PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo ist Sadam???


octron
26-07-2003, 00:09
Sers,

also der krieg im irak ist jetzt seit gut 2 monaten vorbei und eines der ziehle der usa nähmlich sadam zu finden ist noch nicht erfüllt. dass erinnert mich an den krieg in afghanistan. man fing den krieg auch an um bin laden ding fest zu machen und hat man ihn bis jetzt........

irgendwie hab ich so dass gefül dass sei beide nicht mehr in ihren heimatländern sind und irgendwo in der welt herumgeistern ... mit anderer frisur usw. vielleicht sind sie beide auch schon tot was denkt ihr??????

cu

ColdBlizz
26-07-2003, 00:30
Natürlich liegen beide irgendwo in der Karibik am Strand, rauchen Havannas und schlürfen irgendwelche Drinks. Die beiden wird man NIE kriegen. :-/

IcemanGT
26-07-2003, 01:00
Original von ColdBlizz
Natürlich liegen beide irgendwo in der Karibik am Strand, rauchen Havannas und schlürfen irgendwelche Drinks. Die beiden wird man NIE kriegen. :-/

denk ich auch^^ die werden niemals gefunden :D

Stoned Warrior
26-07-2003, 02:08
Hoffentlich schaffen es die Amis nicht Saddam zu fassen (ich gönn ihnen diesen Sieg nicht :eg: )

Gin
26-07-2003, 11:49
Ich denke mal Saddam hat einfach genug,vom Diktator sein und genießt jetzt seinen Vor-Ruhestand :cool:

Raiden
26-07-2003, 12:06
Original von Stoned Warrior
Hoffentlich schaffen es die Amis nicht Saddam zu fassen (ich gönn ihnen diesen Sieg nicht :eg: )
:dito:

Offroader
26-07-2003, 12:26
Raiden du hast :gelb: | Überleg dir was du postest!


Ich weiss auch net wo er isch. Ich glaub der wird gut bewacht!! Von solchen Elitekämpfern.


Edit: Auf Entschuldigung zurückgezogen!

M.C.M
26-07-2003, 12:35
Ich denk mir ma der hat sich wieder am Gesicht umoperieren lassen und chillt jetzt irgendwo am Strand von Hawai oder so ab :D

grandel88
26-07-2003, 13:20
sadam und sadam sind beides keine dumen leute das ist klar

sie haben beide gelt auch kalar

sie haben überal auf der welt freunde verbünmdete

also ist es ein leichtes irgendwo in afrika oder sont ´wo zu sein

das sie sadams söhene gefunden haben ist auch eher zufall denke ich mir und habt ihr sie im fernsehen gesehen die 2 wurden übel zugerichtet sprich viele schüsse abbekomen

keybreaker
26-07-2003, 14:18
also grandel da muss ich dir recht geben, ich glaube auch die haben zu viele einflussreiche freunde

btw: @grandel: langsamer tippen und fertige texte nochmal durchlesen wenn du im leben weiterkommenwillst (gut gemeinter rat)

sCamp
26-07-2003, 15:36
mir ist es egal wo sadam ist hauptsacher er kommt net wieder ;) genauso wie bin "nach"laden ;)

keybreaker
26-07-2003, 17:04
stimmt au, übrigens: nettes wortspiel!

Quintus
26-07-2003, 20:46
Vielleicht bekommen die USA die beiden noch, wahrscheinlicher ist aber, dass sienie wieder gesehen werden. Mit Geld ist allesmöglich, und die beiden haben genug von dem Zeug...

Nur mal als Erinnerung: Vergesst nicht, Saddam war ein Massenmörder... Wählt eure Smilies für die Beiträge besser aus... :-/

Stoned Warrior
26-07-2003, 20:50
Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für die CIA, den am besten trainierten und finanzierten Geheimdienst der Welt


@Quintus: Auch wenn er ein schlimmer Verbrecher, ja sogar (Massen-)Mörder ist, gönn ich den Amerikanern (oder besser gesagt: der Bush-Regierung) nicht, dass sie ihn schnappen.

C4-s.
26-07-2003, 20:52
It's time to Bomb Saddam... time to bomb saddam la lala lala :stick:


In den Nachrichten meinen die doch das sich Saddam in irgendeiner stadt im Norden des Iraks versteckt.
also,könnte ja sein.

aber irgendwie cool find ich den.Am krieg anfang hat er die amis einfach in sein land marschieren lassen.
Im "Areal" von Bagdad hat er ein paar seiner leute los geschickt um sie zu "unterhalten".jetzt wo die amis offiziel das kriegs-ende ausgesprochen haben hat saddam seine "underground" armee los geschickt um anschläge alà Bin Laden zu machen.irgendwie voll die feige sau.

Stoned Warrior
26-07-2003, 20:55
Original von C4-s.
It's time to Bomb Saddam... time to bomb saddam la lala lala :stick:


In den Nachrichten meinen die doch das sich Saddam in irgendeiner stadt im Norden des Iraks versteckt.
also,könnte ja sein.

aber irgendwie col find ich den.Ja,am krieg anfang hat er die amis einfahc in sein land marschieren lassen.
In "Areal" von Bagdat hat er ein paar seiner leute los geschickt um sie zu "unterhalten".jetzt wo die amis offiziel das rkeigs-ende usgesprochen haben hat saddam seine "underground" armee los geschikt um anscläge alà Bin Laden zu machen.irgendwie voll die feige sau.


Irgendwie verdammt clever!

