PDA

Vollständige Version anzeigen : Grrr... Generals Map Hack


Foxi
28-07-2003, 22:10
Tjo Leute traurig aber wahr,

es gibt einen funktionierenden MapHack für 1.6 welcher auch online geht...also wenn Ihr euch gewundert habt, dass euer Gegner immer richtig auf eure Aktionen reagiert hat (außer er ist USA) lags wohl daran.

Damit ist das Game wohl Online vorerst mal nicht mehr vernünftig zu spielen... :mad: :mad: :mad:

swifty
28-07-2003, 22:12
Hat ein bissi was mit cheaten zu tun und deshalb verschiebe ich den Thread mal ins Anti-Cheater Forum.

FliX666
28-07-2003, 22:16
also wie? kein nebel den krieges? oder was? :confused:

Foxi
28-07-2003, 22:17
Original von FliX666
also wie? kein nebel den krieges? oder was? :confused:

Jupp, genau so, siehst alles! :mad:

ColdBlizz
28-07-2003, 22:25
Hmm, na ja, überraschend kommt es für mich nicht. Es lag ja irgendwie schon auf der Hand, dass irgendwann mal ein Maphack für Generals erscheint.

In den EA Support brauchen wir unsere Hoffnungen ja gar nicht erst setzen. =)

FliX666
28-07-2003, 22:28
also eigentlich hat mich der nebel des krieges (DER WIEDER WÄCHST ) schon immer gestört, mir gefiel das ala RAI immer besser, einmal aufdecken nicht mehr aufdecken müssen, auch wenns evtl nicht so realistisch ist... :rolleys:

teddyswoez
28-07-2003, 22:36
Jopp kann ich bestätigen, habe heute einen gefunden und mit BlackandDekcer (bist du das evtl Foxi?) ausprobiert. Man sieht harrgenau was der andere macht und dass suckt ohne Ende.

Es kommt auch kein Syncerror oder so.... :-/

PS: Und bitte...beschimpft mich jetzt nicht als cheater oder son scheiss...habe es wirklich nur getestet.

cya eric

Tzunami
28-07-2003, 23:34
:fucku: wollt ihr nich noch direkt den download link posten???

CrY
29-07-2003, 00:06
Ach Tzunami, wer den Trainer sucht, der wird ihn auch finden...

Gonzo
29-07-2003, 01:08
Original von Tzunami87
:fucku: wollt ihr nich noch direkt den download link posten???

sicher nicht aber den zu finden ist auch nicht schwer

bpr
29-07-2003, 01:57
also es ist net so wie sich das jetzt anhört, wie kann man denn alles aufdecken nur so als neugier - ich persönlich bin der meinung wer bei generals cheatet ist ein totaler versarger und dürfte schon garkein militär dienst mehr leisten!!! Weil in der realität sieht man ja auch net mit bloßen augen was in afrika los ist wenn man sich in deutschkland befindet!!! in 1.5 gab es ja auch so einen tollen fehler bei der gba wo man brnende reifen bauen kann und das irgendwo wo der fag of war is !!!

naja cu

teddyswoez
29-07-2003, 02:03
Mit den Trainer der im Hintergrund läuft.

Und das mit dem Militärdienst: Wenn das so währe, würde ich mcih als der größte lebende Online-Cheater der Welt outen nur um nicht zum Bund zu müssen :D

cya eric

bpr
29-07-2003, 02:05
hehe

wo krieg ich den denn nun her

teddyswoez
29-07-2003, 02:51
Von http://www.multiplayercheats.net

nee aber im ersnt: meinste echt das dir hier jemand auch noch nen Link dazu gibt???

eric

bpr
29-07-2003, 02:54
nein witzbold

Eternity
29-07-2003, 10:55
Es gibt noch WESENTLICH mehr MP-Cheats für Generals, seht mal hier (http://cnchq.daddeltreff.de/wbb2/thread.php?threadid=3974&sid=) rein.

Die Site werde ich natürlich nicht posten.

Wie gesagt, man müsste EA darüber aufklären, denn ich denke, die ham keine Peilung das sie bereits gecheated sind.

