PDA

Vollständige Version anzeigen : Wär doch cool,wenn in TT...


O.U.Z.O
25-06-2001, 13:24
...die Schwebepanzer schnell wären und sich auch richtig schnell in die Kurven legen würden,*g*

...die Oggas und so n paar Flugkunststücke bzw Ausweichmanöver fliegen würden,

...die Gebäude richtig mächtig aussehen würde,

...mann es einstellen könnte,dass die Kamera sich laufend dreht,

...es wieder Missionsabspänne in TS-Format geben würde,

und noch so einiges,oder?!?

;)

Doc
25-06-2001, 14:59
Die Kamera sich laufend dreht? *schwindlig werd*
So kann man doch net spielen ...

Das mit den Schwebepanzern ist ne nette Idee ;)


Ich wär dafür, daß in TT Nod endlich einmal gleich stark wie die GDI wird ... das wär schon mal was schönes :)

O.U.Z.O
25-06-2001, 15:03
Is NOD etwa schwächer als GDI??? :confused:

Mitdaun
25-06-2001, 16:23
Ist gewöhnungssache ich habe mit NOD eigentlich fast immer gewonnen seis gegen NOD oder GDI. Bei NOD ist richtige taktick gefragt bei GDI einfach nur bauen und druff.

Chriss
25-06-2001, 20:26
Schon vergessen? Das Game gibt's nicht. siehe Community-chatt :D

Gavin
25-06-2001, 22:31
Also mal abgesehen davon, dass es TT nicht gibt ;)
Ein C&C Spiel mit der Engine von Emperor wäre sicherlich cool. Ich mein man muß sich dran gewöhnen, aber mir macht das Game sehr viel Spaß.
Allein wenn irgend ein Fahrzeug auf den Boden stampft. So Effekte wie die kleinen Staubwolken haben schon was....

Ich könnt mir ja auch vorstellen anstatt TT (als hinweis auf das Zeit) mal TX zu spielen. Also Tiberium X = Zeit zwischen TD und TS ... wäre sicherlich auch lustig.

Darkwolf
25-06-2001, 22:44
naja, so lustig ewiß ich nicht:

da wir uns ja zurückgezogen hatten, werden die großen Schlachten wohl ausgelieben sein...

Gavin
25-06-2001, 23:50
NOD mag zwar keinen offenen Krieg führen, aber wer sagt denn, dass sie net ein Land beeinflussen einen Krieg zu beginnen und ihnen dann Offiziere stellt...

Xerxes
26-06-2001, 09:56
ohne jetzt zu viel von 3sk zu verraten: zu der zeit war schon ganz schön was los. ich könnte mir auch vorstellen, dass es lustig werden könnte, aber ich möchte trotzdem lieber wissen, wie es nach ts weitergeht :)

frenetic
29-06-2001, 22:16
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Xerxes:
ohne jetzt zu viel von 3sk zu verraten[/quote]

Die drei Skorpione *freu* ... wann kommen sie denn endlich ... ? ;) :D

Also ich möchte primär in TT wieder spannungsgeladene, abwechslungsreiche und zur Story (düster, mechanischh, automatisiert, mutiert *g* usw.) passende, packende Musik Tracks ... und falls sich WS nicht plötzlich Klepacki entledigt, bin ich zuversichtlich ... ! ;) :)

O.U.Z.O
30-06-2001, 19:40
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
passende, packende Musik Tracks ... [/quote]

Jaaa,Emperor-Stil!!! :)

Gibts TT jetzt oder nicht??? :confused:

Was ich noch vergessen hatte,wär doch cool,wenn in &lt;zukünftiger Nachfolger von TS&gt; die Mechs so wie in dieser einen GDI-Sequenz so MG-Schuss halten und dann langsam auf die gegnerische Base zulaufen und alles plattmachen (:cool :) und wenn die Panzer wie in Emp so schön auseinanderfallen,wenn se tot sind. :D

frenetic
30-06-2001, 21:32
Die MUSIK macht's ... ! :)

Die Grafik von Emperor rulet zwar, aber ich weiss trotzdem nicht so recht, ob ich mir TT in 3D vorstellen könnte !

Gavin
30-06-2001, 23:35
Die Musik bei Dune ...
Atreides = LAAANGWEIILG (obwohl ich die Einheiten ja toll find)
Harkonnen = Stimmig
Ordos = reißt mich doch ab und an mit

aber jeweils nur ein Musikstück .. bäh

frenetic
01-07-2001, 00:03
also ich persönlich fänds gut, wenn's in TT in Sachen Soundtrack eine Mischung aus "Industrial" aus TD und den "geheimnissvollen" und "technischen" Tracks aus TS/FS gäbe ... die Story müsste einfach unterstrichen werden, dann wär ich schon zufrieden ... ! ;) :)

Gavin
01-07-2001, 02:01
Ja die Story is das wichtigste. Und der Detailgrad muß stimmen.
Viele Videos .. KANE! .. Solomon von mir aus *G* Slavik auch wieder (der war auch cool. Die Rollen sind ja allgemein gut gecastet)

frenetic
01-07-2001, 02:09
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin:
Die Rollen sind ja allgemein gut gecastet[/quote]

Meine Meinung, die Videos mit den Spitzen-Schauspielern tragen ungemein viel zur Story bei ... ! ;) :)

O.U.Z.O
01-07-2001, 07:33
Ich fand in TS aber vorallem die Missionsabspänne so richtig --&gt; :eek:.

Wie findet ihr eigentlich die Emp-Videos??? Ich find se auch ziemlich gut. ;)

frenetic
01-07-2001, 14:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Wie findet ihr eigentlich die Emp-Videos??? Ich find se auch ziemlich gut.[/quote]

Naja, so richtig überzeugen können sie mich nicht, aber schlecht sind sie auf keinen Fall - trotzdem finde ich die Videos aus TD und TS (ohne FS) mit Abstand die am besten inszenierten -&gt; :eek: !

Darkwolf
01-07-2001, 15:46
die aus RA1 warum auch nicht schlecht...

sehr unterhaltsam zum Teil! Also, bisher konnte ich mich noch nie über Videos von WW geklagen, ich denke, in TT wird das nicht anders...

frenetic
01-07-2001, 15:49
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD]Darkwolf:
die aus RA1 warum auch nicht schlecht...
Also, bisher konnte ich mich noch nie über Videos von WW geklagen, ich denke, in TT wird das nicht anders...[/quote]

Stimmt, die aus Alarmstufe Rot waren auch ziemlich ansehnlich ... ! :)

WS haben ja auch immer einen enorm (jedenfalls für Games Entwickler) hohen Betrag in die Videosequenzen vor Ort und die Schauspieler investiert ... ! $ :D

Gavin
01-07-2001, 16:19
TS kam mir immer so halbgar vor.
TD war mehr Spannung drin, irgendwie. (Oder lags es daran, dass man es als "junger Spund" zum ersten Mal sah und sich beeinflussen lies *g*)

Für ein Addon war FS nicht schlecht. Wieviele addons haben schon Videos ..

Dune fand ich die Besetzung der Rollen teilweise etwas schwach. Jetzt als echter Dune Fan. Einen dunkelhäutigen Atreides ... moment wie war das? ... Augenfälligstes Merkmal der Atreides Gene sind über die Jahrtausende die scharfen Züge und die Falkennase gewesen. *hehe* Aber das ist zu verkraften, es macht ja trotzdem verdammt viel Spaß!!! :)

Ich denke es müssen keine bekannten Schauspieler sein, sie müssen nur gut zur Rolle passen. Wer kennt schon den Schauspieler von Slavik? Aber die Rolle hat gepaßt...

frenetic
01-07-2001, 16:24
Hm, ich denke, dass mir die TD Videosequenzen besser gefallen haben, liegt daran, weil es damals nohc etwas völlig Neues war (ich hatte im Übrigen zuerst die PSX Version und war total begeistert) ... die berühmten Schauspieler, haben vieleicht etwas mehr Erfahrung mit allem, aber Joseph D. Kucan und der Slavikschauspieler waren auch gut, weil sie sich der rolle völlig hingegeben haben, und sich von der Story mitreissen liessen ... denke ich ... ! ;) :) :D

O.U.Z.O
01-07-2001, 18:06
Gehts jetzt um die normalen Briefings,oder um die Action-Missionsabspänne???

Also die Briefings waren in TD wirklich absolut genial.Auch wegen den Nachrichten und so.Aber die Abspänne waren auch umso schlechter.

In Emp find ich den sandigen,sonnigen Hintergrund ganz schön,warum weis ich auch net.

shepard3800
01-07-2001, 18:36
Also zu Emperor kann ich nix sagen, weil ich das nicht hab, aber die Zwischensequenzen in TD und RA fand ich am coolsten.
Die TS-Videos waren eigentlich auch noch gant cool, nur haben mir da die Rendervideos unmittelbar nach den Missionen (also NICHT die Briefings) nicht so gefallen. Die waren im Vergleich zu früheren C&C-Spielen zum Teil recht langweilig.
Die in RA2 waren meiner Ansicht nach eher schwach im Vergleich zu den anderen.

O.U.Z.O
01-07-2001, 18:44
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shepard3800:
Die TS-Videos waren eigentlich auch noch gant cool, nur haben mir da die Rendervideos unmittelbar nach den Missionen (also NICHT die Briefings) nicht so gefallen. Die waren im Vergleich zu früheren C&C-Spielen zum Teil recht langweilig.[/quote]

Hä???

Hast du das Schwebi-Video oder vorallem das Mammut-Video noch nicht gesehen,oder wie kann ich das verstehen??? Findst zu die echt langweilig?!? :confused:

Xerxes
01-07-2001, 22:23
ne, ich glaub er meint, diese teile, wo sich nur ein nodlogo dreht oder eine nodflagge weht und all sowas.

O.U.Z.O
01-07-2001, 22:37
Achso,die Nod-Videos,die sind echt langweilig.Da passiert ja nun garnix.

O.U.Z.O
01-07-2001, 22:38
Huch,n Doppelposting,is mir ja garnet aufgefallen... :D

Wie macht man eigentlich nen Doppelposting??????

[ 02. Juli 2001: Beitrag editiert von: O.U.Z.O ]

Doc
02-07-2001, 17:33
Es gab sowas auch mit GDI ... ;)

Psycho Joker
03-07-2001, 22:10
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:

Also die Briefings waren in TD wirklich absolut genial.Auch wegen den Nachrichten und so.Aber die Abspänne waren auch umso schlechter.
[/quote]

Du meinst die Abspänne von TD??? Die sind mit die coolsten, die's überhaupt gibt!!! Allein der Nod-Abspann, wo du aussuchen kannst, was nun zerstört wird - GENIAL!!!!

Da sieht mans mal wieder: GDIler, absolut keine Ahnung von sowas. :p

O.U.Z.O
03-07-2001, 22:20
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Du meinst die Abspänne von TD??? Die sind mit die coolsten, die's überhaupt gibt!!! Allein der Nod-Abspann, wo du aussuchen kannst, was nun zerstört wird - GENIAL!!!!
[/quote]

???

Was meinst du denn damit??? :confused: Also ich meinte diese mega aufregenden Videos,indenen nen Wald steht und dann drei Panzer angerollt kommen,oder das,wo n Flugzeug a bissl rumfährt und nach ner Zeit Bomben runterlässt( :eek: ).Aber was kann man denn wo auswählen??? Hab ich noch nie gesehen.

Doc
03-07-2001, 23:41
Nein, das nicht!
Am Ende der Nod-Kampagne kannst du dir aussuchen ob du
- das Brandenburger Tor
- den Eiffelturm
- den Big Ben
- das Weisse Haus
mit dem Ionenwerfer zusammenschießt.

Je nachdem, welches du mittels der GDI-Waffe (*darauf besonders hinweis*) zerlegst, gibt es einen anderen Abspann ... is geil :)

Chriss
09-07-2001, 19:30
Nur schade, das dies nicht die Offizielle Storyline ist :D

O.U.Z.O
09-07-2001, 19:39
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Nur schade, das dies nicht die Offizielle Storyline ist :D[/quote]

Das würde ich echt cool finden(ja,auch wenns pro-NOD ist),weil das so "Souvenierähnlich" ist,dh ein Zeichen des Tiberiumkrieges. :D

Doc
10-07-2001, 12:52
Irgendwie könnte dieses Ende trotzdem stattgefunden haben.

Immerhin hat Nod nicht den Krieg gewonnen, sondern nur den Ionenwerfer - für eine unbekannte Zeitspanne - in ihren Besitz gebracht.
Und in späteren Spielen war nichts mehr von oben genannten Gebäuden zu sehen/hören.

Das könnte darauf schließen, daß die Bruderschaft den Ionenwerfer unter ihre Kontrolle gebracht hat, und diese Bauwerke auch tatsächlich vernichtet hat. Jedenfalls gibt es keinen Gegenbeweis.

Gizmoo
11-07-2001, 23:33
schon möglich, aber dann würde Nod den Ionenwerfer doch nicht zum jux an irgendwelchen denkmälern ausprobieren, sondern würde damit die GDI unterjochen*gg*

Darkwolf
12-07-2001, 01:11
das GDI-HQ in Europa oder in der USA wäre da sicher ein lohnenderes Ziel gewesen... ;)

Chriss
28-07-2001, 19:22
wenn man denn weiß wo es ist :D

devil
29-07-2001, 09:40
das wird schon gefunden ;)

Chriss
29-07-2001, 21:04
Das klingt für mich nicht so nach Deutsch :D

Außerdem ist da wo es mal stand sowieso nix mehr, das Teil ist verlegt worden. Wie so vieles :( Scheiß Tib...

