PDA

Vollständige Version anzeigen : Der ultimative alte Zeichentrickserien-Thread


Seiten : [1] 2 3

Stoned Warrior
26-07-2003, 19:34
Erinnert ihr euch noch an die alten Zeichentrickserien, die mal auf RTL 2 gekommen sind, wie z.B. Saber Rider, Marshall Bravestar oder Kickers

Kennt ihr die überhaupt?

Hier könnt ihr darüber diskutieren


@Iceman:
Wer waren die Galaxy Rangers nochmal?
Es ist halt verdammt lang her ;)

Prego
26-07-2003, 19:58
Tja als ich die gesehen habe, liefen die nach auf Tele 5. Ich glaub BIM BAM BINO hieß das damals anfach der 90er. Saber Rider war geil. Bravestar war net so mein Ding.

Stoned Warrior
26-07-2003, 20:02
Ich war wirklich Saber Rider-süchtig, wenn ich eine Folge verpasst hab, bin ich voll traurig gewesen

Bim Bam Bino kenn ich auch noch, obwohl mich eigentlich nur die Zeichentrickserien interressiert haben

Was auch noch ne Spitzenserie war: He Man
Da gab's 2 Versionen:
-eine neue mit Raumschiffen, Weltraumschlachten, usw
-eine alte, in der He Man noch ne Tiger gehabt hat, der sich irgendwie verwandeln konnte (hab ich aber selten gesehn, darum hab ich da nur vage Erinnerungen)

Prego
26-07-2003, 20:04
Original von Stoned Warrior
Ich war wirklich Saber Rider-süchtig, wenn ich eine Folge verpasst hab, bin ich voll traurig gewesen

Bim Bam Bino kenn ich auch noch, obwohl mich eigentlich nur die Zeichentrickserien interressiert haben

Was auch noch ne Spitzenserie war: He Man
Da gab's 2 Versionen:
-eine neue mit Raumschiffen, Weltraumschlachten, usw
-eine alte, in der He Man noch ne Tiger gehabt hat, der sich irgendwie verwandeln konnte (hab ich aber selten gesehn, darum hab ich da nur vage Erinnerungen)

JaJa Rambrot und die Outrider. Ich fand Colt immer so cool.

Stoned Warrior
26-07-2003, 20:08
Mein Favorit war immer Fireball, wegen dem coolen Auto


Die beste Stelle in der gesamten Serie war, als die Outriders Frieden mit den Kolonisten geschlossen haben, Ramrod zerstört wurde und die Outriders dann die Kolonisten trotzdem angegriffen haben (Ramrod war ja weg)
Dann kommt plötzlich der zweite, geheime, noch viel stärkere Ramrod und rettet den Tag :D

Gin
26-07-2003, 20:25
Kennt einer von euch noch Hugo und diese Hexe...das war so ne Gameshow für Kinder :)

Stoned Warrior
26-07-2003, 20:45
Ja, hätte damals gern mitgemacht, aber das hätte meine Mutter nicht mitgemacht (sie hätte es mir nie erlaubt :( )

Quintus
26-07-2003, 20:49
Hm, warum einen 'alte Serien' Thread, wenn wir schon einen Serien-Thread haben? :rolleys:

Die Dinos sind viel cooler :eg: ;)

Stoned Warrior
26-07-2003, 20:53
Weil es in dem hier konkret um alte Zeichentrickserien geht ;)

Dinos sind schon cool, aber die kommen immer zu so ungelegener Zeit (oder haben sie die geändert?)

Quintus
26-07-2003, 20:58
Sammelthread bleibt Sammelthread, oder? ;)

Weiß nicht, hab sie aber früher immer gesehen... *schwaerm*

-NighTmare-
26-07-2003, 21:02
Original von Gin
Kennt einer von euch noch Hugo und diese Hexe...das war so ne Gameshow für Kinder :)

Das habe ich immer geschaut, war voll cool!

Kennt einer diese Sendung, wo so ein Typ mit seinen
Katzenfreunden oder was das was war gegen 3 Monster gekämpft hatte?
der hatte ein Schwert, das immer wenn er "thunder" rief, länger wurde

Stoned Warrior
26-07-2003, 21:05
Original von Vernichter2002
Original von Gin
Kennt einer von euch noch Hugo und diese Hexe...das war so ne Gameshow für Kinder :)

Das habe ich immer geschaut, war voll cool!

Kennt einer diese Sendung, wo so ein Typ mit seinen
Katzenfreunden oder was das was war gegen 3 Monster gekämpft hatte?
der hatte ein Schwert, das immer wenn er "thunder" rief, länger wurde


Ich weiss, was du meinst, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein
Die Serie war auch genial, aber ich hab sie sehr selten gesehn

Raiden
26-07-2003, 21:27
Original von Gin
Kennt einer von euch noch Hugo und diese Hexe...das war so ne Gameshow für Kinder :)
mann das waren noch geile Zeiten :rolleys:
von Hugo hab ich heute sogar noch 3 Spiele :stick:

ColdBlizz
26-07-2003, 21:30
Kennt Ihr denn noch alle die Power Rangers? Ist zwar keine Trickserie, passt aber trotzdem hier rein. Man, nach denen war ich echt süchtig. Davon hab ich keine Folge ausgelassen. ;)

Stoned Warrior
26-07-2003, 21:34
Die erste Power Rangers Staffel war die Beste

Dann, als noch der weisse Ranger gekommen ist, war es auch noch verdammt cool, aber dann wurde es mir zu dumm/zu schlecht

Quintus
26-07-2003, 21:38
Also, überzeugt haben mich die Spezial Effekte in den Filmen... :asto:

:rofl: ;)

ColdBlizz
26-07-2003, 21:40
Stimmt, es wurde nach und nach immer schlechter, aber trotzdem laufen heutzutage immer noch neue Staffeln. Auf Premiere kommt z.B. ab nächstem Monat "Power Rangers Ninja Storm" :cool: :D

Das beste überhaupt war der 5-Teiler mit dem bösen grünen Ranger. ;)

Stoned Warrior
26-07-2003, 21:41
Original von Quintus
Also, überzeugt haben mich die Spezial Effekte in den Filmen... :asto:

:rofl: ;)


Damals hat man ja gedacht, dass das alles echt ist (also nicht an Special Effects)

ColdBlizz
26-07-2003, 21:42
Na ja, es war immer schon seltsam bei den Rangers. Die haben bei jedem Kampf mit ihren Megazords die halbe Stadt zerstört und trotzdem waren sie immer die Helden. ;) :eg:

Stoned Warrior
26-07-2003, 21:45
Oder die Leute haben garnicht gemerkt, dass es die Rangers überhaupt gibt, oder dass etwas schlimmes passiert ist

ColdBlizz
26-07-2003, 21:50
Genau! :rofl:

Und dann gab es immer noch Bulk und Skull, die versucht haben, die PR's zu enttarnen. Und in jeder Staffel gab es einen neuen Fiesling, der natürlich immer noch schlimmer war,als sein Vorgänger. :rolleys: :D

[Pascha]
26-07-2003, 21:50
Die Erste Staffel der Power Rangers war die Beste mit den "tollen" Effekten und der logischen Story :D

Stoned Warrior
26-07-2003, 21:52
Original von ColdBlizz
Genau! :rofl:

Und dann gab es immer noch Bulk und Skull, die versucht haben, die PR's zu enttarnen. Und in jeder Staffel gab es einen neuen Fiesling, der natürlich immer noch schlimmer war,als sein Vorgänger. :rolleys: :D


Einmal hatten sie die Verwandlug zu den PRs auf Video und der eine PR hat sie ganz unauffällig (er hat für die Bewegung ne halbe Minute gebraucht) verschwinden lassen und sie haben's nicht gemerkt :bang:

Quintus
26-07-2003, 21:57
Was stellt ihr denn für Anforderungen? :laugh: Es ist doch 'nur' eine Kinderserie ^^

Stoned Warrior
26-07-2003, 22:02
Naja, wenn man sich als Kind schon fragt, warum die Szene so blöd gemacht ist (die mit dem Tape), dann kann das nicht an zu hohen Anforderungen liegen

Gin
26-07-2003, 22:46
Ach ja..die Power Rangers..ich hab da ne These:
Staffelanfang(Neue Zords etc.)
Bösewicht Tot
Neuer Bösewicht
Zord Tod/Rangers ohne Power
Neue Rangers
Neue Zords
Bösewicht Tot
usw.
:D

Stimmt doch,oder?

Stoned Warrior
26-07-2003, 23:13
Is halt das Gesetz der Serie

Aber so geht es bei jeder Kinderactionserie, immer bösere/stärkere Gegner, die aber immer besiegt werden (sonst sind die Kiddies traurig)

sCamp
27-07-2003, 00:31
ich fand Saber Rider und HE-MAN immer geil :D
und HE-MAN kommt ja jetzt wieder neugezeichnet auf RTL2 dat muss man gesehen haben :D

Raiden
27-07-2003, 12:30
Original von sCamp
ich fand Saber Rider und HE-MAN immer geil :D
und HE-MAN kommt ja jetzt wieder neugezeichnet auf RTL2 dat muss man gesehen haben :D
was isn Saber-Rider:ichdoof:
das würd mich mal interessieren

-NighTmare-
27-07-2003, 13:08
Saber Rider ... die kenn ich noch, die Serie.
War voll cool, erinnert mich heute irgendwie an Captain Futur :D

grandel88
27-07-2003, 13:26
Original von Stoned Warrior
Die erste Power Rangers Staffel war die Beste

Dann, als noch der weisse Ranger gekommen ist, war es auch noch verdammt cool, aber dann wurde es mir zu dumm/zu schlecht


genau ich war früher auch foll der fan


aber ich habe viel liber laki look und asterix und obelix geschaut


donalt duk und die simpsons


ich liebe simpsons vorallem der kultsaz "mmmmmmhhhhhhh mit zimt" wers kent :bounce:

sCamp
27-07-2003, 19:00
:rofl: grandle88 deine Rechschreibung ist der Hammer ;)

laki look ??? du meins Lucky Luke ;)
Donalt duk ??? du meinst Donald Duck ;)

jaja die Acmy-Kaoten wer kennt sie nicht Bugs Bunny, Buster & Babs Bunny und wie sie nicht alle heissen :D

IcemanGT
27-07-2003, 21:09
Man waren das noch Zeiten !!!!!!!! welche Serien mir bis jetzt noch im Kopf sind sind Conan der BArbar die Zeichentick Serie oder Galaxy Rangers( @ Stoned des sind 4 voll die coolen Rangers, da war mein liebling immer so nen typ glaub der hieß Bruc mit zwei Laser Pistolen und dan gab es noch sone Telepatin und noch zwo andere Rangers) war auf jedenfall mega geil oder Defenders of the Earth(oder Flash Gordon)Sabel Raider,He-man,Spaiderman,Batman,Gagoyls oder wie des geschriebe wird dan,Megaman, da gabs noch sowas komisches mit son grünen Rambo hase weiß aber ned mehr wie des hießt :D oder Turtel hat mir immer sehr gefallen :) -HEY HIER KOMM DIE HERO TURTELS SUPER STARKE HERO TURTELS IMMER AUF DER LAUER lalalla- :D des kenn ich immernoch im Kopf :)...... des waren noch Zeiten :bounce:

-NighTmare-
27-07-2003, 21:43
Jo, was kommt heut?
Dragonball, alle mal ein schönes "uaaaaaaahhhhhhhhhhhh" :ne:

sCamp
27-07-2003, 21:52
Vernichter2002 :mad2: Dragonball ist das geilste was ich kenne ;) ich freu mich schon auf die GT Folgen!
ich hab alle bücher gelesen und jeden Teil in der glotze gesehen :D

-NighTmare-
27-07-2003, 21:54
Naja, ist mir egal.
JEder dem seinen, ich finde, DB ist Quatsch, totaler Quatsch, aber wer drauf steht :-/

grandel88
27-07-2003, 22:18
ich finde dragenball eigentlich auch quatsch

wie pokemon usw

@s`camp schu dir mal die uhrzeit an ich war da gerade mal 5 min ausem bett :stick: also entschuldigung

Quintus
27-07-2003, 22:20
DB, DBZ und Co sind alles Müll... :-/
Dazu haben wir aber auch schon einen Thread ;)

BurnXout
27-07-2003, 22:23
Meine Favoriten waren:

- Turtels
- Gummibärenbande
- He-Man
- Defensder sof the Earth
- Saber Rider
- Bravestar
- Galaxy Rangers

@Iceman: Bitte nicht mehr singen:angst:

IcemanGT
27-07-2003, 22:28
:D ok Burni aber des ging mir einfach ned ausm Kopf

swifty
27-07-2003, 23:00
Ich weiss nicht ob das Zeichentrick is, aber ich find/fand "Die Dinos" immer ganz toll. :D

-NighTmare-
27-07-2003, 23:02
Waren das nicht so 4 sprechende Dinos, die mit Hilfe von Kindern die Welt retteten?
DAs kenn ich noch, hab ich gerne geschaut, kamm leider viel zu selten.

Ich fand die Transformators echt geil, wenn die sich gefezt haben :asto:

swifty
27-07-2003, 23:04
Nee, das was ich meine war so ne Familie namens "Sinclair"

Papa: Earl
Mutter: Fran
Tochter: Charline oder so
Sohn: Robby
Baby: Baby :D

Sagt immer: "Nicht die Mama, nicht die Mama!" und haut den vater dabei mit einer Bratpfanne auf die Birne. :laugh::rofl:

-NighTmare-
27-07-2003, 23:08
Ach die :D
Die schau ich auch noch heute ab und zu ....
Das geht voll ab, dieses sche*ß Baby :eg:

Stoned Warrior
27-07-2003, 23:09
Original von Swifty
Nee, das was ich meine war so ne Familie namens "Sinclair"

Papa: Earl
Mutter: Fran
Tochter: Charline oder so
Sohn: Robby
Baby: Baby :D

Sagt immer: "Nicht die Mama, nicht die Mama!" und haut den vater dabei mit einer Bratpfanne auf die Birne. :laugh::rofl:

Nicht nur mit der Bratpfanne! :rofl:


@DBZ-Diskussion: Ich find DBZ gar nicht so schlecht, aber wenn man es mit den alten Trickserien vergleicht ist es Müll

-NighTmare-
27-07-2003, 23:10
Heute stehe ich mehr auf Cowboy Bebop oder so, ist viel cooler :asto:

BurnXout
27-07-2003, 23:11
genau :D Die Dinos warn cool. Kommen ja immer noch auf Premiere.

Ach so: Astro Dinos und die Schlümpfe haben auch bös gerockt :D :cool:

-NighTmare-
27-07-2003, 23:12
Astro Dinos! Die habe ich gemeint! :asto:
Die ware echt cool .... heute kommt ja die Abklatsche Extrem Dinosaurs :ne:

swifty
27-07-2003, 23:17
Original von BurnXout
und die Schlümpfe haben auch bös gerockt :D :cool:

"Sagt mal wo kommt ihr denn her?" - Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

"Warum seid ihr denn so blau?" - Halt dein Maul du dumme Sau.

loooooooool :D

-NighTmare-
27-07-2003, 23:19
Kennt ihr die JBO Version der Schlümpfe?
"Muß es den sein dass eure Musik so laut ist?!"
"damit keiner merkt, dass alles nur geklaut ist!!":rofl:

[Pascha]
27-07-2003, 23:19
Meine favoriten sind waren ganz klar
:D
- Ninja Turtles
- Schlümpfe
- Familie Feuerstein
- öhm die Serien mit Dagobert Duck *namevergessenhab*

-NighTmare-
27-07-2003, 23:21
Ducktailes, oder?

Bayblade suckt :stick:

Stoned Warrior
27-07-2003, 23:22
Original von Swifty
Original von BurnXout
und die Schlümpfe haben auch bös gerockt :D :cool:

"Sagt mal wo kommt ihr denn her?" - Aus Schlumpfhausen bitte sehr.

"Warum seid ihr denn so blau?" - Halt dein Maul du dumme Sau.

loooooooool :D

Im Original von J.B.O.
"Warum sid ihr denn so blau?"- "Weil wir saufen wie die Sau!"

"Wo sind eure ganzen Frauen?"- "Die haben wir alle totgehauen!"

"Wie vermehrt ihr euch so schnell?"- "Wir sind homosexuell!"

-NighTmare-
27-07-2003, 23:24
Echt? ICh glaube, die Strophen waren anders ....
WEiß einer, wo ich die JBO lider laden kann? :confused:

BTT:
Captain Tsubasa war geil!
Hab ich immer geschaut

swifty
27-07-2003, 23:24
Meins kommt aus einer Version von Otto! :D

Stoned Warrior
27-07-2003, 23:27
@Vernichter: KaZaA, oder man geht in ein Kaufhaus und kauft sich die CDs von denen ;)


Tsubasa war nicht so meins, mir haben die Kickers besser gefallen

grandel88
28-07-2003, 00:41
kazaa--->Otto Walkes -----> Schwule schlümpfe (ich liebe otto)

aber gumibären waren auch cool


GUMMIBÄRN DIE SIND IMMER DA WEN DU SIE BRAUCHST DAS SIND DIE GUMMIBÄRN

oder was ich auch gerne sah dakwin duck

DAKWIN DUCK KOMT EIN VOGEL SOFORT GEFLOGEN DAKWIN DUCK 2 1 RISIKO DAKWIN DUCK USW

IcemanGT
28-07-2003, 01:12
Original von Vernichter2002
Echt? ICh glaube, die Strophen waren anders ....
WEiß einer, wo ich die JBO lider laden kann? :confused:

BTT:
Captain Tsubasa war geil!
Hab ich immer geschaut

Tsubasa ozora hieß der gel @ Vernichter heißt eigentlich die Tollen Fußballstars :) hab ich auch früher geschaut.

Oder kennt ihr Duckwingduck (zwei eins Riesiko :D )

sCamp
28-07-2003, 01:47
ich weiss ja nicht aber Yu-Gi-Oh ist auch net schlecht ;) aber das kartenspiel raff ich immer noch net :D

Prego
28-07-2003, 09:18
Original von Swifty
Ich weiss nicht ob das Zeichentrick is, aber ich find/fand "Die Dinos" immer ganz toll. :D

Die Dinos sind geil, die schau ich heute noch (und das mit 25). "Bin das Baby, mußt mich lieb haben. Nicht die Mama" Dinos rult.

Power Rangers waren ja wohl der letzte Dreck, aber vielleicht war ich damals schon zu alt für sowas.

Disney Club fand ich auch geil. Gummibärenbande und Captain Balu. Yes. das waren noch Zeiten.

Stoned Warrior
28-07-2003, 09:40
Original von Prego
Original von Swifty
Ich weiss nicht ob das Zeichentrick is, aber ich find/fand "Die Dinos" immer ganz toll. :D

Die Dinos sind geil, die schau ich heute noch (und das mit 25). "Bin das Baby, mußt mich lieb haben. Nicht die Mama" Dinos rult.

Power Rangers waren ja wohl der letzte Dreck, aber vielleicht war ich damals schon zu alt für sowas.

Disney Club fand ich auch geil. Gummibärenbande und Captain Balu. Yes. das waren noch Zeiten.


Für Power Rangers sollte man echt noch in der Grundschule sein, um die genießen zu können (ich kannte aber einen, der die mit 16 noch geschaut hat, der is jetz um die 20 und ich frag mich, was aus dem geworden ist :confused: )

Prego
28-07-2003, 09:47
OK, da war ich damals schon raus. Ich bin entschuldigt. :D

-NighTmare-
28-07-2003, 10:25
Hatte einer von euch Sailermoon geschaut?:twink2:

Prego
28-07-2003, 10:45
Original von Vernichter2002
Hatte einer von euch Sailermoon geschaut?:twink2:

Bist Du krank oder was, ich glaub kaum, das sich einer von uns den Scheiss reingezogen hat. (Dies soll keine Beleidigung sein. Muß man ja neuerdings dazuschreiben)

Nagut vielleicht Blacklotus und General Sweet.

Gin
28-07-2003, 11:01
Stimmt..Sailormoon is doch echt was für Mädchen..:D
Als ich noch net wusste was das is,hab ich das einmal gesehen und seitdem(Gott schütze mich)nie wieder!

Stoned Warrior
28-07-2003, 11:01
Original von Prego
Original von Vernichter2002
Hatte einer von euch Sailermoon geschaut?:twink2:

Bist Du krank oder was, ich glaub kaum, das sich einer von uns den Scheiss reingezogen hat. (Dies soll keine Beleidigung sein. Muß man ja neuerdings dazuschreiben)

Nagut vielleicht Blacklotus und General Sweet.


:dito:

Obwohl ich auch ein männliches Exemplar des Sailermoon-Schauers kenne (obwohl ich nicht sicher bin, ob er nicht eine Zwischenstellung einnimmt ;) )

-NighTmare-
28-07-2003, 12:55
:twink2: Wie bitte, Prego?
Meinst du, ich hab den Müll geschaut?!
Nee, diese Serie ist unter allem Niveau, sowas
dürft ihr mir nicht unterstellen:cry:

@Prego & Raiden ---> :gay:

IcemanGT
28-07-2003, 20:16
Ja ja Vernichter wir wissen es doch alle :D ;)

-NighTmare-
28-07-2003, 20:42
Danke für euer Vertrauen, ihr Telletuby Gucker :stick:

grandel88
29-07-2003, 08:59
Original von Vernichter2002
:twink2: Wie bitte, Prego?
Meinst du, ich hab den Müll geschaut?!
Nee, diese Serie ist unter allem Niveau, sowas
dürft ihr mir nicht unterstellen:cry:

@Prego & Raiden ---> :gay:

so hoffe das ist nun geklärt vernichter schaut Sailermoon :laugh:

Prego + Raiden haben :gay:


komen wir zu nem besseren team was haltet ihr von den simpsons ???

das ist die serie die ich noch am meisten schaue

ich denke das ist einfach kult:bounce:

keybreaker
29-07-2003, 10:23
Original von Stoned Warrior
Original von Vernichter2002
Original von Gin
Kennt einer von euch noch Hugo und diese Hexe...das war so ne Gameshow für Kinder :)

Das habe ich immer geschaut, war voll cool!

Kennt einer diese Sendung, wo so ein Typ mit seinen
Katzenfreunden oder was das was war gegen 3 Monster gekämpft hatte?
der hatte ein Schwert, das immer wenn er "thunder" rief, länger wurde

Ich weiss, was du meinst, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein
Die Serie war auch genial, aber ich hab sie sehr selten gesehn

kann es sein das ihr die bikermice vom mars meint, die immer gegen so ne grünen schleimigen oberfiesling gekämpft haben ...

Stoned Warrior
29-07-2003, 11:06
Ne, die Bikermice hatten ja kein Schwert


Das war eher in nem Fantasy-Setting

Quintus
29-07-2003, 16:12
Bin das Baby, wonne knubbelig
Brombeeraugen
...

:freu:


OK, das wäre jetzt etwas arrogant ^^ :rofl: Also lieber noch was schreiben l00000000000000l ;) :)
Verdammt, ich kann das Lied nicht mehr... Dinos sind Kult! :freu:
"Baumschubser" :D

-NighTmare-
29-07-2003, 19:21
Original von grandel88
Original von Vernichter2002
:twink2: Wie bitte, Prego?
Meinst du, ich hab den Müll geschaut?!
Nee, diese Serie ist unter allem Niveau, sowas
dürft ihr mir nicht unterstellen:cry:

@Prego & Raiden ---> :gay:

so hoffe das ist nun geklärt vernichter schaut Sailermoon :laugh:

Prego + Raiden haben :gay:


komen wir zu nem besseren team was haltet ihr von den simpsons ???

das ist die serie die ich noch am meisten schaue

ich denke das ist einfach kult:bounce:

:gay:
Dumm oder was?!
Seh ich so aus? :twink2:
wirst wohl selber gucken, gell? :eg:

Simpsons rulzzz

keybreaker
29-07-2003, 19:40
simpsons kenne ich nahezu alle folgen und die neuen sind viel schlechter als die alten ... futurama ist mir da momentan lieber

IcemanGT
29-07-2003, 21:37
Oder der Earl sein CHef war doch geil **Sindclaire aufderstelle in mein Büro kommen** :eg: von den hatten doch alle Baumschubsa schieß :D

Quintus
30-07-2003, 14:01
Hart fand ich an den Dinos, egal, wie stark sie gekämpft haben, damit etwas sich zum Guten wendet, am Ende der Folge wurde es jedensmal wieder zerstört... :hm:

IcemanGT
30-07-2003, 17:37
Kennt wer Defenders of the Earth :confused: kamm früher glaub ich immer auf Sat1 war mit Flash Gordon und noch so ein paar andere leutz wie so nen Zauberer

ReFlex
30-07-2003, 17:43
Futurama ist geil! (du kannst mich am meinen blanken Metalarsch lecken!)

Ach ja isch gug, DBz :stick:

Quintus
30-07-2003, 18:56
Naja, Futurama wirkt doch schon wie ein Simpsons Klon...

TankRush
30-07-2003, 19:02
Ich kenn auch noch so eine uralte Zeichentrickserie, hab aber den Titel vergessen.
Das war auf so einem Fantasy-Planeten, da lebten (ich glaube knapp 10) Mensch-Katzen-Mutanten-Viecher in ihrem geheimen Raubkatzen-Unterschlupf und mussten immer die Kräfte des Bösen auf dem Planeten zerschlagen. Weiß wer, was ich meine oder wie die Serie heißt?

Und: Kennt ihr noch den ... Kabelkanal?

-NighTmare-
30-07-2003, 19:10
Ja kenn ich.
DAs war mit dem Typ und dem "ThunderSchwert".

TankRush
30-07-2003, 19:13
Boah shit, mir liegt der Titel auf der Zunge, wo du das mit dem ThunderSchwert erwähnst...
Waren es die Thundercats oder bilde ich mir das nur ein?

-NighTmare-
30-07-2003, 20:21
THUDNDERCATS!!!!!!!!!!! :asto:

Genau das war es!!!
REspekt, hab ich immer voll gern geschaut :shy:

Stoned Warrior
30-07-2003, 20:47
Original von Vernichter2002
THUDNDERCATS!!!!!!!!!!! :asto:

Genau das war es!!!
REspekt, hab ich immer voll gern geschaut :shy:


Hab ich zwar gern geschaut, aber sehr selten...

Mein Tagesablauf war zu der Zeit (im Sommer) immer gleich: Vormittags draussen, dann Mittagessen, ein bisschen TV bis 2:00Uhr (da war dann Saber Raider aus) und dann wieder raus.
Oh Mann, das war noch ein sorgenfreies Leben...

Prego
31-07-2003, 07:21
Die Gargoyls oder wie die genannt wurden waren auch nicht schlecht.

Stoned Warrior
31-07-2003, 10:41
Die haben mir auch immer gefallen...

Was ich mir noch angeschaut hab: Turtels!

Prego
31-07-2003, 10:54
Nee, die Turtels hab ich nie gemocht. war so "unrealistisch". :D

Chucky
31-07-2003, 22:36
Meine Favoriten waren unter anderem...

...Hulk,Spiderman,Batman...

;)

TankRush
31-07-2003, 22:50
Ja, Spiderman hab ich mir früher voll gerne reingezogen. Das lief immer genau ne Dreiviertelstunde, bevor die Grundschule anfing. Morgens nach dem Bad raus, ne halbe Stunde Spiderman geguckt, gefrühstückt und dann ab in die dritte Klasse. Man, war das geil. :shy:

IcemanGT
01-08-2003, 21:16
Original von Prego
Die Gargoyls oder wie die genannt wurden waren auch nicht schlecht.

Jo Prego da haste recht des hab ich früher jeden tag geschaut des war gz

Crossbull
01-08-2003, 23:31
Naja ich Fand Früher He-Man , un Thundercats Super :D

Black_Venom
02-08-2003, 01:16
he man kommt ja wieder auf rtl 2^^
und hulk auch,aber ich fand spider-man damals voll cool,und wie man meinem nick entnehmen kann, am besten fand ich den bösen Venom
http://enetec.com/marvel-zone/venom.jpg

sCamp
02-08-2003, 01:19
jo als der Venom damals aufgetaucht ist bin ich total durcheinander gekommen wer, wer ist weil alle beide :cool: waren :D

Bud,
02-08-2003, 03:56
Negativ, der spiderman konnte durch hypergenetische
Neigungen sich seiner Art bevollmächtigen.

Crossbull
02-08-2003, 11:02
jo Spider-Man war wirklich cooler als Black Venom ´zum ersten mal Auftauchte

Quintus
02-08-2003, 12:31
Irgentwie mochte ich solche Serien nie... :D

IcemanGT
02-08-2003, 14:14
Original von Black_Venom
he man kommt ja wieder auf rtl 2^^
und hulk auch,aber ich fand spider-man damals voll cool,und wie man meinem nick entnehmen kann, am besten fand ich den bösen Venom
http://enetec.com/marvel-zone/venom.jpg

jo also Spiderman war auch net da gab es immer so coole gegner vom Spiderman @Black Venom um wieviel uhr kommt He-man auf Rtl2 ?

Crossbull
02-08-2003, 16:44
@Iceman He-Man kommt um 13.40 :D ^

Stimmt den machern von Spider-Man Fiehlen imme rneue Gegner ein :)

-NighTmare-
02-08-2003, 18:18
Spiderman ist ne coole Sendung.
Früher war doch alles besser wie heute, naja, fast alles :shy:

sCamp
02-08-2003, 19:19
wieso fast alles? früher wars einfach nur geil heute kannst echt alles in den wind schießen ausser DB :D

-NighTmare-
02-08-2003, 21:46
Nunja, heute gibts C&C, coole Konsolen und bessere Musik ;)

sCamp
02-08-2003, 21:59
falscher Thread vernichter wir reden hier von den Trick-Serien!! ;)

-NighTmare-
02-08-2003, 22:11
War ja nur ein Beispiel ;)
Kennt einer noch Transformer?
Die Roboter, die sich in Flugzeuge oder Fahrzeuge verwandelt haben :confused:

Black_Venom
03-08-2003, 01:35
jou!!!das hab ich auch immer geguckt,da gabs ma diese serie,die war allerdings computeranimiert,und die roboter waren tiere (spinnen,t rex, leopard, gorilla usw)
fand ich immer kultig :D
auch nen cooler spieder man gegner war CARNAGE
http://www.korsholm.fi/hogstadiet/elever/simon/carnage.jpg

sCamp
03-08-2003, 01:40
Transformer :laugh: na klar kenn ich die noch :D die waren auch immer so eine Kinderöieblings Serie :D

Chucky
03-08-2003, 02:19
Jaja das waren noch Zeiten:
SPIDERMAN
HULK
FANTASTISCHEN 4

;)

Crossbull
03-08-2003, 12:03
Original von sCamp
Transformer :augh: na klar kenn ich die noch :D die waren auch immer so eine Kinderöieblings Serie :D


Da haben wir was gemeinsam sCamp das hab ich früher auch verdammt gerne geschaut :D

Raiden
03-08-2003, 12:15
Original von IkitKrallenhand
Original von sCamp
Transformer :augh: na klar kenn ich die noch :D die waren auch immer so eine Kinderöieblings Serie :D


Da haben wir was gemeinsam sCamp das hab ich früher auch verdammt gerne geschaut :D
hey da sind wir ja schon zu dritt :D
früher als ich noch ganz klein war hab ich die auch immer geguckt :D

-NighTmare-
03-08-2003, 12:48
Zu 4. die waren echt geil :supi:
Vorallem der Gegner, der sich zu einer Waffe machen kann war cool.

IcemanGT
03-08-2003, 13:18
Original von sCamp
wieso fast alles? früher wars einfach nur geil heute kannst echt alles in den wind schießen ausser DB :D

da geb ich dir 100% Recht DB ist einfach nur geil:freu: und die Taschenbücher sind auch stark und mega lustig:laugh:

Crossbull
03-08-2003, 13:23
War hier etwar Früher jeder Transformer Fan :D

Sieht mir nehmlich stark nach aus :)

IcemanGT
03-08-2003, 16:56
Original von Black_Venom
jou!!!das hab ich auch immer geguckt,da gabs ma diese serie,die war allerdings computeranimiert,und die roboter waren tiere (spinnen,t rex, leopard, gorilla usw)
fand ich immer kultig :D
auch nen cooler spieder man gegner war CARNAGE
http://www.korsholm.fi/hogstadiet/elever/simon/carnage.jpg

Des waren zwa Transformas aber die Serie hieß Biest Wars ich find die auch gz wie zumbeispiel die zwei wo sich in Raubkatzen transformieren konnten :cool:

Raiden
03-08-2003, 16:58
Original von IkitKrallenhand
War hier etwar Früher jeder Transformer Fan :D

Sieht mir nehmlich stark nach aus :)
wahrscheinlich schon, so cool wie die früher waren :cool: :D

TankRush
03-08-2003, 17:21
Transformers/Beast Wars waren einfach nur Kult! Total cool und voller Action. Trotzdem haben die Folgen manchmal sogar Moral vermittelt (z.B. bleibe dir selbst treu und sowas).

Quintus
03-08-2003, 18:42
Original von IkitKrallenhand
War hier etwar Früher jeder Transformer Fan :D

Sieht mir nehmlich stark nach aus :)
Nö :D

Gabs dazu nicht auch diese dämlichen kleinen Plastik-Roboter? :twink2:

Raiden
03-08-2003, 18:45
ja ich glaub schon
aber die waren richtig:ne:

Crossbull
03-08-2003, 19:03
Sagt Mann wie fandet ihr früher Garfield oder Die Peanuts :D also ich fand beides :supi:

TankRush
03-08-2003, 19:09
Warum weiß ich nicht, aber Garfiedl fand ich nicht wirklich komsich. Die Peanuts waren aber ma echt cool. Das hab ich immer sehr gerne geschaut.

Quintus
03-08-2003, 19:15
Habe ich auch nicht gesehen...

Crossbull
03-08-2003, 19:18
warum ned biste zu jung oder kein fersehn früher gehabt ? :twink2:

Quintus
03-08-2003, 19:21
Original von IkitKrallenhand
warum ned biste zu jung oder kein fersehn früher gehabt ? :twink2:
Keinen eigenen Fernseher und früher (ich sagte früher!) habe ich eigentlich, wenn überhaupt, nur den Kinder-Kanal gesehen ^^

Crossbull
03-08-2003, 19:35
achso jetzt versteh ich :D

-NighTmare-
03-08-2003, 23:14
Tom und Jerry sind top :supi:
machen immer wieder Spaß abzuschauen ;)

Gin
03-08-2003, 23:51
Original von Quintus
Original von IkitKrallenhand
warum ned biste zu jung oder kein fersehn früher gehabt ? :twink2:
Keinen eigenen Fernseher und früher (ich sagte früher!) habe ich eigentlich, wenn überhaupt, nur den Kinder-Kanal gesehen ^^

Und mittlerweile hat sich Qunnie schon auf Super RTL gesteigert :D

Chucky
04-08-2003, 01:45
Jaaa... TOM UND JERRY hab ich als Grundschüler auch gesehen... war schon gut.

;)

C4-s.
04-08-2003, 08:33
Tom und Jerry ist so eine kacke!!!
Hab ich nie geguckt.
Ich hab immer (und jetzt immernoch) The Simpsons geglotzt :cool:
Simpsons MUSS man einfach gucken...
Immo haben die aber sowas wie sommerpause und Futurama ist dran,ist ziemlich genau Krank wie simpsons ^^

Oder sonst früher,GANZ FRÜHER wo ich... äääh... 5-7 oderso war.. hab ich immer auf Kabel-eins oder RTL2 war das... liefen immerso trickfilme... weiss nicht mehr wie die heissen,wenn die heute nochmal seh (beim rumzappen) kommt mir auch das kotzen... :D :D :D



@Gin
Super RTL ist so eine scheisse!!!
Wo das neu war,dann wars ganz Ok...
aber jetzt kommt da nur kotz.Heisst nicht das ich da was gucke :shy:
Und die nichtnutze sind sogar zu dumm 'nen videotext zu machen :rolleyes:
Musste mal drauf stellen,dir kommt nach drei minuten das kotzen.Auf RTL2 läuft schon dünnschiss aber Super-RTL ist der grösste kack.

deadeye
04-08-2003, 08:54
Original von Vernichter2002
Tom und Jerry sind top :supi:
machen immer wieder Spaß abzuschauen ;)
Ja Tom und Jerry sind Kult! :supi:

Gin
04-08-2003, 09:23
Jo stimmt...Tom und Jerry is cool...aber Fred Feuerstein hab ich auch immer gern gesehen,genauso wie Bugs Bunny :)

@C4-s : Mildere mal deine Ausdrucksweise ;)

Crossbull
04-08-2003, 10:36
Original von Gin
Original von Quintus
Original von IkitKrallenhand
warum ned biste zu jung oder kein fersehn früher gehabt ? :twink2:
Keinen eigenen Fernseher und früher (ich sagte früher!) habe ich eigentlich, wenn überhaupt, nur den Kinder-Kanal gesehen ^^

Und mittlerweile hat sich Qunnie schon auf Super RTL gesteigert :D


Der is gut Gin :D

Quintus
04-08-2003, 11:03
Original von Gin
Original von Quintus
Original von IkitKrallenhand
warum ned biste zu jung oder kein fersehn früher gehabt ? :twink2:
Keinen eigenen Fernseher und früher (ich sagte früher!) habe ich eigentlich, wenn überhaupt, nur den Kinder-Kanal gesehen ^^

Und mittlerweile hat sich Qunnie schon auf Super RTL gesteigert :D
Nö, das kam ziemlich schnell, aber nur wegen den Dinos... Der Rest ist und war scheiße :D

Achja: :grr:
:D ;)

Crossbull
04-08-2003, 11:34
Naja immer nur Nicht Die Mama hören is auch langweilig :D :D

Quintus
04-08-2003, 11:39
Es gab ja auch
Bin das Baby,musst mich liebhaben :D

Oder wer kann sich noch an den 'richtigen' Namen von Baby Sinclair erinnern?
"Ah-ah-ah, ich sterbe du Idiot" :freu:

-NighTmare-
04-08-2003, 12:15
Ja, das kenn ich noch :rofl:

Black_Venom
04-08-2003, 13:00
lol^^ ja, das war geil,oder als er so´n horn hatte,und denn zum könig gemacht wurde! :D
"nicht die mama!Nciht die mama!"
"wenn du das noch einmal sagst, fliegst du quer durchs zimmer!"
"*hmmm* NIIICHT DIIIIE MAAAMMAAA!!!"
*BabyNehmUNdDurchsZimmerSchmeiss*
>>> "NOCHMAAAAAAAAAAL!!HEHEHEHE :D

IcemanGT
04-08-2003, 13:44
Oder Wo des Baby den Französichen Austauschschüler gefressen hat :D und dan des baby angefangen hat Französich zu schwätzen:laugh:

Crossbull
04-08-2003, 15:23
Oder wo das Baby seinen Dritten gebursttag hatte des war auch fett :D

deadeye
04-08-2003, 16:29
JAaaa die Dinos sind die Geil!!!! Nich die Mama!! :D :D

Quintus
04-08-2003, 17:14
NOOOOOOMALLLLLLLL!
:freu:

*liebernichtjetztaufantworttastedrück* :D
Jaaa, der Austauschschüler :freu:
Und was passiert mit alten Dinos? Na, wer weiß es? :D

C4-s.
05-08-2003, 00:37
Jo,Die Dinos ist auch krank *gg*
Das zeiht sich sogar mein Vater rein!!
Und hat mein opa sogar geglotzt!! :asto:
Also,das glotz ich mir auch an :D
Weil jede folge zum *rofl*-n ist :rofl:

IcemanGT
05-08-2003, 01:21
**SCHLEUDERTAG** **SCHLEUDERTAG** WERF DIE OMA VOM BERG IN DEN SUMPF :D :D :D@Quini

Black_Venom
05-08-2003, 02:12
jaaaaaaaaaaa,der schleudertag is so geil!!!!!!!!!
und das beste, "diese dummen haarigen höhlenmenschen, die werden schon lange nichtmehr auf dem planeten sein,während wir hiernoch weitere millionen jahre herrschen!"

kennt ihr auch MARIO MARIONETTE?

oder diese sendung mit dem versteckten monster das alle frisst??? :D

-NighTmare-
05-08-2003, 09:38
Da gibts doch auch so eine Sendung, wo ein Prof.
mit seinem Assistenten (ist ein Kind) experimentiert und das Kind fliegt in die Luft "Wir braauchen einen neuen Timmi (oder Jimi?)" :D

IcemanGT
05-08-2003, 12:28
Original von Black_Venom
jaaaaaaaaaaa,der schleudertag is so geil!!!!!!!!!
und das beste, "diese dummen haarigen höhlenmenschen, die werden schon lange nichtmehr auf dem planeten sein,während wir hiernoch weitere millionen jahre herrschen!"

kennt ihr auch MARIO MARIONETTE?

oder diese sendung mit dem versteckten monster das alle frisst??? :D

Ja des ist der Dino do in den Nachrichten nicht wa :D

Hab gestern Nacht entlich mal wieder Thundercats geschaut,kann nur sagen die Serie ist immer noch so gut wie früher :)

-NighTmare-
05-08-2003, 12:42
Wo kam das!! :asto:

Crossbull
05-08-2003, 12:47
Mario Marionette war doch dieser nervige reporter :D

Jo des versteckte monster war gut besonderst als sich in ner waschmaschiene versteckt hat :rofl:

IcemanGT
05-08-2003, 12:53
Original von Vernichter2002
Wo kam das!! :asto:

Premiere Vernichter :D um 0:30

Quintus
05-08-2003, 15:04
Los, sag es, sag es!
Wir brauchen einen neuen TIIIIMMMMIIIII!
:rofl:
:laugh: :D :freu:

OKOK, hier kommt nich mehr :laugh:
Mario Marionette, hm, ist das DER Nachrichtensprecher, der Präsident geworden ist? :confused:

WENN DU DAS JETZT NICHT MACHST, DANN BEIß ICH DIR DEN KOPF AB!
Und wer war das? :D

Und wie war das nochmal mit "dem Donnerstag"? :eg:

IcemanGT
05-08-2003, 15:14
Earl sein Chef war des doch :D glaub der hieß herr Ridschfield oder so was in der Richtung:angst: bei den ist immer der T-Rex Dino immer vor Angst umgefallet :D

Crossbull
05-08-2003, 16:30
Ja der Herr Ridschfield war genial :rofl: :rofl:

Quintus
05-08-2003, 18:16
Verdammt, wie hieß der Freund nochmal? Von ihm hängt doch auch ein Bild bei denen... Der, der in Monika verliebt war... *nachdenk*

Prego
05-08-2003, 18:55
Original von Quintus
Verdammt, wie hieß der Freund nochmal? Von ihm hängt doch auch ein Bild bei denen... Der, der in Monika verliebt war... *nachdenk*

Du meinst Roy.

Black_Venom
05-08-2003, 20:51
lo, der hat doch ma in soner kindersendung gesungen :D
und bowling kanner auch net spielen-->zu kurze arme^^

kennter noch diesen stacheligen punker dino, der beste freund von dem sohn?der immer bei denen ausem topf gefressen hat
oder auch geil,die folge mit dem monster unterm bett!:D

IcemanGT
05-08-2003, 21:08
Oder die Folge wo der Roby so stachel bälchen frist und dan voll die muskeln bekommt :)

Quintus
05-08-2003, 21:51
Danke, Prego :)

Original von Black_Venom
lo, der hat doch ma in soner kindersendung gesungen :D
und bowling kanner auch net spielen-->zu kurze arme^^

kennter noch diesen stacheligen punker dino, der beste freund von dem sohn?der immer bei denen ausem topf gefressen hat
oder auch geil,die folge mit dem monster unterm bett!:D
Oh ja! *inerinnerungschwelg* :D
Für die kurzen Arme kann er ja nichts, er trainiert doch fleißig :D

Und die anderen Folgen... sooo geil :D

Das Doping? hihi :D
Oder die Glückskraut-Folge :D

Crossbull
05-08-2003, 23:48
Hier im Forum erleben manche ihre zweite jungend :D :D

Ps: Ich gehör da wohl auch dazu : ;)

Prego
06-08-2003, 08:01
Ich find das Sumpfmonster immer so geil. Aber der Schluß ist deprimierend. Als Earl die Erde fast vernichtet.

Quintus
06-08-2003, 11:41
Die Enden sind immer deprimierend... Egal, wie stark sie für das Gute kämpfen, am Ende gehts eh wieder kaputt... (zB die Waldmenschen...) :(

Prego
06-08-2003, 11:50
Original von Quintus
Die Enden sind immer deprimierend... Egal, wie stark sie für das Gute kämpfen, am Ende gehts eh wieder kaputt... (zB die Waldmenschen...) :(

Ich meine eigentlich die allerletzte Folge, als Earl für die Eiszeit verursacht.

Quintus
06-08-2003, 11:58
Jo, ich wusste, welche Folge du meinst ;)*
Aber sind die Enden nicht trotzdem fast immer deprimierend?

*-Baby im Schneeanzug! :D

IcemanGT
06-08-2003, 12:49
Oder Earl als Superheld :D

Quintus
06-08-2003, 13:17
Original von IcemanGT
Oder Earl als Superheld :D
Ich bin jetzt schon soo lange dein Freund, aber du hast mir nie gesagt, dass du fliegen kannst! :D

Das ist ein Satz aus "Die Dinos", kein Spam... :hm:

Crossbull
06-08-2003, 13:21
Original von IcemanGT
Oder Earl als Superheld :D

Das war echt Cool :D

Prego
06-08-2003, 13:26
Original von Quintus
Original von IcemanGT
Oder Earl als Superheld :D
Ich bin jetzt schon soo lange dein Freund, aber du hast mir nie gesagt, dass du fliegen kannst! :D

Das ist ein Satz aus "Die Dinos", kein Spam... :hm:

Die Folge kenn ich gar net. Erzähl mal.

Quintus
06-08-2003, 13:31
Die sollen Giftmüll entsorgen, dabei fällt Earl in das Gift und hat plötzlich Superkräfte... Aber sein Chef stellt klar, dass es im Kleingedruckten seines Vertrages ein Superhelden-Klausel gibt - er muss für die Firma Superheld spielen und Werbung machen...
Am Ende hört er wieder auf, weil er nicht mit dem einverstanden war, was er tun musste... Abgesehen davon wollte er mal wieder duschen :D

Was einem so alles wieder einfällt, wenn man nachdenkt :D

Prego
06-08-2003, 13:37
Original von Quintus
Die sollen Giftmüll entsorgen, dabei fällt Earl in das Gift und hat plötzlich Superkräfte... Aber sein Chef stellt klar, dass es im Kleingedruckten seines Vertrages ein Superhelden-Klausel gibt - er muss für die Firma Superheld spielen und Werbung machen...
Am Ende hört er wieder auf, weil er nicht mit dem einverstanden war, was er tun musste... Abgesehen davon wollte er mal wieder duschen :D

Was einem so alles wieder einfällt, wenn man nachdenkt :D

Die hat nicht zufällig jemand als DivX Format zu Hause rumliegen. :D

Quintus
06-08-2003, 13:40
Nein, habe ich gestern zufälligerweise gelöscht :D


Kennt jetzt jemand die Bedeutung des Donnertags? :D

Prego
06-08-2003, 13:51
Schaut mal was ich gefunden habe. :D

http://www.wellige.com/ulli/muppets_puppet.asp?id=30

Quintus
06-08-2003, 13:54
liebevoll
Liebevoll?!
OK... ;)

http://www.wellige.com/ulli/images%2Fmuppets%5Fbaby01%2Ejpg
"Oh, ich bin ja nackt! Wo ist die Mama?"

OK, am Ende dieer Folge ist es nett zu Earl ^^

[edit]
Charlene hat genau ein großes Hobby: Shopping ! Wo immer es etwas zu verkaufen gibt ist sie anwesend. Sie geht zwar zur Schule, aber dies wird niemals in der Serie gezeigt. In der Regel dikutiert sie immer sehr heftig mit Robbie.
Häh? Man sieht sie doch mehrmals in den Räumen der Schule, oder?

Crossbull
06-08-2003, 14:03
Oder Wo Baby Pfannen Werbung macht mit dem Spruch

Das is eine Pfanne fürs leben :D

Prego
06-08-2003, 14:11
Original von IkitKrallenhand
Oder Wo Baby Pfannen Werbung macht mit dem Spruch

Das is eine Pfanne fürs leben :D

war das nicht die Folge wo das Baby alle "rausgefeuert" hat :D

Was ich mich schon immer gefragt habe: Wie schmecken diese Fleischkringel

Quintus
06-08-2003, 14:16
@ Preog: Wahrscheinlich nach... Fleisch? :D ;) Oder Ratte am Spieß :D

Und das Lied!
also lauscher auf hier kommt das baby mit irgend so nem lied weiß auch nicht was das wird.

klappe halten

bin das baby und man liebt mich hab brombeer-augen bin wonnig knubbelig es macht PENG wenn ich den papa mit der pfanne hau "Au"
bin das baby musst mich lieb haben ich beschmeiß dich und dann schmeißt du mich ich flieg wild herum gefällt mir NOCHMAL
mama sagt nicht zuviel zucker
papa der fällt glatt um
A B C D E F was treibt er als nächstes fragt das publikum "Was"
kennt ihr meine ausgeflippte schwester charlene achtung gleich blinkt sie wie ein rubin sie ist die hellste funkelt und wie "Macht das bloß nicht nach"
bin das baby habt mich lieb wie noch niiiiiieeee
macht mal alle mit
bin das baby und man liebt mich hab brombeer-augen bin wonnig knubbelig
wer nicht dino-stark es gäb noch viel mehr wie mich "Nun sind wir schon 3"
ich spring runter vom topf
hau dem papa auf dem kopf
will nie ins bett gehn
will viel lieber fernsehn
obwohl ich nicht soll
mach ich die windeln schön voll
doch ich bin das baby und ihr
ihr müsst mich

bin das baby und man liebt mich
wär doch stark gäbs noch viel mehr wie mich
papa mama bruder schwester wonne-knubbel-baby ist hier oberbester

bin das baby habt mich lieb wie noch
bin das baby habt mich lieb wie noch
bin das baby habt mich lieb wie noch niiiiiieee

MÜSST MICH LIEB HABEN

http://www.susisorglos.de/segami/ndm7.jpg
:D Aus der Folge mit dem Werwolf :)

Und wer weiß, was bei diesem Bild (http://www.susisorglos.de/segami/ndm2.jpg) passiert? :freu:

Prego
06-08-2003, 14:20
Erzählt Robbie da nicht gerade die Horrorgeschichte mit kleinen ungezogenen Babys.

TankRush
06-08-2003, 16:10
Sticht sich das Baby da nicht selber in den Schwanz? :D

Crossbull
06-08-2003, 18:48
Das is doch auch die Folge wo Das Baby Vor schreck an die Denke sprang ^^ :D

IcemanGT
06-08-2003, 19:55
Ja wo der Kühlschrank rebeliert :D Oder kennt wer noch Graf Duckula :D :D

Quintus
06-08-2003, 22:04
Original von Prego
Erzählt Robbie da nicht gerade die Horrorgeschichte mit kleinen ungezogenen Babys.
Jo, vor dem Lied :D

TankRush hat in Bezug auf das Bild recht :freu:

Graf Duckula? :confused:

IcemanGT
06-08-2003, 22:38
ach egal kennst warscheinlich nicht,oder kennt ihr noch vom Baby das Wort Smarch :)

*Smarchmachtspaßhehehe* :D

TankRush
06-08-2003, 23:09
Ja klar kennen wir Smarsh!