DarkLaserXXL
29-07-2003, 12:30
Das Problem dabei ist aber, dass man nur was erreicht, wenn man die Verantwortlichen zur Rechenschaft zieht. Wenn man nur die Cheats von der einen Seite nehmen lässt stehem die 2 min später auf der nächsten.
Und willste die Verantwortlichen in den Bau stecken?
Gibts da irgendwelche rechtlichen Mittel? Kannst ja keine Lynchjustiz betreiben.

teddyswoez
29-07-2003, 13:46
Ich kann mir einfach auch nicht vorstellen das z.B. EA irgendetwas dagegen machen könnte. Cheats sind nunmal ncihx ungesetzliches oder so, sie könnten die also nicht verklagen oder zwingen solche sites zu schliessen, sondern einfach nur mit neuen Anti-Cheat Patches macl nachrücken....naja aba ist halt EA und die kommen nochnichtmal mit den Bugfixes hinterher :-/

EDIT: Ach ja und dieses Synchro oder auch Fatal Error auslösen bzw. das ständig heruntergezählt wird, diese Tools habe ich dort auch gefunden........


cya eric

sCamp
29-07-2003, 14:37
ich finde den Fog of War :supi: aber wenns dann mal wieder kleinkinder gibt die da gleich mal nen MapHack machen müssen nur um besser im Vorteil zu sein find ich es assi! :mad:

Foxi
29-07-2003, 14:40
Original von teddyswoez
Jopp kann ich bestätigen, habe heute einen gefunden und mit BlackandDekcer (bist du das evtl Foxi?) ausprobiert. Man sieht harrgenau was der andere macht und dass suckt ohne Ende.

Es kommt auch kein Syncerror oder so.... :-/

PS: Und bitte...beschimpft mich jetzt nicht als cheater oder son scheiss...habe es wirklich nur getestet.

cya eric

Nee, ich bin nicht BlackandDecker...einfach nur Foxi :D

Ach, der Cheat wurde schon EA gemeldet, doch ob die was machen??? Ich glaub nicht dran...

bpr
29-07-2003, 16:38
lol ea kann sich mal nene finger in den ..... stecken die merken nicht mal wenn was weiß ich cc generals deluxe raus kommt (Was das dann auch imemr sein soll :D)

:ichdoof:

DarkLaserXXL
29-07-2003, 20:08
Traurig ist es, dass es erstens solche Leute gibt, die so was "herstellen" und zweitens, dass es andere gibt die es benutzen.
Die einzige Möglichkeit da was gegen zu unternehmen liegt aber leider bei EA. Denn mit Appellen an die "Spilerehre" kann man bei so Leuten nix erreichen.
:mad: Aber VIELLEICHT greift EA ja noch ein?! ;)


"Die Geschichte lehrt uns Hoffnung" (Robert E. Lee)

sCamp
30-07-2003, 02:03
Original von Foxi
Original von teddyswoez
Jopp kann ich bestätigen, habe heute einen gefunden und mit BlackandDekcer (bist du das evtl Foxi?) ausprobiert. Man sieht harrgenau was der andere macht und dass suckt ohne Ende.

Es kommt auch kein Syncerror oder so.... :-/

PS: Und bitte...beschimpft mich jetzt nicht als cheater oder son scheiss...habe es wirklich nur getestet.

cya eric

Nee, ich bin nicht BlackandDecker...einfach nur Foxi :D

Ach, der Cheat wurde schon EA gemeldet, doch ob die was machen??? Ich glaub nicht dran...

ja die machen jetzt was dran ;) das ist dann patch 1.07 welcher sich größten teils auf cheats connecting probs und a paar bugs bezieht soweit wie ich mir des denken kann ;)

Anthrax4You
30-07-2003, 11:58
hi,

Ich bin BLACKandDECKER, hatte das vergnügen mit wem hier auf dem board zu spielen der Mapcheat anhatte war echt crass er hat alles gesehn was ich mache.

Es gibt leider immer so verlierer die meinen mit cheats kommt man weiter. Ich spiel seit Ra2 C&C online, hab noch nie cheats gebraucht. Danke demjenigen der mir gezeigt hat das dieser scheiss Cheat online geht. Das game spiel ich nur noch zum Frust wenn ich mal schlechten tag habe dann klatsch ich die cd an die wand und mir gehts besser. :D

cya Anthrax