" :shake: :ne:

Klar könnte es ein dummer scherz sein aber wie er hier schrieb war es ernst gemeint.

Aber Diablo bei allen Respekt ich will sowas NIE wieder hir sehen! :-/


Jepp!!! Vor allem DU Vernichter2002. Du bist jetzt hier MOD! Also bitte verhalte dich auch endlich mal so!!! :mad: :mad:

Quintus
30-07-2003, 13:35
So, jetzt regt euch bitte einmal ab...
Natürlich war das Verhalten von Raiden und Vernichter2002 unter aller Sau, sie haben sich aber jetzt auch entschuldigt und, so glaube ich, ihren Fehler eingesehen. :shake: Ihr müsst sie nicht noch weiter in Grund und Boden stampfen... :-/

Was Diablo hier gepostet hat ist auch nicht6 gut. Sowas gehört nicht in dieses Forum... Trotzdem könnte man ihn auch aufmuntern, zB gibt es eine sogenannte Nummer-gegen-Kummer (Telefonseelsorge). Sie ist kostenfrei und die Leute helfen dir bestimmt gerne, Diablo :) Ausserdem ist das Leben doch auch schön, oder? :)

Der kann auch :dicht: ... :-/

-NighTmare-
30-07-2003, 14:41
Ja, ich kann Diablo voll und ganz vertehn.
Vielleicht wurde er auch so kalt fertig gemacht wie ich und woll sich deshalb umbringen. :mad:

Seid ich Mod bin hab ich nur Problem e mit diesem Board,
werd fertig gemacht und beschimpft, aber so nicht!!!

Ich pfeif auf den Posten , dann hab ich endlich meine Ruhe ! :mad:

Prego
30-07-2003, 14:47
Original von Vernichter2002
Ja, ich kann Diablo voll und ganz vertehn.
Vielleicht wurde er auch so kalt fertig gemacht wie ich und woll sich deshalb umbringen. :mad:

Seid ich Mod bin hab ich nur Problem e mit diesem Board,
werd fertig gemacht und beschimpft, aber so nicht!!!

Ich pfeif auf den Posten , dann hab ich endlich meine Ruhe ! :mad:

Also wenn Du das als kalt fertig gemacht bezeichnest. Dann wünsch ich Dir in deinem späteren Leben noch viel Spaß. War doch alles sachliche Kritik. Ihr habt Euch entschuldigt und gut ist.

-NighTmare-
30-07-2003, 14:50
Ganz klar,

jetzt kommt jeder her und scheißt mich zusammen.
Das nennst du Kritik? ICh vertsehe darunter "Kalt fertigmachen", ohne Rücksicht auf meine Gefühle :mad:

swifty
30-07-2003, 14:50
Original von Vernichter2002
Ja, ich kann Diablo voll und ganz vertehn.
Vielleicht wurde er auch so kalt fertig gemacht wie ich und woll sich deshalb umbringen. :mad:

Seid ich Mod bin hab ich nur Problem e mit diesem Board,
werd fertig gemacht und beschimpft, aber so nicht!!!

Ich pfeif auf den Posten , dann hab ich endlich meine Ruhe ! :mad:

Ich will dir mal was sagen:

Du wurdest einfach so von Burn eingestellt, ohne unser wissen, ansonsten wärst du nämlich garkein Mod hier!

Das du Mod bist, ist total unnötig. (Hört sich hart an, is aber so) Wir hatten echt 0 Bedarf an Hilfe.

Von mir aus kannst du gerne gehen, wie man sieht, warst du eh nicht sehr gut für den Job geeignet.(Nichts gegen dich aber den Eindruck habe ich)

Und man muss Kritik vertragen, und das kannst du, wie man gesehen hat, offensichtlich nicht. :rolleys:

-NighTmare-
30-07-2003, 14:53
Das ist aber keine Kritik:

Wenn ich sage:
"das verhalten war falsch, ändere das!! " dann ist das kritik, aber wenn jetzt alle sagen "Das ist das mindeste, dich zu entschuldigen, und du bekommst rot, gelb, lila, grün, was weiß ich und sowas als Mod" dann ist das keine Kritik, weil man keine Verbesserungsvörschlage finden kann :rolleys:

Quintus
30-07-2003, 14:59
Vernichter2002, reg dich ab. Niemandem ist geholfen, wenn du dich aufregst... Dein Verhaltenm war scheiße und dass immer noch Kritik gekommen ist, auch, als du dich schon entschuldigt hattest, musst du verstehen... Sieh es als Erfahrung an. :)

@ Swifty
Dir macht sowas Spaß, nicht? :hm: :shake:

Bud,
30-07-2003, 15:00
Kommt mal alle wieder auf den schönen weichen teppich.
Vernichter trifft keine schuld und wisst ihr warum:

Wie heißt das sprichtwort..........
Für eine dumme Frage gibt es dumme antwort.
Klar hat er übertrieben bei der aussage!
Aber jetzt mal ehrlich.............
Noch nie hat einer hier so eine kacke gepostet wer denkt hier nicht an einen scherz bitte?

Also ich würd bestimmt nicht so antworten:
Bitte bring dich nicht um das könnte dir noch leid tun.

Bei allem respekt aber ich glaub jeder von euch eine gewisse selbstbehrrschung und ich würde nicht glauben das sich einer umbringen kann.

Schönen tag noch!

swifty
30-07-2003, 15:02
Original von Quintus
@ Swifty
Dir macht sowas Spaß, nicht? :hm: :shake:

Nö, aber das sehen alle aus dem Team bis auf Burn auch so. :hm:

Du hast doch kein Plan was Intern abgeht, also halt dich in Zukunft da raus. ;)

-NighTmare-
30-07-2003, 15:06
Original von Bud,
Kommt mal alle wieder auf den schönen weichen teppich.
Vernichter trifft keine schuld und wisst ihr warum:

Wie heißt das sprichtwort..........
Für eine dumme Frage gibt es dumme antwort.
Klar hat er übertrieben bei der aussage!
Aber jetzt mal ehrlich.............
Noch nie hat einer hier so eine kacke gepostet wer denkt hier nicht an einen scherz bitte?

Also ich würd bestimmt nicht so antworten:
Bitte bring dich nicht um das könnte dir noch leid tun.

Bei allem respekt aber ich glaub jeder von euch eine gewisse selbstbehrrschung und ich würde nicht glauben das sich einer umbringen kann.

Schönen tag noch!

Für eine dumme Antwort gibts schnell ne KArte :rolleys:
DAs neue Sprichwort.
Desweiteren halt DU dich gerade raus, du gibts ja den größten sche*ß von dir.:hm:

Quintus
30-07-2003, 15:07
Original von Swifty
Original von Quintus
@ Swifty
Dir macht sowas Spaß, nicht? :hm: :shake:

Nö, aber das sehen alle aus dem Team bis auf Burn auch so. :hm:

Du hast doch kein Plan was Intern abgeht, also halt bei sowas einfach mal den Mund.
Du weißt genau, was ich meine! Selbst wenn das alle so denken, wer macht dich zum Sprecher von ihnen? Man postet sowas einfach nicht, das ist doch nicht mehr normal... :shake:

Vernichter2002 hat große Scheiße gebaut und seine jetzige Reaktioon ist überzogen, aber ich kenne jemanden, der auch überzogen reagiert hat... 'VIP' Hat dich da jemand so angefahren wie du Vernichter2002 jetzt?

Früher warst du nicht so, echt schade... :rolleys:

Seit wann dürfen User nicht mehr mitreden? :laugh:

[edit]
Original von Swifty
Original von Quintus
@ Swifty
Dir macht sowas Spaß, nicht? :hm: :shake:

Nö, aber das sehen alle aus dem Team bis auf Burn auch so. :hm:

Du hast doch kein Plan was Intern abgeht, also halt dich in Zukunft da raus. ;)
Dein Post ist jetzt ja freundlicher, sieh meinen Post also bitte auch nicht so böse an ;)

swifty
30-07-2003, 15:15
Warum soll ich sowas nicht posten ? Das ist meine Meinung und in Deutschland gibts Meinungsfreiheit.

Noch dazu is es einfach die Wahrheit. User dürfen sehr wohl mitreden, aber nciht bei Sachen, die im Internen besprochen wurde, denn dazu haben die User kein Zutritt und können somit auch nicht wissen, was dort abgeht. ;)

-NighTmare-
30-07-2003, 15:17
Da das wahrscheinlich meine letzten Minuten als Mod sind, muß ich das loswerden:

B²T ;)

Prego
30-07-2003, 15:17
Original von Vernichter2002
Ganz klar,

jetzt kommt jeder her und scheißt mich zusammen.
Das nennst du Kritik? ICh vertsehe darunter "Kalt fertigmachen", ohne Rücksicht auf meine Gefühle :mad:

Ich weiß net was Du hast, ich hab mir grad noch mal alles durchgelesen und nix gefunden was deiner Beschreibung entsprechen würde. Vertragen muß man sie letztendlich aber auch.

Quintus
30-07-2003, 15:19
Original von Swifty
Warum soll ich sowas nicht posten ? Das ist meine Meinung und in Deutschland gibts Meinungsfreiheit.

Noch dazu is es einfach die Wahrheit. User dürfen sehr wohl mitreden, aber nciht bei Sachen, die im Internen besprochen wurde, denn dazu haben die User kein Zutritt und können somit auch nicht wissen, was dort abgeht. ;)
Aha... Dein Post war aber "nicht nett", meinetwegen auch asozial oder voll daneben. Man schreibt soetwas einfach nicht, auch Mods müssen sich an die ungeschriebene Regeln des Miteinanders halten, solche Posts vergiften die Stimmung. :-/

Ich bin aber nicht blöd und bekomme sehr wohl etwas über die Stimmung unter den Mods mit. Abgesehen davon war mein Post gegen den Ton deines Postes gerichtet, und sowas wird jawohl kaum im Internen abgesprochen. ;)

-NighTmare-
30-07-2003, 15:28
"Vernichter. Und das als Mod. Echt schwach"

Dannach hab ich mich entschuldigt, dann war das

"Da hab ich Depp mal wieder einen Bock geschoßen"

eigentlich gegessen.
Dann kamen noch die anderen:

"Ich beachte sowas garnicht und solche Antworten, wie die von Vernichter und sCamp sind unter aller Sau!"
"Vernichter & Raider für das würdet ihr bei mir eigentlich gleich ne Verwarnung oder Rot bekommen"
"Jepp!!! Vor allem DU Vernichter2002. Du bist jetzt hier MOD! Also bitte verhalte dich auch endlich mal so"
"Das du Mod bist, ist total unnötig."

Und der Bud ist der Abschuß, macht sich über meine Dummheit auch noch lächerlich, der TYp ist viel schlimmer :mad:

swifty
30-07-2003, 15:29
Asozial ? omfg :shake:

Also jetzt übertreibst du wirklich. Vernichter brauch ja nicht gleich so zu reagieren. Da musste ich das halt mal loswerden... :(

-NighTmare-
30-07-2003, 15:31
Asozial :rofl:
Ist aber die Wahrheit.
Bis auf Quitnus und Stoned nimmt keiner Rücksicht auf mich.
Ich steh alleine gegen das gesamte Board :(

Prego
30-07-2003, 15:32
Die letzten beiden zählen erstmal nicht. Denn die kamen nach deinem Post. Das das Du MOD bist ist nun einmal so, und soll dich bloß auf die "besondere" Verantwortung hinweisen die solch ein "Posten" mit sich bringt. Die anderen Antworten waren vielleicht etwas direkter aber keine hat dich beleidigend angegriffen.

Ich finde du reagierst über.


Bis auf Quitnus und Stoned nimmt keiner Rücksicht auf mich.

Das ist ja jetzt wohl nen schlechter Scherz oder??

-NighTmare-
30-07-2003, 15:33
Lasst mir ein bisschen zeit, ich muß erstaml wieder einen klaren Kopf finden.............

Adam Victor
30-07-2003, 15:34
ihr seht das alles viel zu schwarz.
Ich stimme Bud zu nur weil irgend so ein HUND so ein dreck reinschreibt haltet ihr das direkt für ernst.
Trotzdem ist das was Vernichter geschrieben hat nicht ok.

P.S.: Vernichter du schreibst viel mehr dreck als Bud also halt du dich besser raus,ok?

Bud hat es nur gut gemeind und du kehrst ihm den Rücken so was nennt sich Kamaradenschwein.
Urlaub täte dir jetzt echt gut.

Prego
30-07-2003, 15:35
Original von Adam Victor
ihr seht das alles viel zu schwarz.
Ich stimme Bud zu nur weil irgend so ein HUND so ein dreck reinschreibt haltet ihr das direkt für ernst.
Trotzdem ist das nicht ok.