"Smarsh!"
"Was hat der da eben gesagt?"
"Er...er meinte Barsch! Genau, Barsch! Das ist nämlich sein Lieblingsfisch!"

:rofl: :rofl: :rofl:

Black_Venom
06-08-2003, 23:16
ok,mit dino simma langsam durch,auch wenns geil is.
guckt einer von ech die bekloppte sendun "bernd das brot"? :D
ich kenn da nur aus der werbung "tanzt das brot!!!!"
was für ein müll....... von teletubbies fang ich erst garnet an... -.-

IcemanGT
06-08-2003, 23:22
also ich schau des net ,was ist des eigentlich:twink2:

Prego
07-08-2003, 07:13
kenn ich auch net. Hat von Euch jemand Schlümpfe geschaut?

deadeye
07-08-2003, 09:20
die Schlümpfe hab ich nie geschaut des war mir damals schon zu blöd!

C4-s.
07-08-2003, 09:49
Klar!Die schlümpfe!!
lala la lalala lalala lala :D :D :D

Das hab ich mir immer reingezogen... weil nix anderes kam :hm:

Hat ihr Premiere??
Weil alle filme die ich mir früher reingezogen habe kommen jetzt morgens auf Premiere auf dem sender "Junior". Ohne scheiss

TankRush
07-08-2003, 09:52
Schlümpfe war geil. Ok, einige Folgen waren ja echt der größte Mist, aber ansonsten hab ich des immer total gerne geschaut. Ich fands kultig :shy:

Prego
07-08-2003, 10:07
Original von TankRush
Schlümpfe war geil. Ok, einige Folgen waren ja echt der größte Mist, aber ansonsten hab ich des immer total gerne geschaut. Ich fands kultig :shy:

Ich auch.

*Ich hasse morgens aufstehn*
oder Poeti-Schlumpf oder Hefti....

Crossbull
07-08-2003, 11:07
Also ich fand schlümpfe früher :supi:
Mir Hat der Schlumpf gefallen wo immer sauer war wie hieß der Gleich :confused:

Der wo immer gesagt hat "ich hasse es fröhlich zu sein"

Prego
07-08-2003, 11:28
Original von IkitKrallenhand
Also ich fand schlümpfe früher :supi:
Mir Hat der Schlumpf gefallen wo immer sauer war wie hieß der Gleich :confused:

Der wo immer gesagt hat "ich hasse es fröhlich zu sein"

Ich glaub, der hieß Muffi. Torti war auch cool.

Black_Venom
07-08-2003, 12:36
sagtma,mag von euch einer animes?
kennt noch jemand das anime "nadia:The Secret Of The Blue Water" ?
ich fand das damals so cool, da war ich so 7oder8 als rtl 2 das zum 1x ausgestrahlt hatte, ich war da immer noch im hort nach der schule^^
hab mich dann immer beeilt nach hause zu kommen und das zu gucken,die serie hat mit echt faziniert, da hat man ma gelacht, ma mitgefiebert wie´s weiter geht,oder war ma voll traurig
aber überhaupt was das ganze anime sehr komplex.aber ich finde,es ist eins der besten älteren animes!http://www.gainax.co.jp/anime/nadia.gif
dei story und die characktere haen mir sehr gefallen.

Quintus
07-08-2003, 12:42
Smarsh... Smarsh mach Spaß! :D
Geht weg mit Schlümpfen, Dinos sind besser ;)

Tanz das Brot?
Und jetzt tanzt das Brot, bis sich alles um euch dreht, damit niemand merkt, dass das Brot nach Hause geht...
Das Lied
http://520002895516.bei.t-online.de/Index/bernd.zip

Achja: Nein, ich schaue es nicht, aber jemand hat mir das Lied gegeben... :D

IcemanGT
07-08-2003, 12:58
Original von C4-s.
Klar!Die schlümpfe!!
lala la lalala lalala lala :D :D :D

Das hab ich mir immer reingezogen... weil nix anderes kam :hm:

Hat ihr Premiere??
Weil alle filme die ich mir früher reingezogen habe kommen jetzt morgens auf Premiere auf dem sender "Junior". Ohne scheiss

Jo mein Bruder und meine Eltern haben Premiere :D ich schau da immer nachts um 0:30 Thundercats :) und auch ab und zu Bravestar´. Schlümpfe jo hab ich früher auch ab und zu geschaut :D

*gg*Tanz das Brot wir sitzen doch im selben boot*gg* :D :D :D

wen ihr schon bei Animes seid kennt ihr THE VISION OF ESCAFLOWNE :confused: des ist der beste Anime mit DB wo ich kenn

Crossbull
07-08-2003, 13:54
Ahh Bravestar des war auch n Geiel serie @iceman :D
Aber Thunder Cats is auch Genial

Ja ich kenn The Vision Of Escaflowne :)

TankRush
07-08-2003, 16:41
Nein, ich hasse Animes. Ich steh nicht auf das ganze Fantasy-Zeugs und ich finde, die Dinger sind total schlecht gezeichnet.
Ich weiß, ich hab mich jetzt geoutet ;) , aber so leid es mir tut, ich kann Animes nichts positives abgewinnen.

IcemanGT
07-08-2003, 17:27
Original von Prego
Original von IkitKrallenhand
Also ich fand schlümpfe früher :supi:
Mir Hat der Schlumpf gefallen wo immer sauer war wie hieß der Gleich :confused:

Der wo immer gesagt hat "ich hasse es fröhlich zu sein"

Ich glaub, der hieß Muffi. Torti war auch cool.

ich fand bei den Schlümpfen immer den schlumpf do mit den geschenck Bomben cool weiß ned mehr wie der hieß

grandel88
07-08-2003, 18:27
ihr müst mal kika nach 24 uhr einscha´lten dann leuft da immer mister brot und so das ist foll der hammer ;)

Black_Venom
07-08-2003, 19:00
oh gott ..... du guckst das wohl auch noch,wa? :stick:
außerdem heist es "bernd das brot" ;)
und trotzdem isses müll *lol*

IcemanGT
07-08-2003, 19:43
Also Premiere kann ich allen empfällen die noch gern Zeichentrick schaun da kamm vorkurtzem Nachts 6std am stück die Dinos :D

Crossbull
08-08-2003, 10:47
@ Iceman Du meinst Jockie Schlumpf oder :D

IcemanGT
08-08-2003, 12:12
Original von IkitKrallenhand
@ Iceman Du meinst Jockie Schlumpf oder :D

genau den :D :D

THUNDER THUNDER THUNDER CATS OHHHHHHHH...

C4-s.
08-08-2003, 12:21
@IcemanGT
Jo,auf Disney Channel ist das immer...
Da Kam letztens "Hör mal wer da Hämmert" die ganze nacht lang!!! Möööööhr Power!! *grunz*

Crossbull
08-08-2003, 13:47
Autsch die ganze nacht lang Hör mal wer da Hämmert muss ja super gewessen sein :D

IcemanGT
08-08-2003, 14:43
genauer gesagt 6std :D gestern kamm 6std Ducktales da kannst dich krank schaun

Crossbull
08-08-2003, 18:54
Permiere kann manchmal wirklich übertreiben :D
aber so lang es gute alte serien sind geht es ja

Chucky
08-08-2003, 20:03
Sowas wie Ducktales ist doch schrott.
Marvel Zeichentrick is the best!
:asto:

Quintus
08-08-2003, 21:19
Ducktales habe ich auch eher selten geschaut... DINOS! :D

IcemanGT
09-08-2003, 02:05
Ich kenn noch alle einzelen folgen von den Dinos und ein paar anderen Serien von früher alle in und Auswendig und ihr ?

C4-s.
09-08-2003, 10:46
Von "Die Dinos" kenn ich jede folge.
Den ganzen Disney kram kenn ich auch,Ducktailes,Darkwingduck usw. usw.
Kennt ihr noch Gargoyles ??
Der dünnschiss der auf SuperRTL 15 mal wiederholt wurde??

Was ich auch noch weiss ist das ich früher,wo ich 6oder7 wahr irgendwowas geguckt hab mit so zwei typen die 'ne zeitmaschiene odersowas inner Telefonzelle hatten.Ka wie das hiess...

IcemanGT
09-08-2003, 11:58
ja und wie ich noch Gargoyles kenn davon kenn ich auch alle folgen genauso wie von DUcktals,Darkwingduck......

Quintus
09-08-2003, 12:52
Natülrich kenn ich die Dinos Folgen :D


Das mit der Zeitmaschine, sowas hab ich neulich mal gesehen... War mir aber zu doof ;)

Crossbull
09-08-2003, 14:10
Jop Gargoyles waren auch cool :D

TankRush
11-08-2003, 10:44
Gargoyles hab ich nie geschaut, fand ich immer zu langweilig.