Sam Semilia
29-07-2001, 21:44
GDI-HQs gibt es überal .Genau dort wo die noddies es nicht vermutten... ;)

devil
30-07-2001, 05:50
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sam Semilia:
GDI-HQs gibt es überal .Genau dort wo die noddies es nicht vermutten... ;)[/quote]
wenn ihr das glaubt :D

Hitman
02-08-2001, 23:41
Und was ist wenn ich jetzt überhaupt nicht vermute, das ein HQ direkt vor mir liegt? :D

XphantomY
06-08-2001, 09:59
Nich mal so schlechte Idee aber ich bin eher ein Yurifan :( ;) ;) ;)

Gizmoo
06-08-2001, 10:41
(was hat das posting mit den oberen zu tun????

koshXL
07-08-2001, 13:49
lol...würde ich auch mal gerne wissen :D

ps: selbstgemachte pizza schmeckt am besten, wenn man vor dem käse noch etwas rohes ei darauf tröpfelt ;)

Darkwolf
08-08-2001, 16:58
hehe, naja, ich mag kein Ei auf Pizza ;) :D

aber BtT:

wo das Hauptquartier der GDI ist sollte kein großes Geheimnis sein, schließlich handelt es sich bei der GDI NICHT um eine eher verdeckte Organisation, die es (aufgrund von Legalitätsgrenzüberschreitungen ;) ) nicht nötig hat sich zu verstecken - kaum jemand würde auf die Idee kommen ein Kommandoteam in das GDI-HQ zu schicken, um es auszuräuchern, weil es eine gefahr für die freie Welt darstellt (das ist NICHT meine Meinung, sondern die verquere Logik der angeblichen "freien" Welt, also der Länder, die schon von der GDI unterworfen wurden).

Die Bruderschaft dagegen muss sich immer wieder vor GDI-Agressoren verstecken, und ist somit gezwungen ihr HQ zu verbergen.

zur Zeit des ersten Tiberiumkrieges hätte man auch das UN-Hauptquartier einäschern können, hätte etwa die gleiche Wirkung gehabt wie ein ANgriff auf das GDI-HQ.

Sam Semilia
09-08-2001, 11:59
Die GDI kann mann nicht zerstören
weil wenn sie zerstört wird stellt die UN eine neue Anti-Nod-Organiesazion auf

Darkwolf
09-08-2001, 14:07
glaub mir, man kann alles zerstören - zumindest Materiell.

gehen wir einfach mal davon aus, die Bruderschaft HÄTTE die GDI zerstört - ichweiß nicht, ob die UN nocheinmal die Mittel aufbringen wollte/könnte, um einen "Neustart" zu wagen.

Evtl. schon, mag sein. Zumindest zur Zeit des ersten Tiberiumkrieges.

Zur Zeit von TS dagegen existiert die UN nicht mehr, verdrängt von einer machtgierigen GDI - und somit ist niemand da, der eine zerstörte GDI wieder aufbauen könnte - die alten Nationen sind ebenfalls dazu nicht mehr in der Lage, weil sie schon längst umgesiedelt wurden, und über keine nennenswerten Mittel mehr verfügen, die sich NICHT in GDI-Hand befänden...

Gizmoo
09-08-2001, 18:12
was versteht Nod unter"die GDI zerstören"

jeden, der die GDI gut findet abschlachten?

wohl sicher nicht!

Darkwolf
10-08-2001, 01:18
nein, eigentlich: die Organisation sowie den Militärapparat zerstören - der Rest wird sich dann wie von alleine erledigen ;)

Gizmoo
10-08-2001, 10:09
wie meinst du das?

ein paar GDI soldaten werden sich immer finden, und an Nod rache nehmen

Doc
10-08-2001, 13:58
Das bezweifle ich ... die GDI ist eine Berufsarmee. D.h. die Soldaten werden dafür bezahlt, daß sie für die GDI kämpfen. Sollte die GDI nicht mehr existieren, schließen sie sich eben einer anderen Organisation an.
Bei der GDI gibt es so etwas wie Loyalität gegenüber ihren Zielen kaum. Dem einfachen GDI-Soldaten ist es egal, wofür er kämpft - Hauptsache, er bekommt dafür Geld.
Der einfache Soldat der Bruderschaft hingegen kämpft für die Zukunft der Erde - für sich, seine Familie, seine Freunde, seine Nachkommen und vieles anderes. Von einem Nod-Soldaten kannst du wesentlich mehr Einsatz und Loyalität erwarten als von einem GDI'ler.

Darkwolf
10-08-2001, 14:15
so sieht es aus - ALLE Nod-Soldaten haben sich aus Überzeugung angeschlossen - mag sein, das es solche bei der GDI auch gibt, aber an sich sind es Berufssoldaten, die für ihren Sold kämpfen, und nicht für wesentlich mehr...

wenn sie keinen Sold mehr kriegen, werden sie sich wohl eine andere Beschäftigung suchen müssen...

Chriss
11-08-2001, 13:38
Das heißt ihr bekommt keinen Sold, ja habt ihr denn nun DOCH den Kommunismus eingeführt :confused:

Außerdem ist die GDI keine Berufsarmee, da Wehrpflicht besteht. sicherlich kämpfen nicht alle aus überzeugung, das ist unrealistisch und bei Nod sicherlich auch nicht so. (Es sei denn man glaubt tatsächlich an eure Propaganda) Die GDI hat allerdings aufgrund der vielen Heimatvertriebenen und Tiberiumgeschädigten einen enormen zulauf. Die Menschen wollen das Tiberium bekämpfen, da es vielen ihre Heimat zerstört hat. Und Nod will das Tib ja verbreiten, also kannst du eigentlich sagen, daß Nod die Zeit des größten Soldatenzulaufes schon hinter sich hat.

Doc
11-08-2001, 16:06
Haben wir das gesagt? Wir haben klar und deutlich zum Ausdruck gebracht, daß der Großteil der GDI-Soldaten ausschließlich kämpft, um sich den Sold zu verdienen.
Die Soldaten der Bruderschaft bekommen natürlich auch ihren Sold. Allerdings ist er nicht der Grund gewesen, sich der Bruderschaft anzuschließen.

Die GDI ist eine Berufsarmee. Punkt. Die GDI ist eine Spezialeinheit, die der UN untersteht, und besteht ausschließlich aus Berufssoldaten.
Daß die GDI einen höheren Zulauf als die Bruderschaft hat, bezweifle ich stark. Die GDI unterdrückt ganze Staaten, wodurch die Bruderscahft wiederum starken Zulauf bekommt. Ich würde sogar soweit gehen, und sagen, daß die Bruderschaft einen größeren Zulauf hat, als die GDI.

Gizmoo
11-08-2001, 16:45
also bitte!
- -
die GDI ist KEINE Berufsarmee. Sicherlich..es besteht wehrplicht, aber der Großteil der GDI soldaten freut sich darauf, den Noddies mal gehörig in den Arsch zu tretten.

Sie wollen Rachne nehmen an Nod, die das Tiberium auf der ganzen welt verbreitet haben, die ihre Kinder und frauen umgebracht haben! Die GDI beitet ihnen die möglichkeit dafür!

Darkwolf
11-08-2001, 18:51
gut, akzeptieren wir mal, das es in der GDI auch leute mit persönlichen Motiven gibt - aber schon dadurch das du gesagt hast es GIBT WEHRPFLICHT: nicht alle sind freiwillig da, geschweige denn aus irgendeiner eigenen Motivation!

@Chriss
und das Nod den Kommunismus eingeführt hat stimmt immer noch nicht - selbst WENN unsere Soldaten KEINEN SOLD kriegen WÜRDEN (was nicht so ist), wäre es immer noch kein Kommunismus - auch im Kommunismus wird Arbeit entlohnt...

Xerxes
12-08-2001, 17:44
das kann doch ein gdiler nicht wissen :mad: :mad: :mad: :D :D

Pepi
12-08-2001, 23:01
Also erst einmal: In der GDI besteht keine Wehrpflicht, das wäre so, als ob man Rekruten bei uns für UN-Einsätze einziehen würde.
Söldner...naja, ich weiss net - eher unwahrscheinlich, vielmehr Idealisten, die glauben, dass man mit den Methoden der UN was erreichen kann. Hab ja selber mal dazugehört, is auch schon lang her...

Darkwolf
12-08-2001, 23:38
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
...Idealisten, die glauben, dass man mit den Methoden der UN was erreichen kann. Hab ja selber mal dazugehört, is auch schon lang her...[/quote]

[noch mehr OT als sowieso schon]
jetzt im RealLife, oder wie? *neugierigist*
[/OT]