P.S.: Vernichter du schreibst viel mehr dreck als Bud also halt du dich besser raus,ok?

Bud hat es nur gut gemeind und du kehrst ihm den Rücken so nennt sich Kamaradenschwein.


Einmal voll daneben gegriffen. Nicht wahr.

Adam Victor
30-07-2003, 15:37
Was soll das was willst du damit sagen?

swifty
30-07-2003, 15:37
Original von Vernichter2002
Asozial :rofl:
Ist aber die Wahrheit.

Dann sag ich dir mal was:

Wenn sich jemand umbringen will und ein anderer ermutigt ihn dazu und sagt: "Ja mach es", sowas finde ich asozial. :mad:

Prego
30-07-2003, 15:38
Original von Adam Victor
Was soll das was willst du damit sagen?

1. Dein Tonfall und der Stil der Schreibweise
2. Kann er sich nicht raushalten, denn es geht ja schließlich um ihn.

Quintus
30-07-2003, 15:41
@ Adam Victor:
Dass du Quatsch geschrieben hast. :hm:

Vernichter2002, du stehts nicht gegen das ganze Board, du übertreibtst... :hm: Dein "asozial" war auch nicht das Wahre... Ihr beide solltet euch mal irgentwo abreagieren ;)

@ Swifty:
Nagut, asozial ist vielleicht etwas zu hart. Du weißt aber, was ich gemeint habe, oder? Warum sagst du es ihm so ins Gesicht? Ist das wirklich nett? :( Man kann doch alles auch freundlicher sagen, oder?

Adam Victor
30-07-2003, 15:43
Das ist eine Sache die jeden von uns angeht darum versteh ich nicht wie Vernichter zu Bud sagen kann das er sich daraus halten soll.

wat für ein tonfall hast du mir etwa zugehört als ich das geschrieben hab.

Prego
30-07-2003, 15:44
Original von Adam Victor
Das ist eine Sache die jeden von uns angeht darum versteh ich nicht wie Vernichter zu Bud sagen kann das er sich daraus halten soll.

wat für ein tonfall hast du mir etwa zugehört als ich das geschrieben hab.[COLOR=skyblue][COLOR=skyblue][COLOR=skyblue]

Du weißt genau was ich meine, also stell Dich bitte nicht dümmer als Du bist.

Quintus
30-07-2003, 15:48
Original von Adam Victor
[...]
wat für ein tonfall hast du mir etwa zugehört als ich das geschrieben hab.
Dein Tonfall [...] der Schreibweise
no comment

-NighTmare-
30-07-2003, 16:11
So, ich würde gerne wissen, wie ich das Asozial verstehen soll.
Ich habe ihn nicht ermutigt oder in der Art.

Quintus
30-07-2003, 16:14
Original von Vernichter2002
So, ich würde gerne wissen, wie ich das Asozial verstehen soll.
Ich habe ihn nicht ermutigt oder in der Art.
Du hast meinen Post falsch verstanden und in deiner Position hätte ich keine Witze gemacht ;)

-NighTmare-
30-07-2003, 16:17
Wiso denn nicht :grr: !?
Nur weil ich Mod bin, das stinkt mir langsam.
Muß ich den so vornehm und gebildet wie Gott sein, um ein guter Mod zu sein? :grr:

Das nervt mich langsam echt

Quintus
30-07-2003, 16:19
Original von Vernichter2002
Wiso denn nicht :grr: !?
Nur weil ich Mod bin, das stinkt mir langsam.
Muß ich den so vornehm und gebildet wie Gott sein, um ein guter Mod zu sein? :grr:

Das nervt mich langsam echt
:confused:
?! Das versteh ich jetzt nicht ganz... Natürlich nur, weil du in dem Thread scheiße gebaut hast, du musst nicht immer alles gegen deinen Modposten sehen ;)

-NighTmare-
30-07-2003, 16:23
Wenn ein User Mist baut, dann ist das ok, ist ja "nur" ein USer.
Wenn ein Mod Mist baut, dann wird das groß hervorgehoben, das nervt mich extrem.