Auf offenem Feld hat man gegen die US-Army keine Chance, aber im Guerrillakrieg sieht's anders aus (Stichwort: Vietnam)

Quintus
26-07-2003, 21:02
Original von Stoned Warrior
Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für die CIA, den am besten trainierten und finanzierten Geheimdienst der Welt
[...]
Vielleicht schon, aber sowas würde auch ein Geheimdienst in hundert Jahren nicht schaffen... :-/

Stoned Warrior
26-07-2003, 21:08
Da müsste man Agenten in den engsten Kreis einschleusen bevor man das Land langsam von Norden (Afghanistan) oder vom Süden (Irak) einnimmt und den Führungschefs so leichte Fluchtmöglichkeiten lässt

Quintus
26-07-2003, 21:15
Weißt du, wie lange so etwas dauert? :laugh:
Die beiden haben bestimmt nur Personen in ihre Nähe gelassen, denen sie absolut vertraut haben :hm:

Und ob es den Amerikanern wirklich um Saddam ging? :o:

Raiden
26-07-2003, 21:17
Original von Quintus
Und ob es den Amerikanern wirklich um Saddam ging? :o:
glaub ich kaum.
eher sekündär.
primär wahrscheinlich das Öl :rolleys:

Stoned Warrior
26-07-2003, 21:20
Bei Saddam hatten sie seit dem ersten Golfkrieg Zeit und das wird wohl genug sein...

Bei OSama bin Laden war das vielleicht anders, aber da hätten sie die südliche Grenze so abriegeln müssen, dass er nicht über Pakisten fliehen konnte

Quintus
26-07-2003, 21:29
Original von Stoned Warrior
Bei Saddam hatten sie seit dem ersten Golfkrieg Zeit und das wird wohl genug sein...

Bei OSama bin Laden war das vielleicht anders, aber da hätten sie die südliche Grenze so abriegeln müssen, dass er nicht über Pakisten fliehen konnte
Wieviele von denen, die nach dem ersten Golfkrieg in der Nähe von Saddam waren, sind es wohl immer noch gewesen? Diktatoren lassen selten Personen über lange Zeit in ihre Nähe... :dead:

Hm, meinst du, man könnte eine Grenze so abriegelen, dass nichts durchkommt?

Stoned Warrior
26-07-2003, 21:32
Man könnte die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Osama einfach so durchkommt, 100%ig kann man nichts sichern


Mit Saddam: Man könnte immer wieder neue Agenten einschleusen

Quintus
26-07-2003, 21:36
Naja, da sind wir wohl an einem NullPunkt angekommen... ;) Keiner wird sich mehr vom Anderen überzeugen lassen...
Also lassen wir das :) :prost:

sCamp
27-07-2003, 02:49
was mich interessiert was passieren würde wenn sie die 2 Tatsächlich finden sollten :eg: sofortige exikution durch Totquasseln der Gerichte :D ??

PS: mein 1111 Post :rofl:

grandel88
27-07-2003, 13:18
ich glaube die würden gleich an ort und stelle hingerichtet in der presse würde es dan heisen sie sind im kampf gefallen :rolleys:

wie sadams söhne

Quintus
27-07-2003, 13:32
l0l, Warum sollten die USA die beiden exekutieren? Ihr habt wohl zu viel fern gesehen... Lebendig nützt er ihnen viel mehr. Das werden sie sich nicht entgehen lassen :o:

grandel88
27-07-2003, 18:33
wiso sind den die sadamsöhne so verlöchert ????

keybreaker
27-07-2003, 18:34
weil die sonst die amerikaner übern haufen geschossen hätten!

Raiden
27-07-2003, 18:39
Original von grandel88
wiso sind den die sadamsöhne so verlöchert ????
und ausserdem, stell dir vor du wärst einer der US-Soldaten die das Haus getürmt haben, da hättest du aus Angst vielleicht selber erschossen zu werden die beiden Söhne auch gekillt.

BigMama
27-07-2003, 18:54
Wo ist Sadam???

Wen interessiert´s? Saddam ist nichtmehr an der Macht und kommt auch nichtmehr an die Macht! Macht (schonwieder) euch lieber Gedanken darüber, was jetzt mit den Menschen im Irak passiert! Im Irak ist noch lange nicht Friede, Freude und Eierkuchen. Klar, Bush sagt ja immer ,,Hey ho Leutz! So, die Sache mit dem Irak ist jetzt geregelt, die bekommen was zu Essen und denen gehts gut. Jetzt ist Saddam an der Reihe" <- Das was Bush sagt, ergibt keinen Sinn. :confused:

sCamp
27-07-2003, 19:10
naja ich denke mal das Saddam entwedergenau so Tod ist wie seine Söhne oder er trinkt mit Bin "roll"Laden Tee und plant irgentwelche hirnverbrannte Kacke!

Quintus
27-07-2003, 19:11
Hm: Die Beiden schießen aus einem Haus hinaus auf die US Soldaten. Diese schießen dann natürlich nur mir Betäubungspfeilen zurück, ist doch klar... :hm:
;)

H0FFI3
28-07-2003, 12:16
²topic:

Ich sage, dass Sadam inner einer WG mit Osama Bin Laden neben dem Weißen Haus wohnt! :rofl:


Das würde doch kein Ami merken :shake:

grandel88
28-07-2003, 12:25
Original von H0FFI3
²topic:

Ich sage, dass Sadam inner einer WG mit Osama Bin Laden neben dem Weißen Haus wohnt! :rofl:


Das würde doch kein Ami merken :shake:


möglich wäre es aber so hirnverbrannt sind sie auch net da sizen sie eher neben fidell und schlürfen coctails