PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Foren Style: Red Alert 2


BurnXout
28-07-2003, 22:28
Ja ja... ich konnts mal wieder nich lassen.

Eure Meinung zum neuen Red Alert 2 Style? :stick:

Gin
28-07-2003, 22:32
Cool....den kauf ich :D

ColdBlizz
28-07-2003, 22:40
Verdammt nochmal. Warum bringst du mich immer wieder dazu, meinen Style zu wechseln? :D

Der sieht echt verdammt gut aus. Der Beste seit langem meiner Meinung nach. Besonders die Farbzusammenstellung ist interessant. :supi:

swifty
28-07-2003, 22:40
Jetzt sind es 20 Styles, es reicht langsam mal oder ? :D

Den Style guck ich mir jetzt mal an. ^^

edit: not bad :)

ColdBlizz
28-07-2003, 22:44
Mir fällt da gerade was auf:

Wir haben noch überhaupt keinen Tiberium-Style. :D
Den könntest du auch ruhig noch machen, Burn. ;)

BurnXout
28-07-2003, 22:46
erstmal danke für euer Lob.

Ja, Tiberium:idee:

FliX666
28-07-2003, 22:51
nice :)

CrY
29-07-2003, 00:17
Mir gefällt er auch, mal etwas anderes.

Und wenn BurnXout so Spaß dran, hat neue ForenStyles zu machen, dann lasst ihn doch, sie werden immer besser, stört jemanden das ?
Also mich nicht...

Stoned Warrior
29-07-2003, 00:24
Kaum ist Red Havoc gekommen, hab ich mir gedacht: 'den lass ich etz mal ein paar Monate, wie meinen China', aber jetz ist ein noch besserer gekommen...

Naja, es bleibt mal wieder nix andres übrig, als den 'Mater of Boardstyles' zu ehren!

~Memento~
29-07-2003, 03:27
jo nicht schlecht... soll das braun sein oder was is das für farbe? ^^

aber bei allen respekt 20 styles genügen, von mir aus änder die alten mit neuen buttons usw das wirklich mal mehr als die farben geändert sind aber sonst würd ich sagen hör mal auf damit ;)

Gibt wichtigeres bzw. anderes zu tun...

Prego
29-07-2003, 08:45
Nee der ist nicht so mein Ding. ich steh nich so auf brauntöne. Trotzdem RESPEKT für die Arbeit.

Bud,
29-07-2003, 09:37
Also burn, der red alert 2 banner sieht verdammt gut aus
vorallem die farbenkonusmente gefallen mir :)

Hätte auch lust ein tiberimbanner zu machen.:com:
Am besten du machst eins und ich und dann stimmen wir im forum ab welches genommen wird.
:supi:

:com:

Raiden
29-07-2003, 10:24
Wow :asto: :asto: :asto:
wie ist es möglich innerhalb so kurzer Zeit so viele gute Styles zu machen? :asto: :asto:
ich änder meinen Style schon fast jeden Tag weil es immer einen schöneren gibt :cool:

Bud,
29-07-2003, 10:26
Bald musst du jede stunde deinen style ändern.
:supi:

Adam Victor
29-07-2003, 11:01
Der Red ALert 2 Style sieht schon gut aus,aber der Generals#3 ist doch ein wenig besser.

Trotzdem in so kurzer Zeit sowas hinzukriegen zeigt das man was drauf hat. ;)

-NighTmare-
29-07-2003, 11:08
@Burni: :gay: wegen diesem geilen Style und
:gay: weil du es nicht lassen kannst :D

deadeye
29-07-2003, 11:44
Cool

Quintus
29-07-2003, 15:43
Ah ne, das ist einer der wenigen Styles, die mir nicht gefallen :( ^^ Ausserdem ist der Banner ja wieder so dünn... :)

Original von PsYcHo
[...]

aber bei allen respekt 20 styles genügen, von mir aus änder die alten mit neuen buttons usw das wirklich mal mehr als die farben geändert sind aber sonst würd ich sagen hör mal auf damit ;)

Gibt wichtigeres bzw. anderes zu tun...
Gibs auf, Psycho, das postest du schon, seit ich hier bin ;) :) :D Kannst BurnXout eh nicht stoppen ;) :) :D

[BF]dark-Rider
29-07-2003, 23:13
@BurnXout:

mmh.... sieht gut aus, du musst wohl immer was zu tun haben, oder???^^ :D :D :D 20 Design's sind eigentlich ausreichend. Da steigt man ja garnet mehr durch bei soviel guter Design auswahl.



