PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf der Suche nach DEM! Ghäause


KCM-Munitis
25-07-2003, 14:52
Also folgendes:
Ich bin auf der suche nach nem pc gehäuse. ich hab mir schon verschiedene angeguckt zb lian li oder xtreme ect.

allerdings hab ich nicht so richtig viel gefunden und brauch deshalb eure hilfe. postet einfach links oder gebt tips ab thx KCM-Munitis :toxic:

-NighTmare-
25-07-2003, 15:10
Was für eins soll es denn sein? :)
Welche Features, Größe usw?

KCM-Munitis
25-07-2003, 15:23
temperaturanzeige, lüfterregelung, window mit/ohne lüfter ect
einfach der hammer tower
er kann auch ganz schlicht sein oder mit vielen farben
einfach ALLES :grr:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

doch big tower wär wohl besser :o:

-NighTmare-
25-07-2003, 15:28
Da gibts Towers von Alienware, schau mal ein bissl im google, die sehen echt cool au! ;)

Stoned Warrior
25-07-2003, 17:16
Auf www.pc-cooling.de gibts nen Tower
(Thermaltake Xaser III V 2000 SA)
mit Lüftersteuerung und Temp.Anzeige, 7(!) bereits eingebauten Gehäuselüftern, der auch noch spitze aussieht, für nur (!) 195€

swifty
25-07-2003, 17:20
NUR !?!

Für ein Gehäuse geb ich doch keine 200 € aus ! :rolleys:

Stoned Warrior
25-07-2003, 17:46
Das war auch ironisch gemeint, oder für Leute, denen das Geld aus dem Ar*** wächst

KCM-Munitis
25-07-2003, 17:54
also genau richtig für mich :grr: :grr: :eg: :grr: :grr:
das wars schon?
macht mal nen paar mehr vorschläge

ps: guckt euch mal den lianli 6099 an. boaaaaaaaaaah

die alienware tower sind komplett pc'S Oo aber sehen schon geil aus

KCM-Munitis
26-07-2003, 20:08
na das war ja nicht gerade viel support :o: :(

...egal hab mit jetzt den xaser III in weiss mit window bestellt. danke fürs posten.

thread can be closed!

Offroader
26-07-2003, 20:59
Geschlossen :)