Von mir aus bin ich asozial, ein idiot, dumm, unötig oder sonst was, ich hab mich entschuldigt, mehr kann ich auch nicht machen .........
Für mich ist das Thema gegessen PUNKT .

swifty
30-07-2003, 16:24
Original von Vernichter2002
Wiso denn nicht :grr: !?
Nur weil ich Mod bin, das stinkt mir langsam.
Muß ich den so vornehm und gebildet wie Gott sein, um ein guter Mod zu sein? :grr:

Das nervt mich langsam echt

Ja, ein Mod soll immer Vorbild sein...

Quintus
30-07-2003, 16:28
Original von Vernichter2002
Wenn ein User Mist baut, dann ist das ok, ist ja "nur" ein USer.
Wenn ein Mod Mist baut, dann wird das groß hervorgehoben, das nervt mich extrem.

Von mir aus bin ich asozial, ein idiot, dumm, unötig oder sonst was, ich hab mich entschuldigt, mehr kann ich auch nicht machen .........
Für mich ist das Thema gegessen PUNKT .
Warum gräbst du es dann immer wieder aus? :(
Lass doch einfach gut sein :)

-NighTmare-
30-07-2003, 16:28
Ihr wollt es nicht verstehen :(

Raiden
30-07-2003, 16:29
langsam eskaliert das hier alles...
wir(Vernichter und ich) haben doch nur den Thread falsch verstanden. Wir haben uns AUSDRÜCKLICH dafür entschuldigt. Wir wissen dass wir einen Fehler gemacht haben :(
wir haben eben gemeint der Thread von Diablo war nur Spass. Ich meine, das kann im Grunde jeden von uns passieren, einen absurden Thread falsch zu verstehen.
Daher haben wir mit sche*ss Posts geantwortet.
wie sich dann hier später herausstellte war das höchstwahrscheinlich Diablos voller Ernst :( :( :(
Wir haben Fehler gemacht und uns dafür auch mehrfach entschuldigt. Damit wär ja eigentlich das Thema abgeschlossen. D.h ihr braucht uns (und vor allem Vernichter) nicht so "fertigzumachen"
wir haben unsere unbeabsichtigten Fehler eingesehen und damit wär das ja normalerweise geklärt.
wenn Diablo echte Probleme hat, soll er die woanders besprechen(sprich: Telefonseelsorge, Beratung...)
das hier ist der vollkommen falsche Ort!

Prego
30-07-2003, 16:32
Original von Raiden
langsam eskaliert das hier alles...
wir(Vernichter und ich) haben doch nur den Thread falsch verstanden. Wir haben uns AUSDRÜCKLICH dafür entschuldigt. Wir wissen dass wir einen Fehler gemacht haben :(
wir haben eben gemeint der Thread von Diablo war nur Spass. Ich meine, das kann im Grunde jeden von uns passieren, einen absurden Thread falsch zu verstehen.
Daher haben wir mit sche*ss Posts geantwortet.
wie sich dann hier später herausstellte war das höchstwahrscheinlich Diablos voller Ernst :( :( :(
Wir haben Fehler gemacht und uns dafür auch mehrfach entschuldigt. Damit wär ja eigentlich das Thema abgeschlossen. D.h ihr braucht uns (und vor allem Vernichter) nicht so "fertigzumachen"
wir haben unsere unbeabsichtigten Fehler eingesehen und damit wär das ja normalerweise geklärt.
wenn Diablo echte Probleme hat, soll er die woanders besprechen(sprich: Telefonseelsorge, Beratung...)
das hier ist der vollkommen falsche Ort!


Langsam ist er doch selbst schuld dran. Wir hatten schon 2-3 x den Punkt wo das Thema durch war. Und wer kommt dann wieder und fängt wieder an?

Außerdem geht es auf der ganzen letzten Seite nur darum, das er grad jedes Wort auf die Goldwaage legt. Und fertig mich ich ihn bestimmt nicht.

Raiden
30-07-2003, 16:35
Original von Prego
Außerdem geht es auf der ganzen letzten Seite nur darum, das er grad jedes Wort auf die Goldwaage legt. Und fertig mich ich ihn bestimmt nicht.
ich meine ja nicht dass du ihn "fertigmachst"

-NighTmare-
30-07-2003, 16:42
Ach Gott, ich mach da nicht mehr lange rum.
Sagt einfach, daß ihr mir eine 2. Chance gebt und damit hat sichd das Thema (für mich) erledigt.

Quintus
30-07-2003, 16:42
Aber Prego hat schon Recht. Vernichter2002, lass es jetzt einfach bei sich beruhen. Das wird schon wieder :)

Raiden
30-07-2003, 16:45
ja lasst uns das jetzt alles vergessen und den Thread closen :-/

Diablo
30-07-2003, 18:10
@gin wegen leute wie DIR bring ich mich um

Bud,
30-07-2003, 18:13
Hör jetzt auf man!
Es reicht langsam!!!!!!!! :mad:
:shake:

Zymeth
30-07-2003, 18:15
@Diablo;

Ich finde irgendwie das du uns alle verarscht, ich meine du bist 13, viele kleine Kiddies wie du labern so ein shit das sie sich umbringen werden und dann fühlen sie such geil weil sie Leute verarscht haben. Wenn du so einer bist weiß ich echt nicht was ich von dir halten soll.
---------
Wenn es allrdings ernstgemeint ist sollte du verdammt nochmal darüber nachdenken ob es das richtige ist dem Leben so ein schnelles Ende zu setzten... Mehr sage ich dazu nicht.

Diablo
30-07-2003, 18:16
Original von Bud,
Hör jetzt auf man!
Es reicht langsam!!!!!!!! :mad:
:shake:


warum??? denkst du kannst mich jetzt damit beeinflussen wenn du sagst" hör jetzt auf mann" meinste dann ich bring mich nich um lieg ich dir so am herzen ich kenn dich nich du kennst mich nich und du kennst meine gründe nich



ps: bye leutz....

Raiden
30-07-2003, 18:21
es gibt keine Gründe sich umzubringen.
überleg es dir gut.
ein Leben ist ein Geschenk das man annehmen sollte und nicht einfach so wegwerfen sollte.
du hast mit 13 dein ganzes Leben noch vor dir
und noch einmal:überleg es dir wirklich sehr sehr gut!!!

Bud,
30-07-2003, 18:38
Hört auf alle auf so nett über ihm zu schreiben er weiß was er tut und er will euch alle verarschen.

Ich kenn so welche typen wir er die suchen nur streit!
Den sollte man unverzüglich aus dem Verkehr ziehen.

Und hör auf so einen sinnlosen scheiß zu schreiben!
Was hast du dir dabei gedacht so nen scheiß zu schreiben geh mit den ganzen dreck zum psychater wir brauchen dich hier nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad:

swifty
30-07-2003, 18:43
Diablo...wenn er sich wirklich umbringen wollte, hätte er es ja wohl schon gemacht, er kanns ja kaum erwarten. :hm:

Lasst den "Spinner" einfach in Ruhe, hat kein Sinn sich über dieses Kiddie aufzuregen. :shake:

Wisst ihr was der will ? - Aufmerksamkeit, mehr nicht!

Adam Victor
30-07-2003, 18:46
@Diablo
man man man so ne kacke hab ich lang nicht mehr gehört.
wie kann man nur sowas von sich geben wenn ich du wär würd ich einen Profi zu rate ziehen. Aber verarsch die andern hier nicht erst sag vor ca. 3 Tagen das du dich umbringen willst und auf einmal schreibst du noch weiterhin comments .

falls du uns alle verarscht dann Gnade dir Gott.

Diablo
30-07-2003, 18:47
Original von Swifty
Diablo...wenn er sich wirklich umbringen wollte, hätte er es ja wohl schon gemacht, er kanns ja kaum erwarten. :hm:

Lasst den "Spinner" einfach in Ruhe, hat kein Sinn sich über dieses Kiddie aufzuregen. :shake:

Wisst ihr was der will ? - Aufmerksamkeit, mehr nicht!


swifty halt doch einfach dein dummes maul ich werd mich heut um 20 uhr umbringen

swifty
30-07-2003, 18:49
Darüber lach ich nur....:hm:

Du hast sie echt nicht mehr alle! :mad:

Vorerst :dicht:

P.S: PM von dir werde ich sofort löschen also versuchs erst garnicht. :rolleys:

Wenn einer noch was sagen will, schreibt mir ne PM dann mach ich den Thread kurz wieder auf, will hier nur nix mehr von Diablo lesen.

BurnXout
30-07-2003, 20:25
Original von Diablo


swifty halt doch einfach dein dummes maul ich werd mich heut um 20 uhr umbringen

Wenn ich noch eins hinzufügen darf:
:rot: @ Diablo