PDA

Vollständige Version anzeigen : Nochmal ein neuer Foren Style: BLueSky


BurnXout
25-07-2003, 03:17
Der ist aber mal ganz anders.

Ich will eure Meinung hören! :)

Zymeth
25-07-2003, 04:02
jo, das is mal schön hell, den behalt ich erstmal drin, gut gemacht :stick:

~Memento~
25-07-2003, 05:23
Wie ich schon per ICQ sagte....

Wers gern Hell hat :D

Aber Burni ich denk es reicht nun echt :rolleys: :stick:

BurnXout
25-07-2003, 06:19
Original von PsYcHo


Aber Burni ich denk es reicht nun echt :rolleys: :stick:

Ja, glauch ich auch langsam:elec:

-NighTmare-
25-07-2003, 09:03
DA wird ma ja blind, gott ist das Hell *augenwehtu*
ISt das dein neues Hobby?

~Memento~
25-07-2003, 09:26
nö sein altes Hobby ^^

Gin
25-07-2003, 10:51
Is mir zu hell ;)

~Memento~
25-07-2003, 10:54
Dann mach die Augen zu :laugh:

Nö also finds mal als abwechslung denn die meisten eher dünkler hier sind.

Jetzt haben wir genau 19 Styles hier :omg: (oje das war nicht gut, denn jetzt denkt sich burn das ist doch eine ungerade zahl einer muss noch her lol )

Stoned Warrior
25-07-2003, 12:30
Der is mir zu...weiss!


Wenn wir schon auf ne gerade Zahl kommen sollten ;) , dann schlage ich hiermit die Farbe schwarz vor

Quintus
25-07-2003, 14:08
Argh! *augenkrebsbekomm* :D
Sehr hell, jetzt stechen die Smilies, Buttons und der CnCHQ Banner viel zu sehr raus... Außerdem erinnert er mich ein wenig an Foren, die noch ganz nneu sind und noch keinen Style haben ;) Wems gefällt :)

@ BurnXout:
Sag mal, bist du in deinem Zimmer eingesperrt worden?! :stick: ;) Lieferst hier einen guten Style nach dem Anderen ab :D


Hey! Als 20. kommt mein alter Liebling wieder rein! :grr:



Achja: *fehlerentdeckt*
Der Balken des Smilie Kastens (Smilies: 15 von 77) ist blau... Das passt nicht so gut in den Style...

Bud,
25-07-2003, 14:11
Er ist ja noch heller als die sonne

Raiden
25-07-2003, 14:19
:dito:
aber der Banner sieht cool aus! :)

Quintus
25-07-2003, 14:32
btw: Wir haben schon einen schwarzen Style, den Generals#1 ;)

-NighTmare-
25-07-2003, 14:55
Wo ist eigentlich Tiberium-Revolution?
Das Ding, das Lord Kaine gebaut hat

swifty
25-07-2003, 15:34
ÜÜüüüääärgghhh Burn willst du uns umbringen ? :angst:

BurnXout
25-07-2003, 15:38
ihr seid das ja nur nicht gewohnt. Kommt mal aus dem KEller raus ans Licht :D :stick:

[Pascha]
25-07-2003, 15:52
ich weiss garnich was ihr habt der is einfach geil :supi:

So richtig schön trostlos :o:

Der bleibt jetzt ersma drin :cool:

swizzhero
25-07-2003, 16:55
Ich hab noch gar net alle ausprobiert ,aber den ich jetzt drin hab ist geil ! ;)

Stoned Warrior
25-07-2003, 17:07
Original von BurnXout
ihr seid das ja nur nicht gewohnt. Kommt mal aus dem KEller raus ans Licht :D :stick:


Ich werd mich hüten! Ich hab 2 Jahre gebraucht bis mein Atombunker fertig war, da bekommt mich niemand mehr raus! ;)


@Quintus: Da sagt mir das Banner aber nicht so zu :stick:

ColdBlizz
25-07-2003, 17:45
Jo, sieht nicht schlecht aus. Ist halt mal was anderes. Aber mein neuer Style ist der von Reborn. ;)

Raiden
25-07-2003, 18:42
Original von ColdBlizz
Jo, sieht nicht schlecht aus. Ist halt mal was anderes. Aber mein neuer Style ist der von Reborn. ;)
meiner auch
der sieht einfach geil aus ;)

Quintus
25-07-2003, 22:24
Original von Vernichter2002
Wo ist eigentlich Tiberium-Revolution?
Das Ding, das Lord Kaine gebaut hat
Schon laaaaaaaaaaaaaaange weg... :cry: Erst umbenannt und einen anderen Banner und jetzt ganz gelöscht... Mein Liebling! :mad:
:D

Quintus
27-07-2003, 19:23
Hm, den richtigen Thread hab ich nicht gefúnden (trotz Suchens!)...

Also, ich hab was zu bemängeln :D :
Bei dem Style GEN#1 die Zitate sind ja in tiefschwarz gehalten. Dummerweise sind die Trennlinien aber auch in diesem Farbton, ergo: Man sieht sie nicht mehr :stick:.
Könntest du das vielleicht ändern, BurnXout? Am besten fände ich, dass du für die Zitatekästen ein sehr dunkles GRAU nehmen würdest, das Schwarz sticht schon sehr ins Auge :dead:
Danke :)

BurnXout
27-07-2003, 19:53
besser so Quin ?

sCamp
27-07-2003, 20:14
ich find den Blue Sky sowas von geil :D das darf man keinem erzählen ;) immer nur so im dunkeln hocken omg :D jetzt seh ich wieder alles :D

swifty
27-07-2003, 20:30
In Mom hab ich auch BlueSky, is garnet mal schlecht. :D

Quintus
27-07-2003, 21:05
Dies ist ein Test
Jo, besser... :D :supi:


löl, BlueSky ^^

Bud,
27-07-2003, 23:50
Ich muss dir mal was sagen chico:
Ich finde der reborn banner sieht echt hammer geil aus.
Adam hat die selbe meinung. :supi: