PDA

Vollständige Version anzeigen : RA2 VS Emperor


SlimLCA
01-07-2001, 01:17
Hi Leute. Hab mir jetzt Emperor zugelet.
Und nach ausgiebigem Spielen muss ich nun feststellen: das Game macht nicht so viel fun wie ar2. Mich würde interessieren, was denkt ihr über Emperor und AR2?

SoerenS
01-07-2001, 01:39
jo

da ich emperor noch nicht habe, kann ich auch nichts dazu sagen ...

hm, jetzt fragst du dich bestimmt, warum ich hier ueberhaupt poste , eh ?

ganz einfach, ich wollte dich freundlich darauf hinweisen, dass der thread leider im falschen forum ist ...

versuche es mal mit C&C allgemein ( obwohl ... ) oder aber auch im off ;) ...

ciao

O.U.Z.O
01-07-2001, 07:21
Jepp,es kommt ins CnC allgemein oder in OT.

Ich sage,Emp kann man nicht all zu gut mit RA2 vergleichen,weil es ganz andere Szenarien gibt.Das heißt,in RA2 zieht man mit Panzern gut Städte oder eben Getreidefelder und Wiesen,bei Emp läuft man mit Mrchs durch die ewige Wüste.Das macht schon nen kleinen Unterschied.Und außerdem spielt Emp ja wo ganz anders und auch die Story ist ganz verschieden.Bei RA2 gehts mit Presidenten und Generälen,bei Emp mit Herzogen und Baronen.Aber eigentlich,so in Sachen Gameplay find ich Emp viel besser,weil es viel actionlastiger und einfallsreicher.Da gibts teilweise geile Ballereien mit den Sardukar oder so.Und die Carryalls sehen auch geil aus,wenn se so ne Runde drehen.Und wenn das noch von der megageilen Musik unterstütz wird,dann ises umso besser.Also Emp ist neuer und dementsprechent auch a bissl besser(ich will damit nicht sagen,dass neue Games auch gleich die besseren sind.Es ist nur,dass in Nachfolgern Fehler gutgemacht worden sind,was sich oft äußer positiv auf das Spiel auswirkt).

Doc
01-07-2001, 11:56
Ich sags mal so:
Am Anfang war ich von Emperor eigentlich eher enttäuscht. Aber je öfter ich es gespielt habe, desto besser wurde das Spiel. :)

Also spiels noch ein wenig mehr, dann wird es dir wahrscheinlich besser gefallen ;)