PS: mein 100. Post Ich gleub ich dreh durch!!! http://www.ekiwi.de/webtools/gb_service/grafik/smilies/explo.gif http://www.ekiwi.de/webtools/gb_service/grafik/smilies/explo.gif http://www.ekiwi.de/webtools/gb_service/grafik/smilies/explo.gif

Bud,
29-07-2003, 23:17
Kann schon sein aber einer ist noch von mir:
Generals#3

~Memento~
29-07-2003, 23:23
Original von Quintus
Ah ne, das ist einer der wenigen Styles, die mir nicht gefallen :( ^^ Ausserdem ist der Banner ja wieder so dünn... :)

Original von PsYcHo
[...]

aber bei allen respekt 20 styles genügen, von mir aus änder die alten mit neuen buttons usw das wirklich mal mehr als die farben geändert sind aber sonst würd ich sagen hör mal auf damit ;)

Gibt wichtigeres bzw. anderes zu tun...
Gibs auf, Psycho, das postest du schon, seit ich hier bin ;) :) :D Kannst BurnXout eh nicht stoppen ;) :) :D


nö also jetzt übertreibst du, eher seit den letzen paar styles. Aber egal nun hört er auf!

btt

Bud,
29-07-2003, 23:29
psycho hat vollkommen recht du übetreibst würklich.:)

Quintus
30-07-2003, 13:37
Sicher? Wartet mal kurz, den Thread finde ich noch :D

[edit]
PN... ;)

Egal, b²t:

Warum machst du, BurnXout, in letzer Zeit eigentlich die Banner immer so dünn? :confused:

Bud,
31-07-2003, 02:21
@burn wann bringst den tiberian banner von mir und adam raus?

BurnXout
31-07-2003, 13:50
Original von Quintus

Warum machst du, BurnXout, in letzer Zeit eigentlich die Banner immer so dünn? :confused:

Finde, dass sieht eleganter aus ;)

Bud,
31-07-2003, 15:52
hey chico, weiso hast du nicht zu mir geantortet?

danke für ihre kooperation

BurnXout
31-07-2003, 19:52
Original von Bud,
hey chico, weiso hast du nicht zu mir geantortet?

danke für ihre kooperation

ach..sei einfach ruhig.

[Pascha]
31-07-2003, 21:05
sieht nich schlecht aus :supi:

aba mein Favorit is imma noch bluesky :supi:

Offroader
31-07-2003, 22:31
Mir hat Generals#1 sehr lange gefallen. Doch der Style hat es geschafft ihn abzulösen....


Gute Arbeit!

BurnXout
01-08-2003, 20:56
Ihr werdets nicht glauben, aber ich plane bereits 5 neue die alle in den nächsten Tagen kommen werden!

Und glaubt mir, die werden alle genial!

Stoned Warrior
01-08-2003, 20:59
Original von BurnXout
Ihr werdets nicht glauben, aber ich plane bereits 5 neue die alle in den nächsten Tagen kommen werden!

Und glaubt mir, die werden alle genial!


Du hast echt zu viel Zeit! :rolleys:


Ich bleib jetzt bei meinem RA2-Style....










es sei denn, es kommt was besseres! ;)

Gin
01-08-2003, 21:00
Lol?
Wenn Schert,dann HAHA!!!:D
Wenn Ernst,dann BOAH EY!!!:D

BurnXout
01-08-2003, 21:32
@Stoned: Sind ja noch 5 Wochen Ferien :D

sCamp
02-08-2003, 00:27
:omg: na dann burn lass dir mal was einfallen :D