Raiden
11-08-2003, 12:11
kennt ihr noch die Gummibärchenbande?
das haben ich und mein Freund immer angeschaut:laugh: :stick:

IcemanGT
11-08-2003, 15:02
Original von Raiden
kennt ihr noch die Gummibärchenbande?
das haben ich und mein Freund immer angeschaut:laugh: :stick:

Ich auch jede einzige folge jeden tag,kennt ihr noch den Tody :D

Crossbull
11-08-2003, 15:09
Jo Gummibärchenbande war lustig ^^
Ich kenn jede folge oder eher hab ich mal gekannt :D

Raiden
11-08-2003, 20:14
Original von IcemanGT
Original von Raiden
kennt ihr noch die Gummibärchenbande?
das haben ich und mein Freund immer angeschaut:laugh: :stick:

Ich auch jede einzige folge jeden tag,kennt ihr noch den Tody :D
Tody, Tody hmm kommt mir bekannt vor aber wer genau war das nochmal genau :confused:

Quintus
11-08-2003, 20:22
Gummibärchenbande?! :confused:

Hm, war da nicht irgentetwas? :ichdoof:

Raiden
11-08-2003, 20:27
Original von Quintus
Gummibärchenbande?! :confused:

Hm, war da nicht irgentetwas? :ichdoof:
ja kam immer auf SuperRTL und war voll cool :stick:

IcemanGT
11-08-2003, 22:10
Original von Quintus
Gummibärchenbande?! :confused:

Hm, war da nicht irgentetwas? :ichdoof:

DU KENNST NET DIE GUMMIBÄRENBANDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
des war früher einer der besten Serien überhaubt,mit Darkwingduck Gargoyles etc zZzZzzzZZzzZZZZzz

Crossbull
12-08-2003, 11:33
Tody war der Dicke der so verfressen war :)

TankRush
12-08-2003, 12:48
War Tody nicht dieses Ungeheuer, der kleine grüne "Berater" und Fussabtreter von diesem bösen Prinzen?

IcemanGT
12-08-2003, 16:50
Original von TankRush
War Tody nicht dieses Ungeheuer, der kleine grüne "Berater" und Fussabtreter von diesem bösen Prinzen?

genau der war er :D und dick war der ned ;)

C4-s.
12-08-2003, 18:37
Der Dicke heisst Tummy :D

TankRush
12-08-2003, 18:49
Genau, Tummy! Der war cool, der war mal echt chillig drauf. Damals mein Lieblings-Gumminbär! :D

IcemanGT
12-08-2003, 19:25
mein liebling war der gravy oder wie der geschriebe wird :D oder der komische zauberer wo immer zaubern wollt wo aber nie funktionierte ;)

Raiden
12-08-2003, 20:10
Original von IcemanGT
mein liebling war der gravy oder wie der geschriebe wird :D oder der komische zauberer wo immer zaubern wollt wo aber nie funktionierte ;)
ja das ist auch mein Liebling:laugh:
der ist mit Abstand der coolste :stick:

Quintus
12-08-2003, 20:15
Bild her! *zufaulzusuchen* :D

OKOK:
Hä? Google sagt:
http://www.stefan-rabsch.de/splash/pics/splash13_k.jpg

:laugh:

Crossbull
13-08-2003, 15:31
Original von Quintus
Bild her! *zufaulzusuchen* :D

OKOK:
Hä? Google sagt:
http://www.stefan-rabsch.de/splash/pics/splash13_k.jpg

:laugh:

Nach wieviel Bier un alk wurde das Bild den gemacht :laugh:

IcemanGT
13-08-2003, 17:20
LoL also so sahen die net aus :D such mal unter Disnays Gummibärenbande Quini

Quintus
13-08-2003, 22:35
Ach! Mit dem Disney davor fällts mir wieder ein! Die, die in der Nähe von dieser Burg gewohnt haben? Mit der Prinzessin als Freundin?

IcemanGT
13-08-2003, 23:24
genau die waren es Quintus :) mit diesem bösen Igzorn :D und seine Ungeheuer :eg:

Quintus
14-08-2003, 00:03
Ah *erinner* :D

Fand ich gut, hab die aber auch nicht geschaut :D

Crossbull
14-08-2003, 02:28
Hmm Auser Dinos haste wohl nie was geschaut @ Quintus :D

C4-s.
14-08-2003, 04:29
Die Dinos... Gummibären...
so 'alt ist das doch garnicht.... mehr... oder
weniger... :o:


Früher kur bevor ich eingeschult wurde hab ich immer
Mangas auf RTL2 geguckt...
auch wenn mir da noch nicht bewusst waren dass es
Mangas sind...
weiss nicht mehr wie die alle heissen...
ist mir auch ziemlich egal da ich so'nen kotz heutzutage
nicht mehr guck' :cool: :cool: :cop:

oder was ich auch immer geguckt habe waren diese
Minifilmchen die SuperRTL kamen...
laufen haute glaub ich immernoch... aber wenn ich jetzt
daran denk was ich früher geglotzt habe krieg ich so ein komisches brummen im schädel... *gg*

IcemanGT
14-08-2003, 09:39
Schaut wer von euch Ranma1/2 ? über die Serie lach ich mich immer krank(unddieSerieistgarnedmalsoalt):laugh:

Quintus
14-08-2003, 11:11
Original von IkitKrallenhand
Hmm Auser Dinos haste wohl nie was geschaut @ Quintus :D
Doch, Simpsons :D

Damit meine ich ja auch nur, "nicht regelmäßig". N paar Folgen schon... :stick:

deadeye
14-08-2003, 14:09
Original von IcemanGT
Schaut wer von euch Ranma1/2 ? über die Serie lach ich mich immer krank(unddieSerieistgarnedmalsoalt):laugh:
Ja Ranma 1/2 ist Auch voll lustig nur leider kommt es nicht mehr :( Aber eigentlich heist es hier doch ultimative alte Zeichentrick thread!

Quintus
14-08-2003, 15:23
Ist doch egal, Serie bleibt Serie :D

Los, redet wieder über die Dinos! :D ;)

-NighTmare-
14-08-2003, 16:31
Original von IcemanGT
Schaut wer von euch Ranma1/2 ? über die Serie lach ich mich immer krank(unddieSerieistgarnedmalsoalt):laugh:

:rofl: das ist echt krank:rofl:

Oder Golden Boy *megarofl*

LeoDD
14-08-2003, 16:42
Wer kennt noch Inspektor Gadget, Odysseus, The Archies, Diplodos? Die sollten mal wieder kommen.

Von den Archies und den Diplodos hab ich damals die Musik aufgenommen. Richtig aufgepeppt wären das Hits geworden.

IcemanGT
14-08-2003, 18:14
hmm über die Dinos mal überlegen...die folge wo der Kühlschrang Rebelliert die FOlge war :omg: oder Quintus :D

Crossbull
14-08-2003, 18:17
Ja Inspektor Gadget war auch genial Aber lang noch nicht so gut wie die Dinos :D

Quintus
14-08-2003, 19:06
Jaa, die Folge war cool :D

Aber ihr müsst jetzt nicht aus Rücksichtnahme auf den Opi Q. über andere Themen reden ;) :D

TankRush
14-08-2003, 20:44
Was waren Diplodos??? :twink2:

deadeye
14-08-2003, 21:30
Original von Vernichter2002
Original von IcemanGT
Schaut wer von euch Ranma1/2 ? über die Serie lach ich mich immer krank(unddieSerieistgarnedmalsoalt):laugh:

:rofl: das ist echt krank:rofl:

Oder Golden Boy *megarofl*
Ja genau! Golden Boy! Kintaro hast du da aufgeräumt..Ja was sagen sie*Batsch* gell verni! :D :rofl:

Crossbull
15-08-2003, 12:43
Golden Boy is doch mega nervig jedes mal komm bei den FOlgen das gleiche raus eien Tusse verliebt sich in ihn un dann fährt er weiter :(

deadeye
15-08-2003, 12:46
@Ikit Krallenhand: Da haste recht aber trotzdem isses lustig! :D :stick:

IcemanGT
15-08-2003, 13:00
So gut ist Golden boy auf wieder net da finde ich The vision of Escaflowne Tausend mal besser :)

deadeye
15-08-2003, 13:19
Da geb ich dir recht ;)
Kennt jemand Cowboy Bebop?

Chucky
15-08-2003, 22:20
Nein keine Ahnung

kennt einer Spongebob Schwammkopf ?

C4-s.
15-08-2003, 22:27
Spongebob Schwammkopf ist so ein Müll!!!
Das kam sonst immer auf SuperRTL... und jetzt machen die auf RTl so gross werbung dafür....
das ist krank,einfach nur krank... und der der sich das anguckt ist es auch ^^